Wie, die auch? Finde ich auch schade, warum können die nicht einfach alle im Sortiment bleiben? ich mochte ja auch Orange/Ingwer gerne.
Wie, die auch? Finde ich auch schade, warum können die nicht einfach alle im Sortiment bleiben? ich mochte ja auch Orange/Ingwer gerne.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Sorry, falls das hier in dem Riesenfredschon steht aber:
Hat wer die Vital Augencreme (Passionsblume) schon länger in Gebrauch und kann was dazu sagen?
ich hab die augencreme seit nem monat in gebrauch und finde sie sehr gut.gibt viel feuchtigkeit ab. bis jetzt die beste augencreme die ich hatte (habe aber bisher nur hauschka gehabt). ciao ciao nic
ich kann die augencreme auch nur empfehlen! sie pflegt sehr gut und fettet nicht. für mich die beste augencreme die ich je hatte(und man bedenke auch den preis
)
sipronto
missyqueen und sipronto!!
Genau das wollte ich wissen
Suche vor allem auch was gutes und preisgünstiges, ist schon so gut wie gekauft!
Ich bin auch von der Augencreme begeistert! Werde ich mir wieder kaufen wenn die jetzige leer ist.
Ich bin absolut begeistert von der Feuchtigkeitsmaske!!! Super pralle, schöne rosige Haut!! Darauf hab ich gewartet!!![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Mal ne ganz doofe Frage: Die Alverde Passionsblumen Pflege ist doch für reifere Haut. Ab wann kann man so was benutzen? (Bin 21 und kaufe kein Antiaging Zeugs, weil ich denk, dann wirkt's nimmer, wenn ich's mal brauche.)
Ich bin Mitte 20 und hab die Passionscreme 1 Jahr lang benutzt- mir war sie aber nicht reichhaltig genug (Wüstenhaut im Winter). Ich denke solange man mit der Creme klar kommt, ist es wurscht ob man nun 19, 35 oder 70 ist...Ich fand die jetzt auch nicht straffend oder so, da fand ich das Sandorn Fluid wesentlich "gesichtszügeglättender".
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ok, danke Ellen.Dann kann ich das ja auch mal ausprobieren.
![]()
Nehmt ihr das Passionsblume Serum pur oder kann man es auch mischen?
Bin auf der Suche nach einer leichteren Sommercreme.
Vielleicht könnte ich ja das Serum mit Weleda kombinieren?![]()
@schrätty: lustig, ich hab grad heute abend das Serum mit der Passionsblume TC gemischt und wollte das sogar noch hier reinschreiben.
Bei mir hat es gut funktioniert. Ich wollte nämlich nach nem Peeling etwas, das etwas reichhaltiger ist als das Serum allein aber auch nicht zu sehr, weil ich für die Nacht lieber was ganz leichtes nehme. Klappt, wie gesagt, sehr gut, lässt sich sehr gut mischen. Für mich war das dann genau die richtige Konsistenz.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
DAS hört sich natürlich gut an![]()
werde mir das serum auch holen,wenn mein anderes leer ist
![]()
hallo zusammen,
kennt jemand eine 'light' version von der sensitivcreme jojoba? als tagescreme ist sie mir viel zu rückfettend, aber ich suche definitiv etwas ohne ätherische öle etc...
*hüstel* Kann hier nochmal jemand die Incis des Passionsblumen Serums posten? Hab jetzt seit dem 1. Beitrag alles gelesen, bei den Testberichten ist auch nichts... Falls ich es übersehen habe --> Sorry!![]()
INCI Serum:
Gereinigtes Wasser , pflanzliches Glycerin, Moisturizer, Aminosäure, Xanthan, Passionsblumenaroma, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Passionsblumenparfum, Coenzym Q10, Vitamin C, Emulgator auf Fettsäurebasis, Zuckeremulgator, Vitamin E, Milchsäure, ätherische Öle
Aqua, Glycerin, Zinc PCA, Xanthan Gum, Aroma, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Ubiquinone, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Tocopherol, Lactic Acid, Linalool
Zum Glück hab ich grad die zweite Flasche gekauft und daher noch ne Verpackung da.
