ich schreibs nochmal hier weil ich nicht weiss ob jeder in den dm thread guggt...
kann es sein dass die rose-sanddorn lotion ausm programm genommen wird? bei uns ist die auf 95 cent reduziert.
ich schreibs nochmal hier weil ich nicht weiss ob jeder in den dm thread guggt...
kann es sein dass die rose-sanddorn lotion ausm programm genommen wird? bei uns ist die auf 95 cent reduziert.
Ich hab auch mal eine Frage an euch- ich hab mir erst letztens die Nachtcreme Olive gekauft und musste sie nach einigen Tagen absetzen weil ich Hautirritationen davon bekommen habe. Kann man das irgendwie reklamieren oder ist das einfach Pech für mich?
Also in unserem dm haben sie schonmal ein Make up zurückgenommen als ich ihnen erklärt habe das ich es nicht vertrage - also versuchen würde ich es !!!
Es gibt wohl für die die Möglichkeit die Sachen an die Kosmetikfirmen zurückzugeben.
am besten vorher eine email an dm schreiben. dann bekommt man von denen eine nummer dazu, die man beim zurückbringen mit angeben sollte. dadurch wissen sie dann wohl bescheid, warum du es zurückgibst und vielleicht sind die verkäuferinnen auch etwas hilfsbereiter, wenn sie wissen, dass du dich vorher schon mit der kundenberatung in verbindung gesetzt hast.
aber bei dm sind ja immer alle so freundlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie überhaupt was sagen würde.
Oh vielen Dank für die Antworten!
Dann werd ich das einfach mal probieren, mehr als nein sagen können sie ja eh nicht.
ich hab auch schon mal ein balea körperöl einfach so umgetauscht weil ichs nicht vertragen hab, hat auch ohne kassenzettel geklappt![]()
Juhu, ich habe heute eine email vom DM zurückbekommen, dass es ihnen sehr leid tut, dass ich die Creme nicht vertrage, ich sie aber selbstverständlich auch ohne Kassabon zurückgeben kann.
Jupp Rose geht Grapefruit kommt wieder
Und noch ne Neuigkeit weiss aber noch nicht ab wann es gibt bald auch ne Olive/Aloe Dusche
Winks
Gwen
Die neuen Haarsachen müssten ja auch bald kommen..."im Januar" hat es doch geheißen, oder?![]()
Huhu
Haarkur wird sicher noch länger dauern...
Hatte erst vor kurzem nochmal nachgefragt, da hiess es es dauert noch. also würde ich Sommer rechnen so ca.
Winks
Gwen
War heute im dm und es gab bis auf eine verbeulte getönte Tagescremeschachtel und zwei Tuben Augencreme NICHT EINE Gesichtscreme mehrDie Verkäuferin hat gesagt, dass wieder eine Alverdegesichtscreme mit Sehr Gut abgeschnitten hätte und nun ein echter Run auf Alverde losgetreten worden sei.
Nun kämen die mit der Produktion nicht hinterher.
Kann das stimmen oder hat meine Filiale einfach nicht rechtzeitig bestellt?
Jedenfalls wußte sie nicht, wann wieder Ware kommt. Und meine Creme ist fast leer. *Kreisch*
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
Um welche Alverde Creme gehts denn????
@estrella
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Filiale nicht bestellt hat. Der Bestellvorgang funktioniert ja automatisch; d.h. wenn die Ware über den Scanner gezogen wird, wird das Produkt vom Bestand abgezogen. D.h. der Computer weiß immer wieviel einer Ware gerade im Regal/bzw. in der Filiale steht. Wenn es weniger wird, wird automatisch bestellt.
Liebe Grüße
Misty
@misty: das ist ja noch dramatischer, d.h., die haben wirklich Lieferschwierigkeiten.
Heul!
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
Huhu
Ja das aloe feuchtigkeitsfluid hatte doch ein sehr gut bekommen und nun läuft das wie verrückt. Allerdings bei so wenig ware kann auch ein bestandsfehler sein...
Wir haben bei mir die neue Dusche bekommen, aber kann sie noch net rein machen weil dafür die Rosendusche rausgeht...
Winks
Gwen
neu dusche?! welcher duft?![]()
Mit dem Feuchtigkeits Fluid kann man mich eh net anfixen, das hat bei mir geloost
Aber die neue Dusche tät mich auch reizenWelche Duftrichtung wirds denn?
ojee...dann muss ich ja auch das rosen-duschgel bunkern...
