ja, ich werd demnächst auch mal ne mail hinschicken, schaden kanns nicht...
ja, ich werd demnächst auch mal ne mail hinschicken, schaden kanns nicht...
eben!
und kosten auch nicht!
das schlimmste was passieren kann ist, das wir die dekorative kosmetik doch einestages bekommen!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Von Alverde hätte ich gerne ein schönes, frisches, straffendes Pflegegel für den Körper...die Lotionen sind zwar schön leicht (Grapefruit-Bambus) aber so ein Gel fehlt noch...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
So ein Bodyspray wäre klasse, schöner frischer Duft mit Minze oder Lemon... und natürlich Schminke!
Alles Liebe Sommi
Gibts eigentlich auch mal ne Haarkur ?
Weil das wär ja toll wenns auch mal billige Nk (oder fast Nk) Haarkuren gibt..
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wie ist denn dieses Arnika-Massage-Öl, hat das mal jemand probiert?Von Alverde hätte ich gerne ein schönes, frisches, straffendes Pflegegel für den Körpe
Ich bin auch für eine Haarkur, hat nicht mal hier im Forum irgendwo gestanden, es sei eine für den sommer geplant?
Ja, ich hatte das Arnika-Öl jetzt lange als Massageöl (also Rücken), da fand ich es gut. Jetzt hab ich aber Alterra Pfirsisch Hautöl, das duftet 5 mal so gut! Von der "Pflege"wirkung find ich beide etwa gleich...
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
@ haarkur, ja da ist was am werden, aber es wird wohl noch dauern...
Winks
Gwen
Gibt es von alverde eigentlich eine Creme mit LSF? Oder wenigstens eine, die nicht auf der Haut liegt wie ein Film?
Alles Liebe Sommi
ich glaube mit lichtschutzfaktor gibt es leider keine creme von alverde!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@Bahia:
Die Vital Cremes mit Passionsblume liegen nicht auf der Haut.
Ich benutze die jetzt schon sehr lange und die ziehen wirklich gut ein![]()
Liegt wohl daran, dass da kein Bienenwachs enthalten ist![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich habe heute meine ersten alverde Produkte gekauft:
- Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
- Gesichtsölkapseln Wildrose
Und von Alterra:
- Handcreme Rose-Sanddorn
- Hautöl Limette Aloe-Vera
Mal sehen was meine Haut dazu sagt (und meine Nase...)![]()
@Bilby:
Schwer zu beschreiben![]()
Also, ich habe sehr trockene Haut und die Creme ist zwar reichhaltig, dass bedeutet sie genügt meiner Haut total, aber auf der anderen Seite ist sie auch sehr leicht, da sie bei mir sehr schnell einzieht .
Für mich ist es nach jahrelangem Probieren von Tautropfen , Weleda, Alterra usw die perfekte Creme![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
das heisst also, die alverde-sachen sind nicht so reichhaltig, sehr gut *notier*
danke![]()
Ich habe meine gekauften Sachen jetzt getestet... Ich muss sagen, dass ich vom Geruch des Feuchtigkeitsfluids Aloe Vera von alverde und von der Handcreme Rose-Sanddorn von Alterra am Anfang doch etwas "geschockt" war... Aber meine Nase hat sich ganz gut daran gewöhntUnd das Alterra Hautöl Limette-Aloe riecht schön erfrischend. Jetzt muss ich nur noch die Gesichtsölkapseln testen - das mache ich vielleicht heute Abend!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Wie lange ist so ein Spray haltbar? Muss das schnell weg?
Alles Liebe Sommi
@Bahia
Das Spray hält bei mir ungefähr 3 Tage, da ich es ziemlich großzügig benutze. Aber ich denke eine Woche müsste es mindestens haltbar sein. Je nachdem, welches Wasser du benutzt auch länger (Leitungswasser kippt früher, Mineralwasser hält länger). Wenn du große Mengen anmischen willst müstest du allerdings konservieren. Vielleicht können dir da die anderen Selbstrührer noch mehr zu sagen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
also bei mir hält das spray unkonserviert durchaus so 2 oder 3 wochen!
mein Blog
Mal eine Frage an die Supernasen.
