Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 585 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Gwenyfar

AW: Alverde

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    ... ausserdem bin ich momentan so süchtig nach Alverde Produkten, dass ich jede Ausrede gebrauchen kann, um neue Sachen auszuprobieren. *grins*
    Kenn ich! Die haben aber auch so viele tolle Sachen! Hab den Monat einen Großeinkauf bei dm gemacht und Cremes und Ampullen und Gels gekauft, von denen ich teilweise nicht mal weiß wann ich sie anwenden soll.
    Soviel zum Thema der Haut nix unnötiges zumuten. Aber ich musste die Sachen einfach haben!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

@sarah133: Warum nimmst Du nicht das Körperöl Wildrose? Riecht total gut (wobei ich das Orange-Sandel noch besser finde), zieht superschnell ein und ist reichhaltig...

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema der Haut nix unnötiges zumuten. Aber ich musste die Sachen einfach haben!
    Genau!

Seit sie den dm bei mir um die Ecke vor Jahren zugesperrt haben (gut für meinen Geldbeutel!), ist der nächste relativ weit weg und ich komm nicht so oft dorthin, für morgen habe ich jedoch fix einen Besuch dort eingeplant... werde mir auf jeden Fall das Sanddorn Fluid zulegen nachdem ich so viel Gutes hier darüber glesen habe, und möglicherweise auch das Wildrosen GW. Ach ja, eine neue BL brauche ich auch! Entweder wieder Wildrose/Sanddorn oder Olive/Aloe Vera.

Inventar Avatar von Kashmir82

@asuka: die wildrosen bodylotion gibt es leider nicht mehr das war meine liebste von alverde.es gibt olive, grapefruit und orange.

Inventar Avatar von sarah133

@shanti
    Wenn ich Öl möchte, dann nehme ich das von Hipp.
    Morgens, wenn ich weniger Zeit habe, dann ist mir Bodylotion lieber.

Heute habe ich den letzten Rest von meiner Wildrosen BL verbraucht und mit Olive/Aloe weitergeschmiert- viel zu zitronig und weniger reichhaltig- schade!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @asuka: die wildrosen bodylotion gibt es leider nicht mehr das war meine liebste von alverde.es gibt olive, grapefruit und orange.
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Auch in Österreich nicht mehr? Ich habe meine letzte vor Weihnachten gekauft. *seufz*

Warum nehmen die immer die besten Sachen aus dem Sortiment???

Inventar Avatar von sarah133

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    Warum nehmen die immer die besten Sachen aus dem Sortiment???
    Das möchte ich auch gerne wissen!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch gerne wissen!!!
    Ich scheine nicht die einzige zu sein, der es so geht. Da frage ich mich echt warum das passiert, da ja die Produkte so beliebt zu sein scheinen!

Naja, die Alverde Orangen BL klingt interessant - ich liebe die Orangen BL von Terra Naturi, riecht die so ähnlich?

Ich habe immer ein bisschen was von dem Alverde Cellulite Öl in die BL gemischt, finde ich praktischer als mit dem reinem Öl herumzukleckern. Geht aber bei den Terra Naturi Tuben nicht wirklich, da sind die Alverde Flaschen besser.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab die Handcreme davon mit Calendula die ist echt gut.
    Dann hab ich noch das Gesichtswasser was ich für die Haare nehme das ist auch gut.
    Nur leider kam ich mit den Shampoo Aloe/Hibskus nicht klar mit der Spülung wiederrum ganz gut.
    Ne Bodylotion wollte ich mir eigentlich auch Mal zulegen aber die rochen nicht so gut und meine Freundin meinte sie hätte davon Ausschlag bekommen,muß ja bei mir nicht so sein,vielleicht probiere ich es nochmal irgendwann!

@Asuka: Die Olive/Aloe BL ist beim letzten Einkauf auch in mein Körbchen gewandert! Die werd ich auch wieder kaufen. Die Pflegewirkung ist echt top! Und der Duft!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    @Asuka: Die Olive/Aloe BL ist beim letzten Einkauf auch in mein Körbchen gewandert! Die werd ich auch wieder kaufen. Die Pflegewirkung ist echt top! Und der Duft!
    Ich habe die Olive/Aloe BL vor einem Jahr zum ersten (und bis jetzt einzigem) Mal verwendet - die Pflegewirkung war echt gut, aber irgendetwas hat mich an dem Duft gestört. Ich glaub' es hat mich irgendwie an Autan erinnert. Klingt blöd, ich weiß.

