Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 585 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Lilli

AW: Alverde

@ Nike Mist.... angefixt

@ Asuka: Ah, dankeschön, das werd ich doch gleich demnächst mal in die Tat umsetzen. Ich hab nur leider gar kein Öl da. Hmhmhm... Muss ich wohl welches besorgen gehen, und ich bin doch bei den Februar-Sparern. Na vllt kann ich das unter Nachkauf verbuchen
    Hello again!

alaska
    Besucher

kann man die alverde-oele auch fuers haar benutzen?

Crow-Jane
    Besucher

Beautys,

wenn ich das so lese mit der Passionsblume, ärgere ich mich, dass ich die Oliven TC als erstes ausprobiert habe

Ich habe die seit letzter Woche in Gebrauch. Am Anfang hat sie mir total gut gefallen, da sie mir deutlich leichter vorkam, als die wachsige Wildrose. Nun muss ich leider sagen, dass ich immer häufiger echte Schweißausbrüche mit der Creme bekam, obwohl ich sie sehr sparsam auftrage. Dies hat auch schon zu einem entzündeten Pickel zwischen Oberlippe und Nase geführt, der verdammt brennt
    Ich habe das Zeug jetzt seit gestern weggelassen und meine Haut mit Thermalwasser wieder zur Ruhe gebracht.
    Verdammt! Wenn ich das wieder im Griff habe, werde ich mich auch der Passionsblume widmen, das hört sich alles echt besser an.

@erdbeertiger
    Wenn Du das liest, bin ich mit meinem Versuch gescheitert. Die Creme könnte aber trotzdem was für Dich sein, Deine Haut muss ja nicht zwingend die gleichen Diva-Allüren bei allem aufweisen wie meine.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe mal eine Frage zur BL Orange/Ingwer.
    Hat die jemand von euch auch mal im Gesicht probiert? Mir gefallen die Incis und weil da kein Bienenwachs drin ist.

Gibt es Erfahrungen im Gesicht?

Vielen Dank schon mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

alaska
    Besucher

so, ich hab gepantscht O/I+O/S (oel) da ich nur ein bischen reingemacht hab, hat sich der tolle geruch der BL O/I gar nicht veraendert , dafuer ist sie jetzt so schoen cremig - fluffig - zart in das DG hab ich auch paar tropfen reingemacht (aber nicht zu viel, hatte es schon, dass ich etwas mehr reingemacht hab und sich die chemischen stoffe so zermischt haben, dass ich im nachhinein mich mit DG uebergiessen konnte - konsi wie wasser ist mir aber auch passiert, als ich zwei DG reste (palmolive u isana mich&honig) in einen behaelter reingemacht hab ) und es ist jetzt schoen pflegend! ich frag mich wie das DG K/C damit wohl riecht.... ?

ich hab jetzt einfach mal etwas oel aufs haupt getan ich glaube meine spitzen moegen es ganz gerne, auf jeden fall sind die INCIs besser als beim tiare oel von yves rocher! aber da ist der geruch so penetrant... mich bringt es nur noch zum hat es auch schon jemand benutzt? wie sind die langzeit erfahrungen?

Jimmy
    Besucher

das Rosen Gesichtswasser, wurde da irgendwas am Duft verändert? Hab mir das mal wieder für die Haare geholt, das ist ja mittlerwiele unerträglich, ziemlich überbeduftet und dann halt dieser typische NK Geruch *bäh*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    so, ich hab gepantscht O/I+O/S (oel) da ich nur ein bischen reingemacht hab, hat sich der tolle geruch der BL O/I gar nicht veraendert , dafuer ist sie jetzt so schoen cremig - fluffig - zart

Ich verwende auch manchmal das Alverde Cellulite Öl in den Bodylotions - den Duft mag ich zwar nicht so, aber gemischt mit der BL lässt es sich viel leichter auftragen (mag die Patzerei mit puren Öl nicht, und es zieht nur gut ein wenn die Haut noch feucht ist... gerade im kalten Winter nicht so toll, wenn ich noch halbnass in der Wohnung herumrenne. )

in das DG hab ich auch paar tropfen reingemacht (aber nicht zu viel, hatte es schon, dass ich etwas mehr reingemacht hab und sich die chemischen stoffe so zermischt haben, dass ich im nachhinein mich mit DG uebergiessen konnte - konsi wie wasser ist mir aber auch passiert, als ich zwei DG reste (palmolive u isana mich&honig) in einen behaelter reingemacht hab ) und es ist jetzt schoen pflegend! ich frag mich wie das DG K/C damit wohl riecht.... ?
    Oooooooh, das ist auch eine gute Idee, das mit dem Öl ins Duschgel! Muss ich auch probieren.

