Heute im DM hab ich keine Alverde Haarkur gesehen... auf der Homepage von DM hab ich auch nichts unter "Neu" gefunden... ich glaub, ich schreib mal ne E-Mail und krieg diesmal nicht erst in 4 Wochen ne Antwort...
EDIT: E-Mail ist nun raus!
Heute im DM hab ich keine Alverde Haarkur gesehen... auf der Homepage von DM hab ich auch nichts unter "Neu" gefunden... ich glaub, ich schreib mal ne E-Mail und krieg diesmal nicht erst in 4 Wochen ne Antwort...
EDIT: E-Mail ist nun raus!
Geändert von Calathea (05.08.2008 um 13:56 Uhr)
soweit ich weiß nicht, habe noch keine im dm entdeckt. wäre aber schon cool. wenn ihr eine haarkur von alverde finden solltet, unbedingt melden!!!![]()
Das wär ja richtig super![]()
Endlich mal ne billige NK-Kur.
Ansonsten find ich den Lippenpflegestift und die Aprikosen-Spülung gut. Die Gesichtssachen habe ich nicht vertragen.
Ja, darüber wurde wohl in nem anderen Thread geschrieben und jetzt sind wir hier in heller Aufruhr.Gesichtet hab ich sie noch nicht, aber ich warte auf ne Mail von DM...
Alverde Haarkur wäre ja supi, ........, kann aber ruhig noch etwas dauern, habe doch noch so viel SBC aus dem dm-Sante-Ausverkauf gebunkert![]()
LG Sanddorn
war heute wieder mal im dm und da hatten sie dann auch tatsächlich wieder eine auswahl an shampoos...hab mir dann erst mal aloe-hibiskus mitgenommen und den lippenpflegestift ... will das shampoo jetzt im wechsel mit seife nehmen
![]()
(immer dieses angefixe)
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Hast du denn schon eine Antwort @ Leila ?!
wollte demnächst mal wieder zu dm hin...
Nein, leider noch keine Antwort von DM.
Das letzte Mal hab ich vier Wochen auf eine Antwort gewartet...![]()
ich hab mir erstmal heute shampoo und spühlung Aloe Hibiskus gekauft. wollte doch unbedingt was schönes haben, was ich in meiner "auf seife umstell-phase" nehmen kann, wenn ich mal wirklich weg gehen will und nicht so aussehen will, als hätte ich laaaange meine haare nicht mehr gewaschen![]()
werd es morgen mal ausprobieren, um meine ölkur auszuwaschen...bin schon gespannt wie es wirkt
außerdem hab ich mir den lippenpflegestift gegönnt...richtig tolles ding!!! hatte schon mehrere NK pflegestifte gekauft, aber die waren mir immer alle zu...hart und wächsern...dieser hier lässt sich leicht verteilen und pflegt klasse.
gesichtscreme hab ich auch schon ausprobiert, war aber nicht so mein fall... . die haut fühlte sich nie richtig weich, sondern ehr so an, als hätte ich ne dicke schicht bienenwachs im gesicht. zudem mochte ich den geruch der meisten sachen nicht...und das hat mich schon arg gestört...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Das mit der Creme geht vielen so. Ich habe die Alverde Cremes lange genommen, als ich auf NK umgestiegen bin. DIe haben meine Haut sehr schön beruhigt. ABer ein Film war schon immer auf der Haut. Mich hat das nicht so gestört. Doch mittlerweile sind mir Cremes ohne Film auch lieber und ich würde auch nicht mehr zu Alverde wechseln.
nicht bei der passionsblumencreme...
kein bienenwachs, kein film![]()
also mein erster hier war (glaube ich) von lavera...er war glaube ich auch sogar für spröde lippen. ich würde dir gerne mehr auskunft geben, aber ich hab schon meine handtaschen und schubladen auf den kopf gestellt, kann ihn aber nicht finden (dafür um die 15 andere)
ja den von weleda hab ich auch noch irgendwo...(mir wird grade bewusst WIE VIELE ich habe)
ich fand den von lavera zwar nicht schlecht, nur musste ich viel zu doll drücken und hatte immer das gefühl nichts auf die lippen zu bekommen.....![]()
die passionsblumen creme...ist die nicht für reife haut ?? mit anderen worten, wär die nicht ehr was für meine mama
ich creme mich im moment gar nicht mehr ein...da einfach keine creme passen wollte. jetzt wasche ich mich mit einer schönen salzseife und bei bedarf, pflege ich mein gesicht mit 2, 3 tropfen öl...klappt super![]()
Mein Tagebuch
hmm...wie ist die denn so vom geruch her??? bin da echt empfindlich!! ich hatte die tages creme olive...und das war mir echt zu hart...der geruch war auf dauer zu viel für mich. noch schlimmer war die wildrosen creme von weleda.![]()
die konnte ich ganze 2 mal nehmen...hab sie dann meiner mutter "vermacht" und selbst das konnte ich nicht aushalten. jeden abend wenn sie sich eingecremt hatte, lag dieser geruch in der wohnung.....ganz schlimm
Mein Tagebuch
das kann ich nur unterschreiben!