Ich werde mich morgen entscheiden, wenn ich zum DM gehe. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch Wildrosen BL Restbestände.

Ich habe die Olive/Aloe BL vor einem Jahr zum ersten (und bis jetzt einzigem) Mal verwendet - die Pflegewirkung war echt gut, aber irgendetwas hat mich an dem Duft gestört. Ich glaub' es hat mich irgendwie an Autan erinnert. Klingt blöd, ich weiß.
    Ne, klingt gar nicht blöd. Und wenn dir der Geruch aus irgendeinem Grund nicht gefällt, bringt auch die beste Wirkung nix. Soll man ja gern benutzen. Riecht man ja dann auch den ganzen Tag an sich!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

darkbeauty
    Besucher

Also ich muss ja sagen, dass ich alles gern ausprobiere, aber bei Hautproblemen und situationsabhängigen Störugnen immer reumütig zu den Alverdesachen zurückkehre.....meine Haut saugt die auf obwohl sie ja anfangs recht wachsig sind, aber man gewöhnt sich dran und die Haut stellt sich auf die creme um....

darkbeauty
    Besucher

Freut Ihr euch übrigens auch so auf die neue Alverde Selbstbräunungspflegecreme ab April???????

Werde ich gleich testen, wenn die beim dm erhältlich ist!!!!!

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich habe das AloeFluid von Alverde und finde es recht gut. Benutze aber noch eine andere Creme.
    Und gestern hatte ich ein Alverde Badesalz, welches himmlisch nach Cassis gerochen hat und auch so sehr schön war.
    Ich werde es mir noch öfters holen!

Shampoo und Spülung sind auch von Alverde und gefallen mir auch!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von darkbeauty Beitrag anzeigen
    Freut Ihr euch übrigens auch so auf die neue Alverde Selbstbräunungspflegecreme ab April???????

Ja ich freu mich auch. Ich will so eine Creme unbedingt probieren, aber seit ich nur noch NK Pflege benutze trau ich mich an die ganzen KK Cremes nicht dran.

darkbeauty
    Besucher

Ach endlich auch jemand der sich auf die tolle Creme freut!!!! Für den Körper müssten die dann aber auhc eine produzieren hoffentlich!

Meine Laune...
    Fine

Bin gerade von meinem DM Besuch zurückgekommen.

Habe es geschafft, die Wildrosen BL zu ergattern!!! Natürlich habe ich dann gleich 2 davon kaufen müseen.

Ausserdem habe ich auch das Wildrosen GW gekauft, mal sehen ob das bei mir auch so toll wirkt.

Das Sanddorn Fluid habe ich dann doch bleiben lassen - ich will nicht meine ganze Pflege auf einmal umstellen. Früher oder später werde ich es mir aber zulegen. *grins*

Forengöttin Avatar von Malika

Und wie!!

Hoffentlich ist die richtig gut, nicht wachsig oder zähflüssig...

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Und wie!!

Hoffentlich ist die richtig gut, nicht wachsig oder zähflüssig...
    Freu mich auch total darauf!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Kashmir82

oh eine sb creme von alverde? juhu! ja da freu ich mich auch drauf..nachdem die von terra naturi bei mir gelblich wurde u. ich v. der nivea sb creme unterlagerungen kriege...

Weiß jemand ob die jetzt nur für Gesicht oder für den ganzen Körper ist?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

darkbeauty
    Besucher

Naja aufgrund des Inhalts nehme ich an nur fürs Gesicht, es sei denn du investierst die geringe Menge auch aufm Körper....

Oh je! Und ich dachte, das wäre jetzt wirklich ein SB für den ganzen Körper. Komm für das Gesicht mit dem Terra natur eigentlich sehr gut klar. Aber da ist mir die Menge eigentlich auch zu klein für den ganzen Körper.
    Schade!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Vielleicht kommt ja irgendwann auch ein SB für den Körper, wenn der für's Gesicht gut läuft...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Oh das hört sich aber gut an,hatte letztes Jahr die Creme fürs Gesicht von bebe die fand ich nicht schlecht.Dann muß ich die von Alverde auch Mal testen .

