Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 585 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Alverde

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Alverde

Zitat Zitat von Xena25
    hab mich von bahia anfixen lassen
    Darf ich gleich nochmal? Probier mal die Passionsblumen-Serie, die ist garnicht wachsig, duftet himmlisch, macht pralle und wunderschöne Haut...
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Darf ich gleich nochmal? Probier mal die Passionsblumen-Serie, die ist garnicht wachsig, duftet himmlisch, macht pralle und wunderschöne Haut...
    ruuuuheeee haha!!! ich hab ja mit diesem fluid im spender geliebäugelt gehabt. aber ich hab mir gerade eine avon serie bestellt. aber danach bin ich für alles offen

Bella-Älly
    Besucher

Danke für eure Hilfe, meint ihr wenn ich jetzt mein Nivea aufgebraucht hab und meine Kopfhaut sich erholt hat, kann ich es noch mal mit einen anderen NK versuchen, oder sollte ich es lieber lassen?

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich muss jetzt auch mal ganz arg kräftig die Passionsblumenserie loben!!!
    Habe bis jetzt von Alverde die Avocadocreme und die Wildrosentagescreme probiert und bei beiden war meine Haut immer trocken unter einer dicken Fettschicht. Weil bei Weleda dasselbe passiert ist, dachte ich schon, NK im Gesicht wäre nichts mehr mich...
    Bis ich zuerst von Yalia die Aloe/Lemon NC probiert habe, die meine Haut schön gemacht hat. Bei der is der Geruch aber so krass zitronig, dass ich einfach mal die Passionsblumen NC und TC gekauft habe und ich bin begeistert!
    Nichts ist wachsig, klebrig, trocken, sondern sowohl die TC als auch die NC machen superweiche und durchfeuchtete matte Haut, unglaublich!
    Und wie Bahia schon meinte: Es riecht sooooo lecker!!!
    Nach Vanille, cremig, vielleicht minimal rosig, nach Gebäck, Vanillepudding, einfach total tasty!
    So, diese Begeisterung musste mal raus, ich schleppe sie seit Montag Abend im Stillen mit mir rum...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Danke für eure Hilfe, meint ihr wenn ich jetzt mein Nivea aufgebraucht hab und meine Kopfhaut sich erholt hat, kann ich es noch mal mit einen anderen NK versuchen, oder sollte ich es lieber lassen?
    Versuchen kannst Du immer, aber die Frage ist, was man sich dann wieder für Probleme macht. Wenn Du zufrieden bist, würde ich dabei bleiben.
    Alles Liebe Sommi

krüsche deern Avatar von Caramel

Hallo Bahia,
    ich hab auch die Vermutung, dass das ALS die Reizungen bei Dir verursachen könnte, war bei mir geauso . Du kannst sicher noch weitere NK Shampoos ausprobieren, aber dann bevorzugt solche mit milderen Tensiden, wie z.B. Coco Glucoside.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Miez1983
    Besucher

hmmm vielleicht geb ich der passionsblumenserie nachdem ich meine avon tc aufgebraucht habe eine chance, denn die wildrosenserie find ich grottig...

Bella-Älly
    Besucher

Welche NK Schampoos wären denn ohne ALS???
    Wie sieht es denn mit Sante aus?
    Wenn alles nichts nützt, bleib ich bei Nivea.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe mir heute von alverde das celluliteöl zitrone/rosmarin gekauft.
    ich habe zwar keine cellulitis aber sehr anspruchsvolle und oft trockenen haut.
    ein wenig straffung könnte ihr auch nicht schaden.daher heute nach dem duschen direkt auf die nasse haut..
    fazit:überall nur nicht am dekoltee (weil entzieht dem gewebe wasser) sehr frischer,aber recht starker duft,die haut ist super super weich und glatt...und ob es strafft,ja was werden wir dann noch ein paar wochen sehn!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Experte

HI!!
    Das Sante Shampoo ist ohne ALS, aber es enthält Alkohol. Deshalb nehm ichs nicht mehr. ICh habe den EIndruck, dass der Alkohol meinen Haaren nicht gut tut. Empfehlen kann ich Shampoos von Urtekram (sehr mild), oder von Lavera. DIe sind beide richtig toll.

