Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 585 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Alverde

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Alverde

Ich war jetzt gerade mal bei dm, hier ist die BL Olive/Aloe vera weder reduziert noch mit einem A versehen, komisch
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich habe mir heute das Sanddorn Fluid geholt.

Eigentlich brauch ich keine Anti-Falten Creme, aber das hört sich sehr leicht an.

hab vor es als Tagescreme zu benutzen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von *Rosenrot*
    Ich war jetzt gerade mal bei dm, hier ist die BL Olive/Aloe vera weder reduziert noch mit einem A versehen, komisch
    Bei uns haben sies auch noch nirgends reduziert...bei uns reduzieren die einige Sachen nicht, die rausgehen...so scheint es mir
    und As machen die schon gar nicht dran
    Geändert von VanillaCake (01.09.2008 um 20:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

wie heiss nochmal die neueste BL von Alverde?
    auf der dm homepage kann ich des nimmer finden..
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Meine Laune...
    Stressed

Meinste Vanilleblüte-Mandarine? oder ist die gar nicht neu?
    Wobei, müsste neu sein, da das passende Duschgel ja neu ist.
    Geändert von VanillaCake (01.09.2008 um 20:32 Uhr)

Experte Avatar von tinita

wenn ich mich nicht täusche ist die neuste bl die mandarine- vanilleblüte.

mhh ich weiss nicht mehr die war vor ein paar wochen auch auf dre homepage unter "neu bei dm"..
    meine freundin fährt doch übermorgen zu budni, da soll se mir unbedingt was mitbringen..
    the stars was on my mind

naja ist die denn gut?oder is ne andere besser?
    hab trockene haut
    the stars was on my mind

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Die neueste BL war Weißer Tee/Jasmin. Alle Bodylotions von Alverde, die ich bis jetzt probiert habe, waren eher leicht und was für den Sommer. Gegen trockene Haut ist die Bodylotion für trockene Haut von Balea ganz ausgezeichnet.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

ah danke für die antwort dann werd ich die mal ausprobieren!
    the stars was on my mind

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Gibt es die BL Mandarine - Vanilleblüte schon zu kaufen? Habe die noch nicht in meinem DM gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob man Vanille gut rausriecht oder ob es mehr mandarinig ist? Zieht sie gut ein? Ich habe oft so einen wachsigen film auf der Haut von den Alverde BL. Aber Mandarine-Vanille hört sich so gut an!

Experte Avatar von snowdrop

@ eat'em:

das Sanddorn-Fluid ist klasse, es zieht schnell ein, macht glatte gepflegte Haut und reduziert tatsächlich erste Altersspuren (aber lieber sparsam benutzen, sonst hast du so ein wachsartiges Gefühl und u. U. sogar verstopfte Poren - Gefahr von Mittesserbildung) und es eignet sich hervorragend als Make up Unterlage.

Aber ich weiß nicht, ob Du mit 18 Jahren so eine - doch sehr reichhaltige und primär faltenreduzierende - Intensivpflege benötigst.

Denn: Konzipiert ist diese Fluid um Falten und Fältchen zu reduzieren - und die hast Du doch noch gar nicht - und deren Entstehung vorzubeugen.