Mir ist jetzt bei der Handwaschseife, beim Hibiskus Shampoo und bei dem Kokosduschbad so ein chemischer Beigeruch aufgefallen. Es schnuppert zwar nach den Düften, aber für meine Nase kommt da noch ne gehörige Wolke "Chemie" mit aus der Tube.
Meiner Mum ist es bei der Handwaschseife aufgefallen.
Beim duschbad finde ich überwiegt der chemische Geruch sogar. Es ist für mich zwar eh kein Nachkaufprodukt, aber das mit dem Geruch verunsichert mich doch irgendwie.
Hm, von diesen Produkten habe ich leider noch keins getestet... Bei meinen bisherigen ist mir nichts aufgefallen, aber meine Nase ist ja auch eher auch KK eingestellt, vielleicht liegt das daran![]()
Hat jemand von euch schon mal die Creme mit Selbstbräuner getestet? Ich habe mir die heute mal gekauft und bin gespannt wie stark sie die Haut tönt! Die von bebe hinterlässt bei mir nicht viel Bräune (obwohl meine Haut recht hell ist), dafür aber die von Cosmence. Andere habe ich bisher noch nicht getestet...
ich hab heute das birke salbei shampoo von alverde für meinen mann gekauft, denn er hat so leicht fettige kopfhaut und auch schuppen, ich hoffe, das es dadurch besser wird!
allein vom geruch her könnte das shampoo mein neues lieblingsshampoo werden, dann muss nurnoch das ergebnis nach der haarwäsche stimmen!
mein Blog
von alverde gibt es ein kokosduschbad? ich hab nur kokoshandcreme, die ist aber balea...mein alverde duschgel ingwer-orange undgrapefruit-dingensda riechen toll *find* , bei dem apfel-handwashczeug bin ich mir nicht so sicher, riecht zwar gut, aber nicht unbedingt natürlich, wo dus so sagst...
Ich fand bisher den Geruch der Duschgels irgendwie nicht so toll. Aber neulich habe ich das mit ingwer-orangenblütenextrakt getestet und das riecht ja soooo herrlich![]()
ich hab mir heute mal die haare mit dem alverde birke salbei shampoo gewaschen und ich muss sagen, ich find es toll!
es schäumt auf jedenfall besser als die anderen alverde shampoos und als die blütezeitshampoos (finde ich), der duft ist super, etwas krautig und leich lavendelig!
und die haare glänzen jetzt auch sehr schön und sind locker!
ich hab aber nach dem shampoo noch die alverde aloe hibiskus spülung benutzt!
also für mich ist das shampoo klasse, ich hoffe, das bei meinem mann die schuppen davon auch weggehen!
mein Blog
danke bilby, das hoffe ich auch!
ich liebe dieses shampoo jetzt schon, allein wegen dem duft!
ich hoffe nur mein mann mag den duft auch, denn er ist da sehr empfindlich, was gerüche angeht!
ihm wird schon übel, wenn er nur einen hauch von essig riecht und ich benutze den sogerne im bad gegen kalk und sowas!(männer!!
)
mein Blog
Gibt es nicht eine Gesichtscreme mit leichtem Selbstbräunungseffekt von Alverde?? Hat da jemand Erfahrung mit? Ich nehme momentan die Nivea Summer Teint Lotion für Gesicht & Körper (die habe ich noch vom letzten Jahr), aber die is voll von Paraffinen und Silikon und das möchte ich mir auf Dauer nicht ins Gesicht schmieren![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Da hab ich auf der letzten Seite auch grad nach gefragt
Ich hab sie mir gekauft, ist aber noch versiegelt! Habe noch zwei andere Selbstbräuner fürs Gesicht angebrochen...