Inventar

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Oooooooh, das ist auch eine gute Idee, das mit dem Öl ins Duschgel! Muss ich auch probieren.
    Ich hab's grad probiert: Orange/Sandel-Öl ins Grapefruit/Bambus-Duschgel. Riecht noch besser als vorher und beim Test mit den Unterarmen wirkte das Duschgel gleich einiges reichhaltiger.
    Und da ich eh grad 'nen Cassia-Fladen auf dem Kopf hab, der bald runter muss, werd ich mir nachher noch 'ne Wanne einlassen und das neu gepimpte Duschgel gleich ausprobieren. Ich berichte dann

alaska
    Besucher

"neu-gepimpte-DG"

hab auch irgendwo gelesen, dass paar tropfen ins shampoo, es viel reichhaltiger machen und es gut pflegt. die reinigungswirkung soll nicht beeintraechtigt werden, also wenn ihr ein schlechtes shampoo habt, das ihr eh entsorgen wollt, kann man es ja probieren. in dem oel ist ja auch nur ne mischung div. oele drin, also nix was schaden koennte

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute das Kirschblüte Chai getestet und ich finde es ganz furchtbar. Der Geruch ist so gar nicht meins
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Lakiki

welches ÖL findet ihr den persönlich am besten..will mir schon lange eins zulegen, aber ich weiß nicht welches.

Inventar Avatar von Pivoine

geh mir genauso...
    gibt es eins, dass sich mit weleda citrus vergleichen lässt?
    What goes around comes around

Paradiddle
    Besucher

Also, mir hat von den günstigeren das mit Orange am besten gefallen...riecht total frisch-orangig...(aber liebäugeln tu ich auch noch mit dem Cellulite-Öl...)

Inventar

Also das "neu gepimpte Duschgel" war sehr angenehm, die Haut fühlt sich schön versorgt an nach dem Baden. Und es hat sich auch nicht in der Flasche verflüssigt. Kann ich also nur empfehlen

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Kirschblüte Chai getestet und ich finde es ganz furchtbar. Der Geruch ist so gar nicht meins

Und ich hab mich schon über das Schnäppchen für 65 Cent gefreut.
    Mal gucken... vielleicht bekommts mir besser.

Bin super happy das ich gestern in den Arcaden Regensburg Alverde Kokos-Seifen erstanden hab. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen

Und ich hab mich schon über das Schnäppchen für 65 Cent gefreut.
    Mal gucken... vielleicht bekommts mir besser.

Bin super happy das ich gestern in den Arcaden Regensburg Alverde Kokos-Seifen erstanden hab. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben...
    OT an: da bin ich gestern auch rumgeschlichen, ich liiiieeebe Regensburg! OT aus...

Experte Avatar von binoletta

ich hab mir gestern das alverde sanddorn fluid gegönnt,obwohl ich eigentlcih anti age mäßig noch nichts brauchen würde(bin 22) aber das is ja egal,vielleicht ist früh anfangen aj auch rentabel
    jedenfalls find ichs super+das heisst was bei meinen unmengen an getesteten cremes,fluids,ölen etc. die alle mehr oder weniger für ungeeignet befunden wurden.
    ich hab empfindliche zu unreinheiten neigende haut bei der es schwierig scheint das richtige fett/feuchtigkeit verhältnis zuzuführen.
    aber das alverde fluid schaffts,es spendet viel feuchtigkeit,die haut ist nach der anwendung schön prall,spannt nicht+mattiert ist sie auch.
    meine unreinheiten die nach dem gebrauch der tchibo gesichtsbürste in verbindung mit brennender tomatenroter haut aufgetaucht sind,haben sich schon merklich beruhigt.
    riechen tuts auch fantastisch,obwohl der geruch eher unwichtig ist für mich aber nettw enns nicht müffelt.
    ich hoff mal ich schaffe es nicht zu hoppen+dem sanddorn fluid eine chance zu geben.