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Oje, ich wieder mit meinen Übertreibungen... du musst auf NK umstellen, du musst auf NK umstellen... also zu DM und wollte eingentlich nur die SBC (hab dann auch noch das Shampoo mit Henna gekauft ) kaufen... und was noch:

- Calendula Seife (gleich mal ausprobiert mit dem Ergebniss von roten, juckenden Flecken, bekommt aber noch eine Chance vielleicht nicht das richtige nach der Rasur)
    - BL Orangenblüte Ingwer (dieser Duft!! und die roten Flecken haben sich beruhigt
    -Proben von Duschgel Olive/Aloe Vera, Grapefruit/Bambus, Wildrose/Sandorn
    -Getöntes Hydro-Fluid Calendula

Die Augencreme, das Birke/Salbei Shampoo, den Lippenplegestift und das Wildrose/Sandorn Körperöl benutze ich ja schon etwas länger und finde bisher alles toll (na ja, außer meiner neuen Seife)

Zum Glück hatten die das Wildrose GW nicht da, darauf war ich ja auch schon ganz wild

Sumire bekommt DM-Verbot...

BJ-Einsteiger Avatar von Reeni

Hallo!

Ich habe in meiner Umgebung keinen DM. Ich bin aber total scharf auf das GW mit Wildrose von Alverde. Gibt es die Marke auch noch in einem anderen Markt? Oder kann ich das im Internet bestellen?

Danke für die Hilfe im Voraus
    "Nichts müssen - alles können"

Haartyp: 1cFi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo Reeni
    alverde ist die Haus-NK-Marke von dm,das gibts leider nicht in anderen läden.
    leider hat dm auch keinen online-shop oder sowas.

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:21 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

@Reeni

Ich könnte dich problemlos mit den dm Sachen versorgen

Und dann wollte ich noch sagen wir haben die Bräunungspflege heute bekommen... Ich war irgendwie drauf und dran sie zu kaufen obwohl ich ja gar net braun werden will *chchc*

Winks
    Gwen

Bräunungspflege

...muss ich kaufen
    Die Frage ist, ob sie benutzen werde.. bin immer so skeptisch bei SB..

Sag mal Gwen kommt denn bald noch mehr Neues von Alverde? Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass da doch mal was war...

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Habe mir heute auch mal einen Creme von Alverde gekauft mit Aloe Vera fuer normale und Mischhaut..noch nicht getestet soweit.
    Geändert von EMIchiee (28.11.2008 um 20:08 Uhr)

Inventar Avatar von Ellen

Habe die Bräunungscreme heute ergattert und werde sie gleich testen. Hat schon jemand anders sie probiert?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Habe die Bräunungscreme heute ergattert und werde sie gleich testen. Hat schon jemand anders sie probiert?
    Ne, aber berichten, berichten! Will sie mir unbedingt holen, wenn ihr sagt, daß sie gut ist! Hab letzte Woche im dm extra geguckt, aber da gab es sie noch nicht!
    Werd dann am Wochenende nochmal hinfahren!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger Avatar von Reeni

Mmmmh, okay vielen Dank!

Dann werde ich mal recherchieren, wie weit ich fahren müsste um die Dinge zu bekommen. Mein Freund arbeitet in HH - vielleicht muss er dann auch einfach shoppen gehen für mich! Die Seite von dm ist ja eigentlich sehr schön aufgebaut, da kann ich mir schon mal ein paar Sachen anschauen.

Ansonsten melde ich mich wieder zu diesem Thema
    "Nichts müssen - alles können"

Haartyp: 1cFi

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh, ich würde auch so gerne den Selbstbräuner von Alverde haben! Wobei ich mich immer noch frage, wie das zusammengeht, NK und Selbstbräuner? Denn Selbstbräuner wirkt ja dadurch, dass er eine chemische Reaktion in der Hautschicht auslöst. Ich frag mich, wie man das mit NK hinbekommen möchte?

Trotzdem: !!
    Leider gibt's den hier noch nicht, trotz Großstadt?! @ Reeni: ich wohne auch in HH, hier gibt's den SB meiner Meinung nach noch nicht, zumindest hab ich ihn noch nirgendwo gesehen... Ganz gemein, das...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

es gibt wirklich eine selbstbräunercreme von alverde?
    für gesicht oder für den körper?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Gibts die schon irgendwo zu sehen bzw. hat jemand die lust ein foto einzustellen?

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Sag mal Gwen kommt denn bald noch mehr Neues von Alverde? Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass da doch mal was war...
    Ja, da war noch was: die Haarkur.

Wann kommt die denn endlich in unsere dm´s?