Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 585 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Alverde

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Fand die oliven TC/NC eigentlich beide gut...meine Haut war nicht mehr gerötet...leider viel meinem Freund nach ein paar Tagen ein komischer Geruch auf und wir kamen zu dem Ergebniss das es die Creme ist. Habe dann auch mal direkt mit meinem Finger durchs Gesicht gefahren...der hat total gestunken. Aber kann ja nur mir passiert sein...fand die Creme eigentlich total toll. Schade.

Crow-Jane
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen

Fand die oliven TC/NC eigentlich beide gut...meine Haut war nicht mehr gerötet...leider viel meinem Freund nach ein paar Tagen ein komischer Geruch auf und wir kamen zu dem Ergebniss das es die Creme ist. Habe dann auch mal direkt mit meinem Finger durchs Gesicht gefahren...der hat total gestunken. Aber kann ja nur mir passiert sein...fand die Creme eigentlich total toll. Schade.
    WAAAAS?

müffelt die etwa, lillibee? Klar Duft ist Geschmackssache. Aber ich muss leider sagen, dass ich auch nicht mit jedem ÄÖ-Duft klarkomme. Manche empfinde ich als aufdringlich und Kopfweh-trächtig. Aber das ist halt mein persönliches Problem. Vielleicht geb ich doch nochmal der Sensitivcreme Jojoba eine Chance. Kann es ja da mit dem kräftigen "wässern" mit dem Rosen GW versuchen

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also beim Auftragen finde ich, dass sie okay riecht.
    Aber im verlaufe des Tages fängt sie bei MIR an zu müffeln..weiß natürlich nicht, ob es vielleicht nur bei mir so ist.
    Die Jojoba fand ich auch total grottig...ging nur auf den Wangen.

Crow-Jane
    Besucher

Die Jojoba könnte perfekt sein. Die Inhaltsstoffe finde ich richtig gut. Weniger ist bei mir auf jeden Fall mehr. Aber die zähe Konsistenz und das klebrige Gefühl, auch wenn ich die nur ganz dünn nehme

Ich weiß nicht, ob ich mit ner Gesichtspflege von Alverde glücklich werde

Aber sonst vermisse ich nichts und bin mit allen anderen Sachen echt zufrieden.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crow-Jane Beitrag anzeigen
    Die Jojoba könnte perfekt sein. Die Inhaltsstoffe finde ich richtig gut. Weniger ist bei mir auf jeden Fall mehr. Aber die zähe Konsistenz und das klebrige Gefühl, auch wenn ich die nur ganz dünn nehme

Ich weiß nicht, ob ich mit ner Gesichtspflege von Alverde glücklich werde

Aber sonst vermisse ich nichts und bin mit allen anderen Sachen echt zufrieden.
    Hast Du die Passionsblumen-Tagescreme schon ausprobiert? Die finde ich bis jetzt am besten: überhaupt nicht wachsig, lecker nach Vanille duftend, schön pflegend, nett zu meiner eher unreinen/fettigen Haut! Ist zwar für "reife" Haut gedacht, enthält aber keine Anti-Falten-Hammer! Kann man je nach Pflegebedarf superdünn oder schön dick auftragen, da sie gut einzieht - eignet sich auch bestens als Makeup-Unterlage! Eindeutiger Nachkaufkandidat!

LG
    Deronda

Crow-Jane
    Besucher

Hi Deronda,

nein, habe ich mich auch noch nicht rangetraut, außer Olive und Passionsblume habe ich alle durch. Der Zusatz "Vital" hat mich etwas irritiert. Aber wenn Du mit 28 Jahren damit klar kommst, kann ich mit meinen 37 Lenzen das ja wohl auch in Betracht ziehen

Ich hatte bei der Creme die Befürchtung, dass sie DER Fetthammer schlechthin ist. Aber so wie Du sie beschreibst, wäre sie auch einen Versuch wert. Wenn sie auch einen eher zarten Duft hat, dann hört sich das sehr verlockend an

Ich werde mal in mich gehen, bevor ich heute Abend den dm stürme. Ich danke Dir, Kardamom und lillibee schonmal für Eure tolle Unterstützung

