Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 572 von 585 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alverde

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mitten im sommer listen die die körpersprays wieder aus komisch manchmal...
    Vielleicht haben sie unsere Kommentare hier gelesen

TiMa
    Besucher

das wäre eine möglichkeit
    taugen tun sie echt nur zum erfrischen - trotzdem komisch sowas mitten im sommer rauszunehmen
    aber das erstaunt mich nicht mehr allzu viel. sind wir ja gewohnt von alverde, balea und co.

Experte Avatar von De Nela

Glaube mich zu erinnern, dass das letztes Jahr auch so war. Zumindest im August gab die Körpersprays in Österreich schon reduziert.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja auch nicht. Es gibt doch schon ein Fruchtsäureserum aus der grünen Reihe - oder wurde das schon wieder ausgelistet?
    Das grüne ist von Balea.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn die sich schlecht verkaufen kommt eben jetzt schon das A dran, sie werden nicht mehr nachgeliefert und sind mit Glück vielleicht bis Herbst/Winter abverkauft. Außerdem muß man ja mit der Zeit gehen. Weihnachtssüßigkeiten gibt es mittlerweile auch schon in der letzten Augustwoche zu kaufen, da können wir eigentlich von Glück reden, wenn die Sommerprodukte nicht schon Anfang des Frühlings wieder ausgelistet werden, bevor sie in den Regalen angekommen sind.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Das grüne ist von Balea.
    Oh Mann. JEtzt hab ich es auch endlich geschafft, Balea und Alverde zu verwechseln.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Fruchtsäuren sind mechanisches Peeling - sie erneuern die oberste Hautschicht, sodass die Zellerneuerung angekurbelt wird, die Poren sich verfeinern und kleine Aknenarben oder Fältchen reduziert werden.
    Das ist ein Prozess, der 4-6 Wochen dauert und rein präventiv ist - das "SOS" deutet tatsächlich auf etwas akutes hin.

Dazu heisst das Produkt "Serum", ist also unter der Tagespflege zu benutzen.
    Hier die Incis:
    Aqua, Alcohol, Glycerin, Brassica Campestris Oleifera Oil*, Loess, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Zinc PCA, Tocopherol, Xanthan Gum, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Hydroxide, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol**, Linalool**, CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491.

Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Rapsöl*, natürliche Heilerde, Fettsäureester, Fettalkohol, Glycerin – Zitronensäureester, Fettalkohol, Glycerinester, Aprikosenkernöl*, Traubensilberkerzenextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl*, bioaktiver Zink-Komplex, pflanzliches Vitamin E, Xanthan, Mischung der Weizen und Palm Derivate, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle und ihre Inhaltsstoffe**, Eisenoxide und Titandioxid als mineralische Farbstoffe.

Aprikosenkerlöl ist eine natürliche Ressource für linoleic acid - Leute mit einer zu kleinen Konzentration dieser Säure neigen zu erhöhtem Sebumausschuss. Es funktioniert gut als Nahrungsergänzungsmethode, es gibt mittlerweile aber auch z.B. den Kiehl's Ultra Facial Cleanser damit.

Zuckerrohr und Blaubeeren (es gibt bessere natürliche AHA Spender wie z.B. Grapefruit, Ananas, aber auch Yoghurt für Lactic Acid) sorgen für die Exfoliation - fragt sich nur, welche Konzentration und welchen PH Wert das Serum hat. Dazu wird der PH Wert wegen der "Serum" Eigenschaft (weil man danach etwas mit einem weniger sauren PH aufträgt) wohl auch eingeschränkt.

Nein, das ist nichts für punktuelle Anwendung bisher.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Gibts da schon Infos über die INCI?
    Ich suche schon lange einen bezahlbaren Pickeltupfer ohne Teebaumöl.
    Ich habe nur die Ankündigung bei Facebook gesehen.

