Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 585 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Alverde

Experte

AW: Alverde

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein abfärben mitbekommen... Auch nicht von der Balea für den Körper... Aber ich warte halt auch immer, bis sie ganz eingezogen ist. Aber das geht eigentlich bei der Alverde ziemlich schnell! Und ich ziehe einfach immer ein Tshirt und eine Boxershorts von meinem Schatz an, damit ich nicht mein Nachthemd verfärbe, sollte es mal abfärben Männer wissen ja nicht, was bei Selbstbräunern alles passieren kann... Aber es hat bis jetzt auch noch nirgendwo was abgefärbt.

Oki Danke für die Info
    Werde sie mal testen

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mahlzeit zusammen

Ich benütze jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten Alverde Duschgels und BL - hab da auch schon fast alle Sorten getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich heute festgestellt, dass die Haut auf der Vorderseite meiner Oberschenkel etwas zerknittert ausschaut und somit auch nicht ganz so elastisch wirkt.
    Kann es sein, dass die Feuchtigkeitsversorgung von der BL zu gering ist ? Wie sind denn die Körperöle so? Ziehen die gleich weg, oder klebt da was? Das mag ich nämlich garnicht. Hab früher immer KK BL mit Q10 - also so hautstraffende BL benutzt und da gabs so Knitterfältchen überhaupt nicht !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

ich nutze nun seit ca. 2 Wochen die neue Glanz- Serie von alverde und muss mein Lob hierfür wiederholen: meine Haare sahen selten so gepflegt aus und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

@NatürlicheSchönheit
    Hab das Glanzshampoo auch, aber das hinterlässt fettige Flecken. Wie benutzt du es denn?

pati
    Besucher

Ich habe mir heute die Alverde baby Pflegecreme gekauft.
    Heute abend werde ich sie mal testen, bin schon gespannt.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Alverde baby Pflegecreme gekauft.
    Heute abend werde ich sie mal testen, bin schon gespannt.
    Die habe ich mir am Freitag geholt Ich habe zwar das Babyalter schon weiiiiiit überschritten, aber ich muss sagen - bis jetzt liebe ich sie und der Duft
    Ist für mich ideal, wenn die Passionsblumencreme zuviel ist, das Serum aber zu wenig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir am Freitag geholt Ich habe zwar das Babyalter schon weiiiiiit überschritten, aber ich muss sagen - bis jetzt liebe ich sie und der Duft
    Ist für mich ideal, wenn die Passionsblumencreme zuviel ist, das Serum aber zu wenig

Ich fande es auch ein bischen komisch in der Babyapteilung meine Creme zu kaufen aber die anderen Cremes hinterlassen bei mir immer einen Film auf der Haut, den ich schrecklich finde und wenn so leicht ist wie sie hier beschrieben wurde ist sie perfekt für mich.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Feuchtigkeitsversorgung von der BL zu gering ist ?
    Vielleicht ist das der Alkohol der austrocknet? Bin mit den Alverde BLs auch nicht soooooooo zufrieden... und deswegen auf Lush umgestiegen (ja, da sind Parabene drin, aber die BLs pflegen halt so schön ). Ich wünschte, es gebe DIE perfekte NK BL für mich!!!

pati
    Besucher

Jetzt habe ich die Creme getestet und ich finde, sie ist echt gut.
    Es ist kein Fettfilm auf der Haut und sie hat aber trotzdem meine Haut so geflegt, dass sie nicht spannt.
    Zur langzeitwirkung kann ich ja nichts sagen aber bis jetzt ist sie wirklich sehr gut.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das der Alkohol der austrocknet? Bin mit den Alverde BLs auch nicht soooooooo zufrieden... und deswegen auf Lush umgestiegen (ja, da sind Parabene drin, aber die BLs pflegen halt so schön ). Ich wünschte, es gebe DIE perfekte NK BL für mich!!!
    Hm - da hab ich noch garnicht drangedacht, das könnte durchaus sein. Im Großen und Ganzen pflegt die BL eigentlich schon ganz schön, nur wie gesagt an den Oberschenkeln kuckt die Haut so knittrig aus - dachte schon meine Oberschenkel fangen jetzt an der Schwerkraft zu folgen Aber es scheint wirklich nur trocken zu sein, obwohl es garnicht spannt, oder schuppt, oder so.