Finde das ganze Rosenzeug von jeder Firma unheimlich anstrengend, weils mir dann dauerhaft penetrant in der Nase hängt -dabei finde ich den natürlichen Duft von Rosen ansich sehr schön, aber in Cremeform kann ichs kaum aushalten..
Ich hab mir -angefixt durch genau diesen Thread natürlich- die Passionsblumen-Sachen gekauft -für meine Nase riechen sie leicht vanillig, so bissl wie leckeres Buttergebäck irgendwie -ich rieche mich auch noch ne Weile nachdem ich sie aufgetragen habe, aber es ist sehr dezent und stresst meine Nase nicht!
Kauf dir doch einfach die Creme aus der Serie, die dir am ehesten zusagt, Preis liegt jeweils so bei 4 Euro -und wenns garnicht geht, nimmt DM das ohne Murren wieder![]()
ich find auch die riecht nach keks
etwas ähnlich wie das alterra Gw "orchidee"
die nehmen das echt wieder...(hätte mich wahrscheinlich nicht mal getraut zu fragen) ich denke dann werd ichs doch mal demnächst versuchen. und valille mag ich gerne
![]()
alles was penetrant riecht ist einfach nicht so mein ding...momentan wie gesagt nehm ich zum cremen nur öl...also wenn die passionsblumen creme nichts für mich ist, gebe ich sie einfach wieder meiner mutter
morgen wird erst mal mit dem schönen shampoo haare gewaschen(den geruch mag ich übrigens...der des glanz shampoos war mir nach dem ersten "schnüffeltest" duftmäßig wieder zu viel des guten...)
Mein Tagebuch
DM nimmt _alle_ Hausmarken wieder, auch ohne Verpackung, das sagen sie fest zu. Ohnr Kassenbon geht auch -aber dann muss man für das Geld was andres nehmen -was ich aber völlig ok finde!
voll tollwusste ich echt nicht das die das einfach so machen...na dann...kann ja nix schiefgehen
![]()
Mein Tagebuch
Ja, das kann ich auch bestätigen. Vor 2 Stunden bin ich den ungeliebten Stift losgeworden. Ohne Probleme Geld zurückerhalten.
Dann habe ich noch die Passionsblumentagescreme getestet und tatsächlich, man schwitzt nicht drunter.
Da kann sich Lavera einmal umschauen. Die Haut ist da für 1min mattiert, aber dann kann man richtig zuschauen, wie die Haut drunter schwitzt.
Viele Grüße
Schnuppe
Heißt das eigentlich, daß man sich ungeniert durch das DM Sortiment testen kann?
Gruß
Schnuppe
Also bei mir nehmen die alles zurück, nicht nur die Hausmarken. Ich hab da schon von Essence bis Schauma alles zurückgebracht, und ohne Probleme Geld zurück. Also sind nicht nur die Hausmarken.
find ich echt total superhab übrigends beschlossen meiner mama die creme, zusammen mit ein paar anderen sachen, zum gebutstag zu schenken
dann werd ich das gute stück auch mal testen...und ich hab gleichzeitig meiner mama, die immer auf der suche nach einer guten gesichtspflege ist, eine freude gemacht!![]()
muss heute auch wieder in den schönen DM...oh man dann wird wieder gekauft und gekauft und gekauft
![]()
Mein Tagebuch
laut:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...arantiert.html
müssten die aber alles ohne bin zurücknehmen...
bei mir hats bisher immer geklappt.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hallo.
bei uns nehmen die alles ohne bon zurück.![]()
liebe grüße und ein schönes wochenende
Hab ne Frage zu dem Augen-Make-up Entferner-Balsam Calendula - Kriegt man damit auch wasserfestes AMU gut ab?
ich denke nicht. ich krieg damit nichtmal wasserlösliche mascara rückstandslos ab.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Der ist nur für wasserlösliches Makeup gedacht. Und selbst dafür finde ich ihn nicht besonders gründlich.