Lippenpflege mit Perlglanz klingt nach![]()
Lippenpflege mit Perlglanz klingt nach![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich war so happy das wir ösis endlich mal ein neues produkt gleichzeitig wie ihr bekommen haben!
ich rede von den alverde le lippenpflegestiften(bronze,rose),ich ahb mir rose gekauft+hab ihn für super befunden.
aufgetragen sieht er so aus(sorry wollte grad nicht verkleinern)
ganz leibe grüsse
Sieht toll aus, binoletta! (das Piercing auch
)Ich muss so schnell wie möglich in dm!
Das ist aber keine LE, oder?
Leider schon.......ist eine LE... steht nämlich drauf
also bei meinem dm -- allerdings in ö waren sie bei der gesichtspflege... vielleicht schaust du mal da...
binoletta, vielen Dank für das Bild!!! Hat jemand den in Bronze und kann mir sagen, wie der auf den Lippen ausschaut?
Ich habe allen Rosa-Perlglanz Stiften abgeschworen, ich schau dann immer wie eine Wasserleiche aus.![]()
![]()
ihr ösis - wo habt ihr denn den stift gefunden?dann geh ich gleich mal auf die suche
![]()
bei den anderen lippenpflegestiften.....
meinte eigentlich welche DM-filialen, zB in wien
aber dankehab ihn eh gefunden, im 1. bezirk neben lush..
der ist ja günstig. hab den rosanen mitgenommen, wollte eig. noch den bronze, aber der wär dann eh nur rumgelegen, steht mir eh nicht.![]()
Aber auf der Homepage ist der nirgends zu sehen, oder?
Kann ihn mal jemand von euch präsentieren? *bitte*
ach mensch, auch in dem anderen dm, in dem ich heute war, war nichts von den lippenpflegestiften zu sehen. die verkäuferin wusste auch von nichts. kann es vielleicht sein, dass es die zur zeit erstmal nur in österreich gibt? oder hat sie schon wer in deutschland gesichtet. das wäre ja soooo schade, wenn es die hier nicht geben würde, hab mich doch schon soooo gefreut.
fleißige Aufbraucherin ![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:23 Uhr)
Also ich war heute in zwei Dm Filialen und hab die Pflegestifte nicht gesehen.
Aber ich hab endlich die Grapefruit limone Seife entdeckt und gleich mal mitgenommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hätte doch auch beide so gerne![]()
mein-blog
Huhu
Gesehen hab ich sie bei uns auch noch nicht
Aber wenn es die bei Budni und in Ö gibt werden wir die bestimmt auch bekommen... ich sag Bescheid wenn ich was sehe, dass sie kommen
Winks
Gwen
Wie steht´s mit den INCIS des LE-Lipglosses von Alverde, bitte?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@Gwen:
Hast Du mal nach den limitierten Traubenkernkissen geschaut?
Wäre so toll, wenn es die auch in helleren Farben gibt .
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
eine LE von alverde
seit wann? was gibt es alles?![]()
mein-blog
So, hab mir heute den Bronze Stift geholt - soweit bin ich sehr zufrieden, er ist zwar etwas härter als der normale (Calendula), aber immer noch weicher als die Lavera Perlglanz Stifte (hab davon den Soft Pearl, bin damit gar nicht zurechtgekommen), und auch der Geruch ist besser. Färben tut er nicht viel, nur ein bisschen braun mit leichtem Schimmer und ein bisschen rötlichem Stich. Genau richtig für meine blassen Lippen.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Bis ich zu DM komme ist Weihnachten ...
Die sollten sich mal nen Onlineshop zulegen, so wie Schlecker![]()
Dann werd ich auch mal ein Foto reinstellen, von dem Bronze Stift (die INCIS sind komplett gleich):
![]()
ich spiele mit dem gedanken mir die abschmink lotion zu kaufen!
Hat da jemand erfahrungen mit?
What goes around comes around
Meinst du den Calendula-AMU-Entferner-Balsam? Wenn ja...den find ich eigentlich total klasse...brennt nichts im Auge.
Den Augen-Make-Up-Entferner habe ich auch, der funzt wirklich prima, zumindest bei nicht-wasserfestem Make-Up.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hört sich ja gut an, danke....
werde mir den mal zulegen...
wie ist der vom duft?
ähnlich wie die anderen calendula sachen?
In meinem DM gibt es die Lippenpflegedinger nicht![]()
echt nicht?
ich find den total super...
an meine lippen kommt nix anderes
Also ich hab den AMU-Entferner auch und bin begeistert. Vom Duft her find ich ihn sehr dezent! Riecht für mich einfach nur leicht natürlich und sonst eigentlich nach nix...
So schade, dass mein HG in Sachen Mascara wasserfest ist, sonst hätte ich den AMUE auch schon längst
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Lippenpflegestifte![]()
huhu,
kann man tagespflege von dr. hauschka mit reinigung der anderen naturkosmetikfrima mischen? hat jemand erfahrung mit "msichen" gemacht?
Oh Gott der AMU von Alverde war bei mir der komplette Reinfall!! Hatte Minutenlang richtig Schlieren in den Augen und gezeckt hat der auch. Guck mal hier, da sind viele Leute super begeistert und andere fanden den grottig:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6756
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
mein-blog
Also ich denke es ist wichtig wie man ihn anwendet...beim ersten Versuch wollte ich ihn am Liebsten in die Ecke geschissen, weil meine Augen total gebrannt haben, weil ich den AMU-Entferner einfach dich aufs Wattepad gemacht habe. Beim nächsten Versucht habe ich ihn ins Wattepad eingearbeitet...sprich schön mitm Finger verteilt. Dann lege ich das Pad aufs Auge und lass die Wimperntusche kurz einweichen und dann wische ich. Leider bin ich nicht ganz soo zufrieden, denn am nächsten Morgen zeigt es sich, dass ich doch nicht alles runter bekommen habe.