Das Rosenduschgel geht? Das ist mein Liebling..![]()
![]()
Das heißt wohl, einen kleinen Vorrat anlegen.
Habs mir auch sofort nach dem Erscheinen des Testheftes gekauft und muß sagen, daß ich es echt SUPER finde. Und ich habe gestern gesehen, daß unser dm ein extra Regal dafür aufgebaut hatte mit ca. 100 Tuben.
Es macht bei mir total weiche und gepflegte Haut. Selbst mein Mann (dem sonst sowas NIE auffällt) hat gesagt "Schatz, Du riechst aber sehr gut im Gesicht"![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Die neue Dusche (mit Aloe)gabs hier heute schon...
fand sie vom Geruch her aber nicht überzeugend![]()
Also ich muss sagen ich hab dem Aloe Fluid nach dem Test auch nochmal ne Chance gegeben und mir gefällt es auch!
Die neue Dusche ist wie Schonja sagt Olive/Aloe so wie die Lotion. Riecht auch so *find*
Winks
Gwen
Das Rosenduschgel ist mir eigentlich egal da finde ich den Geruch nicht gut.
Aber die BL werde ich schon vermissen, die ist.
Schade, aber mir kam die Preisreduzierung auf 0,95€ schon verdächtig vor, dass ich befürchtet habe, dass sie rausgenommen wird.
Ich habe endlich mal den Alverde Amu Entferner getestet und ich muss sagen er brennt in meinen Augen. Hat das ausser mir sonst noch jemand bemerkt?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo,
habe mir vorher das Shampoo Aloe u. Hibiskus und die Spülung davon gekauft.
Da ich dünne, trockene Locken haben und auch immer Probleme mit der Kopfhaut habe, hoffe ich, daß es mir guttut. Außerdem hab ich grad eine Solemischung auf dem Kopf - brennt total, aber wenns hilft...
Hat jemand Erfahrung mit dem Shampoo?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
also ich liebe ihn!!![]()
bei mir brennt gar nix, er riecht noch dazu angenehm und fühlt sich gut auf der haut an. wundert mich ein bißchen selbst, weil ich eigentlich empfindliche haut und augen habe, und da soviele von brennen berichten...![]()
ich vertrag den amue entferner auch super! keine reizungen o. brennen.ich benutze immer nur wenig u. vereibs erst auf dem wattepad, dann bekommt man auch keinen schlierigen blick ;)
Mmmh ich vertrage ihn zum Glück auch.
Zuvor habe ich von balea die Abschminkpads genommen und damit hatte ich richtig Probleme ( rote geschwollene Augen) !!!
mein-blog
Durch dieses Forum habe ich mich auch mit dem Alverde Virus infizieren lassen, ich dachte immer, bei den Preisen könnte das ja nicht so toll sein. Inzwischen habe ich:
WG und GW Meeresalge: Noch in der Testphase, fängt aber gut an
Calendula Lippenpflege, Calendula Handcreme und Calendula Seife: Bin von allen dreien schwer begeistert!
Augencreme Augentrost: Die habe ich leider im Wochenendhaus liegen lassen und konnte sie noch nicht ausführlich testen![]()
Duschgel und Öl Wildrose-Sandorn: Meine Lieblingsduschprodukte, werden aber glaube ich gerade aus dem Programm genommenIch teste gerade Grapefruit-Bambus, den Geruch mag ich aber nichgt so. Aber angeblich finden ja Männer Frauen, die nach Grapefruit riechen, attraktiver
![]()
Alle Shampoos und Spülungen: Sind mir auf Dauer zu wenig pflegend, aber tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Bei meinem Mann hat das Salbei-Birke Shampoo zu einer blutenden Kopfhaut geführt, meine Schwestern und ich haben es aber problemlos vertragen.
Was mir jetzt noch fehlt: Ich bin bald zwei Wochen Ski fahren, da werde ich bei der Kälte wohl doch irgendeine Creme brauchen. Was würdet ihr für fette, unreine Haut empfehlen?
BB,
Tanja
Gestern habe ich leider gleich zwei Flops erwischtDas Alverde Badesalz bemerkt man in eienr vollen Badewanne geruchsmäßig überhaupt nicht mehr und das Hydrofluid Calendula deckt bei mir gar nicht.
BB,
Tanja