Ich denke, eine gute Tagespflege mit LSF wäre viell. besser in so jungen Jahren, denn es ist ja schließlich auch so, daß man seine Haut auch überpflegen kann und eine zu reichhaltige Pflege belastet die Haut eher (Stichwort Unreinheiten wegen der sehr reichhaltigen INCIS)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Gibt es die BL Mandarine - Vanilleblüte schon zu kaufen? Habe die noch nicht in meinem DM gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob man Vanille gut rausriecht oder ob es mehr mandarinig ist? Zieht sie gut ein? Ich habe oft so einen wachsigen film auf der Haut von den Alverde BL. Aber Mandarine-Vanille hört sich so gut an!
    Hallo Glamerous Gabby! Die BL gibt es schon ne Weile, die mit weißem Tee ist neuer im Sortiment. Ich habe bis jetzt nur kurz dran gerochen und sie riecht nicht soo sehr nach Vanille, sondern eher zitronig und ein bischen süß.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Glamerous Gabby.
    Hab die Bl Mandarine-Vanilleblüte gekauft, weil ich auch das DG habe. Also ich finde die riecht schon nach Vanille aber eher leicht. Vom Duft her hat mich das an das Split-Eis erinnert, wenn Du das noch kennst?
    Also vom Geruch eher was für den Sommer. Die Konsistenz finde ich, da sie für mich vom Geruch eher zum Sommer gehört, sehr dick. Ist fast schon wie ne Creme. Und ganz ehrlich, mich hat sie nicht überzeugt. Ich finde sie schmiert ein wenig beim Einreiben und das mag ich gar nicht. Dafür zieht sie aber recht schnell ein. Mein Plus war der Duft, aber da der auch recht schnell verfliegt, werde ich mir die BL nicht nochmal kaufen.
    Lieben Gruß
    Tinka

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze jetzt schon fast eine Tube lang die Avocado Creme, und obwohl sie SEHR reichhaltig ist und fast schon "zäh", also schwierig zu verteilen/aufzutragen, macht sie eine schön gepflegte Haut!
    Wäre als Dauerpflege allerdings doch etwas "too much" für mich, da sie auf der Stirn auch jetzt so winzige Pickelchen verursacht hate (nicht viele, aber trotzdem...) - aber da ich die Tube "geerbt" hatte, wollte ich sie nicht verkommen lassen. Ich sprühe mein Gesicht immer zuerst mit Gesichtswasser (momentan das Grüne von Lavera Basics, danach wird es Alverde Wildrose) ein und nehme dann nur sehr wenig Creme. So geht's!
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    Benutze seit ein paar Tagen die Passionsblumen-Tagescreme. Habe jetzt mehr Mitesser bekommen... Hatte das schonmal jemand mit der Creme? Man liest ja sonst immer nur Positives von der Creme... Ansonsten benutze ich auch ein neues Gesichtswasser (von Alviana). Könnte ja auch daran liegen... Mensch, warum fange ich nie etwas ganz allein an? Aber ich brauchte dringend ein neues. Habt ihr sonst eine Empfehlung für ein Gesichtswasser? Habe Mischhaut.
    Herzliche Grüße

Orangina

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Superhuhn.
    Wollte ja eigentlich von Dir zitieren, bekomm das aber irgendwie nicht hin.
    Ich hab meine Avocadocreme irgendwann an den Nagel gehangen, weil ich darunter tierisch geschwitzt habe. Hattest Du das auch? Hatte das Gefühl, die legt sich wie ein Film auf die Haut. Fand das Schade, weil preislich sind die Sachen ja unschlagbar. Reagier recht schnell empfindlich auf Vieles und dachte das wäre das Ultimative und hab mir direkt Tagescreme und Nachtcreme gekauft.

Meine Laune...
    Stressed

Ist die Mandarine-Vanilleblüte Bodylotion den von der Konsistenz anders als die BL Olive/Aloe Vera?

@Orangina: Ich weiß nicht, wie diese Passionsblumen Tagescreme ist - vielleicht zu reichhaltig? Gehört die nicht auch zu der Serie für reife Haut?
    Meine Haut neigt ja auch zu Unreinheiten, ich komme sehr gut klar mit dem Alverde Waschgel Meeresalge und der Creme von Alterra mit Minze - die ist direkt für unreine Haut(da gibts mehrer Produkte von, bei Rossmann). Gesichtswasser kann ich auch von Alverde empfehlen (hab das mit Wildrose für empfindliche Haut, gibt aber wohl auch eines für Mischaut, meine ich) oder was von Alterra.