Allwissend Avatar von comi

Also ich finde die neue Pflegelotion Vanille Mandarine echt super. Ich hab recht trockene empfindliche Haut, aber sie deckt, zumindestens jetzt in der wärmeren Jahreszeit, mein Bedarf ganz gut.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    hallo alverde-junkies! ;o)

ich hab mal eine frage, der thread ist so lang, dass ich mich nicht durchwühlen kann:

meine haut hat vor kurzem noch tierisch gesponnen. rötliche wangen, bräunliche (weil trockene) Mundwinkel, ansonsten eher gelblich, augenringe, dicke poren auf der nase, abblätternde haut (weil so trocken) an den wangen. spannt, tut weh, juckt... Kurzum: Katastrophe. und nix hat geholfen.

vor ner weile habe ich dann angefangen, die wildrose reinigungsmilch zu verwenden und das GW (allerdings nicht täglich, hat meiner haut nicht immer gefallen) und außerdem die olive-tagescreme (stand ja "ausgleichend" drauf )
    Prinzipiell geht es meiner haut viiiiel besser! nicht mehr so trocken, die dicken poren sind noch da, aber nix spannt mehr, nix juckt mehr, nix blättert mehr ab, tut nix mehr weh, weniger rötungen..insgesamt viel ausgeglichener. Hurra!

dummerweise krieg ich davon pickel. zwar nicht richtig fies, aber doch so ein paar vereinzelte hartnäckige im gesicht. die paar pickel sind mir zwar lieber, als eine total gestresste gesichtishaut, aber noch lieber wärs mir natürlich ganz ohne probleme ;o)

deshalb meine frage: Hatte jemand ähnliche probleme? Hat sich das gelegt, keine pickel nach ner weile mehr? Oder würdet ihr evtl andere produkte empfehlen, die auch so nett sind zu meiner haut aber vielleicht weniger fetten?

vielen dank!

da bin ich wieder!

hab inzwischen das empfohlene waschgel ausprobiert...zwar erst vier tage, hab aber auch wieder zwei pickel davon bekommen

deshalb frag ich einfach mal: was benutzt ihr denn so zur reinigung? ich bleib jetzt zwar erstmal am waschgel dran und hoff auf besserung, aber vielleicht hat ja nochjemand deeeen ultimativen Tipp ;o)

Liebe Grüße!

Ne! Avatar von schneckig

Mein Gesichtswasch-HG ist der Calendula Waschschaum von Tinti (eigentlich für die Hände), wirkt aber (bei mir) gegen Pickel, trocknet aber auch etwas aus. weiß aber nicht, ob das auch für Dich deeeer ultimative Tipp ist

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich nehm auch ein Calendula-Produkt zum Gesichtwaschen (die Calendula-Seife von Alverde). Calendula scheint gut gegen unreine Haut zu wirken, ohne sie auszutrocknen. Meine Mitesser (besonderns auf der Nase) sind auch etwas weniger geworden und/oder weniger auffällig.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von bine

hmmm...calendula...vielleicht sollte ich das mal probieren.
    ist das so ein ganz normales seifenstück von alverde oder eine flüssigseife?

Happy Avatar von Lillebi

Der Reinigungsschaum von Alterra mit Minze ist super. Macht die Poren sichtbar kleiner ohne die Haut auszutrocknen. Und befreit die Haut rückstandslos von Make-up. Günstig ist er außerdem (Rossmann 2,49 EUR).

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    hmmm...calendula...vielleicht sollte ich das mal probieren.
    ist das so ein ganz normales seifenstück von alverde oder eine flüssigseife?
    Ist ein Seifenstück. Ich find auch toll, dass sich der Schaum so leicht abwaschen lässt. Wenn ich z. B. Waschgel nehme, ist meine Haut oft noch klebrig nach dem Abspülen und ich muss erst mal mit Klopapier drüber gehen und dann noch mal abspülen. Ergiebig ist so ein Seifenstück natürlich auch.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe diese Sanddorn-Aufbaupflege von Alverde. Muss zugeben, dass ich es am Anfang nicht so gut fand aber mittlerweile hat sich meine Haut echt dran gewöhnt. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es immer mit anderen Feuchtigkeitscremes kombiniere. Sonst ist es für mich nicht ausreichend was die Feuchtigkeitsspende angeht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten

Gestern hab ich mir den Fußbalsam von Alverde geholt und ich bin absolut begeistert. Zieht super schnell ein und die Füße werden so weich
    Und noch dazu erfrischt der Balsam die Füße so toll.´

Die Vanille/Mandarine Sachen gibts bei uns noch nicht
    Auf die bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Allwissend Avatar von anis

@ bine: Ich verwende das Alverde Seifenstück mit Grapefruitgeruch.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

hat jemand Erfahrung mit dem AMU-Entferner-Balsam Calendula von Alverde???
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)

pati
    Besucher

@heide84

Ich habe den AMU-Entferner von Alverde und finde ihn ganz gut.
    Er reinig genauso gut wie KK AMU-Entferner und fettet auch nicht besonders stark, was ich immer sehr gut finde.