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Hi Deronda,

nein, habe ich mich auch noch nicht rangetraut, außer Olive und Passionsblume habe ich alle durch. Der Zusatz "Vital" hat mich etwas irritiert. Aber wenn Du mit 28 Jahren damit klar kommst, kann ich mit meinen 37 Lenzen das ja wohl auch in Betracht ziehen

Ich hatte bei der Creme die Befürchtung, dass sie DER Fetthammer schlechthin ist. Aber so wie Du sie beschreibst, wäre sie auch einen Versuch wert. Wenn sie auch einen eher zarten Duft hat, dann hört sich das sehr verlockend an

Ich werde mal in mich gehen, bevor ich heute Abend den dm stürme. Ich danke Dir, Kardamom und lillibee schonmal für Eure tolle Unterstützung

hmm für meine nase stinkt die olive tc creme nicht .. eher neutral.... aber die passionsblume finde ich auch super... duftet echt lecker nach vanille... und auch nicht zu fettig.. aber ich finde das die olive die haut besser beruhigt... dafür hat die passionsblume ein besseres hautgefühl

am besten du testest beide... wenn du eh schon alle anderen cremes durch hast

Crow-Jane
    Besucher

Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    hmm für meine nase stinkt die olive tc creme nicht .. eher neutral.... aber die passionsblume finde ich auch super... duftet echt lecker nach vanille... und auch nicht zu fettig.. aber ich finde das die olive die haut besser beruhigt... dafür hat die passionsblume ein besseres hautgefühl

am besten du testest beide... wenn du eh schon alle anderen cremes durch hast
    ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Und bei dem Preis kann man das ja ruhig machen. Ich fange mal mit der Olive an und behalte die Vital im Auge. Bin schon im Vorfreude-Fieber

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Kann mich Kardamom nur anschließen,die TC Passinosblume ist wirklich klasse zieht auch echt gut ein und ist gar nicht wachsig.
    Hatte vorher die Aloe Creme(heißt die so?) und die NC Passinosblume getestet und die sind sowas von wachsig die ziehen überhaupt nicht in die Haut ein,man kommt sich vor wie zugekleistert.Zuerst wollte ich die TC auch nicht kaufen weil ich mit den anderen beiden o.g. schlechte Erfahrung gemacht habe,bin aber froh doch noch die TC gekauft zuhaben.

Crow-Jane
    Besucher

Schon überredet - ich kaufe beide

@Crow-Jane
    kannst ja dann Mal berichten,auch wie die andere Creme ist,die hatte ich auch noch nicht.

alaska
    Besucher

kann mir jemand etwas ueber die TC passionsblume im vergleich zum sanddornfluid sagen? ich hatte von alverde naemlich nur das aloe fluid fuer mischhaut und das sanddorn fluid und fand beide nicht so prickelnd... wie ist das hautgefuehl? einige haben ja gesagt, dass das sanddorn so leicht und gar nicht wachsig waer, finde ich aber nicht, auch auf feuchter haut aufgetragen hinterlaesst es so ein komisches maskenhaftes gefuehl ... waer jetzt an der passionsblume interessiert....

Allwissend Avatar von windelwinni

Ich dachte immer, die Passionsblumen TC ist für r e i f e Haut, die hat man doch aber erst jenseits der 35/40, oder liege ich da falsch ????

Würde ich mit 21 noch nicht nehmen, was bleibt denn dann später über ???

Ist meine Einstellung, nicht böse sein !

LG
    Windelwinni

alaska
    Besucher

man sagt ja immer man soll mit dem antifaltenzeugs ab 25 anfangen und da ich eh so ne komische stirn-kummer-denkfalte hab... neee, ich suche einfach ne gute nk creme, die nicht viel kostet (bin ja student), glaube an das ganze vital zeugs eh nicht. die blaue nivea creme wurde auch mal als antifalten creme mit sehr gut oder gut von stiftung wahrentest ausgezeichnet und damit schmieren sich doch auch menschen jedes alters ein und die bambino creme fuer babies (alzweckcreme) ist auch von nivea, eigentlich ist das normale nivea creme mit anderem duft, wenn man sich die incis anguckt, insofen... und ich lieeeeeebe vanilleduft