Das mit den 2 Produkten gleichzeitig und Problem kenne ich - ich hab Hautirritationen bekommen und es auf das Make-Up von Alverde zurückgeführt (hatten anscheinend im Forum auch schon mehrere). Mittlerweile verdächtige ich aber einen Konservierungsstoff in meiner Heilerdetube, da gestern wieder neuer Ausschlag hinzukam.

prusseliese
    Besucher

@VanillaCake,

die Mandarine-Vanilleblüte ist schon etwas reichhaltiger. Weißelt zunächst sogar beim Auftragen, zieht dann aber gut ein. Sogar für was zum Massieren weil sie nicht so schnell weg ist.
    Ich habe aber auch trockene Haut und ich finde sie . Mein 1. Produkt von Alverde und gleich ein VOLLTREFFER !

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Avocadocreme irgendwann an den Nagel gehangen, weil ich darunter tierisch geschwitzt habe. Hattest Du das auch?
    Eigentlich nicht, aber "je nach Tagesform" dann doch, insbesondere bei warmen Temperaturen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Avocadocreme im Winter ganz nett ist, wenn man viel draußen ist (aber leider ist meine nicht mehr so lange haltbar, daher benutze ich sie eben jetzt).
    Man muss sie auf jeden Fall irgendwie "verdünnen", d.h. ganz dünn auf angefeuchtete Haut auftragen, oder schon in der Hand mit etwas Gesichtswasser mischen, sonst lässt sie sich gar nicht erst auftragen, ohne schon einen etwas klebrigen Film zu bilden.

Naja, wie gesagt, sie wird nicht meine erste Wahl, aber ich bin zumindest vom Ergebnis positiv überrascht - benutze sie derzeit hauptsächlich als Nachtcreme (obwohl ich die Tagescreme habe )
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von Orangina

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ist die Mandarine-Vanilleblüte Bodylotion den von der Konsistenz anders als die BL Olive/Aloe Vera?

@Orangina: Ich weiß nicht, wie diese Passionsblumen Tagescreme ist - vielleicht zu reichhaltig? Gehört die nicht auch zu der Serie für reife Haut?
    Meine Haut neigt ja auch zu Unreinheiten, ich komme sehr gut klar mit dem Alverde Waschgel Meeresalge und der Creme von Alterra mit Minze - die ist direkt für unreine Haut(da gibts mehrer Produkte von, bei Rossmann). Gesichtswasser kann ich auch von Alverde empfehlen (hab das mit Wildrose für empfindliche Haut, gibt aber wohl auch eines für Mischaut, meine ich) oder was von Alterra.

Das mit den 2 Produkten gleichzeitig und Problem kenne ich - ich hab Hautirritationen bekommen und es auf das Make-Up von Alverde zurückgeführt (hatten anscheinend im Forum auch schon mehrere). Mittlerweile verdächtige ich aber einen Konservierungsstoff in meiner Heilerdetube, da gestern wieder neuer Ausschlag hinzukam.
    Danke für die Tipps! Das Alverde Waschgel habe ich auch und finde es gut! Meine Haut hat sich anscheinend total verändert. Ich dachte die Alverde-Passionsblume wäre gut, weil viele (auch jüngere) die nehmen und ich schon häufiger Cremes für reife bzw. anspruchsvolle Haut nehmen musste. Neuerdings habe ich immer mal Unreinheiten. Hmmmm. Ich muss nochmal zu Budni und Rossman Schon wieder...
    Herzliche Grüße

Orangina

Allwissend Avatar von Babyfloh

bei mir war das auch lag wie ein film auf der haut
    hab mir vor kurzem das serum passionsblume gekauft, mitesser hab ich zwar keine bekommen, aber tausende kleine unterlagerungen auf der stin
    Geändert von Babyfloh (02.09.2008 um 17:57 Uhr)

ja, ich glaube, daß irgendein Inhaltsstoff diese Unreinheiten bzw. Unterlagerungen verursacht - etwas, das sozusagen porenverstopfend wirkt; ob es am Bienenwachs oder bestimmten Ölen liegt ??

Ich muß meine Haut in der T-Zone viel öfter ausreinigen als das früher der Fall war - trotz alledem liebe ich das Sanddorn-Fluid, weil es auf den Wangen keine derartigen "Verstopfungen" hervorruft und meine ohnehin empfindliche Haut nicht reizt.

