Geht es um den Calendula AMU Entferner? Auf meinem steht nämlich überhaupt nicht drauf was drinne ist... Aber das würde mich schonmal interessieren...
Geht es um den Calendula AMU Entferner? Auf meinem steht nämlich überhaupt nicht drauf was drinne ist... Aber das würde mich schonmal interessieren...
Du bei meinem konnte man das Etikett abziehen...das war dann so nen geteiltes......versuch mal das Etikett abzumachen...
Stimmt, dankeschön (auf die Idee bin ich garnicht gekommen)
In meinem ist Alkohol an zweiter stelle drinn... Hmm ich vertrag ihn ja aber so gut ist das bestimmt nicht, jetzt weiß ich nicht ob ich den weiter benutzen soll *hmm*
Klar würd ich den an deiner Stelle weiter benutzen, wenn du ihn bisher vertragen hast!
Bei mir z. B. könnte es nur ein Problem geben, testen muss ich das dann mit der nächsten Flasche in der neuen Version.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen.
Ich bin echt geschockt. Kann doch nicht wahr sein, dass in dem AMU Entferner jetzt Alkohol drin ist. Bin sofort ins Bad gelaufe, aber bei mir ist noch keiner drin. Hab die Flasche schon etwas länger.
WIe kann man nur in AMU - Entferner Alkohol reinmachen. Die Partie ist doch so empfindlich. Ich war so zufriden mit dem Entferner, aber Alkohol an den Augen geht gar nicht.
Dann muss ich wohl leider wieder weitersuchen. Aber preislich wird man wohl nichts entsprechendes finden. Hat jemand eine Idee?
Da ist Alkohol drin??
Ich hab den überhaupt nicht vertragen. Meine Augen und meine Haut brennen jedesmal danach und sich voll rot. :(
ich geh mal gucken, ob ich schon den mit alc oder noch ohne habe...
What goes around comes around
Ich versteh ehrlich gesagt garnicht, wieso man Geld ausgeben sollte für AMU Entferner, wenn es da doch ne normale Creme genauso tut!
also ich komm da mit ner creme nicht so weit...
hab auch gar keine gesichtscreme....
dafür halt nen amu entferner![]()
What goes around comes around
bei mir geht der wasserfeste mascara auch nicht nur mit creme ab da brauch ich schon nen amu entferner
Hm wirklich nicht? Ich hab immer die Nivea in der blauen Dose benutzt und da ging auch wasserfester Mascara wunderbar ab!
Hab einmal von ner Freundin richtigen Entferner benutzt und das ging bei weitem nicht so gut!
Ich benutze auch keinen AMU, weil ich denk, daß ich nun wirklich nicht alles brauche. Aber die Panik zwecks des Alkohols verstehe ich nicht ganz.
Wasserfeste Kosmetika läßt sich am besten mit Alkohol entfernen, zudem wirkt er antibakteriell (also sinnvoll bei unreiner Haut um Bakterien nicht übers ganz Gesicht zu verteilen). Zwei Vorteile, weswegen man Alkohol verwendet.
Den AMU-Entferner hab ich auch nicht vertragen, jetzt weiß ich ja warum. Kann Alkohol da gar nicht ab, das hab ich auch schon bei GW mit Alc. gemerkt, als ich mich damit mal abgeschminkt habe (war nur ne Notlösung, weil meiner leer war).
Außerdem mag ich Balsam eh nicht so gerne, mag da lieber diesen wässrigen AMU-Entferner.
Mit normaler Creme würd ich da auch nicht so gerne drangehen, bei den Augen achte ich da schon ziemlich drauf, bin da recht empfindlich & trag Kontaktlinsen.
habe mir heute das Aprikosenpeeling von Alverde gekauft, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Des weiteren würde mich die Tagespflege interessieren, da ich aber recht schnell merke ob ich was vertrage ober nicht, wollte ich mal wissen wie verträglich die Creme ist und ob sie eine gute Wirkung hat. (Normale- bis Mischhaut)
Gruß magiccat
Ich habe das Aprikosenpeeling auch mal gehabt, eine Tube lang, und für mich beschlossen, dass das für meine empfindliche, trockene Haut zu heftig schrubbelt.
Die Alverde Cremes habe ich alle gut vertragen (Avocado, Wildrose, Jojoba), sie sind nur alle etwas "wachsig" auf der Haut. Ich bilde mir ein, dass die Wildrosen-TC sogar etwas mattiert hat (kann auch die Nachtcreme sein, das weiß ich nicht mehr so genau, da schon zu lange her).
Ich hab das Aprikosenpeeling auch nur einmal gekauft und fand es auch nicht so toll. Für meine Haut waren die Peelingkörnchen irgendwie zu groß. Muss ja aber nix heißen, ist für jemand anderes vielleicht optimal![]()
@Lilli: Also ich bin sowas von sauer :(
Die können doch keinen Alkohol in Amuentferner reinmachen und dann noch vorne draufschreiben "besonders mild"Jetzt weiß ich zumindest, warum meine Augen heute so wehtaten, dass ich nichtmal meine Kontaktlinsen reinmachen konnte.
Ich könnte heulen. Da fange ich gerade erst an mit NK, finde richtig super Sachen, und nach nichtmal einem halben Jahr stellen die alles komplett um. TOLL!!
