Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 585 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Alverde

Bücherqueen Avatar von Sabine73

AW: Alverde

Hallo!
    Ich bin auch für Tuben, mit nassen Händen lassen sich die Sachets so schwer
    öffnen (und teurer sind sie auch). Jedenfalls freue ich mich schon auf die Kur.

Ansonsten fehlen mir noch eine Pflegelinie für junge Haut, Gesichtsmasken und Fußcreme im Sortiment (vielleicht werden meine Wünsche ja noch mal
    erhört) . Grüße, Sabine
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Also soll jetzt wirklich eine Haarkur rauskommen oder war das jetzt einfach nur ein Wunsch?
    Ich will auch eine Haarkur von alverde

Hi Rosenrot!
    Ich hab hier in diesem Thread (siehe Seite 90+106) davon gelesen, dass
    es im Sommer 2007 eine Haarkur von Alverde geben sollte.

Und eine Alverde-Zahnpasta wäre auch nicht schlecht (die von Weleda und
    Lavera sind nicht gerade günstig).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Die Augencreme mit Passionblume ist klasse

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Oho im Sommer 2007 schon?? Das ist ja bald! Freu!!!!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von Tanja753

Mich würden Sonnenschutzprodukte von Alverde schwer begeistern.

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach, das wäre so super... bräuchte ganz dringend eine (die Haare lassen sich nicht recht kämmen)

@Tanja 753:
    Das wäre wirklich ein
    Es gibt sicher noch einiges, was in dem Sortiment fehlt
    (nie die Hoffnung aufgeben!).

Experte Avatar von Huschpuscheli

@sabine: OT- ich kann dir die blütezeit-zahnpasta minze (gibts im plus) empfehlen. tolle incis, super zeugs, unter 1€

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Huhu

Wollte mal fragen was ihr mir für meine Haut empfehlen könnt:

Habe die typische Mischhaut und neige sehr zu Mitessern und Pickelchen.
    Ab und zu sind meine Wangen aber so extrem trocken, dass sie spannen und sich schuppen.
    Auf der Stirn bekomme ich oft Pickel
    Meine Nase ist von Mitessern nur so bevölkert.

Welche Creme soll ich verwenden? Mit was soll ich mich waschen?

Würde mich über antworten freuen
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo yamiko
    meinst du jetzt nur von alverde,oder allgemein?

Maddy
    Besucher

Ich denke je mehr Absatz die haben um so mehr Produkte kommen auf den Markt. Ich kann mich erinnern, vor 10 Jahren als ich ein kleiner Steppke war, gabs von Dove und Nivea auch nur das Basisprogrramm und heute schwirrt einem der Kopf bei den Regalreihen.

Ich fänds schön wenn man sämtliche Produkte online bestaunen könnte.

@ Zahnpasta: Die vom Plus kann ich auch sehr empfehlen! Salbei ist sicher nur was für Leute mit speziellen Geschmacksknospen, ich fand die widerlich. :) Seit ich diese Paste nutze habe ich auch wesentlich weniger Zahnschmerzen. In schlimmen Zeiten waren meine Zähne so empfindlich, dass ich kaum noch ein Stück Stulle kauen konnte...dank den ganzen Sachen die den Zahnschutzmantel angreifen in den normalen Pasten.

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Ich meine natürlich Alverde. Es sei denn - es gibt noch etwas besseres in dieser Preisklasse

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen. Kann man eigentlich auch irgendwie Proben anforden?
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

ab und zu gibt es shampoo und duschgel als probe bei dm.die gesichtspflege habe ich noch nicht in probegröße gesehen...

bei deiner hautbeschreibung musste ich spontan an das wildrosen GW denken das ist für trockene haut gedacht,reizt meine unreine haut aber nicht zu noch mehr unreinheiten.
    das meeresalgen GW habe ich auch.ich finde es ganz ok,allerdings ist alkohol enthalten,was ja nicht allzu toll ist.
    das meeresalgen waschgel hat mir persönlich nicht gefallen (ich empfehle da gerne handgesiedete seifen,was milderes kenne ich nicht)

gegen die mitesser auf der nase kann ich dir die clear-up-strips von balea (gibts ja auch bei dm)empfehlen (mach am besten vorher ein gesichtsdampfbad,dass die nase schön weich ist )

hoffe,du findest was geeignetes

Maddy
    Besucher

Ôo Sind die Strips echt gut? Mir waren die von Markenfirmen immer zu teuer :3 Fänd sowas mal ganz toll.

