Vanille oder Mandarine, mir egal, ich mag beides.![]()
Vanille oder Mandarine, mir egal, ich mag beides.![]()
Ich hab mir erst Vorgestern die Olive Aloe-Vera Pflegelotion gegönnt und ich find sie einfach nur spitze! Man darf nur nicht so viel nehmen, sonst gibt es weiße Schlieren ^_~
Aber Vanille/Mandarine klingt ja auch seeehr interessant... *g*
Liebe Grüße
Miss-Nici
Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm
Oh nein! ich liebe die Orange-Ingwer!!! Die kann man doch nicht einfach Absetzten!!Und Vanille mag ich eher nicht...
Ich hab mir gestern das Duschpeeling Zitrone-Rosmarin gekauft – DAS ist mal ein Duft! :woah: Ich sage nur: Guten Morgen!
Wie ist denn das dazugehörige Cellulite-Gel so? Ich frag nur mal so![]()
was ich ziemlich doof finde, ist,dass das zitrone-rosmarin-öl in der neuen verpackung gleich mal 5 € nochwas kostetdas hat doch vorher genauso viel gekostet wie die andern öle,also knappe 4 €...
Die Zitrone-Rosmarin-Sachen, also auch das Duschgel und das Cellulite-Gel, sind aber generell recht teuer, oder? Also für Alverde-Verhältnisse zumindest ...
Schade, dass ich letztes WE erst im DM war, da hatten sie die Vanille-Mandarine noch gar nicht. Hätte mich auch vom Geruch her echt interessiert.
Hab mir stattdessen die Orange-Ingwer geholt, die riecht auch ganz gut, aber wenn die eh rausgenommen wird ....
Das Cellulite Öl hat schon immer so um die 5 € gekostet, die haben das nicht erhöht. Die anderen öle kosten so um die 3,99€.
Ich hab das Cellulite Gel auch, riecht so super frisch wie das Duschpeeling. Ich finde aber es klebt ein kleines bisschen, die Haut fühlt sich danach so komisch trocken-klebrig an. Ist aber auszuhalten und nicht sehr schlimm.
Die Farbe des Geles sieht nur ein bisschnaus.
ach soohatte das irgendwie anders in erinnerung mit dem zitrone-rosmarin öl
Ist die Orangen-Ingwer BL eigentlich auch billiger, da sie ja ausgelistet wird?
Gibts die Mandarine-BL schon bei dm? Hab sie noch nicht gesehen.
Geändert von a-head (16.04.2008 um 19:52 Uhr)
In dem DM, in dem ich war, hat die Orange-Ingwer genauso viel gekostet, wie die anderen beiden. Und die Vanille-Mandarine gabs auch noch nicht.
Ich finde das Vanille Mandarine hätten sie mal im Winter rausbringen solen. Vanille und Mandarine sind für mich so typische Weihnachtsdüfte. (bei mir war es heute aber auch noch nicht da)
wo ich das gelesen habe, also das mit der vanille/mandarine BL, habe ich das gleiche gedach wie du ~siska~. hoffentlich riecht die nicht zu "aufdringlich" für den sommer. naaaja... mal schaun bzw schnuppern
edit:
ich hab die neue BL gestern auch noch nicht gesehen und das regal war nach gestopft voll mit der orangen/ingwer BL (auch kein preisunterschied)
oh ich liebe Vanille und Mandarine, aber schade das sie dafür die orange ingwer rausnehmen. Dann werde ich wohl am we noch eine kaufen![]()
naja... so lange sie nicht grapefruit/bambus rausnehmen![]()
@Black.Sun: Zur Not müssen wir es für den nächsten Winter bunkern
Ich möchte mal etwas mit Kirschduft
Und bei den Ölen sollte es mal neue Duftrichtungen geben. Ich liebe das Orangen Pflegeöl, aber ich bräuchte mal etwas abwechslung.
bestimmt kommt im winter was mit kirschduft raus![]()
Nachdem ich schon so stinkig war, weil Alverde nun Alkohol in meine Lieblingscreme panscht, heute der nächste Schock.
BIn mir nicht ganz sicher, aber war in dem Alverde Amu-Entferner schon immer Alkohol drin?? Habe gestern eine neue Packung angebrochen, und meine Augen brannten heute den ganzen Tag und tuns auch jetzt nach dem Abschminken.
Leider war heute früh die Müllabfuhr da und hat meine alte im November 07 gekaufte Flasche mitgenommen, so dass ich nicht mehr vergleichen kann.
Kann daher bitte bitte mal einer zu Haus gucken, ob auf älteren Packungen des Calendula Amu-Entferners von Alverde Alkohol mit dabei ist?
Mir kommt das komisch vor, und das würde zumindest das Brennen meiner Augen erklären.
Geändert von Lilli (17.04.2008 um 23:06 Uhr)
Hello again!
Huhu Lilli,
guck mal hier *KLICK*
Wenn ich jetzt richtig geguckt habe ist dort kein Alkohl enthalten...zum Glück habe ich meinen letzten verschenkt und benutze jetzt das alverde Babyöl...wär ja echt ärgerlich gewesen, wenn der alle wär und ich dann Alk drin hätte.
