Die Haut fühlt sich nur beim und kurz nach dem Abtrocknen etwas ungewohnt "quietschsauber" an. Das legt sich dann aber. Ich muss mich nach Seifenbenutzung i.d.R. nichtmal eincremen.
Die Haut fühlt sich nur beim und kurz nach dem Abtrocknen etwas ungewohnt "quietschsauber" an. Das legt sich dann aber. Ich muss mich nach Seifenbenutzung i.d.R. nichtmal eincremen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Je öfter ich die neue BB bentze, desto mehr mag ich den Duft. Vielleicht zieht bei mir doch noch die FS ein![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das kenne ich von den Lush Seifen schon.![]()
Benutzt einer von euch die Alverde Intensivpflegecreme Avocado? Ich habe mir gestern Nachschub gekauft und musste mit Erschrecken feststellen, das sie völlig verändert wurde.Sieht auf den ersten Blick gleich aus aber ich habe dann entdeckt das sie jetzt Intensiv + Repair heisst, weisser ist und viel fester. Die andere war gelblicher und viel angenhemer von der Konsistenz, also liess sich viel besser verschmieren. Ich habe wirklich nichts anderes genommen ausser diese Creme, von der ich mehr als begeistert war und bin jetzt entsprechend stinkesauer. Das die Bande alles immer verschlimmbessern müssen.
![]()
Geändert von Lucy (25.09.2012 um 08:45 Uhr)
also die neue körperbutter find ich wirklich super. der duft erinnert mich total an die vanilleblüte mandarinen vom letzten winter. obwohl ich wenig bodylotion nehme zur zeit, darf davon bestimmt eine dose bei mir einziehen![]()
Es gibt einen neuen alverde Deo Roll on 'Perle-Aloe Vera'
(mit hellrosa Deckel)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich benutze seit gestern die Seide TC und bin bisher sehr zufrieden.
Endlich mal eine Alverde Creme, die kein bißchen wachsig ist.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ja, ich benutze die alte BDHI-Version. Mein Cremeverbrauch ist gering. Diese ist gelblich, etwas schwieriger als diese super dünnflüssigen Cremes zu verteilen, aber super toll. Pflegt top. Ich mochte sie in der alten BDHI-Version.
Anscheinend wurde diese Creme im Zuge der Natrue-Umstellung dann verändert, wohl eher weiß und flüssig. Folge: Absatz brach ein. Alverde via FB: Die Creme wird teilweise hin zur alten Rezeptur umgestellt, in der Hoffnung, den Absatz anzukurbeln, bevor diese Creme vielleicht doch rausfliegt. Sie stand nämlich wohl kurz davor, als der Absatz einbrach.
Ich glaube, es ist kaum noch Avocadoöl drin. Also besser pures Öl kaufen.
Ja genau, fest oder fester relativ zu anderen Cremes war die BDHI-Version. Und damit sehr gut(zumindest für mich, meine absolute Top-Creme).
Sagt mal, wieviel Cremes verbraucht ihr denn immer so? Ich habe immer 2 -3 Tuben gleichzeitig, aber ich schaffe das nicht einmal im Jahr aufzubrauchen. Kein Wunder, wenn Alverde denkt, der Absatz bricht ein.
Genau, Mineral hieß das vorher. Der Duft ist wohl auch neu.
Das dauert bei mir auch ewig, dabei hab ich nach spätestens der Hälfte der Tube schon sooo keine Lust mehr drauf, es gibt doch viel zu viel Auswahl, um so lang für eine Creme zu brauchen... Und dann kaufe ich noch eine dazu, und dann dauert es noch länger...![]()
Wenn ich nur eine Tages- und nur eine Nachtcreme benutze, brauch ich etwa ein Jahr um die Tube bzw den Tiegel aufzubrauchen.
Da ich im Sommer aber andere Sachen benutze als im Winter, dauert es länger...
Die von Alverde sind eh echte Helden, Sachen auszulisten wenn die Umsätze "einbrechen". Ist doch klar, dass man ne Weile braucht, um etwas aufzubrauchen, und in dem Zeitraum das Produkt auch nicht nachkauft (außer gegen Ende). Tja, und wenn es dann aufgebraucht ist und man es nachkaufen möchte, weil man begeistert war, wurde es schon mangels Nachfrage ausm Sortiment genommen. Immer.