Neugierige Avatar von carolina

ich bin auch 23 und benutze die anti aging TC von terra naturi im moment. die anti aging von alterra hab ich auch hier. als nächstes wird die von alverde getestet. der grund warum ich diese serien überhaupt ausprobiere:
    meine haut ist total trocken udn die ganzen anderen NK cremes die ich bisher getestet habe waren alle nicht reichhaltig genug. und ein paar gute öle und evtl noch hyaluronsäure in cremes selbst in meinem alter kann ja nicht schlecht sein!!!

probiers einfach aus.. 3-4€ für ne creme die man dann evtl nicht mag kann man ruhig mal ausgeben!!! vielleicht findeste ja auch nen neuen HG!
    braune, schulterlange 3bCii

Crow-Jane
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Crow-Jane
    kannst ja dann Mal berichten,auch wie die andere Creme ist,die hatte ich auch noch nicht.

Morgen erdbeertiger

habe gestern meine Mission erfüllt und die Cremes geholt
    Angefangen habe ich mit der Oliven-Tagescreme. Ich habe sie gestern abend und heute morgen benutzt.

AAAALSOOOOO

Der Duft ist eher würzig, mir gefällt er gut. Die Konsistenz ist ganz und garnicht wie z.B. bei der Wildrosencreme. Eher leichter zum cremen und kein typisches Bienenwachs-Gefühl, wie ich finde. Kennst Du vielleicht das Aloe-Feuchtigkeitsfluid von Lavera? Damit würde ich die Konsistenz beschreiben, ein bisschen reichhaltiger vielleicht. So typisch Lavera faces vom Hautgefühl her. Gestern und auch heute morgen hat die Haut auch nicht aufgemuckt und Pickel hab ich (bis jetzt) noch nicht. Manchmal geht das recht flott, wie ich finde.

In ein paar Tagen kann ich mehr darüber sagen, falls Du interessiert bist

lg Jane

Allwissend Avatar von sunflower123

@alaska: also ich finde man kann die tc passionsblume überhaupt nicht mit dem sanddornfluid vergleichen... die tc passionsblume hat eine schön sahnig-cremige konsistenz und hinterlässt ein geschmeidiges hautgefühl. das andere ist eben ein "fluid" und von der konsistenz her und dem hautgefühl ganz anders.
    du hast bis jetzt also nur fluids von alverde getestet (aloe und sanddorn) - wenn dir das hautgefühl nicht gefallen hat, lohnt sich auf alle fälle ein versuch mit der tc passionsblume! ist wie gesagt schön cremig und samtig!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Morgen erdbeertiger

habe gestern meine Mission erfüllt und die Cremes geholt
    Angefangen habe ich mit der Oliven-Tagescreme. Ich habe sie gestern abend und heute morgen benutzt.

AAAALSOOOOO

Der Duft ist eher würzig, mir gefällt er gut. Die Konsistenz ist ganz und garnicht wie z.B. bei der Wildrosencreme. Eher leichter zum cremen und kein typisches Bienenwachs-Gefühl, wie ich finde. Kennst Du vielleicht das Aloe-Feuchtigkeitsfluid von Lavera? Damit würde ich die Konsistenz beschreiben, ein bisschen reichhaltiger vielleicht. So typisch Lavera faces vom Hautgefühl her. Gestern und auch heute morgen hat die Haut auch nicht aufgemuckt und Pickel hab ich (bis jetzt) noch nicht. Manchmal geht das recht flott, wie ich finde.

In ein paar Tagen kann ich mehr darüber sagen, falls Du interessiert bist

lg Jane
    Das hört sich doch schon Mal sehr gut an.
    Leider kenne ich das Aloe-Feuchtigkeitsfluid von lavera nicht.
    Aber du hattest jetzt kein wachsiges Gefühl auf der Haut oder?
    Oder das sie irgendwie klebt das man sich vorkommt wie zugekleistert?
    Würde mich freuen wenn du nochmal nach ein paar Tagen berichten könntest.