Oh danke lillibee
Also ich bin sowas von sauer :(
Die können doch keinen Alkohol in Amuentferner reinmachen und dann noch vorne draufschreiben "besonders mild"Jetzt weiß ich zumindest, warum meine Augen heute so wehtaten, dass ich nichtmal meine Kontaktlinsen reinmachen konnte.
Ich könnte heulen. Da fange ich gerade erst an mit NK, finde richtig super Sachen, und nach nichtmal einem halben Jahr stellen die alles komplett um. TOLL!!
Das Zeug kann ich in die Tonne kloppen. Bienenwachs ist da jetzt auch drin, vertrag ich ebenfalls nicht. Außerdem irgendwelche Tenside, zu denen ich aber nichts sagen kann. Fakt ist aber: Ich habe emfindliche Augen, und dieses neue Zeug ist definitiv NICHT "besonders mild", sondern viel zu aggressivfür mich.
Kann mir jemand einen guten Amu-Entferner empfehlen? Babyöl ist nicht so meins, davon verkleben meine Augen und brennen auch immer so.![]()
Hello again!
Wo ihr gerade über die BLs diskutiert:
Ich liebe den Geruch der alten Wildrose/Sanddorn und hab noch einen letzten Rest. Gibt's irgendwo im NK-Sektor eine BL, die dem Duft zumindest nahe kommt?
Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es von Alterra eine BL Wildrose/Sanddorn. Ich weiß aber nicht, ob die genauso wie die von Alverde riecht.
Also ist in dem AMU-Entferner jetzt auch Alkohol, les ich das richtig? Boah wenn ja dann platz ich, weils der einzige AMU-Entferner ist oder war, den ich vertrage!
@lilli: hast du denn schon eine neue Gesichtspflege gefunden? Wenn nicht ich kann dir MG empfehlen...ist ganz artig zu meiner empfindlichen Haut und ohne Alkohol. *KLICK*
Es ist wirklich eine Frechheit in ein Produkt für die Augen Alkohol zu panschen![]()
Ich hab mir vor kurzem ein kleines Probierfläschchen des AMU Entferners besorgt und hier mal die neuen INCIS für die, die´s betrifft:
Aqua, Alcohol, Cera Alba, Glyceryl Stearate Citrate, Lauryl Glucoside, Glycine Soja Oil, Elaeis Guineensis Oil, Sorbitan Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Euphrasia Officinalis Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Glycerin, Sodium Citrate, Citric Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral.
Ich werds mal probieren, aber toll find ich so Produktumstellungen nicht (vor allem, wenn man was gefunden hat, was man gut verträgt)![]()
Bitte, bitte!
Ich hoffe, du findest bald Ersatz, den du verträgst!
Dankeschön! Das hoffe ich auch! Oder ich schminke mich nicht mehr.![]()
Die Mail an DM ist raus. Bin gespannt, was ich als Antwort bekomme...
Sich nicht mehr schminken käme für mich eher nicht in Frage
Berichte doch, was dm geantwortet hat...
Nee, für mich käme das auch nicht in Frage! Deshalb muss unbedingt eine Alternative her...
Ich werde dann berichten, wenn ich eine Antwort habe!
Hat eigentlich jemand von der Kosmetikserie schon den Puder oder auch Lidschatten oder Lippenstift versucht?
Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper
Huhu intense
,
guckst Du hier- in der Schminkecke gibt es einen ganzen Thread dazu! Da wirst Du bestimmt fündig:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55975
Ich persönlich finde das Makeup, die Lidschatten und das Rouge wirklich toll! Die Kajals konnten mich nicht überzeugen. Werde demnächst mal das Kompaktpuder testen - das soll allerdings ziemlich fest sein! Mal schauen...
Lippies und Glosse kenne ich noch nicht - habe noch genug andere.
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ui, ich hab die wildrosenölkapseln und die ampullen mit meeresalge für mich entdeckt...
die kapseln:
das öl riecht wie die rosencreme von hauschka - was mir aber (im gegensatz zum doc) schöne, pralle, REINE haut beschert...
gut durchfeuchtet, nicht zu viel, nicht zu wenig...
ich feuchte mein gesicht mit thermalwasser an, und sprühe noch etwas in die hand. dann die hälfte der ölkapsel dazu und in die feuchte haut einmassieren...- ein neuer HG (benutze ich abends)
die ampullen:
nehme ich immer morgends, eine halbe in die feuchte haut einmassieren... der geruch ist eher bäh, aber die wirkung ist fein - schöne pralle haut, danach kommt noch etwas rosa mosqueta (a.o.) creme drüber...
habt ihr die auch schon ausprobiert?
ich liiiebe ja die körperöle!! und das duschpeeling! supi!
viele grüsse
War eben im Badezimmer und tatsächlich: meine Version des AMU-Entferners enthält keinen Alkohol (gekauft Ende 2007). Das ist ja der Albtraum, denn erstens bin ich Kontaktlinsenträgerin, und zweitens neige ich zu POD an den Augen. Das kann jetzt nicht sein, dass die da Alkohol reingetan haben!!!
Dann muss ich wohl auch auf ein mildes Öl umschwenken, denn ich befürchte, dass die neue Version dann Juckanfälle und Ausschlag produziert. Und das, wo ich den AMU-Etnferner seit seiner Einführung benutze und liebe.
Liebe Grüße Lillebi