Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 585 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Alverde

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Meeresalgen- Waschgel von Alverde für Mischhaut? Ist es gut bei euch gegen Unreinheiten?
    Mag ihn nicht so sehr, weil er doch ziemlich austrocknet.

FrouFou
    Besucher

Wie findet ihr das Meeresalgen- Waschgel von Alverde für Mischhaut? Ist es gut bei euch gegen Unreinheiten?
    Ich finds toll, beruhigt auch so schoen. Mir ist es auch nicht zu austrocknend...guck doch mal ins probenregal, davon gibt es sehr oft Kleingroessen!

Inventar Avatar von Kashmir82

ich fand das waschgel auch gut (hab mischhaut), hat bei mir nicht ausgetrocknet.für den winter nehm ich aber lieber reinigungsmilch.

Hm...ja...nö...doch!

Ich habs auch daheim, benutz es aber nur selten, weils meine Haut doch leider ziemlich austrocknet :leiderja:

Inventar Avatar von RockinPrincess

Das Waschgel nehm ich häufig zum Füße waschen, wenn ich das Gefühl habe sie müffeln zwischendruch ein bisschen *g*

Im gesicht mag ich es nicht, weil es eben so austrocknet, aber den geruch find ich so toll, dass ich eine verwendung dafür finden musste *g*

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Wenn Du das zum ersten mal machst, benutze das GW lieber nicht pur...

Hier das Rezept:
    "Haar-Gesichtswasser"

Mein ganz fix selbstgebasteltes Haar-GW benutze ich hauptsächlich für den Nacht- o. Effektzopf.
    Nur ab und zu nehme ich es auch, wenn ein Tag "zwei Halbzeiten" hat - nach einem Mittagsschlaf oder wenn ich am Nachmittag/Abend noch irgendwo mit "richtig tollen frischen Haaren" antanzen will, ohne eine komplette Wäsche vorzunehmen.

Das GRUNDREZEPT variiere ich einfach durch Beigabe anderer Zutaten je nach Bedarf.
    Man braucht ganz gewöhnliches Gesichtswasser (für mich persönlich ist das Wildrose-GW von ALVERDE der Favorit) und Leitungswasser. Es darf auch abgekocht sein oder Sprudelwasser oder wer mag nimmt Quellwasser.

Für den Nacht- oder Effektzopf nehme ich ein 1:1 Verhältnis,
    d.h. ein Teil GW und ein Teil Wasser (also z. B. 50ml GW plus 50ml Wasser).

Um die Haare nur mal schnell frisch zu machen habe ich gerne eine etwas dünnere Mischung,
    ungefähr 1:1,25 oder 1:1,50 (also bspw. 50ml GW plus 63ml oder 75ml Wasser).

Und wenn meine Mähne auf die Schnelle etwas mehr glänzen soll, mische ich jeweils ein paar Seidenproteine bei.

So, die Zutaten fülle ich in eine leere, zweckentfremdete und durchsichtige Sprühflasche - durchsichtig aus dem Grund, dass man gleich sieht, wieviel noch drinn ist und ob es nach ein paar Tagen noch "gut" aussieht, nicht flockt oder gar grünlich eintrübt.
    Vor Gebrauch schütteln!!!
    ---------
    @Betty Blue
    Danke für die Tipps und die Anleitung!!!

Inventar Avatar von Eilan

@Betty
    Habs grad nachgebaut!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    ---------
    @Betty Blue
    Danke für die Tipps und die Anleitung!!!
    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    @Betty
    Habs grad nachgebaut!
    Gerne geschehen!
    Ihr berichtet aber dann auch, oder? Bin doch neugierig, wie ihr damit klar kommt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

blass und kühl

Ich verwende ja seit einiger Zeit die BL Olive/Aloe und finde sie eigentlich sehr gut in Wirkung und Duft. Bzw. fand sie sehr gut - irgendwie riecht die nur noch nach Alkohol! Habe ich eine eigenwillige Charge erwischt oder ist das auch schon anderen aufgefallen?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich verwende ja seit einiger Zeit die BL Olive/Aloe und finde sie eigentlich sehr gut in Wirkung und Duft. Bzw. fand sie sehr gut - irgendwie riecht die nur noch nach Alkohol! Habe ich eine eigenwillige Charge erwischt oder ist das auch schon anderen aufgefallen?
    Meine riecht nicht nach Alkohol, sondern schön frisch-sauber..

