Also, konnte heute nicht widerstehen und habe mir die Duschcreme Papaya Sanddorn gekauft und gerade nach dem Sport ausprobiert. Echt super! Schön cremig und ebenfalls recht pflegend. Note: empfehlenswert!
Also, konnte heute nicht widerstehen und habe mir die Duschcreme Papaya Sanddorn gekauft und gerade nach dem Sport ausprobiert. Echt super! Schön cremig und ebenfalls recht pflegend. Note: empfehlenswert!
meist du mit der kann man sich gut rasieren? manche duschgels sind dafür nicht cremig genug!
Ich liebe sie!!!Also, konnte heute nicht widerstehen und habe mir die Duschcreme Papaya Sanddorn gekauft und gerade nach dem Sport ausprobiert. Echt super! Schön cremig und ebenfalls recht pflegend. Note: empfehlenswert!
Und Kakao-limette ist genauso gut...
Zum rasieren kann ich leider nix sagen, bei mir geht´s (aber ich rasiere auch öfters "ohne").
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bin schon seit längerer Zeit hier angemelde, lese regelmäßig mit und hol mir hier die tollen tipps, was allerdings bislang zu faul zum mitschrieben
Verwende schon seit längerer Zeit NK. TC -> Aloe Vera von Biocua & TC: Alverde Wildrosecreme + Olive.
Gestern endlich den Alverde Selbstbräuner geholt und bin absolut begeistert.
Da ich von Natur aus etwas dukler bin sieht man nur einen minimalen Unterschied, fällt dafür aber sehr natürlich aus. (keine Flecken)
Riecht auch null nach einem Selbstbräuner sondern lecker nach Marhmallows
Wird 100% bis Anfang Sommer nachgekauft![]()
Kendra!
Herzlichbei uns im Forum!
Ich sehe gerade, dass Du schon fast ein Jahr registriert bist ... das hat aber lange gedauert bis zum ersten Beitrag!
Den Selbstbräuner von Alverde finde ich auch gut, den habe ich letztes Jahr des öfteren benutzt!![]()
Tatsächlich! Dacht eher an 3-4 Monate,wurd ja wirklich langsam Zeit
![]()
Ja, die Sommerhauch ist prima, finde es auch gut, dass die nicht so nach DHA riecht und bei mir bräunt die echt super schnell.
War heute mal wieder im dm (bin echt süchtig) und habe mir die Baby Pflegecreme gekauft und verwende sie als Handcreme und das Öl habe ich ebenfalls erworben. Riecht super lecker und diese kleine Elfe ist wunderschön und total niedlich. Finde ich echt klasse, dass es jetzt auch Babypflege gibt (auch wenn ich keins habe)
Euch ein schönes Wochenende!![]()
Babypflege hab ich noch gar nicht gesehen! Gibt es doch sicher auch Puder,oder? -gleich los renn-
Es gibt:
Pflegecreme Bio- Gänseblümchen, 75 ml, 2,95
Wundschutzcreme Bio- Gänseblümchen, 75 ml, 2,95
Haut- und Badeöl Bio- Gänseblümchen, 200 ml, 4,95
alle Produkte sind BDIH- zertifiziert
Und alle drei Produkte sind super süß aufgemacht, mit einer kleinen Elfe, die in einem Gänseblümchen sitzt.
Ein Puder gibts nicht.
Wie ist denn die Bräune von der Alverde BräunungsTC? Kann man die mit der Dove Creme vergleichen?
ich habe die Dove noch nicht ausprobiert, kann sie nur gegen die Nivea vergleichen und da ist alverde besser, denn es sieht wirklich natürlich aus und sie bräunt schön schnell.
oh klasse danke - dann wird die gekauft demnächst hihi
@bahia: danke nochmal für den tip mit der passionsblüte. die ist soooo toll.ich mag eigentlich gar nicht mehr hoppen, weil ich so eine babyweiche haut habe. aber hab hier noch nivea oxygen stehen, die muss natürlich auch getestet werden.