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    mensch, die bodysprays werden anscheinend schon wieder ausgelistet!!!langsam nervts!!!
    Och nee... ich hab das eine immer noch nicht, und das Grapefruit habe ich schon um einiges leergemacht. Muss ich hintigern und 1-2 bunkern.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Hier die Incis:
    Aqua, Alcohol, Glycerin, Brassica Campestris Oleifera Oil*, Loess, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Zinc PCA, Tocopherol, Xanthan Gum, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Hydroxide, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol**, Linalool**, CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491.

Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Rapsöl*, natürliche Heilerde, Fettsäureester, Fettalkohol, Glycerin – Zitronensäureester, Fettalkohol, Glycerinester, Aprikosenkernöl*, Traubensilberkerzenextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl*, bioaktiver Zink-Komplex, pflanzliches Vitamin E, Xanthan, Mischung der Weizen und Palm Derivate, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle und ihre Inhaltsstoffe**, Eisenoxide und Titandioxid als mineralische Farbstoffe.

Aprikosenkerlöl ist eine natürliche Ressource für linoleic acid - Leute mit einer zu kleinen Konzentration dieser Säure neigen zu erhöhtem Sebumausschuss. Es funktioniert gut als Nahrungsergänzungsmethode, es gibt mittlerweile aber auch z.B. den Kiehl's Ultra Facial Cleanser damit.

Zuckerrohr und Blaubeeren (es gibt bessere natürliche AHA Spender wie z.B. Grapefruit, Ananas, aber auch Yoghurt für Lactic Acid) sorgen für die Exfoliation - fragt sich nur, welche Konzentration und welchen PH Wert das Serum hat. Dazu wird der PH Wert wegen der "Serum" Eigenschaft (weil man danach etwas mit einem weniger sauren PH aufträgt) wohl auch eingeschränkt.

Nein, das ist nichts für punktuelle Anwendung bisher.
    Wäre das Serum auch etwas für trockene Haut? Hatte mir auch eher etwas punktuell anzuwendendes vorgestellt. Aber stimmt, Serum sagt es ja schon.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wäre das Serum auch etwas für trockene Haut? Hatte mir auch eher etwas punktuell anzuwendendes vorgestellt. Aber stimmt, Serum sagt es ja schon.
    Das ist mir unbekannt.
    Seren alleine bringen nie viel Feuchtigkeit, es sind jedoch manche dazu konzipiert, die Feuchtigkeit der folgenden Tagescreme zu boosten, wie z.B. das von Avene. Dieses hier wahrscheinlich nicht. Denn dieses hier kämpft gegen ölige Haut an, ohne dabei austrocknend zu sein - dazu bringt Feuchtigkeit eine Nahrungsgrundlage für Bakterien, deshalb ebenfalls in keinem "Pickel" Produkt in Übermaß vorhanden.

Seren alleine aufgetragen ohne Tagescreme danach ist immer minimal austrocknend, da Kondensation.

Ob du Säuren als austrocknend empfindest, ist mir unbekannt.

Inventar Avatar von Sahmara

was ist das denn jetzt für ein Produkt von dem Agata so toll die INCIS gepostet & erklärt hat mit Aprikosenkernöl? Balea/Alverde und was für ein teil?? danke... bin verwirrt und mir is heiß und ich will das haben.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Gegen ölige Haut hört sich an, als müsste ich das kaufen...in letzter Zeit ist das bei mir echt furchtbar...

Agata
    Besucher

Habe bei Facebook den PH erfragt - leider 6,5.
    Das heisst, die Fruchtsäuren sind nicht/kaum exfolierend - doch das mit dem Aprikosenkerlöl bleibt aktiv.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

6,5? Dann ist es ja sogar basischer als die Haut...

Herzlichen Dank übrigens für den Tipp mit dem Aprikosenkernöl, werd mir mal ein Fläschchen davon besorgen und nen Löffel in meinen täglichen Sojajoghurt rühren.
    may contain nuts

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    6,5? Dann ist es ja sogar basischer als die Haut...

