hat auch schon jemand mal einen Deoroller zurückgebracht? ich find den von Alverde gar nicht gut, leider!
Grüße
hat auch schon jemand mal einen Deoroller zurückgebracht? ich find den von Alverde gar nicht gut, leider!
Grüße
Mit alverde hab ich bis jetzt eig nur gute Erfahrungen gemacht (Aloe Vera Creme für Mischhaut und Sanddorn Körperöl) allerdings muss man wissen dass die Konsistenz eben so ganz anders ist wie die herkömmlicher Cremes.
Trotzdem kann man sagen dass alverde (und alterra, super minze-creme) mindestens so gut sind wie ihre teuren Mitstreiter ^^
@ladybrown: meinst du nicht gut damit, dass das deo versagt? probier mal natron reinzumischen. seit ich das mache müffel ich kein bisschen...klar ich schwitze noch, aber das finde ich nicht schlimm.
Hatte leider das gleiche Problem mit dem Alverde-Deo!Das mit dem Natron werde ich mir merken, wenn mir mal wieder so ein "Versager" unterkommt!
Habe jetzt einen neuen HG, ist zwar keine NK, aber immerhin erst kürzlich von Ökotest "sehr gut" getestet worden:
CD Wasserlilie Pumpspray - keine bösen INCIS, gute Wirkung und toller, klassischer Duft!
Vielleicht wär das ja auch noch eine Alternative für Euch!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Nein, das hat er bei mir überhaupt nicht gemacht, war ganz "smooooth"!Das Hautgefühl war wirklich gut, mochte auch den Duft sehr gerne, aber was bringt mir ein Deo, das nicht wirkt... wirklich schade!
Mit dem CD Wasserlilie bin ich jetzt echt happy, das ist glasklar und trocknet schnell!![]()
Ist in dem CD Pumpspray nicht Aluminium drin? Weil ich nehm den Roller, da ist kein Alu drin und ich bin super zufrieden!
ist in dem cd pumpspray denn alkohol drin? ich bin da leider seeeehr empfindlich, aber ansonsten werde ich das mal testen![]()
jup...geht ganz einfach...den roller einfach runter drücken...zwei teelöffel natron rein und schütteln...am nächsten tag sollte das natron aufgelöst sein. wenn man zuuuu viel deo erwischt kann es schon mal passieren das es weißelt...aber das kann man ganz einfach wegwischen und beim nächsten mal einfach weniger benutzen.
Ich bin auch total der Fan von den alverde Produkte und mein Baderegal wird auch immer voller.
Leider vertrage ich die Aloe Vera Feuchtigkeitspflege nicht so toll, meine eh schon trockene Haut fühlt sich gar nicht gut nach dem eincremen an. Irgendwie so leicht spannend.
Mit der Calendula Handcreme und dem Lippenbalsam bin ich aber voll zufrieden, normalerweise werde ich nach Lippenstift schnell süchtig-aber hier nicht.
Jetzt habe ich mir auch vor wenigen Tagen mal das neue Haarspray und den Schaumfestiger zugelegt, aber hier wurde ich leicht enttäuscht. Riecht zwar lecker aber der Halt ist echt nicht da.
Verschiedene Shampoos sind zwar schon gekauft, aber bevor ich ganz auf NK umstelle, verbrauche ich erst mal meine letzten Reste von John Frida, Dove und Nivea.Danach kommt mir nichts mehr anderes ins Bad als NK
![]()
So, hier die Antwort vom DM bzgl. der Alverde Haarkur:
Sehr geehrte Frau Leila,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot. Zurzeit planen wir keine Listung einer alverde Haarkur.
Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten. Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 960 dm-Märkten. Wir werden gerne weiterhin die Nachfrage beobachten.
Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist.
Wir sammeln gerne weiterhin die Rückmeldungen unserer Kunden. Falls hier die Nachfrage steigen sollte, werden wir unsere Entscheidung nochmals überdenken.
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
Dh wir fragen da jetzt einfach alle mal nach und schon sehen die die Nachfrage![]()
Schade, dass das Deo nicht wirken soll...das hätte mich interessiert... hab eigentlich keine Lust, auch och extra Natron zu kaufen...
Ne, kann ich bestätigen: das Deo wirkt nicht![]()
Bei mir wirkt das Deo auch nicht.
um das alverde-deo etwas in schutz zu nehmen... bei mir wirkts! kein unangenehmer geruch, ich finde den duft den ganzen tag sehr lecker und dennoch dezent. nur jetzt im sommer bin ich trotzdem auf deos mit aluminium umgestiegen :leiderja: - wegen der nässe
liebe grüße
das alverde- deo hat bei mir leider auch versagt- nix für den sommerin kombi mit natron gings dann allerdings. aber ich liiiiebe den geruch...!
![]()
Ja, das Alverde Deo war bei auch nicht so der Burner, aber es geht. Für den Winter, wenn ich eh kaum schwitze ist es ganz gut, und mir gefällt der Duft des Deos! Aber jetzt im Sommer wäre er mir sohl zu wenig. Naja, eine Chance sollte man ihm vielleicht mal geben, soo schlimm ist er nicht. Ich hatte schon Deos, von denen habe ich regelrecht gestunken. Ehrlich, da hätte ich ganz ohne Deo weitaus besser gerochen!