FrouFou
    Besucher

Ich finde den AMU-Entferner nicht so toll - bekomme davon immer was in die Augen, egal wie viel Muehe ich mir gebe. Ausserdem enthaelt er inzwischen Alkohol, moechte ich dann erst recht nicht in Augennaehe bekommen.
    Nehme ihn nur noch, um "Pandaaugen" nach dem Duschen zu entfernen, da muss ich nicht ueber die Lidspalte streichen.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

gibts dann einen bessern AMU Entferner als den Balsam Calendula von Alverde oder anderer NK???
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Inventar Avatar von Mozartkugel

von Logona gibt es auch ein Abschminköl, hab ich zwar noch nicht probiert, soll aber auch ganz gut sein
    Ich hatte den AMUE von Alverde auch mal, brannte aber nur in meinen Augen und hinterließ Schlieren. Also reinige ich jetzt mit feuchten Wattepads, darauf ein paar Tropfen Distelöl und nix brennt, schmiert etc

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe auch das AMU-EntfernerÖl von Logona

Allerdings brauche ich grad mein Jojobaöl, auch auf feuchtem Wattepad Mozartkugel, auf. Funzt auch ganz gut

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben! Ich habe gestern das Cellulite-Peeling mit Zitrone und Salbei getestet, weil mir das mit Kokosraspeln nicht gefiel und es zu "schwach" war. Es riecht total nach den gelben Nimm-2-Bonbons und peelt auch schön.

Grüße

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe die letztens 2 Tage das Passionsblumen Serum ausprobiert bin bin ehrlich gesagt gar nicht begeistert davon.Irgendwie ist es so als wenn ich gar nichts auf's Gesicht gegeben hätte nur das es danach mininmal im Gesicht klebt.Ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    gibts dann einen bessern AMU Entferner als den Balsam Calendula von Alverde oder anderer NK???
    bei dm gibts auch Jojobaöl in ner Sprühplasche, das ist und damit kann ich mich klasse abschminken.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    bei dm gibts auch Jojobaöl in ner Sprühplasche, das ist und damit kann ich mich klasse abschminken.
    Klingt gut! Einmal ins Gesicht sprühen, mit feuchtem Wattepad rumwischen und fertig! *notier*

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich habe die letztens 2 Tage das Passionsblumen Serum ausprobiert bin bin ehrlich gesagt gar nicht begeistert davon.Irgendwie ist es so als wenn ich gar nichts auf's Gesicht gegeben hätte nur das es danach mininmal im Gesicht klebt.Ich werde es wohl nicht mehr nachkaufen.
    Allein ist mir das Serum auch zu wenig gehaltvoll, selbst für meine Sommersuperfetthaut! Ich mixe das Serum nun immer mit meiner jeweiligen Tages- und Nachtpflege (momentan: Alverde Minze für unreine Haut) - das klappt super! Teilweise ist mir meine herkömmliche Hautpflege nämlich bei heißem Wetter zu reichhaltig - das kann man mit dem Serum aber toll regulieren! Es macht die Creme, die etwas Bienenwachs enthält, auch viel weniger klebrig. Mit dieser Kombi ist meine Haut viel entspannter (fettet weniger schnell nach) und auch etwas besser geworden - und ich bin happy! Vielleicht wäre das ja auch was für Euch!

LG
    Deronda

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@Deronda
    Stimmt das könnte ich auch mal ausprobieren.Evt mal mit der Passionsblumen Nachtcreme denn die klebt unheimlich und ist sehr reichhaltig.
    Werde es mal ausprobieren.
    Danke

Strickliesel Avatar von sanddorn

Habe mir letztens den Fußbalsam von Alverde als Probegröße gekauft und gestern getestet: Fand den Geruch grauenvoll, der ist zumGlück recht schnell verzogen. Die Pflegewirkung war aber ganz gut, macht recht weiche Füße, ohne groß zu kleben. An den Fußbalsam von Weleda kommt er aber nicht ran.

Wie findet ihr den Alverde Fußbalsam???
    LG Sanddorn

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Ich habe die Alverde Fuss-Hornhaut-Reduziercreme. Finde die eigentlich ganz gut, der Geruch ist auch ok. Allerdings finde ich, dass man eine ganze Menge davon benutzen muss, um eine Wirkung zu erzielen.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von anis

Ich mag die Hornhautcreme sehr und ich finde sie riecht ausgesprochen gut nach Salbei.

Inventar Avatar von Pivoine

ich habe auch die probiergröße vom balsam und finde ihn absolut super
    den geruch mag ich auch total gerne!
    What goes around comes around

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, von der Fusscreme gibts ne Probiergröße? Ich glaub, die 'brauch' ich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab von Alverde die Sommerhauch Pflegecreme mit natürlichem Selbstbräuner getestet und meine Haut verträgt die bisher recht gut. Find die Creme echt toll, ich will sowas(ne selbstbräunende Lotion) auch für den Körper!

Niki81
    Besucher

Ich kanns gar nicht glauben aber bei uns isn Österreich ist auch mal was neues von Alverde da, und zwar der Zitronen Aprikosen Shampoo. Ich finde den duft super, bin aber noch nicht zum waschen gekommen.
    Die Selbstbräunungscreme habe ich auch mitgenommen.Hab aber auch gleich meine Beine und Arme damit eingecremtIst aber leider sehr fleckig geworden, aber wenigstens ist die haut baybzart im Gesicht ist die Creme top.
    Hornhautbalsam gibt es hier immer noch nicht, genauso wie die Neue Bodylotion und Duschgel(Mandarine Vanille?)
    Deko ist auch noch immer nicht erhältlich!
    Geändert von Niki81 (29.06.2008 um 09:46 Uhr)