Crow-Jane
    Besucher

@erdbeertiger

schnell noch eine kleine Rückmeldung zum Hautgefühl der Olive-TC:

nein, das wachsige Hautgefühl, wie ich es von der Wildrosen TC kenne ist hier nicht und auch nicht die Klebe-Nummer wie bei Jojoba Sensitive. Wenn man nen Tick zuviel erwischt, merkt man es an einem Film auf der Haut. Aber selbst den empfinde ich weder als klebrig noch als zugekleistert, einfach halt zuviel erwischt und braucht dann länger zum Einziehen. Also, wie gesagt, auf keinen Fall extremes Wachsgefühl

Ich hoffe nun, dass keine Mitesser und ähnlicher Mist entsteht. Die Creme könnte mir vom Hautgefühl längerfristig gefallen

Bis bald

Supi Crow-Jane,
    danke für Deine Einschätzung.
    Dann werde ich sie mir wenn ich die Welda Mandelcreme aufgebraucht habe auch zulegen.Finde die Mandelcreme jetzt nicht schlecht aber sie ist viel zu teuer.

alaska
    Besucher

ich habe mir gerade die TC passionsblume geholt. gluecklicherweise gab es noch einen tester der mich absolut ueberzeugt hat. fuehlt sich wie kk creme an und hat ein sehr schoenen vanilleduft-vergleichbar mit dem everon. finde das ja schoen, da die fluids mmn gestunken habe habe die vorsichtshalber mitgenommen und durfte sie ohne bon, ohne pappverpakung und angebrochen zurueckgeben und den vollen kaufpreis erstattet bekommen! ! ich den dm! war auch im gesundbrunnencenter mal schauen ich will dort arbeiten... ich will diesen dm taeglich vor meiner nase haben... oder noch besser IM dm arbeiten

@gwen: nehmt ihr auch studenten? oder muss man eine (dm-)verkaeufer ausbildung haben?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hast Du die Passionsblumen-Tagescreme schon ausprobiert? Die finde ich bis jetzt am besten: überhaupt nicht wachsig, lecker nach Vanille duftend, schön pflegend, nett zu meiner eher unreinen/fettigen Haut! Ist zwar für "reife" Haut gedacht, enthält aber keine Anti-Falten-Hammer! Kann man je nach Pflegebedarf superdünn oder schön dick auftragen, da sie gut einzieht - eignet sich auch bestens als Makeup-Unterlage! Eindeutiger Nachkaufkandidat!

LG
    Deronda
    Nach all den guten Berichten hat mich dies Posting dann endgültig überzeugt, die Creme zu kaufen. Fand das Aloe Fluid und die Sensitive Jojoba so toll, nur hat die Haut so arg nachgefettet. Das habe ich bei der Passionsblume nicht. Echt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Nach all den guten Berichten hat mich dies Posting dann endgültig überzeugt, die Creme zu kaufen. Fand das Aloe Fluid und die Sensitive Jojoba so toll, nur hat die Haut so arg nachgefettet. Das habe ich bei der Passionsblume nicht. Echt

Hi Nike!

Freut mich, dass Dir die Passionsblumencreme auch so gut gefällt!

LG
    Deronda

*milka*
    Besucher

Alos jetzt habt ihr mich dann auch soweit! Sobald mein Hydro-Calendula-Fluid leer ist werd ich mir die Passionsblumencreme kaufen

Forengöttin Avatar von silbermarie

hab gestern dem calendula-deo eine zweite chance gegeben.jetzt im winter müsste es genügend wirksam sein und bei der hautverträglichkeit ist es ,die incis natürlich auch-l.g. von der silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

mandragora
    Besucher

Ich bin von der Wirkung her wirklich baff!! Da müffelt gar nix!!

alaska
    Besucher

ich finde das calendula deo auch sehr gut, kann aber langsam kein calendula mehr riechen... mango oder limette oder rose oder... vanille waer was oder einfach was herbes wie rosmarin oder so, aber keeeeein calendula mehr...

jetzt mal ne frage: die BL organge-ingwer ist mir nicht reichhaltig genug. da wuere ich etwas oel gerne dazu geben. hat das jemand schon gemacht? welches oel (von alverde) wuerdet ihr denn empfehlen um den tollen i/o duft nicht kaputt zu machen? oder vielleicht noch interessanter zu machen?

die andere frage: riecht das DG olive/aloe wirklich so fuchtig-zitronig-frisch unter der dusche? hab mir die mini- groessen davon und vom g/b geholt und finde die olive riecht zietroniger als die grapefruit, ist das so oder wurden die einfach falsch eingefuellt in die minis?