Herzlichen Dank übrigens für den Tipp mit dem Aprikosenkernöl, werd mir mal ein Fläschchen davon besorgen und nen Löffel in meinen täglichen Sojajoghurt rühren.
    Yay :) Ist auch erwiesener als äußerliche Anwendung.

TiMa
    Besucher

hab grad in einem anderen thread gelesen dass die pistazienseife geht (das feste seifenstück). ist kein verlust denke ich. die roch so nach altem, ranzigen fett bei anwaschen. hab meine sogar weggeworfen
    bin schon gespannt was nachkommt.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Mir ist was bei der getönten Tagescreme aufgefallen: Ich finde sie schön leicht, sehr ergiebig und sie macht einen schönen Hautton. Nur fettet meine Haut davon sehr stark nach... Ich habe aber bemerkt, dass ich davon verfeinerte Poren bekomme und meine Haut einfach viel besser aussieht. Habt Ihr eine Idee, woran das liegt? (Vielleicht der Alkohol oder der Calendulaextrakt???) Den Effekt hätte ich ja gerne immer, ohne immer gleich eine getönte Creme benutzen zu müsen Oder vielleicht habt Ihr auch eine Idee, wie ich ich die Creme weiter benutzen kann, ohne das starke Fetten? Ich habe es bei verschiedenen Temperaturen getestet, meine Haut hat immer geglänzt.

TiMa
    Besucher

hmm, woran das genau liegt weiß ich leider nicht. vielleicht solltest du nochmal mit nem puder drüber gehen nach dem auftragen? ich mach das immer so. erst die getönte tagescreme und hinterher ein puder. da glänzt dann nichts mehr bei mir.
    ich nehm die creme aber nur selten - als make-up ersatz.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Der neue Lippenpflege-Stift mit Vanilleblüte-Mandarine ist total schön!
    Pflegt gut und schmeckt ganz lecker fruchtig. Der löst für mich ganz eindeutig die alte Variante ab.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ist der eigentlich ne LE oder bleibt der?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

hab grad in einem anderen thread gelesen dass die pistazienseife geht (das feste seifenstück). ist kein verlust denke ich. die roch so nach altem, ranzigen fett bei anwaschen. hab meine sogar weggeworfen
    bin schon gespannt was nachkommt.
    schade, ich mochte die ganz gerne. ist bekannt was als ersatz kommt?
    ich muss alverde ein lob für die flüssigseife "mango-litischi" aussprechen. die riecht so schön nach nimm2-bonbons

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

die neue gefiel mir beim schnuppern gar nicht...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Hab eben bei Facebook geschaut, da schreiben sie sogar man solle jetzt noch die Gelegenheit nutzen die Pistazienseife zu bevorraten wenn man denn möchte. Die wissen also mittlerweile genau wie der Hase läuft und ich fühle mich etwas veräppelt. Die spielen doch Spielchen mit ihren Kunden
    Eine neue Designüberarbeitung gibt es auch schon wieder. Mir gefiel das alte zart grüne Design immernoch am Besten, das war nicht so grell

hmm, woran das genau liegt weiß ich leider nicht. vielleicht solltest du nochmal mit nem puder drüber gehen nach dem auftragen? ich mach das immer so. erst die getönte tagescreme und hinterher ein puder. da glänzt dann nichts mehr bei mir.
    ich nehm die creme aber nur selten - als make-up ersatz.
    Ich hatte gehofft, dass ich mir den Puder sparen könnte... Für mich ist die getönte Tagescreme halt auch die leichte Alternative zum Make-Up. Ohne die getönte Tagescreme glänze ich ja gar nicht so sehr wie mit ihr... Falls ich mir mal was vom Herrn Alverde wünschen darf dann wäre es eine Nachtcreme Mandel Calendula, nachts stört mich der Glanz ja nicht und für feinere Poren tut man ja so einiges

Edit: Ich musste meine Idee gleich mal im Herr-Alverde-ich-wünsche mir-Thread posten, vielleicht bringt´s ja was...
    Geändert von Fräulein Schnee (09.07.2012 um 00:30 Uhr)

