Ich habe es eben ausproiert und finde es sehr schön, die Raspeln stören mich nicht und es duftet sehr schön![]()
Ich glaube ich geh morgen mal schnuppern. Aber gekauft wird im Moment nicht. Da bleib ich standhaft. Mein Balea-Peeling ist noch fast voll und davon bin ich auch sehr begeistert.
Benutzt jemand von euch das Körperöl Orange-Sandel? Ich habe ja (wie berichtet) das Cellulite Öl und liebe auch das Wildrosen-Öl sehr sehr.
Riecht das Orange-Sandel auch so toll?
Alverde ist toll! Ich habe sogar mal gelesen, dass der eigentliche Hersteller von Alverde Logona ist! Habe Augencreme, Bodylotion, Körperöl, Anticelluliteöl, Duschbad, Schampoo Olive-Henna und Haarspülung Zitrone-Melisse von Alverde, die sind suuuuper!!!
Die Öle riechen gut, aber ich finde die B odylotions und Duchgels riechen schlimm.
Ich verwende das Cellulite-Öl ca. 1 Jahr (1-2x täglich auf die feuchte Haut bzw. Problemstellen auftragen) und bei mir hat sich das Hautbild sichtlich verbessert.![]()
Bevor es das Cellulite-Öl gab, habe ich das Weleda Cellulite-Öl verwendet. Das ist zwar auch sehr gut, kostet aber doppelt so viel wie das Alverde Öl.
Von den Körperölen habe ich auch alle in Gebrauch (sind alle gut).
Das Wildrose-Sanddorn-Öl riecht für mich anders als die Wildrose-Gesichtsöl-Kapseln (wahrscheinlich wegen dem Sanddorn).
Von den DG und BL sind mir Olive-Aloe und Grapefruit-Bambus am liebsten.
Geändert von Sabine73 (28.06.2007 um 09:31 Uhr)
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ich hab mir heute mal die BL olive-aloe gekauft, der geruch gefiel mir im dm beim riechen am besten!
wie die pflegewirkung ist weiß ich noch nicht, muss ich noch testen!
ich denke mal die pflege ist bei allen BL von alverde gleich, oder gibt es da unterschiede?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Danke für die Info! Ich werd mir wahrscheinlich zuerst mal das mit Orange kaufen... oder doch beide.![]()
Ehrlich gesagt, habe ich persönlich keinen großen Unterschied feststellen können, und ich habe schon alle mal verwendet (die Wildrose war mein Liebling, wegen dem Duft).
Hallo,
ich habe trockene haut und fand die BL Olive super! ich habe jetzt Grapefruit gekauft, weil mir der Duft besser gefällt, und fand sie von der Pflegewirkung auch super... grapefruit ist bald aufgebraucht, Orange/Ingwer steht schon bereit![]()
Ich finde die alverde BL super, auch weil sie bei mir gut einziehen. bei KK-BL hatte ich immer das gefühl, sie ziehen nicht ein, dann klebt das Zeug irgendwann an der Hose/Pulli, und die Haut ist hinterher trocken wie vorher. Bei den BL ist alverde mein HG!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
ich hatte irgendwann mal alle durch und interessanterweise geht es meiner sehr trockenen körperhaut ganz ohne bl am besten - glück für mich, da bleibt mehr geld fürs gesicht überalso auch von mir : kein unterschied in der pflegewirkung
Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:22 Uhr)
da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe die BL ist pflegend genug!
ich hatte zuletzt die blütezeit orange BL und die fand ich, obwohl sie recht flüssig war ziemlich pflegend!
ich hab mich nun für alverde entschieden, weil die bodylotions mindestens 50 cent günstiger sind!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Von der Pflegewirkung her sind die BL alle gleich. Im Winter brauche ich mehr Pflege, da mische ich die BL mit Körperöl.
Ohne Eincremen kann ich nicht sein, meine Haut fängt nach einiger Zeit an zu spannen.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Die Wildrose BL gibt`s nicht mehr, oder? Die hätte ich so gerne mal probiert, weil ich den Duft von dem Öl so mag.
Ich habe mich letztens mal gezwungen, das Cremen wegzulassen, weil ich den Effekt testen wollte. Und ich gebe zu, dass sich meine Haut eigentlich auch ganz gut angefühlt hat. Wohlgefühlt habe ich mich aber trotzdem überhaupt nicht damit. Ich creme einfach zu gerne, vor allem auch, weil ich immer lecker duften will.![]()
Geändert von *Penny* (28.06.2007 um 12:56 Uhr)
@penny
In meinem DM stehen zwar noch einige (Rest-?)Flaschen von der Wildrose BL herum, aber diese BL ist aufgelassen worden.
Eine gute Alternative wäre die BLÜTEZEIT BIO-ROSE BODY-LOTION (vom Plus). Für mich riecht die sowieso besser als die Alverde.
Mein DM ist erst ein paar Monate alt, darum kann er solche Restbestände scheinbar nicht aufweisen.
Aber danke für den Tip! Da werde ich demnächst auf jeden Fall mal meine Augen bei Plus aufhalten.![]()
Ich habe die auch das Blütezeit Orange BL und finde sie auch pflegend genug.
Hab auch eins von Alverde mit Ingwer und noch irgendwas die pflegt aber auch gut.
Ich komme nur nicht mit der Gesichtspflege und Reinigungslotion von Alverde klar,die hinterlässt immer ein klebriges Hautgefühl und das mag ich nicht,und sie sind mir definitiv nicht pflegend genug.
Ich find's auch sehr schade, dass die jetzt weg ist.
