bei mir war das so mit dem birke salbei shampoo: 1,95 und die anderen Shampoos 2,25... ist das bei euch auch so?
bei mir war das so mit dem birke salbei shampoo: 1,95 und die anderen Shampoos 2,25... ist das bei euch auch so?
benutzte seit kurzem die calendula seife für die ö/S reinigung, hat da jemand erfahrung?
@asuka:
Bitte, gern geschehen.
Welche ist denn deine Lieblings BL?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Kann mir jemand sagen, ob die selbstbräunende Creme Bienenwachs enthält?
Alles Liebe Sommi
sie enthält: Orangenblütenauszug, Sojaöl, pflanzliches Glycerin, natürlichen Selbstbräunungswirkstoff, Triglyceride, Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Xanthan, Mandel- und Jojobaöl, Shorea-Butter, Vanille-Extrakt, Sheabutter, Vitamin C und E und ätherische Öle
oder andersrum: sie enthält KEIN Bienenwachs
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
hallo,ich hab mir neulich das Rosen-GW ohne alc.gekauft,und ich liebe es
ich habs in die leere sprayflasche vom Tautropfen Rosenwasser gefüllt,was soll ich sagen,es riecht genauso angenehm,und fühlt sich genauso an wie das von TT,nur mit einem unterschied von ca 10 eus,das gefällt mir
LG vaio
was ist denn jetzt eigentlich aus der Haarkur geworden, die im Sommer kommen sollte? Sommer wär's ja zumindest auf dem Kalender
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Das würd mich auch mal interessiern. (Obwohl der Sommer leider noch nicht so schön war...)
Will auch eine Haarkur
Vielleicht weiss Gweny da Rat...?
Ich wollte das Wildrosen GW gestern umtauschen, da ich den neuen Geruch überhaupt nicht mag... leider hab ich die Rechnung nicht mehr und darum gings nicht. Schade, wollte so gerne stattdessen die Passionsblume Tagescreme probieren!![]()
@Asuka
Vielleicht ist hier jemand, der mit dir tauschen kann/will?!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Klingt gut, aber ich frag mich grad ob sich das überhaupt auszahlt - ich mein, wegen dem Porto!
Wegschmeissen tu ich es eh nicht, die Verkäuferin hat gemeint, ich kann es vielleicht umtauschen wenn ich einen Kontoauszug finde, auf dem die Rechnung drauf ist. Werd mal suchen gehen... und wenn's nix wird, dann geb ich das GW gerne weiter!![]()
@ Asuka
das ist aber komisch!!! Ich habe schon Sachen zurückgegeben, von denen hatte ich keinen Kassenzettel mehr und die habens anstandslos genommen und waren trotzdem total freundlich!!!
Vielleicht probierst dus mal in einer anderen Filiale, wenn du gerade in der Nähe bist, bin mir ziemlich sicher, dass das geht!!!
(wenn dir das zuviel aufwand ist, sprühs dir doch in die Haare, da gibt es auch einen Thread im Haarforum, dann geht es schnell leer und es pflegt auch noch super!)
Danke, ich werd das nächste Mal eh in eine andere Filiale gehen. Davon gibt es hier in Wien wenigstens genug!
Hehehehehehe, danke für den Tipp, aber in genau diesem Thread habe ich erfahren dass der Geruch geändert wurde, und dann gleich an meiner noch ungeöffneten Vorratsflasche gerochen - es riecht jetzt echt so seltsam (meiner Meinung nach), dass ich es auch nicht für die Haare verwenden will.(wenn dir das zuviel aufwand ist, sprühs dir doch in die Haare, da gibt es auch einen Thread im Haarforum, dann geht es schnell leer und es pflegt auch noch super!)
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
hab das meeresalge WG bekommen, riecht ja gar nicht schlimm!! mal sehn, wie das so is, muss aber erst mal aufbrauchen (!!!!!!!!!)
hallo ihr lieben!
ich wollte wissen,wie eure erfahrungen mit dem Hydro Fluid calendula sind.
![]()
![]()
Ich hab ganz gute Erfahrungen. Es ist schön leicht und passt sich super dem Hautton an, ist also auch für sehr helle Häutchen wie meins geeignet. Das Einzige, das mich ein wenig stört, ist, dass ich ein wenig schwitze, wenn ich es aufgetragen habe. Ich kann mich aber auch täuschen und das Schwitzen kam von was anderem![]()
hydro fluid calendula :sehr gut, weil es sich so perfekt auf der haut machte, aber seit ich mf - und damit hell genuge farben - entdeckt hab, kommt es eher nicht mehr in frage, schade, wenns das heller gäbe, würde ich es sicher ab und zu noch verwenden...
Geändert von maxie (27.11.2007 um 19:19 Uhr)
danke ihr beiden
vielleicht hole ich es mir mal,kostet im moment ja weniger![]()
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Dieses pappige Gefühl, was die Haut zum Schwitzen bringt, ist bei mir das Cera Alba (Bienenwachs).
Seitdem versuch ich mit Mühe und Not, Cremes, die das beinhalten, zu vermeiden, aber leider enthält alles, was ich momentan interessant finde, Bienewachs..![]()
das ist echt in vielen sachen, irgendwo gibts einen thread wo gesammelt ist, wo kein bienenwachs drin ist...*suchen geht*
hier z.b. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ne+bienenwachs
Hab mir jetzt auch das getönte Calendula Fluid geholt und bin eigentlich ziemlich begeistert, nur könnte es ein wenig mehr decken. Aber gut, ist ja kein Make-Up.
Kann das jemand mit der normalen getönten Tagescreme von Alverde vergleichen? Deckt die vlt ein bisschen mehr oder ist die nur reichhaltiger?
die pflegecreme mit selbstbräuner enthält auch kein bienenwachs.
@Calista: Oh neinArg dunkel im Gegensatz zum Fluid??
Geändert von Phantasia (22.08.2007 um 13:17 Uhr)
ich hatte mal die getönte tagescreme von alverde, vor ein paar monaten, das war glaub ich auch die dunkle!
ich fand die eigendlich nicht sooo dunkel, obwohl ich schon ziemlich helle haut habe!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Gut, dann probier ich sie einfach mal aus![]()
ich hab von der getönten tagescreme allerdings ein paar kleine pickelchen bekommen, deshalb hab ich sie meiner schwägerin gegeben, die kommt damit ganz gut klar!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@Phantasia: Probier mal erst das Hydro-Fluid und dann die getönte Creme drüber. Das ergibt ein sehr schönes Hautbild. Zusätzlich nehme ich untendrunter immer die Passionsblumen-Tagescreme. So sieht die Haut dann schön prall und gepflegt aus.![]()
Alles Liebe Sommi
An alle die sowohl die Wildrosen TC als auch die Passionsblumen TC verwendet haben: Hat eines davon bei euch Pickel verursacht? Ich bin mit der Wildrosen Creme sehr zufrieden, will aber sooooooo gerne mal die mit Passionsblumen probieren, aber ich werd aus den INCIs nicht schlau (also ob die eher pickelverursachend sind). Sind auch mehr als in der Wildrosen TC drin und ich frag mich ob das gut ist?![]()