Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 585 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Alverde

bei mir war das so mit dem birke salbei shampoo: 1,95 und die anderen Shampoos 2,25... ist das bei euch auch so?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

benutzte seit kurzem die calendula seife für die ö/S reinigung, hat da jemand erfahrung?

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    @Askua:
    Nur die Olive/Aloe BL kostet € 1,95, alle anderen BL € 2,15 (zumindest in den bgld. DM´s).
    Oh... gerade die mag ich nicht so besonders.

Danke für die Info!

Bücherqueen Avatar von Sabine73

@asuka:
    Bitte, gern geschehen.
    Welche ist denn deine Lieblings BL?
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kann mir jemand sagen, ob die selbstbräunende Creme Bienenwachs enthält?
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    bei mir war das so mit dem birke salbei shampoo: 1,95 und die anderen Shampoos 2,25... ist das bei euch auch so?
    ist bei meinem dm auch so

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    benutzte seit kurzem die calendula seife für die ö/S reinigung, hat da jemand erfahrung?
    Ja, die habe ich dafür auch eine Zeit lang genommen. Die ist wirklich toll! Macht feine Poren.
    Finde sie sogar besser als eine Aleppo-Seife...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob die selbstbräunende Creme Bienenwachs enthält?
    sie enthält: Orangenblütenauszug, Sojaöl, pflanzliches Glycerin, natürlichen Selbstbräunungswirkstoff, Triglyceride, Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Xanthan, Mandel- und Jojobaöl, Shorea-Butter, Vanille-Extrakt, Sheabutter, Vitamin C und E und ätherische Öle

oder andersrum: sie enthält KEIN Bienenwachs

When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Alles Liebe Sommi

New Smartie Avatar von vaio58

hallo,ich hab mir neulich das Rosen-GW ohne alc.gekauft,und ich liebe es
    ich habs in die leere sprayflasche vom Tautropfen Rosenwasser gefüllt,was soll ich sagen,es riecht genauso angenehm,und fühlt sich genauso an wie das von TT,nur mit einem unterschied von ca 10 eus,das gefällt mir
    LG vaio

Inventar Avatar von hamse

was ist denn jetzt eigentlich aus der Haarkur geworden, die im Sommer kommen sollte? Sommer wär's ja zumindest auf dem Kalender
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Das würd mich auch mal interessiern. (Obwohl der Sommer leider noch nicht so schön war... )

Will auch eine Haarkur

Vielleicht weiss Gweny da Rat...?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Fine

Ich wollte das Wildrosen GW gestern umtauschen, da ich den neuen Geruch überhaupt nicht mag... leider hab ich die Rechnung nicht mehr und darum gings nicht. Schade, wollte so gerne stattdessen die Passionsblume Tagescreme probieren!

Inventar Avatar von Eilan

@Asuka

Vielleicht ist hier jemand, der mit dir tauschen kann/will?!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    @Asuka

Vielleicht ist hier jemand, der mit dir tauschen kann/will?!
    Klingt gut, aber ich frag mich grad ob sich das überhaupt auszahlt - ich mein, wegen dem Porto!

Wegschmeissen tu ich es eh nicht, die Verkäuferin hat gemeint, ich kann es vielleicht umtauschen wenn ich einen Kontoauszug finde, auf dem die Rechnung drauf ist. Werd mal suchen gehen... und wenn's nix wird, dann geb ich das GW gerne weiter!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

@ Asuka

das ist aber komisch!!! Ich habe schon Sachen zurückgegeben, von denen hatte ich keinen Kassenzettel mehr und die habens anstandslos genommen und waren trotzdem total freundlich!!!

Vielleicht probierst dus mal in einer anderen Filiale, wenn du gerade in der Nähe bist, bin mir ziemlich sicher, dass das geht!!!

(wenn dir das zuviel aufwand ist, sprühs dir doch in die Haare, da gibt es auch einen Thread im Haarforum, dann geht es schnell leer und es pflegt auch noch super!)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    @ Asuka

das ist aber komisch!!! Ich habe schon Sachen zurückgegeben, von denen hatte ich keinen Kassenzettel mehr und die habens anstandslos genommen und waren trotzdem total freundlich!!!

