Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 585 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Lilli

AW: Alverde

Oh hm...
    Das sind genau die beiden, von denen ich gedacht hätte, dass sie gerade NICHT wachsig sind.

painted black Avatar von lua

Ich hatte die Avocadocreme mal und die ist wirklich ziemlich wachsig, war aber gut als Fusscreme.

Die Passionsblume Cremes haben kein Bienenwachs und sollen deshalb angeblich nicht so wachsig sein, hab selbst aber keine Erfahrungen gemacht...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Hm... da werd ich mich wohl von meinem Gefühl leiten lassen müssen, welche ich nun kaufe
    Ist aber auch zu blöd, dass es von den Alverde Gesichtscremes keine Probiergrößen gibt und DM auch nicht mal ein paar Tester aufstellt.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Von Alverde gefällt mir sehr gut :
    Creme-Dusche (mit Ylang oder so)
    Kokos Peeling Duschgel
    Körperöle
    Bodylotions
    Haarspülung Wildrose Hibiskus

ganz nett: Handcreme (besser: Hauschka) und Lippenpflege.

die Gesichtspflegesachen passen nicht zu meiner Haut
    hatte das Aloe Vera Gel: pappig, bleibt klebrig auf der Haut
    Jojoba Creme: weder besonders gut noch schlecht

bei der Gesichtsreinigung bevorzuge ich Logona Lavaerde oder Sebamed.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Avocadocreme mal und die ist wirklich ziemlich wachsig, war aber gut als Fusscreme.

Die Passionsblume Cremes haben kein Bienenwachs und sollen deshalb angeblich nicht so wachsig sein, hab selbst aber keine Erfahrungen gemacht...
    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Hm... da werd ich mich wohl von meinem Gefühl leiten lassen müssen, welche ich nun kaufe
    Ist aber auch zu blöd, dass es von den Alverde Gesichtscremes keine Probiergrößen gibt und DM auch nicht mal ein paar Tester aufstellt.
    Die Passionsblumen-Nacht-Creme ist ein bischen "schwerer"... nicht direkt wachsig, aber doch reichhaltig und ich nehme sie nur Nachts oder manchmal auch tagsüber, wenn es draussen knackig-kalt ist.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Danke für denn Tipp :)
    Ich notier mir besser alles mal... ImMoment bin ich krank und kann gar nicht aus dem Haus gehen

mandragora
    Besucher

Leider hab ich das neue Kirsch Duschgel in Graz noch nicht entdeckt. Hats schon wer wo entdeckt?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ja - In Wien(teilweise schon ausverkauft) und in Wr. Neustadt gibts das... steht neben den anderen Duschgels.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

mandragora
    Besucher

Da habts es in Wien schön, hier weit und breit nix.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch total begeistert von den Lippenpflegestiften!! Man kann sie übrigens auch als Schimmer-Highlights unter den Augenbrauen benutzen..macht einen schönen glitzerigen Effekt! ..nur so nebenbei..

Habe heute mal nach dem Jojobaöl geschaut, von dem gestern hier geschrieben wurde..ist es das in der Sprühflasche, mit VitaminE, Stiftung-Waren******Siegel auf der Verpackung?? *vielfragweilnichtauskenn*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich habe mir heute die papaya-sanddorn-duschcreme mitgenommen. vom geruch her ist sie toll. leider hab ich aber erst zu hause entdeckt, dass sie mit der limette-kakao von den INCIs her nicht mehr viel zu tun hat. in der neuen ist nämlich ein tensid drin und es enthält auch alkohol und glycerin. das war vorher nicht drin. bisher hab ich mir damit nur die hände gewaschen und ich fand sie jedenfalls ziemlich austrocknend. leider kein nachkaufkandidat.

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin auch sehr enttäuscht von der Papaya-Sannddorn DC. Zunächst einmal handelt es sich nicht um ne Creme, sondern um ein Glibbergel und der Geruch ist.....Pflegewirkung ist aber super, fürchte aber, dass wir keine Freunde werden..
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

mandragora
    Besucher

Endlich gibts das Kirsch-Chai Duschgel in Graz! Und was soll ich sagen, ich finds toll, auch wenn ich was anderes erwartet hab. Nach Kirschr riechts überhaupt nicht, dafür würzig orientalisch. Wie ein starker Chai eben.

~~Naima~~
    Besucher

ich benutze jetzt auch alverde, da ich auf Hauschka allergisch reagiert habe. und bin bis jetzt sehr zu frieden.

Aber mal ne blöde frage: Kann man Alverde mit Hauschka gleichsetzen? Ich meine schließlich hat Alverde auch das NK Siegel...

und welches Duschgel/Creme könnt ihr mir empfehlen, welches die Haut nicht austrocknet, und rückfettend wirkt? Ich creme mich nämlich aus Faulheitsgründen nach dem Duschen nicht so gerne ein....
    Geändert von ~~Naima~~ (03.01.2008 um 16:16 Uhr)

Inventar Avatar von Katzi

@Naima

Meinst du, welches der Alverde Duschgels empfehlenswert ist oder so im Allgemeinen?