Die Creme mit Aloe Vera finde ich auch super (hab ähnliche Haut wie du ^^)

naja der hammer sind die strips nicht gerade aber einige mitesser ziehts schon raus besser als schmerzhaft ausquetschen find ich

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

hab mir letztens die alverde selbstbräunungscreme zugelegt+wollte mal fragen ob die eure haut auch so komisch schwitzen lässt??
    kann das an dem enthaltenen glycerin liegen?
    oder liegt das an der creme-dosis,also zuviel creme?

was mich noch sehr interessieren würde wäre was das denn genau für ein natürlicher selbstbräunungswirkstoff ist??

oh mann,fragen über fragen,vielleicht kann mir da jemand was dazu berichten....

ganz liebe grüsse

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin im Moment ganz begeistert vom alverde Aloe/Hibiskus Conditioner, der bekommt meinen Haaren noch besser als der von SBC. Die anderen haarpflegeprodukte von alverde werde ich auch noch ausprobieren.
    Meint ihr, dass diese NK-Zahnpastas auch genügend Wirkung gegen Karies und Co haben?

linksdrehend Avatar von Mintaka

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    hey mädels!

hab mir letztens die alverde selbstbräunungscreme zugelegt+wollte mal fragen ob die eure haut auch so komisch schwitzen lässt??
    kann das an dem enthaltenen glycerin liegen?
    oder liegt das an der creme-dosis,also zuviel creme?

was mich noch sehr interessieren würde wäre was das denn genau für ein natürlicher selbstbräunungswirkstoff ist??

oh mann,fragen über fragen,vielleicht kann mir da jemand was dazu berichten....

ganz liebe grüsse
    Liebe Binoletta,
    Das mit dem Schwitzen kann ich nicht bestätigen, obwohl ich in dieser Hinsicht empfindlich bin. Vielleicht hast du zuviel verwendet? Ich hab's gaaanz dünn aufgetragen.

Der Wirkstoff, der bräunt ist das DHA (= Dihydroxyaceton)
    DHA ist ein Einfachzucker der u.a. bei der alkoholischen Gärung entsteht und mitverantwortlich für die Braunfärbung von Obst ist.

Schau mal hier:
    Dihydroxyaceton

Soweit ich weiß wird DHA in allen Selbstbräunern als Wirkstoff vewendet.
    Und das in der Alverde- Creme ist nicht natürlicher als das andere.
    Geändert von Mintaka (08.05.2007 um 22:46 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein

Experte Avatar von binoletta

hey kirsten,danke für die info!

ja wahrscheinlich lags an der dosis,nach dem natürlichen wirkstoff hab ich gefragt weils alverde ja anpreist,aber wie du geschrieben hast ensteht das ja bei nem natürlichen prozess.

wegen den blütezeit oder nk zahnpastas kann ich sagen keine andere zahnpasta hat meine zähne so schön+weiß gemacht wie die von lavera+ich denke die können das was wichtig ist,die zähne gründlich reinigen+dasschonender als kk zahnpastas,auch vom geschmack finde ich sie besser.....

ganz liebe grüsse

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Mich würden Sonnenschutzprodukte von Alverde schwer begeistern.

BB,
    Tanja
    dafür bin ich auch, die sind nämlich von den markenherstellern meiner meinung nach viel zu teuer.

Maddy
    Besucher

Meint ihr, dass diese NK-Zahnpastas auch genügend Wirkung gegen Karies und Co haben?
    Sicher ein unhandliches Beispiel, aber schau dir die Leute im afrikanischen Busch an. Die haben weder Zahnbürsten noch Zahnpaste und trotzdem weiße Zähne. Die kauen z.B. auf Ästen etc rum, damit die Reste der Nahrung und Belag runtergeht.
    In den KK Teilen ist oft Zucker, Süßstoff, Aroma etc...ich glaub das wirkt auch nicht gerade gegen Karies wenn man es sich vor dem Schlafengehen noch mal auf die Zähne schmiert

Sagt mal, wird die Wild Rosen Bodylotion aus dem Sortiment genommen? Ich war gestern in 2 DMs und konnte sie nicht sichten

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

in den blütezeit zahnpasten ist auch fluorid drin, das ist ja leider (oder gottseidank, weiß nicht genau über dieses thema bescheid) in den anderen naturkosmetik zahnpasten nicht drin!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Dann probiere ich die auch mal aus. Danke!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wird die Wild Rosen Bodylotion aus dem Sortiment genommen? Ich war gestern in 2 DMs und konnte sie nicht sichten
    Die wurde doch schon längst aus dem Sortiment genommen!?

