Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 585 ErsteErste ... 14243233343536445484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Alverde

Ne! Avatar von schneckig

AW: Alverde

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    @ gesichtswasser wildrose : hab nachgesehen, meins ist ohne alk, aber ich hab es schon länger komischerweise fühlt es sich auf der haut aber an wie alkoholhaltig, deshalb dacht ich auch,es wäre mit...

Wildrose ist ohne Alkohol

Edit: hab grad mal die letzten Seiten nachgelesen.
    Also ich hab das mit hellem Deckel und das ist ohne. Von der anderen Variante wusste ich bis grad nichts
    Geändert von schneckig (15.05.2007 um 22:10 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich habe heute erst das wildrose gw gekauft, definitiv ohne alk :). war auch das einzige gw von alverde, das da war.

benutzt jemand von euch das plegeöl mit wildrose/sanddorn im gesicht? viele beautys hier drin mischen sich ja solche schüttellotionen mit wasser und ölmixturen, die das gleichen öle beinhalten wie das Öl von alverde. habs heute ausprobiert und meine haut fühlt sich so was von toll an :)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Als ich diese Woche im DM war, hab ich auch gesehen, dass da zwei standen, eins mit weißem und eins mit hellen Deckel. Als ich meins gekauft habe, habe ich wohl zum hellen Deckel gegriffen, weil auf der Flasche steht "für trockene Haut" (oder gereizt/sensibel). Ob da Alk drin war oder nicht, da hatte ich damals nicht drauf geachtet, aber es gibt definitiv 2.

maxie
    Besucher

ja, das hab ich auch. aber bei mir wirkt es irgendwie trotzdem "reizend"
    fühlt sich irgendwie brennebd/stechend an, nur kurz, aber trotzdem mag ich das nicht gerade, aber wenn das schon das ohne alk ist vielleicht sollte ich mal das mit probieren

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hallo

Letztens war ich im DM und hab verzweifelt gesucht nach dem Alverde Selbstbraeuner, aber hab nix gefunden. Bei welchen Produkten steht der denn?

VG, Toshibabe

maxie
    Besucher

hi Toshibabe, bei "meinem" dm bei den anderen alverde-sachen...

Maxie.... also bei den Koerperpflegesachen? Da hab ich in meinem irgendwie nur die normalen Bodylotions gesehen.

Experte Avatar von Huschpuscheli

@toshi: nee, bei den alverde sachen fürs gesicht. steht bei mir in der nähe von weleda/bebe/manhattan gesichtspflegeprodukten

Ok, da werd ich noch mal gut suchen muessen oder dann doch die Verkaeuferin fragen. Ist das denn ne Tube oder eine Flasche, dann weiss ich schonmal wonach ich suchen muss

OT @Husch: ist die Tuerkisch fuer Anfaenger-Staffel schon wieder vorbei??? Das kann doch garnicht sein
    Geändert von Toshibabe (16.05.2007 um 11:40 Uhr)

maxie
    Besucher

genau, bei den gesichtssachen. glaube es ist ne tube in pappschachtel, hab es selbst nicht, stand aber neben dem von mir geliebten calendula getöntem feuchtigkeitsfluid (oder wie das heisst)

Ok, dankeschoen ihr Lieben

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Hi!

Ich hab da eine Frage die mich schon länger beschäftigt: wie lange verwendet ihr eigentlich die Tagescreme Wildrose nachdem ihr sie zum ersten Mal geöffnet habt? Da sind ja keine Konservierungsstoffe drin, und länger als ein paar Monate denke ich nicht dass sie gut bleiben kann? Ich habe nämlich bemerkt dass meine Creme, die ich vor ca. 6 Monaten angefangen habe definitiv anders riecht als zu Beginn (nicht ranzig, nur halt nicht mehr so "frisch" wenn ihr wisst was ich meine), und frage mich nun ob es an der Zeit ist sie wegzuschmeissen und eine neue zu öffnen... leider ist noch recht viel Creme übrig.

Hilft es vielleicht die Creme immer im Kühlschrank aufzubewahren (in meinem Badezimmer ist es sehr warm)??? Oder kann ich die Creme bedenkenlos viele Monate lang verwenden?

Danke!

Forengöttin

Also als ich die Wildrosenlinie benutze habe (Tages- und Nachtcreme), haben die beiden Cremes nie ein halbes Jahr gereicht, sondern so drei Monate im Schnitt bei täglicher Benutzung, und Veränderungen am Geruch o.ä. habe ich nicht festgestellt.

Ansonsten würde ich dazu raten, die Creme im Kühlschrank aufzubewahren.

