-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:01 Uhr)
ich finde auch das die sommerhauch nach kaugummi riecht
![]()
Bei uns war heute Platz für eine Celullitits Creme und eine Bodylotion Vanilleblüte/Mandarine...![]()
Alles Liebe Sommi
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:01 Uhr)
Bei uns war heute Platz für eine Celullitits Creme und eine Bodylotion Vanilleblüte/Mandarine...
wird gekauft! morgen geht's auf zu dm![]()
weiß jemand ob sich die inhaltsstoffe von der selbstbräunercreme geändert haben? habe die alte version so gut vertragen. meine haut ist viel reiner geworden. hoffentlich klappt das mit der neuen version auch.
die bodylotion mit rose gibts wohl auch nicht mehr.
damit hab ich immer mein neurodermitis sehr gut in schach halten können.
bin total enttäuscht.![]()
Es war noch nix da, stand nur handschriftlich dran, ich denke also, es wird noch etwas dauern...wird gekauft! morgen geht's auf zu dm
Alles Liebe Sommi
Die neue BL hab ich ja völlig übersehen!!!
Hört sich sehr gut an. Da bin ich mal gespannt
.
Ohh.....eine neue BL???
trotz Sparmonat
![]()
Ist die BL eine eine Limited Edition? Ich hoffe sie riecht mehr nach Mandarine, wie nach Vanille (mein Geldbeutel hofft andersrum)
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
also ich muss sagen die passionsbl. macht tolle hautim gegensatz zu allen anderen alverde cremes fürs gesicht die ich so hatte ist die echt super
Ohje, ich hab mir gestren die Calendula Handcreme gekauft, obwohl ich zu Hause noch ganz viele Handcremes hatte und mir fest vorgenommen hatte, die erstmal aufzubrauchen...aber meine Neugier hat gesiegt!
Und - ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin, nach allem, was ich hier so über Gesichtscremes gelesen hab, hab ich schon damit gerechnet, dass auch die Handcreme eher schmierig ist, aber ist sie ja garnicht! Sie zieht total schnell ein und hinterlässt ein richtig schön frisches Gefühl auf der Haut, ich bin mal wieder begeistert![]()
Die Baby-Pflegeserie ist seit Montag bei uns im Regal! Hab schon für meinen Kleinen alles gekauft! Wir sind in Niederösterreich zu Hause
Und ich muss sagen die Pflegecreme ist der! hab sie als Nachtcreme verwendet und die Haut wird total glatt und weich!
ich hoffe ich vetrage sie auch längerfristig.
Das Minze-Duschgel gibt es immer noch nicht und von einer neuen BL ist auch keine Spur![]()
Leider hat die Alverde Wundschutzcreme auch versagt - Popo rot.Ich bleibe einfach bei der Weleda Babycreme, die ist einfach die beste (
zu lene2002)
Alles Liebe Sommi
Würde auch ganz gerne wissen, was bei der neuen SB-Creme "Sommerhauch" anders ist im Vergleich zur alten SB-Version ??????????
LG
Windelwinni![]()
Die Verpackung sieht schon mal anders aus und sie soll wohl auch anders riechen...hatte man aber glaube ich schon mal hier im Thread geschrieben. *KLICK*
Ich habe mich die Wundschutzcreme nicht nehmen getraut wegen der äth. Öle! Ich creme sowieso nur wenn er rot ist, und da glaube ich sind die Öle nicht sehr angenehm, sondern brennen.
Das Badeöl hat er aber gut vetragen obwohl er Neurodermitis hat.
@ Bahia
Ich weiss nicht, obs die in Deutschland gibt. Aber frag in der Apo mal nach Oxyplastine. Das hat geholfen bei meinen 3 Kindern. Mein Sohn hatte mal vom Zahnen wirklich den ganzen Po offen und blutend. Mit Chamomille als homöopatische Dosis von innen plus Oxyplastine (ziemlich dicke Zinkpaste) wurds sofort besser!
Die Sommerhauch wurde rezepturtechnisch nicht geändert- habe beim dm- Service Center angerufen. Es wurde lediglich die Verpackung überarbeitet. Also mir gefällt die Verpackung auf jedenfall besser.
Hm ich überlege ja die ganze Zeit, mir mal eine Gesichtscreme von Alverde zu besorgen, hatte bis jetzt immer die Alterra Minze, mit der bin ich sehr zufrieden, aber ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch
Habe aber bis jetzt nur wenig positives gehört, ist sie denn echt so wachsig? Kommt denn jemand mit einer der Cremes gut klar? Ich habe leider in keinem dm Pröbchen gesehen...
ich bin mit alverde total zufrieden. Wenn du mit der Creme nicht zurecht kommst, kannst du die ja auch bei dm wieder zurück geben und bekommst dein Geld wieder.
Oh tatsächlich?? Das wusste ich garnicht, dass die wieder zurücknehmen, danke für den Tip!
wenn du sehr trockene Haut hast, dann probier doch entweder die Wildrosen- oder die Oliven- Creme. Ich bin von der Wildrose echt angetan und nehme die schon recht lange. Es gibt dazu auch eine Reinigungsmilch, ein Gesichtswasser und als Kur Wildrosenöl- Kapseln. Kann ich sehr empfehlen.
dem kann ich mich nur anschließen - besonders die Wildrosenöl-Kapseln sind ganz toll bei trockener Haut!![]()
Huhni ergo sum
Vielen Dank für die Tips, man, jetzt will ich in den dm![]()
Und ich war heute im dm und habe folgendes erfahren:
ab KW 17 wird es die neue Bodylotion Vanielleblüte Mandarine und eine Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine geben.
Ab der kommenden Woche soll es zwei neue Cellulite- Produkte von alverde geben:
ein Duschpeeling und ein Gel. Beides in der Duftrichtung Zitrone Rosmarin. Besonders auf das Peeling bin ich gespannt, da ich das Kokospeeling schon so klasse finde und ich hoffe, dass das neue auch so toll ist.
Die Pflegedusche Wasserminze habe ich mir heute zugelegt. Ein richtig coole Farbe: knalliges Blau und der Duft ist sehr erfrischend und frühlingshaft.
super!danke natürliche schönheit..freu mich schon drauf![]()
Hat denn schon jemand Cellulite Produkte von Alverde probiert? Ich bin da immer etwas skeptisch, meiner Meinung helfen Cremes nicht gegen Cellulite...
Na ich denke doch, dass sie einen unterstützenden Effekt haben bei entsprechender Bewegung und Ernährung.Auf jeden Fall mildern sie das Erscheinungsbild ab, solange man sie anwendet. Aber viel Geld würde ich da nicht für ausgeben, da ist es doch schön, dass Alverde preisgünstige Alternativen hat. Gesehen hab ich das Zeug aber noch nicht.
Ich will bloß hoffen, dass die neue BL dank der Vanille auch etwas danach riecht, denn die Zitrus-NK-Düfte sind auf die Dauer schon langweilig
@auryn:ich benutze das cellulitite-öl.habe zwar nicht wirklich welche aber trotzdem:es verbessert sich die elastizität der haut,schöne glattere haut auf jeden fall.
aber unbedingt auf nasser haut anwenden!
Ich freu mich schon auf die neuen Sachen![]()