Forengöttin Avatar von silbermarie

was herb-frisches wäre mir auch lieber.seit ich seifchen von waldfussel benutze,reichen mir von der pflegewirkung die bodylotions.mein hg im winter ist allerdings olive.liebe grüsse-silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

alaska
    Besucher

was total komisches (nicht =lustig ) ich hab gestern mit olive/henna gewaschen und meine haare waren total weich heute morgen hab das auch mal vor 2 monaten gemacht und da sahen sie furchtbar aus! total trocken, abstehend, frizzig! deshalb stand die flasche im bad doof rum. hab auch darmals schon den z/m condi benutzt. und es konnte weder darmals noch jetzt ein build up vorhanden gewesen sein.... ich blick nicht durch... passiert euch das auch, dass die haare mit dem gleichen shampoo gewaschen einmal total sch... aussehen und dann wieder toll, oder umgekehrt?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    was total komisches (nicht =lustig ) ich hab gestern mit olive/henna gewaschen und meine haare waren total weich heute morgen hab das auch mal vor 2 monaten gemacht und da sahen sie furchtbar aus! total trocken, abstehend, frizzig! deshalb stand die flasche im bad doof rum. hab auch darmals schon den z/m condi benutzt. und es konnte weder darmals noch jetzt ein build up vorhanden gewesen sein.... ich blick nicht durch... passiert euch das auch, dass die haare mit dem gleichen shampoo gewaschen einmal total sch... aussehen und dann wieder toll, oder umgekehrt?
    *meld*

Mir ging das so. Hab schon des öfteren erlebt, das irgendein Haarprodukt mal ein gutes und mal ein schlechtes Ergebnis erzielt. Z. B. Sante Henna Volume hab es ewig benutzt und es hat eher meine Haare ausgetrocknet, dann hab ichs lang stehen lassen, bzw. einen kleinen Rest übrig gelassen um es evtl. irgendwann mal wieder zu testen und siehe da, nach einiger Zeit hatte ich es wieder getestet und das Ergebnis war toll. Ich denke wenn mein Vorrat an Shampoos zur neige geht, werde ich diesem Shampoo nochmal die Chance geben sich zu beweisen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte

Das kenn ich. Ging mir genauso mit dem Sante Kur-Shampoo. Mal wars super, dann wiedert total schlimm und die Haare waren trocken und spröde.
    Keine Ahnung woran das liegen könnte Vielleicht braucht das Haar mal die Inhaltsstoffe dieses mal jenes Shampoos.
    Was ich aber auch bemerkt habe ist, dass meine Haare ab und zu mal ein anderes Shampoo brauchen. Wird wohl auch so eine Inhaltsstoff-Sache sein.

LG

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

jetzt mal ne frage: die BL organge-ingwer ist mir nicht reichhaltig genug. da wuere ich etwas oel gerne dazu geben. hat das jemand schon gemacht? welches oel (von alverde) wuerdet ihr denn empfehlen um den tollen i/o duft nicht kaputt zu machen? oder vielleicht noch interessanter zu machen?
    Ich verwende die Grapefruit/Bambus Lotion, und misch da immer das alverde Orange/Sandel Öl hinein - der Duft ist genial (die Pflege auch)! Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch zur Orange/Ingwer Lotion sehr gut passt!

die andere frage: riecht das DG olive/aloe wirklich so fuchtig-zitronig-frisch unter der dusche? hab mir die mini- groessen davon und vom g/b geholt und finde die olive riecht zietroniger als die grapefruit, ist das so oder wurden die einfach falsch eingefuellt in die minis?
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, riecht sehr zitronig - mehr als Grapefruit/Bambus. Ich mag den Geruch ganz gern. Auch die Olive/Aloe Bodylotion riecht eher zitronig, bei der stört es mich seltsamerweise aber.

