Sanddorn mag ich auch so gerne und von Connerbär die vorgeschlagene Olive-Aloe hört sich auch gut an, die kenne ich gar nicht!Zitat von shampoofreak
Sanddorn mag ich auch so gerne und von Connerbär die vorgeschlagene Olive-Aloe hört sich auch gut an, die kenne ich gar nicht!Zitat von shampoofreak
Habt ihr schon gesehen, dass es ein neues Flüssigseife-Schätzchen gibt? "Zitronengras-Limette"
Hoffentlich nehmen sie dafür keine andere Sorte raus..
Hallo meine Tochter ist 12,5 Jahre und nun suche ich eine Tagescreme.
Könnt ihr mir helfen möchte nicht das sie BeBe usw. nimmt.![]()
lg schnuffi
Wie ist denn ihr Hautzustand? Trocken? Mischhaut? Fettige Haut? Unrein?Zitat von Schnuffi
Noch ganz normal nur bei der Kälte habe ich gerne eine Creme zur Hand.
lg schnuffi
Schminkt sie sich schon?Zitat von Schnuffi
Ich weiß nicht, ob etwas von Alverde für sie das Richtige wäre, weil mir persönlich die Cremes zu wachsig sind. Aber es soll schon Naturkosmetik sein, ja?
Von Alterra gibt es eine Creme für normale und Mischhaut. Ist glaube ich Malve drin, bin mir aber gerade nicht sicher. Die benutze ich auch gerade. Vielleicht wäre das etwas für sie?![]()
Vielleicht wäre ja eher die babylove Wind-und Wettercreme was für sie? Das ist allerdings keine NK.Zitat von Schnuffi
Mit den Alverde-Cremes hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil sie mir, wie auch Laetitia schon sagte, zu wachsig auf der Haut sind.
Die Cremes von alverde mag ich auch nicht so, dafür die Reinigung um so mehr, höchstens das Sanndornfluid, aber das ist noch nichts für Deine Tochter, da sie ja erst 12,5 ist.
Aber wie wäre es mit der Orangencreme von Terra Naturi, ist eine Müller Eigenmarke und wie ich finde, ziemlich gut.
Danke für eure Antworten.
Schmiken ist übertrieben Kajal und Wimperntusche wenn keine Schule ist.
Den Duft von Babylove mag sie gar nicht (ist doch kein Baby mehr) fänd ich zwar gut aber was will ich mache.
lg schnuffi
Zitat von shampoofreak
Rose Sanddorn habe ich auch nehme im Moment aber auch das Körperöl dazu.
lg schnuffi
@ Schnuffi
wie wärs mit Weleda? Von der Mandel Serie gibts eine "Gesichtscreme" die finde ich gerade für den Winter nicht schlecht.
Oder etwas von Lavera. Oder du gehst einfach mit ihr zusammen ins Reformhaus oder zu dm und suchst etwas mit ihr aus. Ich habe früher immer auch etwas nach dem äußeren geschaut, leider war es aber keine NK. Außerdem kann man dann evtl. an den Cremes schnuppern, ob sie einem auch vom Geruch her gefallen![]()
Huhu
Habt ihr schon gesehen, dass Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera ist Testsieger bei Stiftung Warentest geworden! Hier der Link hier entlang bitte
Winks
Gwen
Das habe ich auch schon gesehenZitat von Gwenhwyfar
![]()
Aber wenn man hier mal bei den Testberichten schaut, soll das Fluid ja nicht so dolle sein![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich hatte das Fluid mal, der Geruch ist Geschmackssache und die Konsistenz typisch alverde- bei vielen Hauttypen wachsig auf der Haut, es zieht nicht so richtig ein. Obwohl es ein Fluid ist... Daher wohl die unbegeisterten TBs... die Häutchen sind eben verschienden![]()
http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=592
alverde muss man eben ausprobiert haben, denke ich![]()
ich hab das aloe fluid auch gestestet und fand es gar nicht gut![]()
hatte auch diesen wachsfilm und der geruch ging gar nicht. echt geschmackssache. als ich dann pickel davon bekommen hab war das experiment für mich beendet.
Ich liebe Alverde. Habe seit kurzem die Wildrosencreme für trockene Haut in gebrauch und muss sagen die ist echt Top! Auch der Duft sagt mir zu. Und dann der Preis..Klasse!
Das Aloe Fluid hat bei mir total geloost. Sowas von Pappig und liegt nur auf der haut, zieht überhaupt nicht ein. Nie wieder
Ich hab mir heute die Augencreme Passionsblume geholt, da meine AC von Alterra bald leer ist, bin mal gespannt.