Paperheart
    Besucher

@Asuka
    Ich würd sie nicht mehr fürs Gesicht benutzen, wenn sie irgendwie "müffelt". Aber du kannst sie doch bestimmt für Füße u. Hände nehmen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also als ich die Wildrosenlinie benutze habe (Tages- und Nachtcreme), haben die beiden Cremes nie ein halbes Jahr gereicht, sondern so drei Monate im Schnitt bei täglicher Benutzung
    Ich verwende ziemlich wenig (wenn meine Haut noch feucht vom Gesichtswasser ist, brauche ich sozusagen nur einen "Tropfen" Creme) und nur einmal am Tag.

Ansonsten würde ich dazu raten, die Creme im Kühlschrank aufzubewahren.
    Danke, werde das echt ausprobieren.

Zitat Zitat von Paperheart Beitrag anzeigen
    @Asuka
    Ich würd sie nicht mehr fürs Gesicht benutzen, wenn sie irgendwie "müffelt". Aber du kannst sie doch bestimmt für Füße u. Hände nehmen?
    Klingt nach einer guten Idee... und zum Glück habe ich eine zweite Creme auf Vorrat und muss nicht extra zum DM rennen. *grins*

Danke nochmals!

Paperheart
    Besucher

Kein Problem...zum Wegschmeißen ist die ja auch zu schade, aber demnächst bissl schneller aufbrauchen

maxie
    Besucher

@Asuka - ich glaube, bei sehr vielen kk-cremes ist son geöffneter-deckel-symbol drauf mit angabe 6 monate, das dürfte dann für nk wohl erst recht die obergrenze sein...als fußcreme würd ich sie wohl noch aufbrauchen, falls sie nicht allzu schlimm riecht

Forengöttin

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich verwende ziemlich wenig (wenn meine Haut noch feucht vom Gesichtswasser ist, brauche ich sozusagen nur einen "Tropfen" Creme) und nur einmal am Tag.
    Ah ja, o.k., also wenn Du nur so Minimengen benötigst, hält so eine kleine Tube natürlich entsprechend länger.

Wenn die Creme aber komisch riechen sollte oder so: Schöne Grüsse an die Füsse! Die freuen sich auch über Pflege.

maxie
    Besucher

den everon kann ich übrigens absolut nicht ab, hatte noch einen in der winterjackentasche und da ich die angesichts des wetters heut anhatte,aus reflex benutzt...bäh, absolut eklig ich würd ihn ja gern mögen, war auch,glaub ich eher teuer, aber...
    was gibts denn von alverde kann mich gar nich erinnern, ob ich schonmal was für die lippen hatte

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Im Lippenpflegestift von Alverde ist auch Calendula (heißt auch so) enthalten.
    Für mich ist er sehr geschmacks- und geruchsneutral und ich verwende ihn schon seit Jahren. Kostet bei uns € 1,25 (gegen Weleda sehr günstig).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Meine Laune...
    Fine

@Asuka - ich glaube, bei sehr vielen kk-cremes ist son geöffneter-deckel-symbol drauf mit angabe 6 monate, das dürfte dann für nk wohl erst recht die obergrenze sein...als fußcreme würd ich sie wohl noch aufbrauchen, falls sie nicht allzu schlimm riecht
    Sie riecht nicht gerade schlimm, ich bilde mir nur ein dass sie nicht mehr ganz so frisch riecht... das nächste Mal schreibe ich besser auf die Tube, wann genau ich sie geöffnet habe - bin ein bissi vergesslich.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn die Creme aber komisch riechen sollte oder so: Schöne Grüsse an die Füsse! Die freuen sich auch über Pflege.
    Hehehehehe, meine armen vernachlässigten Füsse freuen sich bestimmt!

maxie
    Besucher

Sabine, danke, geruchs- und geschmacksneutral klingt seehr gut und für 1,25 hol ich mir nachher gleich einen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wollte nur mal kurz berichten, daß ich mir letzten Samstag das Getönte Hydro-Fluid Calendula gekauft habe. War erst skeptisch, weil ich ziemlich helle Haut habe, aber das ist echt super! Total leicht, geschmeidig, überhaupt nicht wachsig und die Farbe ist auch sehr dezent. Ich bin begeistert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Paperheart
    Besucher

Den Lippenpflegestift kann ich auch nur empfehlen. Für 1,25€ kann man absolut nichts falsch machen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich finde den Lippenpflegestift auch ganz toll, der pflegt besser als der von Care Nature.
    Liebe Grüße, Conner.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lippenpflegestift auch ganz toll, der pflegt besser als der von Care Nature.
    Conner, wie ist denn die Konsistenz? Eher fest oder weich?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Er ist eher etwas weich, der von Care Nature ist nämlich ziemlich fest, und irgendwie kommt dadurch weniger Pflege rüber.
    Liebe Grüße, Conner.