Die von Alverde trocknen zwar die Haut nicht aus (meine jedenfalls nicht), aber besonders rückfettend sind sie auch nicht.

Wenn du trockene Haut hast, wirst du um´s Eincremen nicht herumkommen.

Ansonsten kann ich Olivias Seifen empfehlen! Da gibt´s welche mit mehr und mit weniger Überfettung.

Ich kann mir aber, selbst wenn ich mit den Seifen dusche, nur ab und zu erlauben, das Eincremen wegzulassen - aber meine Haut ist besonders zickig.
    Liebe Grüße, Katzi

~~Naima~~
    Besucher

hmm, danke. Ja ich meinte halt spezielle wegen der trockenen Haut...

Wo finde ich die Oliviaseife? Ist das NK?

www.olivia-seife.de
    Ist reine NK!!!
    Liebe Grüße, Katzi

~~Naima~~
    Besucher

danke katzi

Gern geschehen - da kann man wirklich toll stöbern und die Auswahl ist riesengroß - da kann man sich gar nicht entscheiden. Der Vorteil ist, dass es Minibars zum testen gibt.

Hier ist auch ein Riesenthread dazu:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...25050&page=431
    Liebe Grüße, Katzi

painted black Avatar von lua

Ich finde das Kirschblüte-Chai DG auch super! Hab gestern nochmal 2 Flaschen mitgenommen. Finde den Duft einfach toll und es macht ganz weiche Haut und hat einen ganz weichen Schaum, einfach toll!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

@rain
    du darfst mich nicht anfixen, ich muss doch sparen!
    Liebe Grüße, Katzi

Experte Avatar von Serinity7

ich bin auch ein Kirschblüten Chai Fan sogar mein Freund mag es! Ansonsten sind meine Faves von Alverde die Rosenöl Kapseln die sind unschlagbar! Außerdem habe ich noch das OliveHenna Shampoo...aber wenn ich es öfters hintereinander verwende klatschen meine Haare immer zusammen...also verwende ich es nur ca. alle 2 Wochen

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Will ja niemandem zu nahe treten, aber sind Olivias Seifen nicht etwas überteuert? Wo anders bekommt man 100gr Seifen für 5 €, bei Olivia kriegt man für das Geld nur 50gr.
    Kilopreis 100€

Oder können diese Seifen zaubern?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Will ja niemandem zu nahe treten, aber sind Olivias Seifen nicht etwas überteuert? Wo anders bekommt man 100gr Seifen für 5 €, bei Olivia kriegt man für das Geld nur 50gr.
    Kilopreis 100€

Oder können diese Seifen zaubern?
    wo siehst du denn 50gr für 5 euro bei olivias seifen?
    bei den aleppo-seifen steht ein 100g-preis von 3,35 euro, die restlichen (außer die weihnachts) seifen kosten 5 euro pro "großzügiges 100g stück"
    diese preise find ich durchaus angebracht, immerhin ist es handarbeit und die rohstoffe sind auch recht hochwertig.
    und jaaa, die seifen können zaubern. nämlich einen wunderbaren duft auf deine haut
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Mädels, mal ne Frage: Ich benutze momentan die Alverde Gesichtscremes. In den Stiftung Warentests schneiden diese Cremes am besten ab aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht so richtig Feuchtigkeit spenden. Habt Ihr das Gefühl auch? Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mal wieder was anderes auszuprobieren. Balea hat ja z. B. auch Shampoos ohne Sili´s usw. Wie sind die Cremes von Balea??? Hat schon jemand mal ausprobiert?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@PashaaGirl81:
    Ich hatte mal nen Test gelesen, wo Bio-Gesichtscremes getestet wurden und da lag die Aloe-fluid von alverde auf dem ersten Platz und die Iris von Weleda aufm zweiten...gerade wegen der Feuchtigkeit, dabei merke ich bei der aloe gar keine Feuchtigkeit...bei der Iris dabei um so mehr.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Das Aloe Feuchtigkeitsfluid fand ich im Gesicht auch furchtbar, hat nur gepappt. Aber bei meinen trockenen Händen wirkt es Wunder.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Amata
    Besucher

Ich hatte vor Jahren die Q10 Creme von Balea und habe sie sehr gut vertragen. Die Pflegewirkung fand ich aber bei anderen Q10 Cremes wesentlich besser, dafür war der Preis von Balea unschlagbar.
    Ich habe dann trotzdem nach einiger Zeit zu einer pflegenderen Creme gewechselt.