TiMa
    Besucher

ich habe mir heute bei dm den vanilleblüte mandarinen lippenpflegestift gekauft. war ja klar dass ich nicht dran vorbeikomm dafür war ich sonst stark und hab außer baby-sachen nix gekauft
    auf jeden fall ist er ganz nett. das war's aber schon. er riecht irgendwie nur nach mandarine. die vanilleblüte fehlt mir. riecht nicht so gut wie das dg und die körperbutter. der weleda everon und die wolkenseifen lippies pflegen um längen besser.
    das war wieder ein totaler neugierde-kauf der wieder ewig hier rumgammeln wird...

Meine Laune...
    Asleep

Ich find den toll. Nicht so wachsig wie der Calendula und duftet toll. Die Vanilleblüte fehlt wirklcih, aber dafür erinnert er mich an den Orange-Lippenbalsam, den es vor ein paar Jahren mal als LE gab.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

das war wieder ein totaler neugierde-kauf der wieder ewig hier rumgammeln wird...
    och, es sind doch ohnehin in jeder Tasche mindestens ein obligatorischer, krümeliger Labello. Man kann nie genug Labellos haben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

da haste auch wieder recht

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finds auch blöde, dass er nur nach Mandarine riecht und das auch nur in den ersten 5 Minuten, dann ist der Duft weg, zumindest bei mir.
    Er gefällt mir allerdings auch besser als der Calendula und was ich gut finde, er macht ein schönes Glossfinish.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

naynay
    Besucher

Habe den neuen Lippenbalsam auch, den hatten sie auch heute erst reingekriegt. Mir gefällt, dass er ,,schmieriger'' ist als der Calendula, ich mag solche festen Lippenpflegestifte weniger (wie Weleda Everon).
    Die Bodysprays waren schon nicht mehr da.

Ab heute soll doch das neue Anti-Pickel-Serum aus der Clear-Serie in den Läden sein, hat das schon jemand gesichtet?

Übrigens wird der Aqua Augen Roll-On Perle jetzt in eine Tube gefüllt, also die INCIs bleiben angeblich gleich, nur eben nicht mehr als Roll-On. Mir persönlich ist das Gel zu wenig pflegend, aber ich bin auch kein Fan des Roll-Ons - ich hatte das Gefühl, dass ich schnell zu stark aufdrücke beim Auftragen und das ist ja nicht gerade toll für die empfindliche Haut um die Augen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ab heute soll doch das neue Anti-Pickel-Serum aus der Clear-Serie in den Läden sein, hat das schon jemand gesichtet?
    Jau, dabei handelt es sich wirklich um einen Tupfer statt Serum.
    Die Konsistenz ist sehr viel fester, alsdass man es als Serum benutzen könnte :)
    Typischer Heilerde Duft/Farbe - zwei Pickel am Kinn damit schnell abgeheilt.

Jedoch ist der PH zu hoch, alsdass es eine Narbenverfeinernde Wirkung hätte.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich benutze immer noch fleißig das Goji Augenserum und mag es echt gern. Meine Augenringe sind viel besser geworden, aber ich kann natürlich nicht sagen, ob es an dem Serum liegt oder nicht, weil sich bei mir so viel verändert hat^^.

Abends benutze ich auch weiter die Passionsblume AC, aber die kaufe ich nicht nach, ich finde sie recht schwach. Die Augentrost fand ich besser.

Ansonsten bin ich auch mit der 3in1 mattierenden Perle TC recht zufrieden, könnte für mich mehr sein, aber dafür hitnerlässt sie keinen Glanz.