Der selbstbräuner klingt ja toll! Schade, dass ich erst gestern im dm war und frühstens in 4 wochen wieder dort bin....
kam heute nicht am selbstbräuner vorbei - der riecht ja echt wie hubba bubba![]()
Ich habe mir auch die Creme mit Selbstbräuner gegönnt und ich bin begeistert. Sie duftet zum Abschlecken lecker. Und obwohl ich ohnehin nicht blass bin, hat man die leichte Bräunung schon nach drei Tagen gesehen. Jetzt habe ich einen ganz gleichmäßigen, völlig natürlichen Teint, dessen Ton endlich mal zu meinem restlichen, immer etwas dunkleren Hals und Körper passt.
Außerdem ist sie super unter der MF und bleibt schön matt. Die geb ich nicht mehr her![]()
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Hallo Quengel schau mal in Deinem Briefk. nach!
LG
Gerne, freut mich, dass sie Dir gefällt!Zitat von Xena25
![]()
Alles Liebe Sommi
hallo, ihr lieben!
das minze-dg riecht glücklicherweise net so extrem minzig, dann kauf ichs mir vielleicht (abneigung gegen minze in allen variationen).
ich weiß nicht wie lange es das mu von alverde schon gibt, hab ja aufgrund bis jetzt fehlenden eigenen internet-anschlusses viel verpasst, aber die mascara ist bei mir sofort in den müll gewandert. bäh, so schmierig und einfach grauenhaft. fand die jemand gut?
das flüssige mu ist zu dunkel für mich, schade, ich hätts gern probiert. aber der conci ist ok.
liebe grüße von der maike!
Huhuuu
Hat eine von euch schon was von den neuen Cellulite-Sachen probiert? Neu sind Cellulite Körper-Gel und Cellulite Duschpeeling. Riecht extrem zitronig, so wie die gelben Nimm 2Wenn man's nicht zitronig mag sicher grauenvoll, ich find's gaaanz lecker.
Mich würd aber vor allem interessieren ob die Sachen was taugen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
He Maike,
das mit derwar ein bisschen voreilig.
Stimmt, da muss man erst einmal mit dem Papiertaschentuch ran und am besten erst mal 24 Stunden aufrecht stehen lassen aber viele Mascara schmieren doch am Anfang. Also, ich finde sie trägt sich super auf und ist auch pflegend. Abschminken geht gut. Ich habe die braune, die ist sehr, sehr dunkelbraun aber eben nicht schwarz. Finde ich bei mir tagsüber schon schöner.
Vor allem reizt sie aber meine empfindlichen Augen nicht.
Hallo Bahia,
Freu mich schon auf d. Passionsbl. und Selbstbräuner , vielleicht können meine Jungs den Selbstbr. auch nehmen. Hab mir den neuen selbstbr. von Asam bestellt (für meine Söhne) der geht aber zurück, hab nicht dran gedacht. LG
Ok, ich habe mir letztens die Avokado Gesichtscreme gekauft, weil sie für sehr trockene Haut ist, und die habe ich vor allem um den Mund herum (gähnen und lachen tun manchmal echt weh) und da ist sie echt gut! Zuerst dachte ich, sie wäre viel zu fettig, weil sie sehr fest und ölig war, aber auf der Haut fühlt sie sich erstaunlicherweise sehr leicht an!
Und ich habe mir das Cellulite Öl gekauft, das habe ich noch nicht so lange, dass ich ein Ergebnis feststellen könnte, aber es riecht so schön frisch und meine Haut ist richtig schön glatt und weich. Wenns nicht gegen die Cellulite hilft, dann benutze ich es trotzdem weiter, alleine wegen des schönen Hautgefühls!
hilft das celluliteöl wohl auch, wenn man gerade abnimmt und sich etwas sorgen darum macht, ob die haut das wohl mitmacht? also so vor allem im bauchbereich hab ich bedenken.