also ich habe die Alverde Wildrosencreme und kann das "nicht genug Feuchtigkeits-Gefühl" bestätigen...sie hinterlässt ein trockenes und wachsiges Gefühl auf der Haut...aber ich habe festgestellt dass dies nur im ersten Moment täuscht! Vielleicht liegt es daran dass da keine Silikone o.ä was man aus normaler Kosmetika gewohnt ist enthalten ist...wenn ich dann mein Make Up drüber gebe spannt die Haut den ganzen Tag nicht und ist schön zart.
    Ich habe aber festgestellt dass es noch besser ist wenn man etwas Hyalurongel drunter macht, dann fühlts sichs auf einmal ganz anders an! daher werde ich erstmal bei der Wildrosencreme bleiben!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hast du schon die olive probiert? ich fand alle cremes von alverde schrecklich. ausnahmslos. bis auf die mit olive. die kauf ich heut noch ab und zu. die klebt nicht so arg und macht schöne weiche haut!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    wo siehst du denn 50gr für 5 euro bei olivias seifen?

ohh sorry, hab mir nur die Kategorie Pflegeseifen angeschaut.
    5€ für 100gr find ich eher angemessen, wenn auch kein Schnäppchen, aber solang die Quali stimmt.

LG

hmm..Olive ist gut echt?! ich hab mir die mit Wildrosen wegen des leckeren Rosenduftes gekauft und weil ich die Wildrosenölkapseln so toll finde...aber wenn du so begeistert bist dann kauf ich nächstes mal einfach mal die Olive!

Ich lieeeebe Alverde, ich kann an keinem DM mehr vorbeigehen...es ist schrecklich, ich bin süchtig danach und hier werde ich NOCH NEHR angefixt ohje...

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Kann es sein, dass es das Calendula Hydrofluid nicht mehr gibt? Habe es bei meinem Dm nicht mehr gesehen, vor 2 Monaten habe ich aber noch eine neue Packung gekauft.

Millibeth
    Besucher

Die Nachtcreme Wildrose hat bei mir auch ein trockenes, zu wachsiges Hautgefühl hinterlassen. Werde sie nur noch partiell an den Schläfen und auf der Nase benutzen, da sind ein paar Unreinheiten, und so aufbrauchen.

Auf vielfachen Tipp hier aus dem Forum habe ich das Sanddorn-Fluid gekauft und das ist einsame Spitze. Läßt sich schön dosieren und verteilen, und ich finde, es dufte toll. Und es pflegt die Haut prima.
    Die Olivencreme habe ich jetzt auch da, trage sie partiell über das Fluid auf der Stirn und neben den Mundwinkeln auf, denn da habe ich leichte Mimikfältchen.

Schönes WE
    Millibeth

Millibeth
    Besucher

Ach ja, zum Thema Pickel/Unterlagerungen, beim Sanddorn-Fluid: Nix! Alles super klasse!

Ich denke allerdings, es kommt vielleicht auf das Alter an und die jeweilige Haut. Aber ich muß dazu sagen, ich habe mein Leben lang unter starker Akne gelitten, bis ca. 28.
    Deshalb bin ich so froh, daß sich mein Hautbild sogar verbessert hat, seit ich die Alverde-Sachen nehmen, kleine Mitesser sind bei mir verschwunden. Vorher habe ich allerdings gar nicht gepflegt.

Forengöttin Avatar von Trivia

Das Sanddorn Fluid mag ich auch total gerne, vor allem im Sommer ... werde ich mir bestimmt wieder kaufen!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu! Habe einen Styling HG bei Alverde entdeckt Das Haarspray weißer Tee und Lemongras Als Haarspray benutze ich es zwar nicht, da der Halt nicht wirklich gegeben ist, aber es eignet sich prima Haare in Form zu bringen, um sie zu flechten oder hoch zu stecken und es duftet einfach himmlisch Wird nach dem Aufbrauchen auf jeden Fall nachgekauft
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es das Calendula Hydrofluid nicht mehr gibt? Habe es bei meinem Dm nicht mehr gesehen, vor 2 Monaten habe ich aber noch eine neue Packung gekauft.
    Jep, das ist leider raus, wurde hier vor einigen Monaten auch besprochen .

Ist wirklich schade

@Antoinette:

Ich finde das Haarspray auch klasse

Der Geruch hat es mir auch angetan, riecht wirklich wesentlich besser als andere NK Haarsprays
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von dieAnna

hab mir heute den lippenpflegestift in bronze geholt und finde ihn sehr toll

Allwissend Avatar von Bodygloss

oooohh...toller thread,

war grad im dm und habe mir alverde augencreme passionsblume gekauft. bin zwar noch nicht so alt, aber bei den incis konnte ich nicht wiederstehen. eigentlich wollte ich mir eine augencreme selber rühren, aber bei dem preis

ich finde alverde eine echt großartige pflege und eine günstige alternative zu manch anderem schrott auf dem markt

achja und die lippenpflege rose ich

wie findet ihr die shampoos? hat jemand damit erfahrungen gemacht?

lg bodygloss :ente