Ich find das bei meinem Partner immer so überraschend: er cremt sich nie ein, hat aber sooooooooo eine weiche, glatte Haut, es ist unglaublich. Ich hab halt den Tick, dass ich mich eincremen 'muss'.Ich habe mich letztens mal gezwungen, das Cremen wegzulassen, weil ich den Effekt testen wollte. Und ich gebe zu, dass sich meine Haut eigentlich auch ganz gut angefühlt hat.![]()
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:21 Uhr) Grund: belanglos
Ich hatte letztens schon mal gepostet, dass man die Alverdecreme auf die noch feuchte Haut auftragen sollte. Mache ich auch seit langem so und seit dem habe ich keine klebige Haut mehr. Also vorher einfach nen bissle Gesichtswasser auf die Haut aufsrpühen und dann schnell cremen. Meine Haut ist seit ich Alverde benutze super zart und fast Pickellos geworden.
Huhu lillibee,
sorry das habe ich wohl irgendwie überlesen.
Dann werde ich es Mal ausprobieren,weil das Tübchen ist noch halb voll,ich wollte es jetzt aufbrauchen und mir dann von Aubrey Organics ne Creme bestellen.
Danke für den Tip![]()
Hat jemand die getönte Tagescreme mit Calendula? Ich hab sie nun eine Weile in Gebrauch und jedes Mal wenn ich sie verwende wachsen mir dicke unterdische Quaddeln!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Solang bin ich echt gefrustet mit Alverde.Vor einem Jahr waren die Prdodukte supertoll, aber solangsam hab ich das Gefühl da sie nun am Markt etabliert sind, geht's mit der Qualität den Bach runter!
ich benutze seit einiger zeit auch immer mehr alverde produkte. ich habe mittlerweile schon die sensitive creme mit jojoba, shampoo und spülung aloe hibskus und gestern habe ich mir da aprikosenpeeling gekauft. bestimmt benutzen das hier einige von euch und ich wollte mal fragen wie oft ihr es verwendet?
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:21 Uhr) Grund: belanglos
@MaddyHatter:
meinst du dieses hydro-fluid?
ich krieg davon leider auch pickel...dachte, ein fluid wäre richtig für mich, aber es ist immer noch zu reichhaltig für meinen hauttyp.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
ja, bienenwachs ist leider komedogen.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ja ich krieg von der get. Tagescreme auch Mitesser aufm Näschen
Ich hab auch das Aprikosenpeeling und finde es echt super, genau perfekt für meine Haut.
Ich nehme es einmal in der Woche, meist Sonntags, da ist Beauty Tag...
Ich denke man kann es auch öftern nehmen, aber dann kommt vielleicht deine Haut aus dem Gleichgewicht, weil sie durch das viele peelen zu Belastet wird...mmmh ich weiss aber nicht.
Auf jeden Fall reicht einmal die Woche bei mir vollkommen![]()
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:20 Uhr) Grund: belanglos
Ich fand das Aprikosenpeeling für meine empfindliche, trockene Haut eindeutig zu heftig, aber es gibt ja auch noch andere Peelings.![]()
wo ich das so lese...vielleicht sollte ich noch hinzufügen, daß ich nicht damit rubble, sondern mein gesicht mehr "streichle" damit und ich muss sagen, die "sanften" microfaser-tücher geben ein wesentlich intensiveres peeling ab als die alverde-körnchen...Zitat von Popinki;
Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:20 Uhr)
Ich benutze sie wenns hoch kommt 1-2x die Woche.
Also heißt es dann wohl eine Alternative ohne Wachs suchen :(
Das Puder kann ich eigentlich ausschließen, das hatte ich vorher täglich drauf und da war gar nix.
Vielleicht höchstens die Kombi von beiden plus die Hitze.
Die Jojobacreme trage ich auch nur 2x die Woche auf, allerdings auf die feuchte Haut wegen des Wachsgefühls.
Passionsblume ist soweit ich weiß Wachsfrei. Werd ich wohl erstmal die als normale Schmiere testen.
Als Schminkzeug muss ich mir dann wohl was anderes suchenFand den Farbton eigentlich sehr schön zusammen mit meinem bleichen Puder
Ich werds noch mal bei kaltem Wetter testen. Vielleicht liegts ja auch wieder an der Sonne, dass meine Haut spinnt.
Kann man den Amuentferner eigentlich auch fürs komplette gesicht als RM verwenden?
Hallo
Mal 'ne Frage: Nehmen manche von euch die Alverde Pflegecreme mit Selbstbräuner für den Körper und nicht nur fürs Gesicht? Ich benutze sie nämlich seit 2 Tagen und habe schon eine tolle, leichte, gleichmäßige Bräune im Gesicht, aber ich würde das auch gerne beim Körper anwenden. Für den Körper benutze ich so 'ne KK-Lotion von Nivea mit Bräunungseffekt, die allerdings ganz schlimme Incis hat und das möchte ich meiner Haut auf Dauer nicht zumuten...
Deshalb meine Frage, ob manche die Alverde Creme auch für den ganzen Körper verwenden und ob die Creme dann schnell leer wird (da ist ja nun echt nicht viel drin).
LG
Liebe Grüße
shampoofreak
Das würde mich auch interessieren. Ich finde die im Gesicht nämlich auch super.
Aber wie du schon gesagt hast, ist da echt nicht viel drin und sooooo ergiebig ist sie auch nicht.Die wäre ja sofort alle, oder?
guck mal hier, lillibee, das wollte ich auch schon wissen http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=44606Zitat von lillibee;
was heißt komedogen??![]()
Hat jemand erfahrung mit dem Pflege-Öl Orange Sandel oder Pflege-Öl Wildrose Sanddorn??
(Preis, ml, für welche Hauttypen, wie sind die Incis...)
Und das körperpeeling: riecht es mehr nach kokos oder mehr nach lotus?