Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 585 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Alverde

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Alverde

Wie, die auch? Finde ich auch schade, warum können die nicht einfach alle im Sortiment bleiben? ich mochte ja auch Orange/Ingwer gerne.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Ne! Avatar von schneckig

Sorry, falls das hier in dem Riesenfred schon steht aber:
    Hat wer die Vital Augencreme (Passionsblume) schon länger in Gebrauch und kann was dazu sagen?

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab die augencreme seit nem monat in gebrauch und finde sie sehr gut.gibt viel feuchtigkeit ab. bis jetzt die beste augencreme die ich hatte (habe aber bisher nur hauschka gehabt). ciao ciao nic

Experte Avatar von sipronto

ich kann die augencreme auch nur empfehlen! sie pflegt sehr gut und fettet nicht. für mich die beste augencreme die ich je hatte (und man bedenke auch den preis )

sipronto

Ne! Avatar von schneckig

missyqueen und sipronto!!

Genau das wollte ich wissen

Suche vor allem auch was gutes und preisgünstiges, ist schon so gut wie gekauft!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich bin auch von der Augencreme begeistert! Werde ich mir wieder kaufen wenn die jetzige leer ist.

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin absolut begeistert von der Feuchtigkeitsmaske!!! Super pralle, schöne rosige Haut!! Darauf hab ich gewartet!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Wildkatze Avatar von Delila

Mal ne ganz doofe Frage: Die Alverde Passionsblumen Pflege ist doch für reifere Haut. Ab wann kann man so was benutzen? (Bin 21 und kaufe kein Antiaging Zeugs, weil ich denk, dann wirkt's nimmer, wenn ich's mal brauche. )

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin Mitte 20 und hab die Passionscreme 1 Jahr lang benutzt- mir war sie aber nicht reichhaltig genug (Wüstenhaut im Winter). Ich denke solange man mit der Creme klar kommt, ist es wurscht ob man nun 19, 35 oder 70 ist... Ich fand die jetzt auch nicht straffend oder so, da fand ich das Sandorn Fluid wesentlich "gesichtszügeglättender".
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Wildkatze Avatar von Delila

Ok, danke Ellen. Dann kann ich das ja auch mal ausprobieren.

schrätty
    Besucher

Nehmt ihr das Passionsblume Serum pur oder kann man es auch mischen?

Bin auf der Suche nach einer leichteren Sommercreme.

Vielleicht könnte ich ja das Serum mit Weleda kombinieren?

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

@schrätty: lustig, ich hab grad heute abend das Serum mit der Passionsblume TC gemischt und wollte das sogar noch hier reinschreiben.

Bei mir hat es gut funktioniert. Ich wollte nämlich nach nem Peeling etwas, das etwas reichhaltiger ist als das Serum allein aber auch nicht zu sehr, weil ich für die Nacht lieber was ganz leichtes nehme. Klappt, wie gesagt, sehr gut, lässt sich sehr gut mischen. Für mich war das dann genau die richtige Konsistenz.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

DAS hört sich natürlich gut an werde mir das serum auch holen,wenn mein anderes leer ist

Allwissend Avatar von soneva

hallo zusammen,

kennt jemand eine 'light' version von der sensitivcreme jojoba? als tagescreme ist sie mir viel zu rückfettend, aber ich suche definitiv etwas ohne ätherische öle etc...

Forenkönigin

*hüstel* Kann hier nochmal jemand die Incis des Passionsblumen Serums posten? Hab jetzt seit dem 1. Beitrag alles gelesen, bei den Testberichten ist auch nichts... Falls ich es übersehen habe --> Sorry!

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

INCI Serum:

Gereinigtes Wasser , pflanzliches Glycerin, Moisturizer, Aminosäure, Xanthan, Passionsblumenaroma, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Passionsblumenparfum, Coenzym Q10, Vitamin C, Emulgator auf Fettsäurebasis, Zuckeremulgator, Vitamin E, Milchsäure, ätherische Öle

Aqua, Glycerin, Zinc PCA, Xanthan Gum, Aroma, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Ubiquinone, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Tocopherol, Lactic Acid, Linalool

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

Zum Glück hab ich grad die zweite Flasche gekauft und daher noch ne Verpackung da.