papillon
    Besucher

Conner- da muss ich morgen doch gleich mal zu dm

maxie
    Besucher

danke an alle alverde-lippenpflege-fürsprecherinnen, hab ihn jetzt und bin zufrieden

@Greta-Louise : ich mag das zeugs auch sehr gern, aber im moment hab ich es in verdacht, neben den augen ein paar allergische pickelchen ausgelöst zu haben habe aber auch noch andere kandidaten unter verdacht...werde beobachten

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Conner- da muss ich morgen doch gleich mal zu dm
    Ich hab ihn heute gekauft und er ist

Fortgeschritten Avatar von Mira

Zitat Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage: Wo finde ich denn die Lippenpflegestifte von Alverde im DM? In unserem DM sind sie nicht bei den anderen Pflegestiften und ich konnte sie auch sonst nirgendwo entdecken .
    Ich habe ihn jetzt doch endlich gefunden und natürlich auch gekauft ! Und wo war er? Natürlich doch bei den anderen Pflegestiften .

Habe erst einmal kurz getestet, aber er scheint gut zu sein und ist immerhin mehr als 3 € billiger als der Everon!
    Liebe Grüße von Mira

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab seit heute das Sanddornfluid und werde es mal ausgiebig testen. Bin gespannt, ob es meiner Haut gefällt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich mag den Pflegestift von Alverde überhaupt nicht. Den Geschmack finde ich total bäh. Da nehme ich lieber den von Balea. Ist zwar nicht bio, aber immerhin ohne Mineralöle und geschmacklich neutraler.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

maxie
    Besucher

Sternchen, hallo bitt berichten, über das fluid denke ich auch seit tagen nach
    achja, Lippenpflege : gerade wo ich das alverde-ding gekauft hab (geschmacklich könnte ich mir schon auch was leckereres vorstellen ), habe ich grad heute einen artikel über die "Sante soleil Lipstick color&care lsf 15" puuh,was eine bezeichnung, gelesen - ist jetzt natürlich nicht alverde - aber vielleicht darf man trotzdem fragen, ob die schon jemand getestet hat?
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:26 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Also ich mag den Pflegestift von Alverde überhaupt nicht. Den Geschmack finde ich total bäh. Da nehme ich lieber den von Balea. Ist zwar nicht bio, aber immerhin ohne Mineralöle und geschmacklich neutraler.
    Genau meine Meinung. Ich mochte den von Alverde auch nicht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meermädchen Avatar von uting

habe ich grad heute einen artikel über die "Sante soleil Lipstick color&care lsf 15" puuh,was eine bezeichnung, gelesen - ist jetzt natürlich nicht alverde - aber vielleicht darf man trotzdem fragen, ob die schon jemand getestet hat?

ich hab ihn mir in rot gekauft. der stift an sich ist super, schöne konsestenz, sehr pflegend, aber er gibt wahnsinnig farbe ab. wenn ich mir den voll auf die lippen mache, sind sie tiefrot, mir zu heftig. also viel mehr als der farbpflegestift von logona (erdbeer).ich seh damit arg herzkrank aus. ich mische den jetzt mit normalem lippenpflegestift, dann hab ich n bißchen farbe ohne glitzer, die lippen trocknen nich aus und es ist nicht so cremig wien ein lippenstift.

maxie
    Besucher

danke für die info, uting, rot ist dann für mich auch schon gestorben...

Maddy
    Besucher

Habe mir die Flüssigseife mit Geruch Frischer Apfel geholt.

Ich zitier mal meine Mum: Wenn frische Äpfel irgendwann so riechen sollten, esse ich nur noch Apfelmus.

Es riecht irgendwie extrem chemisch oO' und das bisschen an Apfelduft verfliegt in 0,nix.

Reinigung und Pflege sind aber ok. Meine Haut schuppt sich nicht ab, wie beim Gebrauch von "normalen" Flüssigseifen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ähm...hilfe!
    ich hab das Meeresalge GW und benutze es jetzt etwa seit 1 1/2 monaten.
    gestern und vorgestern waren auf dem wattepad-nachdem ich das GW draufgetan hatte- so kleine dunkelbraune partikel drauf
    hat das noch wer beobachtet? ich bin jetzt etwas unsicher,ob das nur ablagerungen vom boden waren oder ob da irgendwas schlecht geworden ist

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab von alverde die zwei Spülungen Zitrone/Melisse und Aloe/Hibiskus. Bin mit beiden zufrieden, aber nicht der Knüller, aber zu dem Preis gut. Außerdem habe ich noch
    -Aprikosenpeeling
    -Calendula Augenmakeup Entferner
    -GW Wildrose
    -Wikdrose Gesichtsölkapseln

Bin mit allem sehr zufrieden, aber ich benutze das GW und die Kapseln für die Haare.