Bei mir war das Alverde Deo leider ein totaler Reinfall. Ich war begeistert von dem Geruch beim Auftragen, aber innerhalb einer Stunde habe ich gestunken wie eine ganze Büffelherde (oder so), so dass ich mich gewaschen habe, umgezogen und ein anderes Deo aufgelegt habe.
ich mag den selbstbräuner. der macht neben dem schönen teint auch 'ne tolle haut, ganz feinporig irgendwie. hab in 'nem anderen thread schon zur allgemeinen frage aufgerufen, ob es 'ne ähnliche creme gibt, nur ohne selbstbräuner, die von der wirkung her ähnlich ist. es müßte genauso eine creme auch ohne den bräuner geben!!!
Nein, kein Alu weit und breit!
Hatte schon befürchtet, ich würde nie ein Deo ohne Alu finden, das bei mir wirkt...
Ja, Alkohol ist drin, steht sogar an erster Stelle (alcohol denat.), Parfum dann an dritter Stelle! Aber selbst auf frisch rasierter Haut hat das Spray bei mir nicht gebrannt, obwohl ich auch relativ empfindlich bin!
Ist vielleicht doch mal einen Versuch wert.
LG
Deronda
Ich oute mich dann auch mal als Alverdefan
Besitze Haarshampoo und -spülung, Reinigungsgel fürs Gesicht und eine Plegelotion^^
Bin auch seeehr zufrieden mit den Produkten.
Nachdem ich eine Zeitlang fast garnichts benutzt habe zur Gesichtspflege bin ich mal wieder bei meiner geliebten Passionsblumen TC gelandet. Ich habe mir das Serum für drunter gekauft und mal wieder meine geliebte getönte Mandel TC, die mir als Make-up dient. Und was soll ich sagen?Die Kombi ist der
. Meine Haut hat schon lange nicht mehr so genährt und aufgepolstert ausgesehen! FANTASTISCH! Und das Serum duftet...
![]()
Alles Liebe Sommi
Das alverde Deo mochte ich auch überhaupt nicht. Bin ganz zufrieden mit den Deosprays von Terra Naturi.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
ich bin eigentlich auch alverde fan aber ich vertrage nicht die alo vera feuchtigkeitscreme (wie eingewachst) und die getönte tc leider auch nicht da bekomm ich sofort unterlagerungen
Kennt denn jemand ne Alternative zum Alverde Deo (ein Deo, das wirkt!) mit guten Incis (also nicht so ne Chemiebombe)?
@Minimalibu: Ich mag den Selbstbräuner von Alverde auch, ich möchte, dass es so einen für den ganzen Körper von Alverde gibt!!!
Zitat von Bilby
, probier mal Nivea Fresh Natural Spray, ohne Alu und echt wirksam!
![]()
Alles Liebe Sommi
Von Nivea hatte ich schon einige Deos, die haben alle versagt bei mir ... naja, aber das eine kann ich dann auch noch testen, darauf kommts auch nicht mehr an
Danke für den Tipp!
Edit: Ich seh gerade im Testbericht, da steht Alkohol an zweiter Stelle der Incis, das vertrag ich leider nicht![]()
Ich bin heute beim dm schwach geworden und hab mir die BL Weisser Tee/Jasmin (gibt's dazu eigentlich ein DG?) und die BL Vanilleblüte/Mandarine mitgenommen (das DG war nicht da, sonst wäre es auch mit zu mir nach Hause gekommen!). Freu mich schon aufs Testen!
![]()
Hast du schon was mit Natron probiert?
Ich hab neuerdings auch bei Dove noch eins mit Aluminium Zirconium Pentachlorohydrate entdeckt, als nicht die normale Alu-Verbindung, die zumindest bei mir immer irgendwelche Beulen auslöst. Wenns sehr heiß ist, nehm ich das her und bisher hatte ich keine Irritationen!
Ansonsten nehm ich meine selbstgepanschte Deocreme und gut ist
(sorry für leichtes ot)
Bilby, hatte das gleiche Problem wie Du!Alle NKs haben versagt, auf Alu und Gassprays wollte ich gerne verzichten! Habe das oben genannte Nivea Spray getestet - leider war auch das ein Versager!
![]()
Habe aber nun doch noch meinen HG gefunden:
CD Wasserlilie Zerstäuber (Pumpspray ohne Alu, mit Alkohol & Parfüm): wirkt sehr gut bei mir, brennt trotz Alk nicht, duftet gut, Ökotest "sehr gut"!
Vielleicht wäre das auch was für Dich!Ich bin jedenfalls total happy damit!
LG
Deronda
Ich hab mir auch aus Ökobewusstsein das Deo von Alverde gekauft, aber das wirkt leider gar nicht!
Die besten Deos die ich bisher hatte, waren die Sticks von Rexona.
Aber ich bezweifel, dass die Incimäßig auch nur ein geht grade so erhalten.
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Viele hier schwören ja auf Natron, dass sie dann ins Deo einmischen. Vielleicht würde dir das ja auch was bringen? Ich habe zwar noch kein Natron ins Deo gemischt, aber mal pur mit ein wenig Wasser benutzt. Wirken tut es auf jeden Fall!