(Taupe Harmony Quad)
may contain nuts
ich hab jetzt auch die körperbutter blutorange holunderblütedie ist ja soooooo toll! und kommt vor allem der vanilleblüte mandarine von letztem jahr sehr nahe (hab noch 6 dosen im bunker
)
nur noch 2 dosen standen heut im regal in meinem dm. eine davon war natürlich schon aufgerissen...aber ich hab die letzte erwischt
kennt eigentlich jemand von euch das kirsch-duschgel von alverde? hab ich auf der dm-homepage gefunden. und da ich die letzten wochen hier im thread nicht so unterwegs war, ist einiges an mir vorbeigegangen...
und wie findet ihr die macadamia-duschcreme?
komme samstag nochmal zu dm und möchte meinen einkauf planen
und bis jetzt haben mich eure kaufempfehlungen noch nie auf die falsche fährte geführt![]()
Also das Kirschduschgel habe ich hier, das riecht so leicht zimtig, ist eben was für den Winter und Weihnachten. Habe aber bisher auch nur am Duschgel gerochen.
An dem Macadamia Duschgel habe ich auch am Wochenene im DM gerochen, das fand ich total toll vom Geruch her. Will aber mein akuelles erst aufbrauchen, bevor ich was neues kaufe. Aber dann werde ich es sicher kaufen.![]()
Das Kirsche-Chai riecht nahezu nach nichts. Ein gaaaanz leicht fruchtig-würziger Duft, aber ich kann keine Kirsche und auch keinen wirklichen Chai-Duft wahrnehmen. Es durfte bei mir gar nicht erst in die Dusche, sondern wurde direkt zur Handseife umfunktioniert.
Die Macadamia-Duschcreme ist sehr schön. Sehr angenehmer Duft. Allerdings darf man keinen Schaum erwarten. Selbst mit dem Bubble Maker aufgeschäumt gibt es nur eine ganz geringe Menge Schaum.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
honey, zimtig?![]()
das muss dann wohl mit und ist notiert. genauso wie die macadamia duschcreme. ich lieb ja die körperbutter schon so sehr...
enigma, danke auch für deine antwort!ich werd auf jeden fall mal am kirsch-dg schnuppern und dann mal schauen wie es mir zusagt. macadamia dg ist schon so gut wie gekauft
gab's außer der körperbutter sonst noch neue produkte die letzten wochen, dass ich verpasst hab?
Ich habe auch eine Flasche Kirsche. Nein, riecht nach fast nix. Wird aufgebraucht und wieder zurück zu Grapefruit.
Also das Macadamia werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen. Das Kirsche habe ich bisher unter der Dusche noch nicht verwendet, aber an der Flasche riecht es für mich irgendwie zimtig. Kirsche nicht so. Aber probiers aus.![]()
es wird einen neuen deo roll-on geben: mango&papaya!
Heute auf FB: Bade- und Körperöl "Vanilla Chai"
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Das Fläschken sieht irgendwie ziemlich klein aus, für 4,95![]()
Hab mal gefragt, wieviel drin ist.
Habs gesehen, danke. 100 ml ist ja die normale Größe. Aber teuer finde ich es trotzdem. Bin mal gespannt, was da so an Ölen drin ist![]()
100 ml sind drin. Echt nicht viel
Edit: Als Badeöl wäre es mir eindeutig zu teuer.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Woher wisst ihr denn, dass es ein neues Mango&Papaya Deo geben wird?
Ist ja fast Lavera-Niveau, da kosten 100ml Öl 5,95€..da müssen schon schöne Dinge drin sein. Aber der Duft klingt schonmal ganz schön für Herbst/Winter.
Habe bei Facebook grade mal nach den beinhalteten Ölen gefragt...bin mal gespannt![]()
jemand hat das preisschild im dm entdeckt und alverde auf facebook direkt mal damit konfrontiert. alverde's antwort: oh da war ein geschäft wohl schneller als wir. werden hierzu bald berichten.Woher wisst ihr denn, dass es ein neues Mango&Papaya Deo geben wird?
oder so ähnlich jedenfalls![]()
Es sind wohl wieder nur die üblichen Sachen drin. Sonnenblumenöl, Sojaöl, Olivenöl, und wohl Avocadoöl. Für letzteres würde ich vermuten, daß es wieder hinten steht. Schade, aber abwarten, bis die offizielle Liste da ist.
@Piccolina: Danke.
Blöde Frage: Wie/nach was riecht "Chai"?
Gewürztee.
Riech mal im Teeregal an Chai.![]()
may contain nuts
Es gibt von Alverde übrigens noch ein neues Sprühdeo (mit Alkohol). Bei meinem dm steht das neue neben dem alten Sprühdeo, ich weiß aber nicht, ob es das alte künftig ersetzen soll.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
so, ich hab heut auch wieder mal dm-großeinkauf gemacht, nachdem ich längere zeit abstinent war
von alverde durften das kirsch-duschgel mit (riecht super lecker find ich), die macadamia duschcreme (perfekt zur körperbutter
) und ein backup der vanilleblüte mandarine dusche passend zur butter, die ich noch von letztem winter hier hab.
die letzte zeit kam ja echt viel neues, ging irgendwie alles total an mir vorbei...![]()