Mahlzeit zusammen
Ich benütze jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten Alverde Duschgels und BL - hab da auch schon fast alle Sorten getestetund bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich heute festgestellt, dass die Haut auf der Vorderseite meiner Oberschenkel etwas zerknittert ausschaut
und somit auch nicht ganz so elastisch wirkt.
Kann es sein, dass die Feuchtigkeitsversorgung von der BL zu gering ist ? Wie sind denn die Körperöle so? Ziehen die gleich weg, oder klebt da was? Das mag ich nämlich garnicht. Hab früher immer KK BL mit Q10 - also so hautstraffende BL benutzt und da gabs so Knitterfältchen überhaupt nicht !![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hallo zusammen,
ich nutze nun seit ca. 2 Wochen die neue Glanz- Serie von alverde und muss mein Lob hierfür wiederholen: meine Haare sahen selten so gepflegt aus und ich kann sie nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße
@NatürlicheSchönheit
Hab das Glanzshampoo auch, aber das hinterlässt fettige Flecken. Wie benutzt du es denn?
Ich habe mir heute die Alverde baby Pflegecreme gekauft.
Heute abend werde ich sie mal testen, bin schon gespannt.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Jetzt habe ich die Creme getestet und ich finde, sie ist echt gut.
Es ist kein Fettfilm auf der Haut und sie hat aber trotzdem meine Haut so geflegt, dass sie nicht spannt.
Zur langzeitwirkung kann ich ja nichts sagen aber bis jetzt ist sie wirklich sehr gut.
Hm - da hab ich noch garnicht drangedacht, das könnte durchaus sein. Im Großen und Ganzen pflegt die BL eigentlich schon ganz schön, nur wie gesagt an den Oberschenkeln kuckt die Haut so knittrig aus - dachte schon meine Oberschenkel fangen jetzt an der Schwerkraft zu folgenAber es scheint wirklich nur trocken zu sein, obwohl es garnicht spannt, oder schuppt, oder so.
Also ich finde die neue Pflegelotion Vanille Mandarine echt super. Ich hab recht trockene empfindliche Haut, aber sie deckt, zumindestens jetzt in der wärmeren Jahreszeit, mein Bedarf ganz gut.
da bin ich wieder!
hab inzwischen das empfohlene waschgel ausprobiert...zwar erst vier tage, hab aber auch wieder zwei pickel davon bekommen
deshalb frag ich einfach mal: was benutzt ihr denn so zur reinigung? ich bleib jetzt zwar erstmal am waschgel dran und hoff auf besserung, aber vielleicht hat ja nochjemand deeeen ultimativen Tipp ;o)
Liebe Grüße!
Mein Gesichtswasch-HG ist der Calendula Waschschaum von Tinti(eigentlich für die Hände), wirkt aber (bei mir) gegen Pickel, trocknet aber auch etwas aus. weiß aber nicht, ob das auch für Dich deeeer ultimative Tipp ist
![]()
Ich nehm auch ein Calendula-Produkt zum Gesichtwaschen (die Calendula-Seife von Alverde). Calendula scheint gut gegen unreine Haut zu wirken, ohne sie auszutrocknen. Meine Mitesser (besonderns auf der Nase) sind auch etwas weniger geworden und/oder weniger auffällig.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
hmmm...calendula...vielleicht sollte ich das mal probieren.
ist das so ein ganz normales seifenstück von alverde oder eine flüssigseife?
Der Reinigungsschaum von Alterra mit Minze ist super. Macht die Poren sichtbar kleiner ohne die Haut auszutrocknen. Und befreit die Haut rückstandslos von Make-up. Günstig ist er außerdem (Rossmann 2,49 EUR).
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Ist ein Seifenstück. Ich find auch toll, dass sich der Schaum so leicht abwaschen lässt. Wenn ich z. B. Waschgel nehme, ist meine Haut oft noch klebrig nach dem Abspülen und ich muss erst mal mit Klopapier drüber gehen und dann noch mal abspülen. Ergiebig ist so ein Seifenstück natürlich auch.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich habe diese Sanddorn-Aufbaupflege von Alverde. Muss zugeben, dass ich es am Anfang nicht so gut fand aber mittlerweile hat sich meine Haut echt dran gewöhnt. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es immer mit anderen Feuchtigkeitscremes kombiniere. Sonst ist es für mich nicht ausreichend was die Feuchtigkeitsspende angeht.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Gestern hab ich mir den Fußbalsam von Alverde geholt und ich bin absolut begeistert. Zieht super schnell ein und die Füße werden so weich
Und noch dazu erfrischt der Balsam die Füße so toll.´
Die Vanille/Mandarine Sachen gibts bei uns noch nicht
Auf die bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
@ bine: Ich verwende das Alverde Seifenstück mit Grapefruitgeruch.
hat jemand Erfahrung mit dem AMU-Entferner-Balsam Calendula von Alverde???