BJ-Einsteiger

warum benutzen denn so wenige die shampoos von alverde??

sind sie nicht so gut?
    ich benutze gar keine NK aber seit paar tagen spiel ich mit dem gedanken, auf NK umzusteigen. vor allem wegen den ganzen silikonen in den haarpflegemitteln..

lg c.g.e.
    Haartyp: 3cCiii

Haarlänge: 89cm

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@prensess:
    Ich glaube, die Alverde Shampoos polarisieren sehr stark. Es gibt viele, die sie lieben, aber auch viele die sie hassen.
    Ich mag sie zum Beispiel nicht, weil mir sowohl Aloe Hibiskus als auch Birke Salbei juckende Kopfhaut bzw. sehr schnell fettende Strähnen beschert haben.

Guck' doch mal im Haarbereich. Da müsstest du auch noch Infos finden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Malika

Ich z.B. liebe die Alverde Shampoos, v.a. Aloe-Hibiskus und Birke-Salbei. Aber das empfindet jeder anders bzw. hat ja auch jeder einen anderen Haartyp. Am besten alle mal durchprobieren und rausfinden, womit man am besten klar kommt. Von den Shampoos müsste es evtl. auch Kleingrößen geben

Habe jetzt auch endlich ein Minz-Duschgel ergattert, nachdem letzte Woche gähnende Leere im Regal herrschte. Das riecht aber sehr schön, muss ich sagen. Hoffentlich gibt es das den Sommer durch!
    Gwen, falls du hier mitliest, würdest du bescheid geben, wenn es ausgelistet wird? Danke!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Birke/Salbei ist eines meiner Lieblingsshampoos!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Birke/Salbei ist eines meiner Lieblingsshampoos!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Experte Avatar von Jinie_m

Ich hab die Rosentagescreme jetzt an meine Mama abgetreten.. hat mir doch zu sehr geklebt Das Gesichtswasser find ich klasse, die RM ist auch in Ordnung, werde mir jetzt die Rosencreme von Alviana zulegen, da die keinen Bienenwachs enthält.
    An Shampoos hab ich bisher nur das A/H getestest und finde wenn man es nur ab und zu verwendet ist das ok... trocknet bei mir auf dauer einfach zu sehr aus, der Condi davon ist allerding
    Liebe Grüße
    Jinie

Millibeth
    Besucher

Bisher hatte ich zwei Alverde-Shampoos, Aloe-Hibiskus und Olive-Henna, und bei beiden waren meine Haare direkt nach dem Waschen sehr trocken.

Mein Mann durfte sie dann aufbrauchen und er fand sie toll.

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich und mein freund mögen das birke/salbei shampoo auch sehr gerne

heute habe ich zudem noch die aloe/hibiskus spülung dazu gekauft, mal sehen wie die so ist. außerdem kam noch die handcreme und die sommerhauch selbstbräunercreme dazu. ich die handcreme jetzt schon, zieht super ein und ist trotzdem reichhaltig
    meiner mutter und mir war ja immer der selbstbräuner von sante unser HG! das hatte sich aber geändert als meine mutter den von alverde testete, sie schwärmte mir begeistert vor wie schön er den einziehen würde und das sie ein besseres ergebnis hat wie mit dem von sante, und das für den preis
    ...dann musste er heut auch mit ins körbchen und gespannt bin auf mein ergebnis. riechen tut er schon mal toll

Fortgeschritten Avatar von unique1985

welche tc würdet ihr für eher trockene haut (mit neigung zu mischhaut) empfehlen?

taugen die passionsblumen/wildrosen tcs was?

hab die alverde sommerhauch selbstbräunungscreme getestet! erst habe ich gedacht hmm
    die creme ist sicherlich zu reichhaltig für mich, wie fast alle!
    naja und dann habe ich sie aufgetragen und erst wurde meine vermutung bestätigt,
    aber ratz fatz war die eingezogen!
    und dieser duft erst , schönster duft einer nk creme die ich je hatte irgendwie nach kaugummi
    sie entwickelt keinen typischen selbstbräunergeruch, wirklich ganz lecker
    für mich als mf unterlage einfach genial
    wenn sie jetzt noch schön bräunt könnte sie ein ewiger begleiter werden

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

ich hab mir jetzt auch mal die passionsblumen tc gekauft, weil hier so viele positive meinungen drueber sind, und ich find sie echt super!
    allerdings ist sie ja eigtl fuer reife haut gedacht und ich bin grade erst 18. glaubt ihr ich kann sie trotzdem benutzen. also wirklich schaedlich wird es ja nicht sein, aber sollte ich mich trotzdem lieber nach was anderem umsehen?
    weil das wir ja einen grund haben, dass da fuer reife haut draufsteht.
    Was meint ihr?