Das Zeug kann ich in die Tonne kloppen. Bienenwachs ist da jetzt auch drin, vertrag ich ebenfalls nicht. Außerdem irgendwelche Tenside, zu denen ich aber nichts sagen kann. Fakt ist aber: Ich habe emfindliche Augen, und dieses neue Zeug ist definitiv NICHT "besonders mild", sondern viel zu aggressivfür mich.
Kann mir jemand einen guten Amu-Entferner empfehlen? Babyöl ist nicht so meins, davon verkleben meine Augen und brennen auch immer so.[/QUOTE]
Hallo Lilli,
der allerbeste AMU-Entferner ist der hier http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=22
hab leider auch eine super empfindliche Augenpartie und brauchte zum abschminken etwas ganz softes, nichts öliges und wurde in der Apo fündig...der Preis ist zwaraber ich wollte nie wieder einen anderen ..verwende ihn seit letzten Herbst und die Flasche ist erst halb leer obwohl ich ihn jeden Abend verwende. Neulich hab ich auch gedacht ich probier mal den günstigen von Alverde ob der auch geht aber total rote Augen und
...wanderte in Müll
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
oh ja die widrosen TC hab ich schon mehrfach nachgekauft,ist sehr schön und mattiert ein wenig,ich mag sie im winter gern wenn frau ein wenig mehr braucht,im sommer brauch ich nur ein fluid.
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
danke, zur Zeit nehme ich immer die Olivenöl Anti Mimik Gesichtscreme, ok nicht gerade für Mischhaut aber ich komme recht gut klar damit. Ich werde die von Alverde einfach mal ausprobieren.
Gruß magiccat
Die Wildrosen - Cremes mattieren auch bei mir. Ich finde die super. Aber einige mögen das wachsige Gefühl ja nicht so gerne. Ich habe trockene Haut und die Nachtcreme aus der Wildrosenserie finde ich richtig toll. Ich mache ide auch oft als Maske ganz dick drauf und massiere dann den Rest ein.
Super.
Ich weis nicht, ob die Frage schon kam. Habe grad keine Zeit alles zu lesen :D. Hat denn jemand schon die Babyprodukte mit Gänseblümchen getestet, besonders das Öl?
Grüßle
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...verde.html#id8
Oh, ich glaub, das Öl werde ich mal testen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Nehm auch alverde, aber ich find dieses wachsige Gefühl ganz iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh.......
Die Gänseblümchen benutz ich für meine Kids und für die Hände, find ich ganz gut !!!
LG Jenny
Mit der Gesichtscreme bin ich auch nicht klargekommen
Die war so furchtbar wachsig auf der Haut, ich nehme jetzt die Creme von Alviana und mit der habe ich das Problem nicht![]()
Hi!
Hatte erst die alverde aloe vera creme und kam nicht zurecht war recht wachsig und war für unter make up nix. Seit dem die Baby sachen mit Gänseblümchen drin draußen ist also die creme mein ich hab ich die und find sie spitze, nehm ich derzeit als tagescreme und make up grundlage funktioniert bei mir klasse. glänz zwar immernoch aber längst nich mehr so doll.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Benutze die Gesichtscreme von Alverde Baby für meine beiden Kinder im Gesicht und auch teilweise am Körper. Kann nur sagen, super verträglich, duftet gut und ist nicht wachsig, Bienenwachs steht bei den Incis ziemlich weit hinten. Meine große Tochter hat außerdem Neurodermitis und verträgt die Creme super. Schade, dass es aus der Serie noch nichts zum Waschen gibt!
Liebe Grüße Lillebi
Hallo! Oh das ist ja toll! Ich hoffe unser derzeitiges Öl ist bald leer, damit ich das Alverde kaufen kann)))! Meint ihr, dass man die Pflegecreme auch als Handcreme nehmen kann? Mein Schatz hat immer recht rissige Hände von der Arbeit. Cremes mit vielen Duftstoffen brennen da nur.
Grüße
Klar kann man, wenn er die verträgtKönnte mir aber vorstellen das die zu viel Feuchtigkeit und zu wenig fett für die Hände hat. Von Alverde gibts ansonsten auch eine Handcreme, mit Calendula. Hab die aber noch nicht ausprobiert, muss noch warten bis meine alle ist..
Huhu,
war in der Mittagspause beim DM und hab gesehen, dass es von Alverde ein neues Badesalz gibt: "Traube/Cranberry". Und nachdem es jetzt schon ewig kein Alverde-Badesalz mehr gab, musste das natürlich mitBin ja mal gespannt, wie es riecht.
Grüße
Nieves
....
Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:03 Uhr)
Hallo, hab die bräunungscreme 2x genommen hab richtig schön Farbe , gestern schien zwar doll die Sonne aber ich denke schon es ist die Creme sieht natürlich aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin so langsam wirklich verärgert, denn die Mail ging ja vor über einer Woche schon raus - ich habe bislang keine Antwort erhalten. In den DMs, die ich kenne, konnte ich auch keinen AMU-Entferner mit "passendem" MHD, also ohne Alkohol, mehr ergattern. Ich werde mich jetzt nach Alternativen umschauen und wenn keine Antwort mehr kommt von DM, dann fände ich das schon blöd - eben weil ich immer dachte, dass DM so kundenorientiert ist...
@ladybrown:
die Babycreme ist prinzipiell toll als Handcreme aber als duftstoffarm würd ich sie jetzt nicht bezeichnen wollen
meine Tube ist schon fast alle und der Nachschub steht auf der "dringend-kaufen-muss" liste
I used to mind now I don't care 'cause I'm great