Maddy
    Besucher

Bei solchen Phänomänen liegt es glaube ich eher am Körper etc als am Shampoo.

Frau weiß ja nie genau was da grad so vor sich hin schwankt im inneren System

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Hi Nike!

Freut mich, dass Dir die Passionsblumencreme auch so gut gefällt!

LG
    Deronda
    Hi Deronda,
    die ist wirklich top. Bin total begeistert! Jetzt brauche ich die Sensitive Jojoba und das Aloefluid als Handcreme auf.

Ich finde die super beruhigend und Unreinheiten habe ich fast keine mehr. Passionsblume enthält viel Linolensäure und die ist gut für Haut, die zu Unreinheiten neigt.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Grapefruit/Bambus Lotion, und misch da immer das alverde Orange/Sandel Öl hinein - der Duft ist genial (die Pflege auch)! Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch zur Orange/Ingwer Lotion sehr gut passt!

Hm, das mit dem Mischen klingt gut.
    Ich hab die Aloe Lotion, und die fliegt bei mir nur rum weil sie überhaupt nicht reichhaltig ist. Das könnte ich mal ausprobieren, allerdings: wie macht man das? Das Öl gleich direkt in die Flasche kippen und schütteln? Wenn ja: Wie viel Öl?? Oder vor jeder Anwendung in der Hand was vermischen?
    Hello again!

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hi Deronda,
    die ist wirklich top. Bin total begeistert! Jetzt brauche ich die Sensitive Jojoba und das Aloefluid als Handcreme auf.

Ich finde die super beruhigend und Unreinheiten habe ich fast keine mehr. Passionsblume enthält viel Linolensäure und die ist gut für Haut, die zu Unreinheiten neigt.
    bracuhst du nicht, kannst auch in den dm zurueckbringen hab ich auch gemacht. bei dem aloe fluid war auch etwas mehr weg und ich hab trotzdem das geld wiederbekommen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bracuhst du nicht, kannst auch in den dm zurueckbringen hab ich auch gemacht. bei dem aloe fluid war auch etwas mehr weg und ich hab trotzdem das geld wiederbekommen
    ja, habe ich gelesen. Das ist wirklich super Service im dm! Aber ich finde die Cremes für die Hände wirklich gut. Hab unterwegs immer ne kleine Tube dabei.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

@ Nike: Kannst du mir sagen, was du an der Passionsblume besser findest als an der Jojoba? Ich benutze diese nämlich gerade und finde sie ganz gut. Allerdings hatte ich auch schon überlegt, mal die Passionsblume auszuprobieren... diese beiden sind ja die einzigen Alverde Cremes ohne Bienenwachs, welches bei mir so einen pappigen Kleisterfilm auf der Haut hinterlassen hat...
    Hello again!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Hm, das mit dem Mischen klingt gut.
    Ich hab die Aloe Lotion, und die fliegt bei mir nur rum weil sie überhaupt nicht reichhaltig ist. Das könnte ich mal ausprobieren, allerdings: wie macht man das? Das Öl gleich direkt in die Flasche kippen und schütteln? Wenn ja: Wie viel Öl?? Oder vor jeder Anwendung in der Hand was vermischen?
    Ich schraub immer den Deckel von der BL Flasche ab und giesse dann das Öl direkt rein - dann Deckel wieder drauf und kräftig schütteln. Wenn man während des Giessens die Flasche immer wieder gegen das Licht hält (direkt vor eine Lampe z.B.), sieht man ganz gut, wieviel Öl da schon drin ist. Ich geb so ca. 1 cm auf eine fast volle Flasche BL.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Lilli, morgens nehme ich nur Creme und Mineralfoundation. Bei der Jojoba und auch beim Aloe Fluid hat meine Haut total nachgefettet. Die sind erst schön eingezogen, aber Stunden später war dieser pappige Klebefilm da. Dabei fand ich die so schön feuchtigkeitsspendend. Die Passionsblume aber auch, und wo so viele hier schwärmen, habe ich sie dann unbedingt testen müssen.

Bei der Passionsblume fettet meine Haut nicht übermäßig nach den Tag über und dieser Klebefilm bildet sich erst gar nicht. Damit habe ich endlich ein super Hautgefühl.