Geht es Euch ähnlich ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Inventar Avatar von nelichen

ja, bei mir ist auch bienenwachs das problem
    aber deswegen hab ich auch die passionsblumencreme, weil da keines drin ist
    ich vertrag die gut

VanillaCake, dann nimm doch das heilerdepulver , geht auch super

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich hab mir jetzt zum ersten Mal eine Alverde-Gesichtspflege gekauft, die Oliven-Tagescreme. Habe empfindliche, zu Unreinheiten neigende Mischhaut, die jetzt mit den kühleren Temperaturen wieder trockener wird. Nach den guten Berichten über die Oliven-TC hier dachte ich mir, das ist bestimmt eine gute Wahl.

Momentan bin ich auch recht zufrieden. Ich verwende sie in Kombination mit dem Wildrosen-Gesichtswasser - wenn die Haut davon noch feucht ist, lässt die TC sich auch super verteilen und zieht ratzfatz ein, ohne zu kleben. Das finde ich schon mal ganz toll und kann dieses Vorgehen nur weiterempfehlen.

Wie sie sich langfristig macht - v.a. in Bezug auf Unreinheiten - bleibt noch abzuwarten. Aber ich bin optimistisch und bislang echt zufrieden.

Meine Laune...
    Stressed

Prusseliese, das mit der Mandel-Vanilleblüte BL hört sich schon sehr gut an! Mal sehen, welche BL ich nach der Olive/AV nehme (ist aber noch längst nicht leer).

Meint ihr mit Hautunterlagerungen so ganz viele kleine Pickelchen?
    Also Bienenwachs kann es bei mir nicht sein, dass ist in der Minzecreme für unreine Haut von Alverde und die vertrag ich super.

@Nelichen: Ich werd mir wahrscheinlich beizeiten das Heilerdepulver für die äußere Anwendung holen, ich denke, da sind keine Konservierungsstoffe drin. Besser die Arbeit mit Anrühren, als so ein Mist (dieser Konservierungsstoff soll eh sehr schlecht sein. Wusste ich beim Kauf leider nicht).

Inventar Avatar von nelichen

ja das pulver ist super
    und das mit dem anrühren geht das ganz fix

sorry für ot

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ eat'em:

das Sanddorn-Fluid ist klasse, es zieht schnell ein, macht glatte gepflegte Haut und reduziert tatsächlich erste Altersspuren (aber lieber sparsam benutzen, sonst hast du so ein wachsartiges Gefühl und u. U. sogar verstopfte Poren - Gefahr von Mittesserbildung) und es eignet sich hervorragend als Make up Unterlage.

Aber ich weiß nicht, ob Du mit 18 Jahren so eine - doch sehr reichhaltige und primär faltenreduzierende - Intensivpflege benötigst.

Denn: Konzipiert ist diese Fluid um Falten und Fältchen zu reduzieren - und die hast Du doch noch gar nicht - und deren Entstehung vorzubeugen.

Ich denke, eine gute Tagespflege mit LSF wäre viell. besser in so jungen Jahren, denn es ist ja schließlich auch so, daß man seine Haut auch überpflegen kann und eine zu reichhaltige Pflege belastet die Haut eher (Stichwort Unreinheiten wegen der sehr reichhaltigen INCIS)
    Ich dachte eben gerade dass das Fluid eher leicht ist und deswegen schon allein für mich reicht. (Also ohne zusätzliche Tagespflege)

Wollte auch ein Minimalprogram fahren.
    Abends wasch ich mir nur das Gesicht und benutz sonst nichts, aber für Tagsüber wollte ich eine leichte Creme, bzw. Fluid.
    Ich wollt erst die Weleda Iris- oder Mandelfeuchtigkeitscreme ausprobieren, da habe ich dieses Fluid entdeckt und dachte, dass das vielleicht reicht.

Habs jetzt schon zwei mal benutzt und es scheint doch ziemlich reichhaltig zu sein.