Der Lippenbalsam interessiert mich nicht so, wenn die Vanillenote zu kurz kommt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir gabs heute die getönte Tagescreme, werde ich morgen gleich mal ausprobieren
    Desweiteren war das Serum Alpenrose reduziert. Ab und an hab ich das Gefühl ich brauche mehr Pflege und roten Preisschildern kann ich eh nicht wiederstehen
    Last but not least durfte der Lippenpflegestift mit, dank Anfixerei hier

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen

Übrigens wird der Aqua Augen Roll-On Perle jetzt in eine Tube gefüllt, also die INCIs bleiben angeblich gleich, nur eben nicht mehr als Roll-On. Mir persönlich ist das Gel zu wenig pflegend, aber ich bin auch kein Fan des Roll-Ons - ich hatte das Gefühl, dass ich schnell zu stark aufdrücke beim Auftragen und das ist ja nicht gerade toll für die empfindliche Haut um die Augen.
    Finde ich gut. Obwohl der ja für Mischhaut ist und ich sehr trockene Haut habe, fand ich den schon immer ganz gut und habe den mehrmals nachgekauft. Die Roll-on Verpackung hat mich aber auch genervt, mittlerweile schüttel ich den bis genug Produkt rauskommt, und trage es mit den Fingern auf. Kommt mir also gelegen. Werde das dann jetzt nochmal in der Tubenform nachkaufen. Eine reichhaltigere Pflegewirkung wäre mir natürlich auch recht, aber besser als die Augentrost finde ich den allemal.

Meine Laune...
    Asleep

Ich fand den Augen Roll-On Perle total unsinnig. Das einzige, was er bei mir bewirkt hat war, zu kleben. Hab ihn dann irgendwann entsorgt.

Allwissend

Ja, der Mandarinenstift hat echt nix von Vanille, ich mag den Duft aber trotzdem.
    Nur: ist der bei Euch auch leicht krisselig/sandig irgendwie ?

Und nochmal meine Frage (ich bin nicht bei Facebook, deswegen nicht immer so gut informiert): was ist aus dem Elfe-Waschschaum geworden ?! In München gibts den nicht mehr, also auch gar kein Fach mehr dafür in den Märkten.
    Weiß jemand Bescheid ob der nochmal wieder kommt ?!

TiMa
    Besucher

jup, mein mandarinenstift hat auch was krisseliges an sich. der ist gar nicht so schön cremig. und die vanille vermiss ich auch. ist ein guter, durchschnittsstift aber nachkaufen werde ich ihn nicht.

den augen roll on perle werd ich sicher auch nicht mehr nachkaufen. der hatte keinen effekt. das goji serum ist noch immer mein HG.

Meine Laune...
    Asleep

Mein Stift ist schön zart.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Und nochmal meine Frage (ich bin nicht bei Facebook, deswegen nicht immer so gut informiert): was ist aus dem Elfe-Waschschaum geworden ?! In München gibts den nicht mehr, also auch gar kein Fach mehr dafür in den Märkten.
    Weiß jemand Bescheid ob der nochmal wieder kommt ?!
    Bei uns gab es den zwischenzeitlich mal mit dem neuen Elfe-Label. Bei einem meiner beiden dms ist er jetzt komplett raus, der andere hat nur noch ein paar alte Restexemplare mit "A" am Regal. War wohl nichts mit Neuauflage.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Honey_1302

jup, mein mandarinenstift hat auch was krisseliges an sich. der ist gar nicht so schön cremig. und die vanille vermiss ich auch. ist ein guter, durchschnittsstift aber nachkaufen werde ich ihn nicht.

den augen roll on perle werd ich sicher auch nicht mehr nachkaufen. der hatte keinen effekt. das goji serum ist noch immer mein HG.
    Mein Freund hatte eine totale Rötung davon. War richtig verätzt. Keine Ahnung was da los war. Heute will er es wieder benutzen, mal sehen ob die Haut davon wieder einen Ausschlag bekommt. Das sah echt richtig übel aus.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es den zwischenzeitlich mal mit dem neuen Elfe-Label. Bei einem meiner beiden dms ist er jetzt komplett raus, der andere hat nur noch ein paar alte Restexemplare mit "A" am Regal. War wohl nichts mit Neuauflage.
    ahh okay, dachte schon, nur München wird nicht mehr beliefert.
    Aber das ist ja schade, den mochten doch auch hier viele sehr gerne !