Hab die Duschcreme Ylang-Mate getestet. Vom Geruch her (Bergamotte) nicht so meins, aber sehr sahnig auf der Haut und schön pflegend![]()
An die Alverde-Deo-Verwenderinnen: Was haltet ihr von dem Deo? Wirkt es? Hält es trocken?
Wie sind so eure Erfahrungen damit?![]()
Das Alverde Deo find ich gar nicht gut, also ich würds nicht weiterempfehlen. Es hat zwar einen leckeren Geruch aber sobald ich nur ein bisschen schwitze rieche ich auch schon. Das beste NK Deo ist einfach das Sante BioZaubernuss Limette.
Hab das Alverde Deo in den Schrank zu den Looser Sachen gestellt, werd ich bei Gelegenheit weiterreichen. Finds schade da ich nur Kosmetik von Alverde im Gebrauch hab. Wie bei allen NK Deos muss man aber schon so dreimal am Tag nachsprühen. Ist mir persönlich aber immernoch lieber als mir Chemie unter die Arme zu sprühen. Vorallem weil es ja so nah im Brust Bereich ist.
Aber bei dem Alverde Deo müsste man wohl alle 15 Minuten nachdeodorieren (was für ein Wort).
Fürs Gesicht verwende ich übrigens die Sanddorn-Wildrosen Bodylotion. Hört sich komisch an weil da ja Alk drinnen ist aber ich vertrage sich super im Gesicht, habe Mischhaut.
Geändert von Sweetah (04.01.2007 um 18:46 Uhr)
Vom Alverde Deo finde ich auch nur den Duft gut, die desodorierende Wirkung hält sich leider in Grenzen, schade.![]()
hi ihr,
ich habe mir letzten monat mal das gesichtswasser meeresalge gekauft und mal dran geschnuppert...das riecht ja total nach alkohol...da ich ja auf alkoholhaltige wässerchen verzichten wollte,wollte ich von euch wissen,ob ihr davon auch was gemerkt habt und ob man es auf der haut spürt...?
danke,
*sunny*
Alverde Deo??? Nie wieder.....das einzige Produkt, das mich nervt, weil ich bereits frischgeduscht und deodoriert wie ein Stinkemännchen rumlaufe.....deswegen verbrauche ich es abends zum schlafen....
hi Jeanny
danke für die info!ist das nicht für trockene haut?meinst du,ich kann das auch bei mischhaut,die manchmal etwas fettig ist, verwenden?
und wie verwendest du das für die haare?
Geändert von sunshine1987 (06.01.2007 um 10:16 Uhr)
Ich habe auch Mischhaut und verwende es gerne.
Für die Haare nehme ich es als Sprühkur
80 ml Alverde Wildrosen GW
20 ml Glycerin
ca.5-10 ml Seidenprotein (für den Glanz)
ein Tropfen Parfümöl für den Duft (braucht man aber nicht)
Ins nasse,frisch gewaschene Haar reinsprühen, macht schöne weiche, lecker duftende Haare. Oder zwischendurch zum Auffrischen
super,danke!
das mit der sprühkur ist auch ne klasse idee![]()
Hab ich auch hier im Forum gelerntMan lernt halt nie aus
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke, dann weiß ich bescheit... werde erst mal bei behawe vorbeischaun und dann in der Apo Preise vergleichen...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab gerade gesehen, dass es von Alverde wieder was Neues gibt: ein Aloe Vera - Seifenstück...![]()
gestern habe ich mir die passionsbluete tagscreme geholt, eingentlich fuer reife haut,aber war ich einfach zu neugierig, heute morgen habe ich sie au
fgetragen, die ist sehr cremig aber ach leicht, nicht zu fettig,
und sie duftet so schoen!einfach toll!bin total begeistert davon.
![]()
LG von Strawberry
Nehmt Ihr die Reinigungsmilch Wildrose auch zum Augen Make up Entfernen her? Würde mich mal interessieren.
Oder könnt Ihr das nicht so empfehlen?
Ich hab die Wildrosen RM ne Zeit lang auch zum AMU entfernen benutzt. Das AMU ist bei mir auch immer leicht abgegangen und meine Augen wären jetzt auch nicht gereizt gewesen oder so![]()
Dann werd ich das jetzt auch als AMU-Entferner benutzen (ich hab zwar auch von alverde das Ringelblumen AMU-Entferner-Fluid), aber zwecks aufbrauchen und ein paar kleine Einsparungen in Sachen Reinigung und Pflege, wäre das bei mir schon willkommen.
Ich probiers einfach aus. alverde Reinigung find ich sowieso sehr gut.