Also ich denke auf jeden Fall! Gerade beim Abnehmen kommts ja darauf an, wie elastisch die Haut ist und ich denke, dass Öl da auf jeden Fall hilft, vermutlich mehr als bei Cellulite!
Ich will das Cellulite Gel + Peeling auch!
Hab zwar kaum Cellulite, aber kann ja trotzdem nich schaden.
Na wenn es nicht wirklich gegen Cellulite hilft, dann strafft die Massage damit sicher die Haut. Celluliteprodukte zielen ja immer auch auf eine Stärkung des Bindegewebes ab. Wenn Du nach ein paar Kilo Gewichtsreduzierung eine Pause von zwei bis drei Wochen einlegst, dürfte das aber in Deinem Alter keine Probleme geben. Nur eine schnelle sehr hohe Abnahme ist für die Haut eine Katastrophe, die auch kaum noch zu beheben ist.
habe heute im dm auch die neuen babysachen gesichtet
die riechen ja wirklich traumhaft und sind total süß gemacht
hat den schon jemand eines von den produkten getestet? mich interessiern die pflegecreme und das öl
![]()
liebe Grüße Summer
Freut mich, wird Dir bestimmt gefallen die Pass.-CremeZitat von Lillifee
...
Alles Liebe Sommi
Ihr könnt einen richtig auf den Geschmack bringen. Toll wenn die Babypflege so schön richt hab auch eine kl. Tochter 3 Jahre, die mag soetwas auch schon.
Alverde hat ja tolle Sachen schade das man es nicht online kaufen kann. LG
Ja ich! ich habe die sachen für meinen Kleinen, benütze sie aber auch!
Das Öl ist super, man kann es als Badeöl nehmen oder nach dem Duschen in die feuchte Haut einmassieren. Macht streichelweiche Babyhaut!
Die Pflegecreme benüze ich und meine Momy als Nachtcreme! Echt genial, wirklich! Morgens ist man total glattgebügelt und die Haut ist ganz weich!
Kann die 2 Produkte uneingeschränkt empfehlen.
Über die Wunschutzcreme traue ich mich nicht drüber wegen der äth. Öle! ich denke die brennen ev. falls er wund ist.
Also für Babys und Kinder finde ich die Sachen nicht so dolle, viel zu viele Inhaltstoffe, äth. Öle, etc. Da bleibe ich lieber bei Weleda.
Alles Liebe Sommi
Achso Weleda gibt es hier auch. VG
Meine Tochter benutzt fürdas Gesicht hals und so Baby O von Netto 230ml Sie riecht soooooooo gut ich schnupper immer an ihr, den Topf gibt es aber nicht immer.
Ich bin zwar kein Babyaber benutze die Wundschutz-Creme sähr sähr gerne. Bei kaputtgeschneuzter Nase und gereizt-brennenden Oberlippenrändern will ich sie nicht mehr missen.
Besonders gut gefällt mir der Geruch, ist auch nicht nur mir aufgefallen. So ein bisschen zitronig-frisch.
Auf die Baby Sachen bin ich auch neugierig! Ich hatte schonmal so eine Phase, wo ich Babyprodukte kaufen wollte, aber KK, weil ich nix anderes kannte, doch meistens haben mir die Sachen viel zu künstlich süß gerochen. Ganz widerlich fand ich da die bebe Creme in der rosa Dose...bääähhhh...
Hm die Alverdecreme riecht wie gesagt frisch. Nicht süss oder so...
Anders als mein anderer Babykram (und ich hab viel davon- aber kein Baby)
Es ist aber schon deutlich, zumindet die Wundschutzcreme ist nicht gerade ultradezent. Das sind wohl die obene genannten öle...
Es gibt Babysachen von Alverde?
Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ja, mit Bio-Gänseblümchen![]()
Oh wie süß.^^
Da werde ich demnächst mal nach schauen.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)