glg+

Fortgeschritten Avatar von orchidea

also ich find das kirschblüte chai hat einen recht angenehmen geruch, hab es schon länger im gebrauch.
    vor einigen tagen hab ich die papaya sanddorn duschcreme entdeckt, kontte gar nicht mehr mit dem schnuppern aufhören! ist auch gleich mit nach hause gekommen jetzt muss alverde nur noch eine sanddorn bodylotion rausbringen und ich bin zufrieden.

lg

Mondmaus
    Besucher

Bin fast rundum zufriedener Alverde-Fan und benütze die Gesichtspflege, Shampoos und Spülung, die Körperlotionen und -öle und die Deko-Sachen, die es inzwischen gibt, mit Begeisterung.

Nur eins stört mich: dass es bei Alverde offenbar nur Zitrusdüfte gibt. Ich kann das Orangen- und Zitronenzeug bald nicht mehr riechen. Warum stellt Alverde nicht auch Lotionen oder Öle mit blumigen Düften her? Es gab doch mal diese Wildrosen-BL. Wieso nur haben sie die vom Markt genommen? Zu teuer von den Inhaltsstoffen her?

Ich wäre ja schon mit Lavendel oder z.B. Ylang-Ylang oder sowas glücklich. Aber nein, Zitrus und Orange, wohin man schaut.

Versteht ihr das? Es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die gern mal was anderes riechen würde.

Experte

Ich liebe auch die Alverde - Produkte. Es gibt doch das Körperöl Wildrose - Sandorn. Das ist schon blumig, wie ich finde. Oder gibt es das etwa nicht mehr? Ich habe es nämlich schon etwas länger.

Mondmaus
    Besucher

Nein, das gibts noch, aber da ist auch Sanddorn drin - also Wildrose mit zitronigem Beiklang.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich kann das schon verstehen, ich hätte auch gerne mal einen anderen duft, vielleicht kokos oder himbeer oder irgendwas anderes fruchtiges oder blumig wäre auch schön!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte

Probiert doch vielleicht mal die Öle von Hauschka oder Weleda. Da gibts auch mehr Auswahl. Aber die sind natürlich um einiges teurer. Alverde ist im Preis echt unschlagbar, und dazu qualitativ wirklich
    Man merkt, finde ich, keinen Unterschied zwischen den teureren Ölen und denen von Alverde. Aber ihr habt recht, ein Ölchen mehr wäre nicht schlecht. Ich wäre für Lavendel, aber bloß kein Kokos
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal was dazu.

FrouFou
    Besucher

Das mit den Dueften stoert mich bei Alverde auch; die Papaya-Duschcreme ist wenigstens eine kleine Abwechslung, aber so ein richter Kuschelduft waere mal was ... Leider haben die meisten "Billig"-NKs nur Rose und/oder Zitrusduefte auf Lager ...schade.

Experte

Ja, die Duschcreme Papaya hab ich auch. Ich finde den Duft auch wirklich richtig toll. Aber gerade im Winter und an kalten Tagen habe ich lieber etwas anderes. Wie du schon sagtest, so einen Kuschelduft.
    Die anderen Duschgels von Alverde vertrag ich leider nicht. Keine AHnung woran das liegt, aber da bekomme ich ganz rote, juckende Stellen auf Schultern und Dekolltee.
    Ich hätte auch mal gerne was anderes außer Rose und Zitrone. Und Rose riecht bei einigen Hestellern echt ganz schlimm.

FrouFou
    Besucher

Ja, meiner Meinung nach haetten sie die alten Duschcremes ruhig noch ein bisschen laenger behalten koennen (Ylan-ylang ging ja schon in die Richtung ...) und die Papaya erst im Fruehjahr/Sommer rausbringen sollen ... aber es sollen ja noch einige Neuerungen geben, vielleicht jammern wir umsonst

Experte

Da hast du recht. Mal schauen was noch so kommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin
    Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal gerne was anderes außer Rose und Zitrone. Und Rose riecht bei einigen Hestellern echt ganz schlimm.
    Die Papaya-Duschcreme riecht super, fast zum Reinbeißen
    Aber Rose...das ist echt so ne Sache, bei günstiger NK riecht die oft .
    Außer bei Weleda

Allgemein mag ich die Körperpflege von alverde.
    Die Shampoos waren nicht so mein Fall, die Gesichtspflege leider auch nicht.