Also, die INCIs vom Alverde Vital Serum Passionsblume:

Aqua, Glycerin, Zinc PCA, Xanthan Gum, Aroma, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum**, Ubiquinone, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Tocopherol, Lactic Acid, Linalool**

*ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Forenkönigin

@ Nieves und Baroe
    Oh vielen Dank! Das hört sich äusserst interessant an. Ev. probier ich es mal aus, da ich eine Alternative für den Tag zu meinem Ectoin suche! Im Sommer und am Strand ist es wohl zu heftig...

Inventar Avatar von dieAnna

benutzt hier schon jemand die baby creme mit bio gänseblümchen im gesicht und kann berichten? das wäre sehr lieb
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hatte sie bis jetzt einmal im Gesicht und fand sie wunderbar leicht, genau richtig für den Sommer. Ich muss jetzt aber erst mal die Sante Softcreme aufbrauchen, sonst hätt ich sie gleich weiter benutzt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

pati
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Hatte sie bis jetzt einmal im Gesicht und fand sie wunderbar leicht, genau richtig für den Sommer. Ich muss jetzt aber erst mal die Sante Softcreme aufbrauchen, sonst hätt ich sie gleich weiter benutzt.

Das hört sich aber interessant an.Ich habe zwar leicht trockene Haut aber bei den meisten cremes hat man immer so einen film auf der Haut den ich im Sommer überhautbt nicht mag.Dann ist sie bestimmt genau richtig für mich.

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    benutzt hier schon jemand die baby creme mit bio gänseblümchen im gesicht und kann berichten? das wäre sehr lieb
    *meld* Benutze sie nun seit einer Woche als Tagescreme und bin sehr angetan!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

kennt jemand eine 'light' version von der sensitivcreme jojoba? als tagescreme ist sie mir viel zu rückfettend, aber ich suche definitiv etwas ohne ätherische öle etc...

Inventar Avatar von dieAnna

*meld* Benutze sie nun seit einer Woche als Tagescreme und bin sehr angetan!
    für die antworten.. das klingt ja schon mal gut
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich schwitze leider drunter, aber das tu ich im Sommer bei fast jeder Creme.
    Das Serum hört sich für mich ideal an! Mal sehen, ob ich das am Montag auftreiben kann.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen,

Liebe soneva,

mir ist die Jojoba-Creme auch zu reichhaltig momentan. Bin jetzt auf das Feuchtigkeitsfluid für sehr sensible Haut von Alterra (Rossmann) umgestiegen (danke an Phantasia für den Tipp)! Das kann man super-sparsam verwenden, es ist weniger reichhaltig (genau richtig für meine Haut) und vor allem auch weniger wachsig, da ohne Bienenwachs! Ich finde es klasse! Wechsel momentan je nach Hautzustand und Bedürfnis zwischen dem Passionsblumen-Serum und dem Alterra-Fluid! Vielleicht wäre das auch was für Dich!

LG
    Deronda

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich muss einfach mal loswerde!!!
    Habe mir vor ein paar Tagen die selbstbräunende Gesichtscreme von Alverde gekauft, und ich bin vom Ergebnis total zufrieden. Das Bräunungsergebnis ist super gleichmäßig und nicht gelb oder so... Riecht sogar ganz angenehm, nur nach einiger Zeit entwickelt sich etwas der typische "Selbstbräunungsduft" aber überhauptnicht so schlimm wie ichs von anderen Produkten kenne. Außerdem kann ich die Creme super in mein Alverde-Pogramm mit aufnehemen. Also für alle, die noch was gegen Winterblässe tun wollen... Kauft euch diese Creme. Ich habe mich verliebt

Vor einer Woche kaufte ich mir 3 Alverde Produkte, die ich bislang nicht kannte - hier mein Testergebnis:

- Passionsblume Serum: Leider leistet dieses Produkt bei mir nichts, brauche ich also nicht nochmal.
    - Zitrone-Aprikose Spülung: Mir gefallen die cremige Konsistenz und der frische Duft sehr gut, die Pflegewirkung dieses Produkts finde ich ok, aber nicht überragend.
    - Bio-Gänseblümchen Baby-Pflege-Creme: Mit dieser leichten, frisch duftenden Creme bin ich sehr zufrieden, eine tolle Tagespflege für den Sommer...

