Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 585 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Alverde

nelarose
    Besucher

AW: Alverde

So also ich hab die Bräunungscreme jetzt mal gestestet, man sieht es aber auch nach dem dritten Auftragen nur ein ganz kleines bischen. Für den Winter ist sie bestimmt toll, wenn man nicht braun aber gesünder aussehen mag aber für den Sommer ist mir die Wirkung zu wenig.

Allwissend Avatar von prinzessin21

*buhu*, ich hab gestern den AMU-Entferner von Alverde gekauft. Das Ergebnis: Brennen in den Augen, verschwommenes Sehen und die Wimperntusche ist überhaupt nicht abgegangen . Die Frage ist- soll ichs zurückgeben (wegen dem Brennen kann ichs ja überhaupt nicht verwenden)??

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ja,probier das auf alle fälle! ich hab auch mal eine creme,die ich nicht vertragen habe,zum dm zurückgebracht und das ging problemlos.

*milka*
    Besucher

Um nochmal auf das Thema Seifen zurückzukommen:
    Kann man die auch als Duftspender in den Schrank legen oder duften sie dafür zu wenig? Wenn das jemand von euch macht: welche Duftrichtung?

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ja,probier das auf alle fälle! ich hab auch mal eine creme,die ich nicht vertragen habe,zum dm zurückgebracht und das ging problemlos.
    Also die Olivencreme hab ich auch schon zurückgebracht, deswegen ists mir irgendwie ein bisschen peinlich schon wieder was zurückzubringen. Hab's aber grade erledigt, die Verkäuferin war überrascht weil sie den AMU Entferner selbst benutzt und toll findet, und den sonst noch keiner reklamiert hat. Ich hab ihr dann gesagt dass ich Alverde wohl nicht vertrage und ob sie diese Unverträglichkeit auch weiterleitet. Ging jedenfalls ganz glatt...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hallo BJs,

vielen Dank für eure raschen Antworten!!! Ich habe mir ein paar verschiedene Alverdeseifen gekauft (eben weil sie unter 1 Euro kosten), wurde aber skeptisch, als ich sie ausgepackt habe und sie von der Härte und Konsistenz her ganz anders waren (mehr so wie klass. Industrieseifen) als meine handgesiedete Honigseife, die ich , aber halt auch entsprechend teuer war im Vergleich. Jetzt weiß ich, daß ich mir den Luxus auch in Zukunft gönnen werde (und dort wo ich die Honigseife gekauft habe gibt es noch viele andere schönen Seifen ) und die Alverde-Seifen einfach zur normalen Körperpflege benutzen werde.

Schönen Nachmittag
    Diddlinchen
    Die kannst Du auch prima raspeln und dann einen Teelöffel mit ins Wäschefach geben. Besser als Gallseife!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Die kannst Du auch prima raspeln und dann einen Teelöffel mit ins Wäschefach geben. Besser als Gallseife!
    Raspeln? Wäschefach? Das in der Waschmaschine? Ich nix verstehen

blossom
    Besucher

Gääänau ...macht voll krass Wäsche sauber....

Inventar Avatar von Gwenyfar

Statt Waschpulver, oder wie? Und mit was raspelt ihr die? Mit so einem Salathobel? Da schmeckt mein Gurkensalat dann beim nächsten Mal aber bestimmt nicht mehr so gut!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

blossom
    Besucher

Nein, etwas weniger Waschpulver, dafür einen Teelöffel Seife mit dazu. Ich benutze natürlich einen extra Hobel, wobei der in der Spülmaschine bestimmt wieder sauber wird.
    Ist doch Seife ...

Gääänau ...macht voll krass Wäsche sauber....
    Cool! Muss ich probieren...

Funzt das auch mit Flüssigwaschmittel?

blossom
    Besucher

Ja, warum nicht. Nur nicht bei 30 Grad, weil sich die Seife dann nicht ordentlich löst.