blass und kühl

Eben, Calista! So kannte ich sie ja. Aber sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Das will was heißen!
    Haartyp 1bFii

Eben, Calista! So kannte ich sie ja. Aber sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Das will was heißen!
    Hehe Meinem würde das auch auffallen, sensibles Näschen

Dann hast du wohl eine komische Charge erwischt

blass und kühl

Hoffentlich!
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von dieAnna

also ich habe jetzt seit ca 1 Woche die alverde Wildrosen Tagescreme und ich muss sagen.. irgendwie mag ich den Geruch so gar nicht mehr
    ganz im Gegensatz zu dem tollen Gesichtswasser, das riecht viel frischer!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

distel,hast du es schon mal mit schütteln probiert? das habe ich bei meiner anne lind lotion gemacht,die nach einer zeit auch ziemlich nach alk gestunken hat. dann hat sich anscheinend alles wieder ein wenig vermischt und es hat nicht mehr so extrem gerochen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu distel

hast du die BL neu?
    Wenn das Schütteln auch nix hilft, dann tausch sie doch um...

Winks
    Gwen

blass und kühl

Geschüttelt wurde sie schon. Und das mit dem Umtauschen... Ich habe sie schon seit einiger Zeit und notgedrungen (hatte sie auf Urlaub mit und war in einer Gegend, in der man eigentlich kaum einen Ersatz kaufen kann - schon gar nicht NK und was anderes macht mir Verhornungen an den Oberarmen) verwendet.

Umtausch geht also nicht mehr. Und hätte - im Falle, dass ich nicht nur eine eigenwillige Charge erwischt hatte - auch nur bedingt geholfen.

Die Wirkung ist gut wie immer und der Geruch verfliegt nach etwa einer halben Stunde. Es ist also auszuhalten.
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt seit ca 1 Woche die alverde Wildrosen Tagescreme und ich muss sagen.. irgendwie mag ich den Geruch so gar nicht mehr
    ganz im Gegensatz zu dem tollen Gesichtswasser, das riecht viel frischer!
    Ich finde das die Tagescreme nach einiger Zeit anfängt komisch zu riechen ... Hatte sie ne Zeit lang rumstehen und der Geruch war dann total anders.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Ich finde das die Tagescreme nach einiger Zeit anfängt komisch zu riechen ... Hatte sie ne Zeit lang rumstehen und der Geruch war dann total anders.
    jamuffig!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir war es mit der Oliven TC das selbe. Also sie stank auf der Haut.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Seit ich meine im Kühlschrank lagere (leider vergess ich oft, sie dort wieder hinein zu geben), ist das besser geworden.

tust du sie dann direkt nach dem Kauf da hinein? Oder nutzt es auch, eine bereits stinkige rein zu tun? Stinkt sie vllt nur, wenn sie warm ist? Fragen über Fragen

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Habe was neues entdeckt von alverde... *freu* habe mich echt überwinden müssen es nicht zu kaufen

Lippenpflege mit Perlglanzschimmer und leicht rose... leider nur limitiert... hängt bei der gesichtspflege ..

Lippenpflege mit Perlglanzschimmer und leicht rose
    klingt toll!!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    tust du sie dann direkt nach dem Kauf da hinein? Oder nutzt es auch, eine bereits stinkige rein zu tun? Stinkt sie vllt nur, wenn sie warm ist? Fragen über Fragen
    Direkt nach dem Kauf, und jedes Mal nachdem ich sie verwendet habe, dann hält sie sich länger frisch. Wenn's schon mal zu riechen begonnen hat, hilft das leider auch nicht mehr - bei mir war das ein paar Mal der Fall, da ich immer nur sehr wenig Creme verwende und daher mehr als 3 oder 4 Monate zum Aufbrauchen brauche. Sind ja keine Konservierungsstoffe drin, da kann sie schon mal schlecht werden wenn sie zu lange im Warmen ist.