Vielleicht probierst dus mal in einer anderen Filiale, wenn du gerade in der Nähe bist, bin mir ziemlich sicher, dass das geht!!!
    Danke, ich werd das nächste Mal eh in eine andere Filiale gehen. Davon gibt es hier in Wien wenigstens genug!

(wenn dir das zuviel aufwand ist, sprühs dir doch in die Haare, da gibt es auch einen Thread im Haarforum, dann geht es schnell leer und es pflegt auch noch super!)
    Hehehehehehe, danke für den Tipp, aber in genau diesem Thread habe ich erfahren dass der Geruch geändert wurde, und dann gleich an meiner noch ungeöffneten Vorratsflasche gerochen - es riecht jetzt echt so seltsam (meiner Meinung nach), dass ich es auch nicht für die Haare verwenden will.

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    @ Asuka

Zwei Doofe ein Kühlschrank

Das wollt ich auch grade vorschlagen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Zwei Doofe ein Kühlschrank
    Den Ausdruck hab ich noch nie gehört!

Danke auch dir.

Allwissend Avatar von Gelini:)

hab das meeresalge WG bekommen, riecht ja gar nicht schlimm!! mal sehn, wie das so is, muss aber erst mal aufbrauchen (!!!!!!!!!)

hallo ihr lieben!

ich wollte wissen,wie eure erfahrungen mit dem Hydro Fluid calendula sind.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich wollte wissen,wie eure erfahrungen mit dem Hydro Fluid calendula sind.

Ich hab ganz gute Erfahrungen. Es ist schön leicht und passt sich super dem Hautton an, ist also auch für sehr helle Häutchen wie meins geeignet. Das Einzige, das mich ein wenig stört, ist, dass ich ein wenig schwitze, wenn ich es aufgetragen habe. Ich kann mich aber auch täuschen und das Schwitzen kam von was anderem

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Re: alverde

Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hallo!

Alverde ist Logona! Viele Alverde Cremes gibts im NK Laden in anderer Verpackung zum 3-fachen Preis.
    Die Gesichtscremes mag ich nicht so gern, die machen so einen wachsigen Film, aber sie mattieren schön. Für fettige Haut sind die ganz gut, aber bei trockener Haut spannen die so komisch.

Ganz toll sind die Bodylotions, Öle und die Duschgels ! Auch die Wildrosenölkapseln, die Reinigungsmilch und das Meeresalgenwaschgel ist nicht zu verachten...

Ach total klasse sind die Altera Sachen vom Müller und Rossman! Die werden, soviel ich weiß, auch von Logona hergestellt.
    Da sind tolle Cremes und Masken dabei und ich liebes diese Limettenbodylotion, die is ganz leicht und duftet so gut.

Ich kann beide Marken nur empfehlen!

Lucy
    gibt es von altera auch Shampoos???
    Kann man irgendwo nachlesen,dass Alverde von Logona hergestellt wird?
    aber irgendein Unterschied muss daas doch sein.

maxie
    Besucher

hydro fluid calendula :sehr gut, weil es sich so perfekt auf der haut machte, aber seit ich mf - und damit hell genuge farben - entdeckt hab, kommt es eher nicht mehr in frage, schade, wenns das heller gäbe, würde ich es sicher ab und zu noch verwenden...
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:19 Uhr)

danke ihr beiden
    vielleicht hole ich es mir mal,kostet im moment ja weniger

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    . Das Einzige, das mich ein wenig stört, ist, dass ich ein wenig schwitze, wenn ich es aufgetragen habe. Ich kann mich aber auch täuschen und das Schwitzen kam von was anderem
    Das finde ich ja superinteressant, mir geht das genauso...meistens tritt das bei mir durch getönte Tagescremes auf...ich frage mcih, welcher Inhaltsstoff das verursacht...

where is my mind? Avatar von vivii

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    ...ich frage mcih, welcher Inhaltsstoff das verursacht...
    Ich hab leider nur eine deutsche Auflistung der Inci gefunden - es könnte nämlich Cetyl Alc. sein (heißt der auf dt. "Fettalkohol"? - dann ist er drin).
    Mir gehts genauso mit dem Fluid, außerdem macht es bei mir ein etwas pappiges Hautgefühl. Also leider nichts für mich

-Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Dieses pappige Gefühl, was die Haut zum Schwitzen bringt, ist bei mir das Cera Alba (Bienenwachs).