Richtig gut sind Reststücke handgesiedeter Seife, welche die Wäsche ganz kuschelig weich macht .

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Also die Olivencreme hab ich auch schon zurückgebracht, deswegen ists mir irgendwie ein bisschen peinlich schon wieder was zurückzubringen. Hab's aber grade erledigt, die Verkäuferin war überrascht weil sie den AMU Entferner selbst benutzt und toll findet, und den sonst noch keiner reklamiert hat. Ich hab ihr dann gesagt dass ich Alverde wohl nicht vertrage und ob sie diese Unverträglichkeit auch weiterleitet. Ging jedenfalls ganz glatt...

find ich super,dass die bei dm immer so freudlich sind

nicht bei 30 Grad *ist gemerkt*

Supi! Dann bräuchte man wohl gar keinen Weichspüler mehr

Toll! Das probier ich auch! Danke euch!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

blossom
    Besucher

Aber bitte immer nur helle Seife nehmen ....

Aber bitte immer nur helle Seife nehmen ....
    Äh, danke für den Hinweis! Hätt ich jetzt wirklich nicht daran gedacht!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab gerade den Selbstbräuner von alverde getestet... riecht wirklich lecker - ich finde wie das Langnese Buttermilch-Zitronen-Eis *mjam* Jetzt hoffe ich nur noch, dass er keine Pickel verursacht. Ich bin da leider etwas empfindlich, vertrage eigentlich im Normalfall am ehesten die Weleda Mandel Gesichtscreme. Ich werde berichten...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Vielleicht sollt ich den Alverde SB auch mal probieren... wenn hier alle sooo begeistert sind, mal sehn.

Ja, probier doch mal! Bin auch voll begeistert! Bräunt sehr schnell und keinerlei SB-Geruch! Nur Orangen-Buttermilch!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

New Smartie Avatar von vaio58

@Gwenyfar,pssst schau mal bitte in de aloeveragelthread,hab da was für dich,Lg vaio

Ok, bis gleich!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Ja, probier doch mal! Bin auch voll begeistert! Bräunt sehr schnell und keinerlei SB-Geruch! Nur Orangen-Buttermilch!
    oh, kein typischer SB-Geruch?! ich glaub, ich hasse nichts mehr als das. Ist schon so gut wie gekauft....

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Gehört zwar jetzt eigentlich zur Haarpflege, aber da essich um Alverde handelt gehört es ja auch eigentlich darein:
    Die Shampoos Aloe/Hibiskus und Olive/Henna haben ja SLS. Das Birke/ Salbei aber nicht. Ist das Birke/salbei jetzt reine NK?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

So, kurzer Zwischenbericht zur Selbstbräuner Creme von Alverde: dreimal morgens angewendet, keine Pickel bisher und schöne weiche Haut. Dazu einen Hauch Bräunung, sehe aus, als hätte ich zwei Tage in der Sonne gesessen - einfach etwas gesünder als sonst. Ich bin allerdings auch ein recht blasser Typ und zuviel Bräune fänd ich bei mir persönlich zu künstlich, wer aber mehr Bräune haben will, sollte vermutlich zu richtigem Selbstbräuner greifen. Achja, und der Duft: immer noch lecker Da hat man selbst Stunden später nicht diesen typischen Selbstbräuner-Ekel-Geruch in der Nase...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

wie stark bräunt der denn ungefähr? Ich bin vom Haartyp her rot-blond, sehr blass und leichte Sommersprossen, meinst du, ich könnts auch probieren?

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich habe den Alverde SB jetzt auch seit etwas über einer Woche im Gebrauch:

Mein Fazit: Ist leicht aufzutragen, zieht gut ein, riecht himmlisch nach Buttermilch-Zitroneneis und bräunt schön natürlich und dezent und das auch noch ohne Streifen und Flecken. Für ein intensiveres Ergebnis habe ich auch schon zwei Mal nacheinander gecremt. Ein SB Geruch ist wirklich so gut wie nicht wahrzunehmen.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße von tijo

oh je, wenn das weiter so geht mit den Lobeshymnen für den SB, bin ich nächste Woche wohl fällig....