Direkt nach dem Kauf, und jedes Mal nachdem ich sie verwendet habe, dann hält sie sich länger frisch. Wenn's schon mal zu riechen begonnen hat, hilft das leider auch nicht mehr - bei mir war das ein paar Mal der Fall, da ich immer nur sehr wenig Creme verwende und daher mehr als 3 oder 4 Monate zum Aufbrauchen brauche. Sind ja keine Konservierungsstoffe drin, da kann sie schon mal schlecht werden wenn sie zu lange im Warmen ist.
    okay dann werde ich mir eine neue zulegen müssen und sie kühl stellen.. denn vertragen tu ich sie super

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Habe was neues entdeckt von alverde... *freu* habe mich echt überwinden müssen es nicht zu kaufen

Lippenpflege mit Perlglanzschimmer und leicht rose... leider nur limitiert... hängt bei der gesichtspflege ..
    uiui, aber schnell schnell morgen zu dm, den Stift muss ich haben..

Ui, ich war eben auch im DM, bin auch am Lippenpflegeregal vorbei gelaufen, aber hab nicht zu genau hingeschaut...als ob mein Unterbewusstes es geahnt hätte Zum Glück muss ich morgen ja sowieso nochmal hin

Ich habe mir u.a. eine Ylang-Mate Duschcreme mitgenommen, davon gab es noch reichlich...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab da mal ne Frage zur sensitiv Jojoba Creme. Roch die schon immer irgendwie muffig? Ich hab meine mal wieder rausgekramt, um den Rest aufzubrauchen und die riecht irgendwie komisch.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

also bei mir hat sie nie muffig gerochen... neutral ... vielleicht ist sie gekippt... vermute ich eher...

Wie alt ist die Tube denn, Sternchen? Ich kenne die Sensitiv Creme auch nicht als muffig riechend

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Seit ich meine im Kühlschrank lagere (leider vergess ich oft, sie dort wieder hinein zu geben), ist das besser geworden.
    Das merk ich mir fürs nächste mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die Tube denn, Sternchen? Ich kenne die Sensitiv Creme auch nicht als muffig riechend
    Die Tube ist noch nicht so alt. Sie stand etwa drei Monate unbenutzt rum. Reicht das um zu kippen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Kommt drauf an, Sternchen, wenn es warm und feucht war vielleicht schon...
    Riecht sie denn anders als am Anfang?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, Sternchen, wenn es warm und feucht war vielleicht schon...
    Riecht sie denn anders als am Anfang?
    Ich finde schon. Am Anfang war kaum ein Geruch wahrzunehmen und jetzt riecht sie muffig.
    Sie stand aber die Zeit ganz normal im Bad. Ist nicht mehr viel drin, also werd ich sie wohl entsorgen

mein-blog

Phantasia
    Besucher

War heut in 2 dms und hab nach dem Lippenpflegestift gesucht, aber leider nich gefunden

FrouFou
    Besucher

Kardamom hatte sich wohl verguckt...die sind naemlich von Balea und nicht von Alverde...vllt. hast Du sie deswegen nicht gefunden?

Inventar Avatar von Katzi

Also ich habe gestern 2 Lippenpflegestifte von Alverde gesehen beim DM - 1x Rose Perglanz und einmal was mit Bronze. Waren ganz sicher von Alverde, weil ich mich noch gewundert habe, dass ich nichts davon wusste.
    Waren allerdings nicht bei den Lippenpflegestiften, sondern vorne an der Kassa bei den Kaugummis, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
    Liebe Grüße, Katzi

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern 2 Lippenpflegestifte von Alverde gesehen beim DM - 1x Rose Perglanz und einmal was mit Bronze. Waren ganz sicher von Alverde, weil ich mich noch gewundert habe, dass ich nichts davon wusste.
    Waren allerdings nicht bei den Lippenpflegestiften, sondern vorne an der Kassa bei den Kaugummis, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
    Hm, achso, ich hab heute nur welche von Balea gesehen in der sorte, und dachte es waere eine verwechslung

Inventar Avatar von Katzi

Macht ja nix
    War selber gestern ganz verwundert, als ich die Pflegestifte gesehen habe.
    Liebe Grüße, Katzi