Ich versuchs einfach noch mal ein paar Tage zu benutzen, auch nur ganz wenig, sollte meine Haut zu fettig oder gar unrein werden werd ich sie zurück bringen und mir von Weleda was holen, denn die restlichen alverde cremes (auch dieses Fluid für Mischhaut) finde ich zu wachsig und fettig.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Re: alverde

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ich mag Alverde nicht besonders, wegen des Wachsgefühls auf der Haut.
    Finde ich auch, das klebt mir zu sehr.

prusseliese
    Besucher

Habe bisher von Alverde das Grapefruit/Bambus Duschgel gehabt. Kann mir jemand sagen ob das Vanilleblüte/Mandarine die gleiche Konsistens hat?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Habe bisher von Alverde das Grapefruit/Bambus Duschgel gehabt. Kann mir jemand sagen ob das Vanilleblüte/Mandarine die gleiche Konsistens hat?
    ich glaub die haben alle die gleiche konsistenz.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

@ eat'em

das finde ich eine gute und sinnvolle Vorgehensweise; ich brauche - obwohl es ja angeraten wird - auch keine zusätzliche Tagespflege - das Fluid reicht (zumindest im Sommer) völlig aus.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Faye*
    Besucher

Ich benutze die Jojoba-Gesichtscreme, das Birke/Salbei Shampoo, die Aloe/Hibiskus Spülung und das Duschgel mit Mandarinenduft.
    Alverde ist ein guter Einstieg für NK, weil es im dm neben KK-Produkten steht und man nicht extra ins Reformhaus muss. Noch dazu sind die Preise okay.
    Findet ihr generell Alterra-Produkte besser oder schlechter als die von Alverde? Oder nur bestimmte von Alterra besser?

Inventar Avatar von Kashmir82

Gehe ich recht in der Annahme das der AMU Entferner aus dem Sortiment genommen wurde? Hab ihn im dm panisch gesucht u. nix gefunden.Das wär echt schrecklich..ist mein HG.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Prusseliese:
    Zu der Konsistenz kann ich nicht direkt was sagen, aber das Tensid in Vanilleblüte/Mandarine ist milder!

Zitat von Faye*:
    Findet ihr generell Alterra-Produkte besser oder schlechter als die von Alverde? Oder nur bestimmte von Alterra besser?
    Ich mag beide Marken sehr! Bei Alverde ist die Auswahl an Produkten besser, von Alterra gibts ja leider nicht so viele Produkte. Sehr gut find ich aber von Alterra das Feuchtigkeitsfluid gegen unreine Haut mit Minze (das ist auf der Haut auch gar nicht fettig!)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Gehe ich recht in der Annahme das der AMU Entferner aus dem Sortiment genommen wurde? Hab ihn im dm panisch gesucht u. nix gefunden.Das wär echt schrecklich..ist mein HG.
    also bei "meinem" dm gab es noch genug davon, ich liebe den AMU-entferner und fänd es furchtbar, wenn er rausginge!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

prusseliese
    Besucher

Danke VanillaCake, da bin ich mal gespannt .

prusseliese
    Besucher

Hallo und guten Morgen,
    so, ich habs getestet, das V/M Duschgel. Ich finde, dass im Gegensatz zur Lotion die Vanille hier dominiert. Hätte nichts gegen Mandarinenlastigkeit gehabt. Ist aber noch ok.
    LaFeeMorte, du hattest Recht . Von der Konsistenz her nehmen sich B/G und V/M nichts, wohl aber bei den Inhaltsstoffen - die sind beim V/M noch besser, glaub ich zumindest .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mir heute das Feuchtigkeitsfluid Aloe-Vera gekauft.

Blau
    Besucher

Faye ich finde Alterra besser. Ich habe zwar nur die Wildrosencreme probiert und die hat mir seltsame rote Unterlagerungen beschert, genau wie die getönte Tagescreme. Dann hab ich Anti-Ageing-Creme Orchidee von Alterra genommen und da gab´s keine Probleme. Auch dieses wachsige Hautgefühl wie bei Alverde gabßs nicht