Seitdem versuch ich mit Mühe und Not, Cremes, die das beinhalten, zu vermeiden, aber leider enthält alles, was ich momentan interessant finde, Bienewachs..

maxie
    Besucher

das ist echt in vielen sachen, irgendwo gibts einen thread wo gesammelt ist, wo kein bienenwachs drin ist...*suchen geht*

hier z.b. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ne+bienenwachs

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    das ist echt in vielen sachen, irgendwo gibts einen thread wo gesammelt ist, wo kein bienenwachs drin ist...*suchen geht*

hier z.b. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ne+bienenwachs

Ohh super, dankeschön fürs Suchen Werde mich direkt an die Arbeit machen..

Phantasia
    Besucher

Hab mir jetzt auch das getönte Calendula Fluid geholt und bin eigentlich ziemlich begeistert, nur könnte es ein wenig mehr decken. Aber gut, ist ja kein Make-Up.

Kann das jemand mit der normalen getönten Tagescreme von Alverde vergleichen? Deckt die vlt ein bisschen mehr oder ist die nur reichhaltiger?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Dieses pappige Gefühl, was die Haut zum Schwitzen bringt, ist bei mir das Cera Alba (Bienenwachs).

Seitdem versuch ich mit Mühe und Not, Cremes, die das beinhalten, zu vermeiden, aber leider enthält alles, was ich momentan interessant finde, Bienewachs..
    Ist bei mir auch so

Die einzigen Cremes von Alverde, die kein Bienenwachs enthalten , sind die Tages und Nachtcreme Passionsblume und die Cremes fühlen sich auch wirklich toll auf der Haut an
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

die pflegecreme mit selbstbräuner enthält auch kein bienenwachs.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Hab mir jetzt auch das getönte Calendula Fluid geholt und bin eigentlich ziemlich begeistert, nur könnte es ein wenig mehr decken. Aber gut, ist ja kein Make-Up.

Kann das jemand mit der normalen getönten Tagescreme von Alverde vergleichen? Deckt die vlt ein bisschen mehr oder ist die nur reichhaltiger?
    Die getönte Tagescreme gibt es nur noch in dunkel

Phantasia
    Besucher

@Calista: Oh nein Arg dunkel im Gegensatz zum Fluid??
    Geändert von Phantasia (22.08.2007 um 13:17 Uhr)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hatte mal die getönte tagescreme von alverde, vor ein paar monaten, das war glaub ich auch die dunkle!
    ich fand die eigendlich nicht sooo dunkel, obwohl ich schon ziemlich helle haut habe!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Phantasia
    Besucher

Gut, dann probier ich sie einfach mal aus

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab von der getönten tagescreme allerdings ein paar kleine pickelchen bekommen, deshalb hab ich sie meiner schwägerin gegeben, die kommt damit ganz gut klar!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

@Phantasia: Probier mal erst das Hydro-Fluid und dann die getönte Creme drüber. Das ergibt ein sehr schönes Hautbild. Zusätzlich nehme ich untendrunter immer die Passionsblumen-Tagescreme. So sieht die Haut dann schön prall und gepflegt aus.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

An alle die sowohl die Wildrosen TC als auch die Passionsblumen TC verwendet haben: Hat eines davon bei euch Pickel verursacht? Ich bin mit der Wildrosen Creme sehr zufrieden, will aber sooooooo gerne mal die mit Passionsblumen probieren, aber ich werd aus den INCIs nicht schlau (also ob die eher pickelverursachend sind). Sind auch mehr als in der Wildrosen TC drin und ich frag mich ob das gut ist?