Ich bin echt gespannt auf die dekorative Kosmetik - hab das Display schon begutachtet, war nur leider ausverkauft.
    Life is what happens while you're busy making other plans.
    (John Lennon)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Also bei uns war heute fast die ganze Gesichtspflege ausverkauft :-O Scheint ja ziemlich gut anzukommen...und auch meine Alverde-Sammlung steigt stetig.
    Heute die Augencreme und das Orangen-Ingwer-Duschgel, letzte Woche die Calendula-Handcreme, die Wildrosen-Gesichtspflege habe ich schon länger und bin mit allem total zufrieden.

LG
    Maike

BJ-Einsteiger

hilfe... ich weiß nicht ob das schon irgendwo hier steht aber habe gestern ein bisschen panik bekommen ... ich war in 3 (!) dms und in keinem gab es meine geliebte karottencreme von alverde... im zweiten wurde ich stutzig und hab auf die schilder geguckt, aber da war auch kein schild mehr da und im dritten auch nicht wirklich... sagt mir hab ich mich nur verguckt oder gibts es die nicht mehr... das wäre furchtbar für meine haut....

Mascara-Junkie
    Besucher

@ platano,

habe die karotten-Creme noch nie bei dm gesehen, zumindest die letzten 6 monate nicht, also scheint es die nicht mehr zu geben ...

leider habe ich sie nie kennengelernt, aber für was war die denn gut?

BJ-Einsteiger

aaaaahhhhh nein ist das dein ernst?? ...dann habe ich jetzt ein problem ...ich hatte zwei daheim und jetzt snd beide eigentlich leer...vielleicht kann ich noch einen rest rausquetschen... es war eine feuchtigkeitspflege für alle hauttypen mit zarter tönung durch das karottenzeug...manchen war es zu gelb aber für mich war es perfekt.... vor allem habe ich damit meine fettige und unreine haut in den griff bekommen, die haut hatte genug feuchtigkeit und die unreinheiten verschwanden und ich habe immer schön frisch ausgesehen und habe auch nie makeup oder so gebraucht ( was ich eh eigentlich selten verwende) aber das war einfach die PERFEKTE CREME für mich ...
    oh man ich habe keine lust wieder auf der suche zu sein ... hat vielleicht jemand einen tipp für mich ?? die war eben auch so schön günstig....menno ...

Mascara-Junkie
    Besucher

Sorry, aber auf den Schildern mit den Preisen war die Karotten-Creme auch nicht mehr ausgewiesen, so dass es sie nicht mehr geben muss ...

Hoffe du findest einen ertragbaren Ersatz

BJ-Einsteiger

oh ja das hoffe ich auch ... aber es muss doch noch mehr benutzer dieser creme geben die jetzt genauso hilfslos dastehen wie ich oder ??!!?? ( wo seid ihr? )

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, dass es die Karottencreme schon ne Weile nicht mehr gibt...aber seit wann kann ich dir leider nicht sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Platano, von Apotheker Scheller gibt's ne Karottencreme, vielleicht rettet die Dich?

Mondmaus
    Besucher

Die Karottencreme ist aus dem Sortiment genommen worden, die wird definitiv nicht mehr hergestellt (hab' auch schon danach gefragt). Stattdessen gibt es seit einiger Zeit die Mandel-Tönungscreme. Ob die genauso gut ist bzw. wie stark oder schwach sie tönt, weiß ich nicht, ich habe sie noch nicht ausprobiert.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hallo benutze schon länger die Augencreme Orchidee von Alterra und würde gerne die A.creme Passionsblume ausprobieren.Welche ist besser?liebe Grüsse Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi, habe gelesen, dass du die TC Passionsblume nimmst, also da passt die AC super dazu. Die von Alterra kenne ich nicht, aber wenn du von der TC Passionsblume so begeistert bist, dann bist du das bestimmt auch von der AC.