Also, die INCIs vom Alverde Vital Serum Passionsblume:
Aqua, Glycerin, Zinc PCA, Xanthan Gum, Aroma, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum**, Ubiquinone, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Tocopherol, Lactic Acid, Linalool**
*ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
@ Nieves und Baroe![]()
Oh vielen Dank! Das hört sich äusserst interessant an. Ev. probier ich es mal aus, da ich eine Alternative für den Tag zu meinem Ectoin suche! Im Sommer und am Strand ist es wohl zu heftig...
benutzt hier schon jemand die baby creme mit bio gänseblümchen im gesicht und kann berichten? das wäre sehr lieb![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Hatte sie bis jetzt einmal im Gesicht und fand sie wunderbar leicht, genau richtig für den Sommer. Ich muss jetzt aber erst mal die Sante Softcreme aufbrauchen, sonst hätt ich sie gleich weiter benutzt.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hatte sie bis jetzt einmal im Gesicht und fand sie wunderbar leicht, genau richtig für den Sommer. Ich muss jetzt aber erst mal die Sante Softcreme aufbrauchen, sonst hätt ich sie gleich weiter benutzt.*meld* Benutze sie nun seit einer Woche als Tagescreme und bin sehr angetan!für die antworten.. das klingt ja schon mal gut
![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Ich schwitze leider drunter, aber das tu ich im Sommer bei fast jeder Creme.
Das Serum hört sich für mich ideal an! Mal sehen, ob ich das am Montag auftreiben kann.
Liebe soneva,
mir ist die Jojoba-Creme auch zu reichhaltig momentan.Bin jetzt auf das Feuchtigkeitsfluid für sehr sensible Haut von Alterra (Rossmann) umgestiegen (danke an Phantasia für den Tipp
)! Das kann man super-sparsam verwenden, es ist weniger reichhaltig (genau richtig für meine Haut
) und vor allem auch weniger wachsig, da ohne Bienenwachs! Ich finde es klasse! Wechsel momentan je nach Hautzustand und Bedürfnis zwischen dem Passionsblumen-Serum und dem Alterra-Fluid! Vielleicht wäre das auch was für Dich!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich muss einfach mal loswerde!!!
Habe mir vor ein paar Tagen die selbstbräunende Gesichtscreme von Alverde gekauft, und ich bin vom Ergebnis total zufrieden. Das Bräunungsergebnis ist super gleichmäßig und nicht gelb oder so... Riecht sogar ganz angenehm, nur nach einiger Zeit entwickelt sich etwas der typische "Selbstbräunungsduft" aber überhauptnicht so schlimm wie ichs von anderen Produkten kenne. Außerdem kann ich die Creme super in mein Alverde-Pogramm mit aufnehemen. Also für alle, die noch was gegen Winterblässe tun wollen... Kauft euch diese Creme. Ich habe mich verliebt![]()
Vor einer Woche kaufte ich mir 3 Alverde Produkte, die ich bislang nicht kannte - hier mein Testergebnis:
- Passionsblume Serum: Leider leistet dieses Produkt bei mir nichts, brauche ich also nicht nochmal.
- Zitrone-Aprikose Spülung: Mir gefallen die cremige Konsistenz und der frische Duft sehr gut, die Pflegewirkung dieses Produkts finde ich ok, aber nicht überragend.
- Bio-Gänseblümchen Baby-Pflege-Creme: Mit dieser leichten, frisch duftenden Creme bin ich sehr zufrieden, eine tolle Tagespflege für den Sommer...
Außerdem kaufte ich erneut das Kokos Dusch-Peeling und muß nun meine frühere Aussage dazu revidieren. Anscheinend wurde das Produkt zwischenzeitlich verbessert, und da zusätzlich zu den Kokosraspeln nun auch noch andere, schrubbelige Körnchen enthalten sind, trägt dieses Produkt imo nun auch zu Recht die Bezeichnung Peeling...![]()
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Ich bin immer noch begeistert von der Seife ich glaube es war Lavendel/Olivenöl oder so,normalerweise bräuchte ich gar keine Creme mehr danach,da spannt die Haut überhaupt nicht,was ich immer bei diesem Waschgel mit Algen hatte.
