ich fand das waschgel auch gut (hab mischhaut), hat bei mir nicht ausgetrocknet.für den winter nehm ich aber lieber reinigungsmilch.
Das Waschgel nehm ich häufig zum Füße waschen, wenn ich das Gefühl habe sie müffeln zwischendruch ein bisschen *g*
Im gesicht mag ich es nicht, weil es eben so austrocknet, aber den geruch find ich so toll, dass ich eine verwendung dafür finden musste *g*
@Betty
Habs grad nachgebaut!![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich verwende ja seit einiger Zeit die BL Olive/Aloe und finde sie eigentlich sehr gut in Wirkung und Duft. Bzw. fand sie sehr gut - irgendwie riecht die nur noch nach Alkohol!Habe ich eine eigenwillige Charge erwischt oder ist das auch schon anderen aufgefallen?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Eben, Calista!So kannte ich sie ja. Aber sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Das will was heißen!
![]()
Haartyp 1bFii
Hoffentlich!
Haartyp 1bFii
also ich habe jetzt seit ca 1 Woche die alverde Wildrosen Tagescreme und ich muss sagen.. irgendwie mag ich den Geruch so gar nicht mehr![]()
ganz im Gegensatz zu dem tollen Gesichtswasser, das riecht viel frischer!
distel,hast du es schon mal mit schütteln probiert?das habe ich bei meiner anne lind lotion gemacht,die nach einer zeit auch ziemlich nach alk gestunken hat. dann hat sich anscheinend alles wieder ein wenig vermischt und es hat nicht mehr so extrem gerochen
![]()
Geschüttelt wurde sie schon.Und das mit dem Umtauschen... Ich habe sie schon seit einiger Zeit und notgedrungen (hatte sie auf Urlaub mit und war in einer Gegend, in der man eigentlich kaum einen Ersatz kaufen kann - schon gar nicht NK und was anderes macht mir Verhornungen an den Oberarmen) verwendet.
Umtausch geht also nicht mehr. Und hätte - im Falle, dass ich nicht nur eine eigenwillige Charge erwischt hatte - auch nur bedingt geholfen.
Die Wirkung ist gut wie immer und der Geruch verfliegt nach etwa einer halben Stunde. Es ist also auszuhalten.
Haartyp 1bFii
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Bei mir war es mit der Oliven TC das selbe. Also sie stank auf der Haut.
tust du sie dann direkt nach dem Kauf da hinein? Oder nutzt es auch, eine bereits stinkige rein zu tun? Stinkt sie vllt nur, wenn sie warm ist? Fragen über Fragen![]()
Habe was neues entdeckt von alverde... *freu* habe mich echt überwinden müssen es nicht zu kaufen
Lippenpflege mit Perlglanzschimmer und leicht rose... leider nur limitiert... hängt bei der gesichtspflege ..
Lippenpflege mit Perlglanzschimmer und leicht roseklingt toll!!
Direkt nach dem Kauf, und jedes Mal nachdem ich sie verwendet habe, dann hält sie sich länger frisch. Wenn's schon mal zu riechen begonnen hat, hilft das leider auch nicht mehr - bei mir war das ein paar Mal der Fall, da ich immer nur sehr wenig Creme verwende und daher mehr als 3 oder 4 Monate zum Aufbrauchen brauche. Sind ja keine Konservierungsstoffe drin, da kann sie schon mal schlecht werden wenn sie zu lange im Warmen ist.
okayDirekt nach dem Kauf, und jedes Mal nachdem ich sie verwendet habe, dann hält sie sich länger frisch. Wenn's schon mal zu riechen begonnen hat, hilft das leider auch nicht mehr - bei mir war das ein paar Mal der Fall, da ich immer nur sehr wenig Creme verwende und daher mehr als 3 oder 4 Monate zum Aufbrauchen brauche. Sind ja keine Konservierungsstoffe drin, da kann sie schon mal schlecht werden wenn sie zu lange im Warmen ist.dann werde ich mir eine neue zulegen müssen und sie kühl stellen.. denn vertragen tu ich sie super
![]()
Ui, ich war eben auch im DM, bin auch am Lippenpflegeregal vorbei gelaufen, aber hab nicht zu genau hingeschaut...als ob mein Unterbewusstes es geahnt hätteZum Glück muss ich morgen ja sowieso nochmal hin
![]()
Ich habe mir u.a. eine Ylang-Mate Duschcreme mitgenommen, davon gab es noch reichlich...
Hab da mal ne Frage zur sensitiv Jojoba Creme. Roch die schon immer irgendwie muffig? Ich hab meine mal wieder rausgekramt, um den Rest aufzubrauchen und die riecht irgendwie komisch.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also bei mir hat sie nie muffig gerochen... neutral ... vielleicht ist sie gekippt... vermute ich eher...
Wie alt ist die Tube denn, Sternchen? Ich kenne die Sensitiv Creme auch nicht als muffig riechend![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
mein-blog
Kommt drauf an, Sternchen, wenn es warm und feucht war vielleicht schon...
Riecht sie denn anders als am Anfang?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
War heut in 2 dms und hab nach dem Lippenpflegestift gesucht, aber leider nich gefunden![]()
Kardamom hatte sich wohl verguckt...die sind naemlich von Balea und nicht von Alverde...vllt. hast Du sie deswegen nicht gefunden?
Also ich habe gestern 2 Lippenpflegestifte von Alverde gesehen beim DM - 1x Rose Perglanz und einmal was mit Bronze. Waren ganz sicher von Alverde, weil ich mich noch gewundert habe, dass ich nichts davon wusste.
Waren allerdings nicht bei den Lippenpflegestiften, sondern vorne an der Kassa bei den Kaugummis, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Liebe Grüße, Katzi
Macht ja nix
War selber gestern ganz verwundert, als ich die Pflegestifte gesehen habe.
Liebe Grüße, Katzi