Du meinst doch die mit Sanddorn, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

Hallöchen!!!!!!!! Da bin ich wieder! War letzten Samstag shopping. Hab ganz viele Alverde Produkte gekauft:

- Peeling Aprikose - bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren

- Getönte Tagescreme Mandel- Goldbeige - meine Haut sieht danach super aus

- Lippenbalsam Calendula - macht meine lippen gleich weich, glänzend und
    pflegt sehr gut

- Antifalten- Fluid Sanddorn - hab keine trockenen Stellen mehr im Gesicht, mattiert meine Haut

- Pflege- Shampoo Aloe Hibiskus - hab ne Probe mitgenommen, konnte es aber noch nicht ausprobieren

- Pflege- Spülüng Aloe Hibiskus - habs noch nicht probiert, da ich zur Zeit eher fettige Haare hab

- Pflege- Shampoo Birke Salbei - meine Kopfhaut juckt nicht mehr, die Schuppen sind auch fast verschwunden, meine Haare werden sehr schnell fettig, muss fast jeden Tag die Haare waschen

- Pflege- Spülüng Zitronen Melisse - meine Haare glänzen richtig und sind weich

- Pflege- Dusche Olive Aloe Vera - war ausverkauft hab ganz viele Proben mitgenommen, riecht eigentlich super, nur etwas zu sehr nach Zitrone

- Pflege- Lotion Olive Aloe Vera - riecht genauso wie die Dusche, meine Haut ist nicht mehr trocken

- Handcreme Calendula - riecht sehrrrrr gut, in meiner Klasse fragen schon alles was für ne Creme ich benütze, weil es so toll riecht meine Hände sind nicht mehr schuppig

- Gesichtswasser Wildrose & Gesichtsölkapseln Wildrose - Hab die in meiner alten PantenProv Sprüher gemixt. hatte es eigentlich davor richtig gewaschen, aber man richtig immer noch diesen Pantenzeug, alles Düfte gemischt riechen schrecklich, da wirds einem richtig schlecht

bin so insgesamt sehr zufrieden

toller einkauf
    schreibst du dann mal kurz,wie du das aprikosen-peeling findest?das wär sehr lieb

Maddy
    Besucher

Zitat Zitat von Laetitia_1981 Beitrag anzeigen
    Die wurde doch schon längst aus dem Sortiment genommen!?

Du meinst doch die mit Sanddorn, oder?
    Hab die Flasche grad nicht hier, aber sie hat einen rosa Deckel und roch gerade mal nicht so arg nach Zitrusfrucht wie alle anderen *heul*
    Ich hab die Flasche aber vor nicht allzu langer Zeit gekauft. Ärgerlich, wenn ich das gewusst hätte, hät ich das ganze Regal genommen

Wenn deine Haare nach dem Birke Salbei Shampoo schnell fetten kann es daran liegen, das dieses ohne Tenside ist. Die beiden anderen enthalten Tenside. Bei mir war es leider auch so, dass ich nach einem Tag das Gefühl hatte ich könnte Stullen auf meinem Kopf schmieren und es rieselten die Schuppen. Ich nehme nun das Hibiscus...riecht besser, macht besser sauber für meinen Geschmack, es rieselt nix und die Haare werden trotzdem sehr schön.

Bei dem Selbstbräuner dachte ich es ist ne Lotion, aber im Laden stand nur eine 30ml Tube. Hatte mich zwar schon vorher dagegen entschieden (bin zu faul für sowas *lach*), aber das hat mich dann erst recht verscheucht. Ich probiers lieber mit Carotin, hilft wenigstens gleich mit gegen meine Sonnenallergie (sagen sie jedenfalls...)

Meine Laune...
    Busy

das birke salbei shampoo hat auch tenside, es hat soweit ich weiß nur zuckertenside!
    shampoos ohne tenside gibt es garnicht, jedenfalls noch nicht!
    ausser vielleicht lavaerde, aber das ist in dem sinne ja kein shampoo!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Das gibts doch nicht jetzt habe ich diesen SB von Alverde schon zum dritten Mal genommen und werde fast blasser..
    Ich verstehe das nicht...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

colon capital d Avatar von Noriko

jetzt hab ihr mich mit diesem SB total angefixt.
    ich hab mir den gestern einfach holen müssen. dabei verwend ich doch eh nie selbstbräuner im gesicht...
    na mal schauen. ich werd den einfach mal am körper testen.
    hmmm... da kommts mir grad... wieso hat alverde eigentlich keinen SB für den körper?