Goldenbronze
    Besucher

Ich habe ihn auch schon ein paar Mal benutzt - bin seit 1 Woche stolze Besitzerin! Da ich ein recht heller Hauttyp bin, sieht man bei mir schon nach einmaliger Anwendung eine schöne, gesunde Tönung der Haut. Auch nicht zu viel - da ich hauptsächlich gesund aussehen möchte. Ich vertrage sie super gut - meine Haut reagiert sonst sofort auf böse Incis mit Mitessern und Pickeln, aber bei diesem Cremchen absolut keine negative Reaktion. Toll, habe schon lange nach so einer NK-Tönungscreme gesucht! Und ein riesen Plus: absolut kein SB-Geruch, den finde ich unerträglich! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt und volle Punktzahl!!!

@Rosenrot: Ich denke schon, dass Du den bedenkenlos nehmen kannst. Wie gesagt, ich bin auch blond und eher blass, und sehe jetzt nicht quietsche-braun, sondern nur etwas gesünder aus Wobei ich ja finde, dass Ihr Rothaarigen mit den Sommersprossen sowas eigentlich gar nicht nötig habt. Eine Freundin von mir hat jetzt nach Jahren endlich mal ihren Selbstbräuner abgesetzt und hat nun einen wundervollen, blassen, durchscheinenden Teint -viel schöner und natürlicher als vorher!

Zitat Zitat von fatima Beitrag anzeigen
    Kann man Alverde auch irgendwo bestellen?
    z.B. in der Apotheke?
    Nein

Gesperrt

Wie kommt denn leichte Mischhaut mit dem Alverde SB klar?

Hallo!

Was ist für dich leichte Mischhaut? Sowas wie normale Haut mit Neigung zu Unreinheiten?

Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und habe den SB gut vertragen, habe ihn allerdings noch nicht sehr oft benutzt

Feuchtigkeitsarme Mischhaut könnte bei mir auch hinkommen. Mitesser und fettige T-Zone (bääähhh, wie sich das anhört) aber ansonsten sehr trockene Haut.

Komm mit dem SB super klar, weil er ein bißchen mattiert, aber gleichzeitig trotzdem genug Feuchtigkeit abgibt.
    Benutz meistens an den SB-Tagen keine Tagescreme mehr. Weil nicht unbedingt nötig.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen

Komm mit dem SB super klar, weil er ein bißchen mattiert, aber gleichzeitig trotzdem genug Feuchtigkeit abgibt.
    oh, das ist für mich echt ein Verkaufsargument!

äh, ich meine: Kaufargument!

Experte Avatar von binoletta

was mich interessieren würde,welcher wirkstoff verursacht denn genau die bräune???
    weiß das jemand??

eigentlich wollte ich ja aus protest gegen die masse vornehm blass bleiben,aber bei der knallenden sonne ist es trotz lsf 50 schwer.
    ich bin ja auch ständig am spielplatz oder jedenfalls irgendwo in freier natur mit meiner kleinen

ganz liebe grüsse

Die Bräune entsteht durch DHA, wie bei KK-Selbstbräuner auch. Ist ein aus Glycerin gewonnener Zucker, der mit den Aminosäuren der Haut reagiert und die oberste Schicht dadurch braun färbt.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

*milka*
    Besucher

Hab den heute auch gesehen, also die Creme mein ich. Das nächste mal darf sie mit wenn meine momentane Creme aufgebraucht ist.
    Dafür hab ich mein erstes Alverde-Shampoo gekauft! Bin ja mal gespannt...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@natalie: ist das reine NK? Die anderen beiden Shampoos haben SLS aber das B/S nicht so weit ich weiß. Ist es jetzt richtige NK?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo