habe die creme auch gesichtet gestern...
leider bin ich nicht zum schnuppern und testen gekommen...
mal sehen, vllt kommt sie heute mit![]()
habe die creme auch gesichtet gestern...
leider bin ich nicht zum schnuppern und testen gekommen...
mal sehen, vllt kommt sie heute mit![]()
What goes around comes around
Lene, du bist doch aus BS, oder? In welchem dm hast du sie denn gesehen? Ich will heute auch noch einkaufen...
Jaa hab endlich die Mandarine Bodylotion Leider riech ich da nix Vanilliges rausLiegt wohl aber daran das ich sonst eine überdosis an Vanilleduft gewohnt bin
Getestet wird sie aber erst heute abend.
So, habe sie jetzt auch geschnuppert, aber mir ist sie leider zu süß. Nicht vollkommen unangenehm, aber ich mag die beiden anderen lieber.
Ich hab gestern auch dran geschnuppert und mochte sie nicht besonders. Mit viel Fantasie riecht man eine leichte vanillige Unternote, aber die Mandarine überwiegt und mir ist das ebenfalls viel zu süß.
....
Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:11 Uhr)
muß ich gleich mal bie dm gucken, ob es die schon gibt. Ist es LE oder bleibt sie im Bestand (bei mir ist nämlich Sparmonat).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
....
Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:10 Uhr)
Habe heute bei dm das (neue?) alverde cellulite gel (mit Zitrone und Rosmarin) gesehen und gekauft
hat da jemand schon Erfahrungen mit? Auf jeden Fall ist es wesentlich günstiger als andere Marken-Produkte...
LG
rasasayang
Das hab ich mir Gestern auch mitgenommen - hab aber vergessen es heute auszuprobierenWeil ich nämlich auch noch die neue BL mit Vanille und Mandarine mitgenommen habe und heute Morgen ganz wild drauf war, die zu testen
Die riecht gut und ist auch etwas leichter zu verteilen, als die Grapefruit/Bambus. Von der Pflege her empfinde ich sie als gleich gut.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Kann ich bestätigen! Sie zieht leichter ein als die anderen alverde-BLs und scheint viel Feuchtigkeit zu spenden. "Scheint" schreibe ich deshalb, weil ich bei den anderen alverde-BLs auch einen guten ersten Eindruck hatte und dann nach ca. 2 Wochen trockene Haut bekam. Der Langzeit-Test wird's zeigen.
Ich habe das Alverde-Cellulite-Duschpeeling plus das Cellulite-Gel schon zweiMal benutzt und fand es ziemlich gut. Die Haut fühlt sich danach sehr glatt und auch straff an.Ob es gegen Cellulite hilft kann ich nicht sagen, habe fast keine. Ansonsten ist der Duft sehr erfrischend!
LG Sanddorn
Hallo!
Hat schon mal jemand die Aloe-Vera Maske ausprobiert?
Viele Grüße!
Habe gerade die Aloe Feuchtigkeitskur drauf. Die zieht weg wie nix, duftet fast garnicht, was ich sehr gut finde. Mal schauen, wie die Haut morgen früh aussieht. Angeblich soll man sie ja auch nicht abwaschen.
Alles Liebe Sommi
Aloe-Vera-Maske??? Von Alverde???Ich fürchte ich habe was verpasst!?! Eine Alverde-Maske war a echtmal nötig!
LG Sanddorn
Ich werde die Maske morgen ausprobieren! Bin schon gespannt...
Wie ist die Maske verpackt? Menge, Tube oder Tütchen? Preis?
Bin so neugierig und der Dm hat schon zu ........
LG Sanddorn
sanddorn, das ist so ein doppel-sachet - also 2 einzelportionen. preis weiß ich nimmer, aber nicht teuer.
ok, wirklich weitergeholfen hat das jetzt nicht![]()
Die Feuchtigkeitsmaske kostet knapp 1€! Es sind zwei Sachets.![]()
Viele Grüße, Tahnee
Habe gestern im dm gesehen, dass es von Alverde Badesalz gibt. Ich habs mir nicht mitgenommen, weil ich ehrlich gesagt garkeine Ahnung habe, wofür Badesalz gut ist. Hat das irgendeinen Zweck, oder riecht es nur gut?![]()
Ich mag Badesalz, mache ich aber bisher selbst. Bei den Preisen von Alverde geh ich aber auch mal dran schnuppern
Das Badesalz von Alverde mochte ich überhaupt nicht... Hatte das mit Kokos und noch irgendetwas und in der badewanne hab ich nichts davon gerochen.
Also dient es nur dem Geruch?
Ist eigentlich das gleiche wie diese flüssigen Badezusätze, nur das es nicht schäumt. Riecht gut und macht die Haut schön weich.
@Berrie und Tahnee:
Danke für die Infos!
Preis ist okay und die Einzelportionen auch, zumindest zum Testen, ob meine Haut es verträgt. Das Alverde Aloe-Vera-Fluid hat sie z.B.nicht vertragen.....
Bin total gespannt auf die Maske.
LG Sanddorn
Na hoffentlich verträgst Du nicht grundsätzlich kein Aloe Vera?
@Hyazinthe:
Das Aloe-Gel direkt aus dem frisch abgeschnittenen Blatt kann ich ohne Probleme auftragen, das Aloe-Gel von Spinnrad macht mir auch nix. Wahrscheinlich ist es irgendein Inhaltsstoff bei dem Alverde-Fluid der meine Haut stört.....
Aber probiert wird die Alverde-Maske natürlich trotzdem![]()
LG Sanddorn
Dann viel Glück! Gibt es eigentlich noch andere Masken?
Soooo, ich habe die Maske heute getestet... Hilfe, die hab ich das erste und letzte Mal gekauft. Der "Geruch" ist eine ZUmutung- der geht gar nicht. Die Maske zieht zwar wirlich schnell ein, aber ich musste nochmal Wasser "nachschütten" um diesen Geruch wegzubekommen. Vielleicht empfindet ihr das Ganze anders, aber verwenden werde ICH sie nie wieder!
![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:12 Uhr)
Heute habe ich in Ungarn (Sopron Plaza DM) zufällig eine Serie von Alverde gesehen, die ich gar nicht kannte!:
Alverde Baby Serie
Es sind kleine hellgrüne/hellgelbe Flaschen und sofern ich sehen konnte, gibt es mindestens:
- Baby Haut und Badeöl
- Baby Windelschutz Creme mit Calendula
Kennt Ihr es? Schon probiert? Was gibbet sonst in der Serie?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
mit Calendula?die Babysachen sind doch mit Gänseblümchen. Außer dem Öl und der Wundschutzcreme gibt es noch ne Pflegecreme, die ich große Klasse finde. Das Öl haut mich jetzt nicht so vom Hocker. hier hat's auch noch n paar Infos
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
also, ich bin von der neuen Maske echt begeistert und sehr angetan von dem Geruch, da er nicht so aufdringlich ist. Ich kann sie empfehlen!
Ich finde die Maske auch toll, der Geruch ist kaum wahrnehmbar und verfliegt ganz schnell. Sie ist schön reichhaltig und cremig. Ich hatte sie über Nacht drauf und bin mit streichelzarter und entknitterter Haut aufgewacht.Ich kann sie auch nur empfehlen.
Alles Liebe Sommi
Was sagt ihr denn zum neuen Serum aus der Passionsblumenserie?
ich hab es mir am samstag gekauft!!
es ist sehr leicht und riecht angenehm, ich nehme es nur unter den augen!
ich finde es aber nicht so furchtbar feuchtigkeitsspendend, ich hatte mir mehr davon erhofft!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
kennt hier jemand eine creme, die von der konsistenz her wie die getönte creme calendula von alverde ist?
mit der komme ich super klar, aber die tönung ist zu dunkel
(also normale creme, keine getönte creme)