Außerdem kaufte ich erneut das Kokos Dusch-Peeling und muß nun meine frühere Aussage dazu revidieren. Anscheinend wurde das Produkt zwischenzeitlich verbessert, und da zusätzlich zu den Kokosraspeln nun auch noch andere, schrubbelige Körnchen enthalten sind, trägt dieses Produkt imo nun auch zu Recht die Bezeichnung Peeling...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich bin immer noch begeistert von der Seife ich glaube es war Lavendel/Olivenöl oder so,normalerweise bräuchte ich gar keine Creme mehr danach,da spannt die Haut überhaupt nicht,was ich immer bei diesem Waschgel mit Algen hatte.
    Die Jojobacreme werde ich nicht mehr nachkaufen da sie mir zu viel klebt.
    Momentan verwende ich die Passionsblumen Tages und Nachtcreme bin damit zufrieden außer das die Nachtcreme auch etwas klebt.Habe mir noch das Serum gekauft aber noch nicht getestet da ich erst aufbrauchen will,möchte sich als Ersatz für die Nachtcreme.
    Was absolut der Hammer ist,ist das Shampoo und die Spülung Zitronenblüte/Aprikose,macht bei mir schöne glänzende Haare und sie sind super weich,aber vor allem sind meine Schuppen spurlos verschwunden,sonst hatte ich von jedem NK Shampoo Schuppen bekommen,aber wirklich auch von jedem.Endlich habe ich mein HG gefunden,hat auch lange gedauert und viel Geld verschlungen.

Experte

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach mal loswerde!!!
    Habe mir vor ein paar Tagen die selbstbräunende Gesichtscreme von Alverde gekauft, und ich bin vom Ergebnis total zufrieden. Das Bräunungsergebnis ist super gleichmäßig und nicht gelb oder so... Riecht sogar ganz angenehm, nur nach einiger Zeit entwickelt sich etwas der typische "Selbstbräunungsduft" aber überhauptnicht so schlimm wie ichs von anderen Produkten kenne. Außerdem kann ich die Creme super in mein Alverde-Pogramm mit aufnehemen. Also für alle, die noch was gegen Winterblässe tun wollen... Kauft euch diese Creme. Ich habe mich verliebt
    Huhu

Bin auch am überlegen, mir mal die selbstbräunende Gesichtscreme von Alverde zu besorgen
    Meinst Du bei Ehr "Trockener Haut" müsste man noch eine Pflegende Tagescreme drunter machen?

LG Senorita

Fortgeschritten

Hallo Senorita!
    Ich nutze die Sommerhauch auch und finde diese recht reichhaltig. Ich würde es erst einmal ohne weitere TC versuchen, da dann das Bräunungsergebnis sicher auch besser wird.

LG

Experte

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo Senorita!
    Ich nutze die Sommerhauch auch und finde diese recht reichhaltig. Ich würde es erst einmal ohne weitere TC versuchen, da dann das Bräunungsergebnis sicher auch besser wird.

LG
    Huhu

Meinst Du auch im Winter? Also das sie auch im Winter Reichhaltig genug ist für Trockene Haut?

LG Senorita

@Senorita, also ich habe vor der ersten Anwendung ein Peeling gemacht, und dann sie Bräunungslotion alleine aufgetragen, ohne eine zweite Bodylotion drunter. Das mache ich abends vorm schlafengehen. Am morgen nach der dusche benutze ich meine übliche Bodylotion. Ich würde aber, damit das Ergebnis schön gleichmäßig bleibt, nicht zwei Lotionen übereinander schmieren. Lieber morgens die eine, und abends die andere. Das Peeling mache ich nur einmal in der Woche. Aber auf jeden fall ein mal vor der ersten Anwendung Bräunungslotion. Das müsste eigentlich auch bei trockener Haut funktionieren, wenn du die Pflege abwechselst.
    Versuche es einfach mal

Experte

@Senorita, also ich habe vor der ersten Anwendung ein Peeling gemacht, und dann sie Bräunungslotion alleine aufgetragen, ohne eine zweite Bodylotion drunter. Das mache ich abends vorm schlafengehen. Am morgen nach der dusche benutze ich meine übliche Bodylotion. Ich würde aber, damit das Ergebnis schön gleichmäßig bleibt, nicht zwei Lotionen übereinander schmieren. Lieber morgens die eine, und abends die andere. Das Peeling mache ich nur einmal in der Woche. Aber auf jeden fall ein mal vor der ersten Anwendung Bräunungslotion. Das müsste eigentlich auch bei trockener Haut funktionieren, wenn du die Pflege abwechselst.
    Versuche es einfach mal
    Huhu