Experte

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    hab die alverde sommerhauch selbstbräunungscreme getestet! erst habe ich gedacht hmm
    die creme ist sicherlich zu reichhaltig für mich, wie fast alle!
    naja und dann habe ich sie aufgetragen und erst wurde meine vermutung bestätigt,
    aber ratz fatz war die eingezogen!
    und dieser duft erst , schönster duft einer nk creme die ich je hatte irgendwie nach kaugummi
    sie entwickelt keinen typischen selbstbräunergeruch, wirklich ganz lecker
    für mich als mf unterlage einfach genial
    wenn sie jetzt noch schön bräunt könnte sie ein ewiger begleiter werden
    Ich habe die gestern auch im Regal gesehen. Die ist neu, oder? Sieht zumindest anders aus als vorher. Das habe ich irgendwie total verpasst. Ersetzt die jetzt die alte selbstbräunende Creme? Oder hat sie nur nen neuen Namen? Ich war ganz verwirrt.
    Kann jemand Vergleiche anstellen?

leider kenne ich die alte nicht. aber im regal stand die neue und die alte, incis sind auch gleich. habe darauf hin eine dm-dame darauf angesprochen was für einen unterschied die jetzt haben oder es einfach nur eine verpackungsumstellung gibt? sie wusste darauf keine antwort und ich nahm die mit der neuen verpackung mit. aber das hatte mich auch verwirrt

Forengöttin Avatar von kasaba

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    hmmm vielleicht geb ich der passionsblumenserie nachdem ich meine avon tc aufgebraucht habe eine chance, denn die wildrosenserie find ich grottig...
    Hey Xena! ich hab mir auch mal die Wildrosen TC gekauft und da hatte ich bloß trockene Haut mit Fettpanzer drüber!
    Hab grad in deinem Profil gelesen, dass du normale bis trockene haut hast, da dürfte die Passionsblumen TC gut für dich sein! ich habe sowohl TC als auch NC und nehme beide wild durchgemixt, bei beiden ist meine Haut jedoch gut durchfeuchtet und gut genährt. Probier's einfach mal und viel Erfolg!

nochmal zur sommerhauch creme. auf der verpackung steht was von einer bräune in 1-3 tagen. heute ist es der dritte einschmier tag bei mir und ich muss sagen es ist wirklich eine tolle farbe, ganz natürlich und gleichmäßig. finde das ergbinis richtig schön obwohl ich denke bei dunkleren hauttypen ist sie zu hell!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hey Xena! ich hab mir auch mal die Wildrosen TC gekauft und da hatte ich bloß trockene Haut mit Fettpanzer drüber!
    Hab grad in deinem Profil gelesen, dass du normale bis trockene haut hast, da dürfte die Passionsblumen TC gut für dich sein! ich habe sowohl TC als auch NC und nehme beide wild durchgemixt, bei beiden ist meine Haut jedoch gut durchfeuchtet und gut genährt. Probier's einfach mal und viel Erfolg!
    lieben dank ich glaub dann geb ich alverde noch eine chance hab mir gerade ein hauschka probenset bestellt, aber danach werd ich mir diese passionsblumen tc mal holen glaub ich!

Experte

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    nochmal zur sommerhauch creme. auf der verpackung steht was von einer bräune in 1-3 tagen. heute ist es der dritte einschmier tag bei mir und ich muss sagen es ist wirklich eine tolle farbe, ganz natürlich und gleichmäßig. finde das ergbinis richtig schön obwohl ich denke bei dunkleren hauttypen ist sie zu hell!
    Das klingt genauso wie bei der alten. Die finde ich auch ganz toll, sie gibt eine leichte, natürliche Bräunung.
    Wie riecht denn die Neue? Meine duftet so lecker zitronig (und später ganz leicht nach Selbstbräuner - aber ich bin da auch empfindlich). Haben sie das geändert?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab tihr auch schon das neue Duschgel gesehen, wieder eine limited edition, die Flasche ist blaugrün und es heißt Wasserminze!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Hab tihr auch schon das neue Duschgel gesehen, wieder eine limited edition, die Flasche ist blaugrün und es heißt Wasserminze!
    Wurde hier und im "Neu im DM" Thread schon besprochen
    Ich werde es bunkern, da ich auf frische Düfte stehe
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Miez1983
    Besucher

wie sind eigentlich die bodylotions und duschgele? die hatte ich noch nie? sind die lotionen eher dünn oder dickflüssig?