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht jetzt habe ich diesen SB von Alverde schon zum dritten Mal genommen und werde fast blasser..
    Ich verstehe das nicht...
    Versteh ich auch nicht! Hast du vorher mal ein Peeling gemacht? Und vorher an dem Tag am besten nicht eincremen! Das funktioniert bei mir im Gesicht auch nicht.
    Und wenn es bei dir so schwach ist, am besten an aufeinanderfolgenden Tagen benutzen.

Wenn das alles nicht funktioniert, fehlt deiner Haut wohl ein Enzym das mit dem Bräunungswirkstoff reagiert.
    Aber dann hättest du das eigentlich schon früher gemerkt. Oder ist das dein erster Versuch mit SB?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    jetzt hab ihr mich mit diesem SB total angefixt.
    ich hab mir den gestern einfach holen müssen. dabei verwend ich doch eh nie selbstbräuner im gesicht...
    na mal schauen. ich werd den einfach mal am körper testen.
    hmmm... da kommts mir grad... wieso hat alverde eigentlich keinen SB für den körper?
    Da warte ich auch sehnsüchtig darauf! Die anderen NK-SBs sind ja doch immer relativ teuer!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Angelic

Früher habe ich ab und zu einen von Loreal genommen, der so zwei Kammern hat.
    In der einen weiße Paste in der anderen der Selbstbräuner..
    Das ist gegangen, war mir aber zu dunkel..
    Vielleicht liegt es daran das ich ziemlich hochdosiert UREA im Gesichtswasser habe..
    Vielleicht hält es dann nicht..

Meine Laune...
    Angelic

Habe mir auch die getönte Tagescreme gekauft..
    Ein Schmarrn...
    Man sieht nichts von der Tönung, keine Deckung und das ganze ist superfett..
    Ansonsten liebe ich Alverde schon, ist ja eine tolle Sache und es kann nicht immer alles gut für einen selber sein..

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Früher habe ich ab und zu einen von Loreal genommen, der so zwei Kammern hat.
    In der einen weiße Paste in der anderen der Selbstbräuner..
    Das ist gegangen, war mir aber zu dunkel..
    Vielleicht liegt es daran das ich ziemlich hochdosiert UREA im Gesichtswasser habe..
    Vielleicht hält es dann nicht..
    Oh! Genau daran liegt es dann wohl! Als du den Loreal benutzt hast, war das wohl ohne UREA, oder?

Da kommt der Bräunungswirkstoff wahrscheinlich nicht durch, der färbt ja nur die oberste Hautschicht und wenn da was drüber ist, tut er sich natürlich schwer.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Maddy
    Besucher

@ Darius: Komisch. Ich hab die hellste Variante der drei getönten Cremes, sie heute früh zum ersten Mal aufgetragen und meine Eltern haben geguckt wie Ufos. Obwohl die es nicht wussten meinten sie ich sehe heut so gesund und lebendig aus.

Zum Abdecken hilft eh nur ein richtiges Make Up.

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich muß mal kurz eine zwischenfrage stellen- auf den Alverde Produkten steht ja immer das es "ohne Synthetische Konservierungsstoffe" ist - heißt das das andere Konservierungsstoffe drin sind - oder warum steht das synthetische davor ??
    Habe heute vom Hautarzt verordnet bekommen wirklich GAAAAAR KEIN Kosmetikprodukt zu nehmen wo Konservierungsstoffe drin sind.

Ach ja und alverde hatte ich angeschrieben leider planen die kein weiteres Waschgel, Waschlotion oder Waschcreme - da die nachfrage nicht hoch genug ist ......... ;-((( Schade denn das Waschgel scheint meine Haut auszutrocknen.

Meine Laune...
    Busy

ja, ich denke mal es sind andere konsevierungsstoffe dirn, welche genau, kann ich leider nicht sagen!
    Haartagebuch

mein Blog

linksdrehend Avatar von Mintaka

Schau mal in die INCIS.
    Oft wird Alkohol zum Konservieren verwendet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    Albert Einstein