Danke für Deine Antwort
    Von Alverde gibt es doch nur eine bräunungscreme fürs Gesicht (Sommerhauch) oder?
    Machst Du Dir die auf den ganzen körper

Nein, ich nehme für den Körper die Magic summer Bodylotion von Balea... Das ergänzt sich ganz gut. Kommt vom Bräunungsergebnis aufs selbe hinaus. Auch von der Farbe. Ich hätte zwar lieber einen NK Bräuner auch für den Körper, aber da habe ich leider nichts gefunden, und fürn Körper ist KK auch mal ok. Aber wie gesagt ich wechsel immer die Pflege. Morgens so, abends so. Auch mit dem Gesicht mache ich das so. Finde ich persönlich einfach besser, denn ich neige auch zu trockener Haut, und da muss bei mir morgens einfach die Wildrosencreme drauf...
    Ach ja, und die Balea Magic Summer Lotion hat auch einen vernünftigen Preis. Nur so zwei Euro etwa.

Strickliesel Avatar von sanddorn

Muss kurz mal ein Lob auf die Alverde Sensitivecreme Jojoba aussprechen!!
    Ich habe jahrelang die Alverde Wildrosencreme benutzt und war sehr zufrieden, hatte aber trotzdem oft noch trockene Hautstellen. Vor zwei Wochen habe ich aus reiner Neugier mal die Joobacreme gekauft und bin total begeistert, die bekommt meiner Haut noch besser und ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut weniger Pickelchen hat und mehr mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Lob-Ende

In einer Probengröße habe ich auch den neuen Fußbalsam gekauft, mal gespannt, ob der so gut wie mein HG der Weldea Fußbalsam ist.
    LG Sanddorn

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe soneva,

mir ist die Jojoba-Creme auch zu reichhaltig momentan. Bin jetzt auf das Feuchtigkeitsfluid für sehr sensible Haut von Alterra (Rossmann) umgestiegen (danke an Phantasia für den Tipp)! Das kann man super-sparsam verwenden, es ist weniger reichhaltig (genau richtig für meine Haut) und vor allem auch weniger wachsig, da ohne Bienenwachs! Ich finde es klasse!
    Juhu, noch jemanden angefixt

Experte

Nein, ich nehme für den Körper die Magic summer Bodylotion von Balea... Das ergänzt sich ganz gut. Kommt vom Bräunungsergebnis aufs selbe hinaus. Auch von der Farbe. Ich hätte zwar lieber einen NK Bräuner auch für den Körper, aber da habe ich leider nichts gefunden, und fürn Körper ist KK auch mal ok. Aber wie gesagt ich wechsel immer die Pflege. Morgens so, abends so. Auch mit dem Gesicht mache ich das so. Finde ich persönlich einfach besser, denn ich neige auch zu trockener Haut, und da muss bei mir morgens einfach die Wildrosencreme drauf...
    Ach ja, und die Balea Magic Summer Lotion hat auch einen vernünftigen Preis. Nur so zwei Euro etwa.
    Huhu

Achso, verstehe....
    Würde ich auch so machen..., nach dem Duschen die "Normale" Creme/Lotion und abends dann die Bräunungs Creme/Lotion

Färbt die Alverde Bräunungs Creme auch nicht ab, Nachts auf dem Kopfkissen?

Also ich habe kein abfärben mitbekommen... Auch nicht von der Balea für den Körper... Aber ich warte halt auch immer, bis sie ganz eingezogen ist. Aber das geht eigentlich bei der Alverde ziemlich schnell! Und ich ziehe einfach immer ein Tshirt und eine Boxershorts von meinem Schatz an, damit ich nicht mein Nachthemd verfärbe, sollte es mal abfärben Männer wissen ja nicht, was bei Selbstbräunern alles passieren kann... Aber es hat bis jetzt auch noch nirgendwo was abgefärbt.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

wollte auch noch für die alverde Bio Gänselümchen Babypflege creme für´s Gesicht abgegebn. Find sie pflegend aber dabei nicht zu schwer und wenn sie im gesicht nicht vertragen wird gibt sie auch ne prima Handceme ab