Das klingt genauso wie bei der alten. Die finde ich auch ganz toll, sie gibt eine leichte, natürliche Bräunung.
    Wie riecht denn die Neue? Meine duftet so lecker zitronig (und später ganz leicht nach Selbstbräuner - aber ich bin da auch empfindlich). Haben sie das geändert?
    da ich das alte nicht gekannt habe muss das sommerhauch wirklich neu sein. es riecht unbeschreiblich lecker...irgendwie wie nach kaugummi, aber ich kanns nicht wirklich beschreiben, zitronig ist es nicht und nach diesem selbstbräunergeruch entwickelt es sich auch nicht sie müssen sie also geändert haben

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    wie sind eigentlich die bodylotions und duschgele? die hatte ich noch nie? sind die lotionen eher dünn oder dickflüssig?
    Also von den Duschgelen habe ich bisher nur die Kirschblüte-Chai ausprobiert und die liebe ich ! Hab gleich noch 2 gebunkert...
    Und von den Bodylotions benutze ich die Orangenblüte-Ingwer, die mir auch sehr gut gefällt! Von der Konsistenz her ist sie eher dünnflüssig, fühlt sich beim Auftragen aber schön cremig an, finde ich! (ansonstens kann kann man es auch gut mit einem Alverde oder Weleda-Öl anreichern)

Ach und den Duft finde ich bei der Benutzung besser als einfach aus der Flasche, zuerst riecht es nach Orangengummibärchen das verfliegt aber schnell und danach riecht es dezent zitronig.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Miez1983
    Besucher

dankeschön rain - ich hab das orange öl und find den duft auch total lecker. wie diese erfrischungsstäbchen (orange und zitrone)

painted black Avatar von lua

Aaaah davon bin ich auch schon ganz angefixt! Böööses Forum! Zuerst müssen doch meine anderen 8 BLs weg.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Miez1983
    Besucher

ja ich kenn das - schlimm!!! ich muss vor allem meine shampoos aufbrauchen. sind zwar nur 4 stück, aber schauma ist ja immer riesengross und das sind 3 schaumas dabei...heul

~Emily~
    Besucher

Hoffentlich bin ich hier richtig.
    Es gibt von Alverde ja auch Mascara und Concealer. Wie sind die beiden Sachen den? (Habe nämlich vor alles nach und nach was alle wird dur NK Produkte zu ersetzen )

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wer hat den schon die Babysachen von Alverde getestet?
    Die Cremes sehen gut aus.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bin ich hier richtig.
    Es gibt von Alverde ja auch Mascara und Concealer. Wie sind die beiden Sachen den? (Habe nämlich vor alles nach und nach was alle wird dur NK Produkte zu ersetzen )

Darüber gibt es drüben im Schminktisch (hier entlang) einen herrlich langen Thread!
    LG - antiqua

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Wurde hier und im "Neu im DM" Thread schon besprochen
    oh sorry, das ist mir ganz entgangen (zuviel gearbeitet in letzter Zeit und zu wenig BJ´s )
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von SushiCat

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Wer hat den schon die Babysachen von Alverde getestet?
    Die Cremes sehen gut aus.
    Ich habe mir die pflegecreme gekauft und benutze sie seit einer woche als nachtcreme. der duft ist einfach traumhaft! lecker frisch nach zitrone
    ich benutze erst thermalwasserspray und auf das feuchte gesicht die creme. lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. danach hab ich erst einen moment das gefühl, als ob das gesicht gar nicht eingecremt ist und es spannt auch ein bisschen, aber das ist dann schnell wieder weg. ich vertrage die creme bis jetzt super, obwohl ich normal auch schnell pickel bekomme. die haut ist morgens sehr schön erholt und frisch