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)
@heide84
Ich habe den AMU-Entferner von Alverde und finde ihn ganz gut.
Er reinig genauso gut wie KK AMU-Entferner und fettet auch nicht besonders stark, was ich immer sehr gut finde.
Ich finde den AMU-Entferner nicht so toll - bekomme davon immer was in die Augen, egal wie viel Muehe ich mir gebe. Ausserdem enthaelt er inzwischen Alkohol, moechte ich dann erst recht nicht in Augennaehe bekommen.
Nehme ihn nur noch, um "Pandaaugen" nach dem Duschen zu entfernen, da muss ich nicht ueber die Lidspalte streichen.
gibts dann einen bessern AMU Entferner als den Balsam Calendula von Alverde oder anderer NK???
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
von Logona gibt es auch ein Abschminköl, hab ich zwar noch nicht probiert, soll aber auch ganz gut sein
Ich hatte den AMUE von Alverde auch mal, brannte aber nur in meinen Augen und hinterließ Schlieren. Also reinige ich jetzt mit feuchten Wattepads, darauf ein paar Tropfen Distelöl und nix brennt, schmiert etc![]()
Ich liebe auch das AMU-EntfernerÖl von Logona
Allerdings brauche ich grad mein Jojobaöl, auch auf feuchtem WattepadMozartkugel, auf. Funzt auch ganz gut
![]()
Hallo ihr lieben! Ich habe gestern das Cellulite-Peeling mit Zitrone und Salbei getestet, weil mir das mit Kokosraspeln nicht gefiel und es zu "schwach" war. Es riecht total nach den gelben Nimm-2-Bonbonsund peelt auch schön.
Grüße
Ich habe die letztens 2 Tage das Passionsblumen Serum ausprobiert bin bin ehrlich gesagt gar nicht begeistert davon.Irgendwie ist es so als wenn ich gar nichts auf's Gesicht gegeben hätte nur das es danach mininmal im Gesicht klebt.Ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.
Allein ist mir das Serum auch zu wenig gehaltvoll, selbst für meine Sommersuperfetthaut!Ich mixe das Serum nun immer mit meiner jeweiligen Tages- und Nachtpflege (momentan: Alverde Minze für unreine Haut) - das klappt super!
Teilweise ist mir meine herkömmliche Hautpflege nämlich bei heißem Wetter zu reichhaltig - das kann man mit dem Serum aber toll regulieren! Es macht die Creme, die etwas Bienenwachs enthält, auch viel weniger klebrig. Mit dieser Kombi ist meine Haut viel entspannter (fettet weniger schnell nach) und auch etwas besser geworden - und ich bin happy!
Vielleicht wäre das ja auch was für Euch!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda
Stimmt das könnte ich auch mal ausprobieren.Evt mal mit der Passionsblumen Nachtcreme denn die klebt unheimlich und ist sehr reichhaltig.
Werde es mal ausprobieren.
Danke
Habe mir letztens den Fußbalsam von Alverde als Probegröße gekauft und gestern getestet: Fand den Geruch grauenvoll, der ist zumGlück recht schnell verzogen. Die Pflegewirkung war aber ganz gut, macht recht weiche Füße, ohne groß zu kleben. An den Fußbalsam von Weleda kommt er aber nicht ran.
Wie findet ihr den Alverde Fußbalsam???
LG Sanddorn
Ich habe die Alverde Fuss-Hornhaut-Reduziercreme. Finde die eigentlich ganz gut, der Geruch ist auch ok. Allerdings finde ich, dass man eine ganze Menge davon benutzen muss, um eine Wirkung zu erzielen.
Liebe Grüße
Ich mag die Hornhautcreme sehr und ich finde sie riecht ausgesprochen gut nach Salbei.![]()
ich habe auch die probiergröße vom balsam und finde ihn absolut super
den geruch mag ich auch total gerne!
What goes around comes around
Ah, von der Fusscreme gibts ne Probiergröße? Ich glaub, die 'brauch' ich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab von Alverde die Sommerhauch Pflegecreme mit natürlichem Selbstbräuner getestet und meine Haut verträgt die bisher recht gut. Find die Creme echt toll, ich will sowas(ne selbstbräunende Lotion) auch für den Körper!
Ich kanns gar nicht glauben aber bei uns isn Österreich ist auch mal was neues von Alverde da, und zwar der Zitronen Aprikosen Shampoo. Ich finde den duft super, bin aber noch nicht zum waschen gekommen.
Die Selbstbräunungscreme habe ich auch mitgenommen.Hab aber auch gleich meine Beine und Arme damit eingecremtIst aber leider sehr fleckig geworden, aber wenigstens ist die haut baybzart
im Gesicht ist die Creme top.
Hornhautbalsam gibt es hier immer noch nicht, genauso wie die Neue Bodylotion und Duschgel(Mandarine Vanille?)
Deko ist auch noch immer nicht erhältlich!
Geändert von Niki81 (29.06.2008 um 09:46 Uhr)