Die Jojobacreme werde ich nicht mehr nachkaufen da sie mir zu viel klebt.
Momentan verwende ich die Passionsblumen Tages und Nachtcreme bin damit zufrieden außer das die Nachtcreme auch etwas klebt.Habe mir noch das Serum gekauft aber noch nicht getestet da ich erst aufbrauchen will,möchte sich als Ersatz für die Nachtcreme.
Was absolut der Hammer ist,ist das Shampoo und die Spülung Zitronenblüte/Aprikose,macht bei mir schöne glänzende Haare und sie sind super weich,aber vor allem sind meine Schuppen spurlos verschwunden,sonst hatte ich von jedem NK Shampoo Schuppen bekommen,aber wirklich auch von jedem.Endlich habe ich mein HG gefunden,hat auch lange gedauert und viel Geld verschlungen.
Hallo Senorita!
Ich nutze die Sommerhauch auch und finde diese recht reichhaltig. Ich würde es erst einmal ohne weitere TC versuchen, da dann das Bräunungsergebnis sicher auch besser wird.
LG
@Senorita, also ich habe vor der ersten Anwendung ein Peeling gemacht, und dann sie Bräunungslotion alleine aufgetragen, ohne eine zweite Bodylotion drunter. Das mache ich abends vorm schlafengehen. Am morgen nach der dusche benutze ich meine übliche Bodylotion. Ich würde aber, damit das Ergebnis schön gleichmäßig bleibt, nicht zwei Lotionen übereinander schmieren. Lieber morgens die eine, und abends die andere. Das Peeling mache ich nur einmal in der Woche. Aber auf jeden fall ein mal vor der ersten Anwendung Bräunungslotion. Das müsste eigentlich auch bei trockener Haut funktionieren, wenn du die Pflege abwechselst.
Versuche es einfach mal
Nein, ich nehme für den Körper die Magic summer Bodylotion von Balea... Das ergänzt sich ganz gut. Kommt vom Bräunungsergebnis aufs selbe hinaus. Auch von der Farbe. Ich hätte zwar lieber einen NK Bräuner auch für den Körper, aber da habe ich leider nichts gefunden, und fürn Körper ist KK auch mal ok. Aber wie gesagt ich wechsel immer die Pflege. Morgens so, abends so. Auch mit dem Gesicht mache ich das so. Finde ich persönlich einfach besser, denn ich neige auch zu trockener Haut, und da muss bei mir morgens einfach die Wildrosencreme drauf...
Ach ja, und die Balea Magic Summer Lotion hat auch einen vernünftigen Preis. Nur so zwei Euro etwa.![]()
Muss kurz mal ein Lob auf die Alverde Sensitivecreme Jojoba aussprechen!!
Ich habe jahrelang die Alverde Wildrosencreme benutzt und war sehr zufrieden, hatte aber trotzdem oft noch trockene Hautstellen. Vor zwei Wochen habe ich aus reiner Neugier mal die Joobacreme gekauft und bin total begeistert, die bekommt meiner Haut noch besser und ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut weniger Pickelchen hat und mehr mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Lob-Ende
In einer Probengröße habe ich auch den neuen Fußbalsam gekauft, mal gespannt, ob der so gut wie mein HG der Weldea Fußbalsam ist.
LG Sanddorn
Also ich habe kein abfärben mitbekommen... Auch nicht von der Balea für den Körper... Aber ich warte halt auch immer, bis sie ganz eingezogen ist. Aber das geht eigentlich bei der Alverde ziemlich schnell! Und ich ziehe einfach immer ein Tshirt und eine Boxershorts von meinem Schatz an, damit ich nicht mein Nachthemd verfärbe, sollte es mal abfärbenMänner wissen ja nicht, was bei Selbstbräunern alles passieren kann... Aber es hat bis jetzt auch noch nirgendwo was abgefärbt.
Hallo,
wollte auch nochfür die alverde Bio Gänselümchen Babypflege creme für´s Gesicht abgegebn. Find sie pflegend aber dabei nicht zu schwer und wenn sie im gesicht nicht vertragen wird gibt sie auch ne prima Handceme ab