Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 585 ErsteErste ... 27576775767778798797127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: Alverde

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Alverde

Ich hab echt noch eine Flasche Orangenblüte/Ingwer BL bekommen können War auch die letzte Flasche *Glückgehabt* und auf 0,95€ runtergesetzt.

Die neue BL kauf ich mir zum Herbst hin, mag jetzt keine Vanille düfte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich die neue Bodylotion!!

Sooooo himmlisch!
    Wunderbar mandarinig mit einer Spur Vanille, find ich frisch, aber dennoch irgendwie warm und ...ach, einfach nur toll!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Die neue BL riecht wirklich klasse! Werd ich mir auch holen, sobald ich ein paar andere BL aufgebraucht hab und zudem ist ja Sparmonat... aber um das Serum werd ich wohl nicht rumkommen, was ich hier so lese... aber ich hab ja auch nen DM-Gutschein geschenkt bekommen. ;-D

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Hab übernacht das Serum im ganzen Gesicht getestet und ich muss sagen: einfach Spitze!!! Ich glaub das wird ein absolutes Nachkaufprodukt... schon wegen dem Duft und meine Haut ist seidenweich. Wird vielleicht sogar das I&M 7 Kräuter Fluid ablösen... mal schaun wie es sich im Langzeittest macht.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Fortgeschritten

Hi!
    Also ich habe gestern in Ö schon die Aloe Vera Maske gesehen, aber noch (!) nicht gekauft

Hab mir auch die Tagescreme Wildrose mitgenommen und da war eine Werbung für Alverde Deko drinnen. Heißt das wir bekommen in Ö früher die Deko? Hat sie jemand schon wo gesichtet?
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

von der passionsblumen serie gibt es doch eine tagescreme,oder? in meinem dm gab es nur nachtcreme und serum,für eine tagescreme war nicht mal ein fach frei... spinn ich?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand schon die neue Version der Alverde Sensitiv Creme getestet und kann mir sagen wie sie ist?
    lg

Inventar Avatar von kitty

In einem anderen DM gab es das DG Orange schon gar nicht mehr, sondern schon das neue Mandarine/Vanille. So ein Mist!!!!! Das rote Kirsch das gibt es noch, dabei riecht das nach nix. MANNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bei uns ist von der neuen Mandarine-Vanille-BL noch nichts zu sehen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab mir heute passend zur Mandarine/Vanille BL das Duschgel gekauft - Lecka
    Von dem Zitronen Cellu Gel bin ich nicht so begeistert, das riecht zwar wie ein Zitronenbonbon, aber man hat so nen komischen Film auf der Haut der bis zum nächsten Tag bleibt. Ausserdem kommt man nach der Anwendung so schlecht in die Jeans rein, wenn die sehr knackig sitzen, weil das so klebt Ob das Zitronengel gegen Orangenhaut hilft, weiß ich nicht - ich hab keine aber was probiert Frau nicht alles, um die Haut straff zu halten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von *Summer*

habe mir jetzt auch aml die maske zugelegt, wird am we getestet
    liebe Grüße Summer

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    von der passionsblumen serie gibt es doch eine tagescreme,oder? in meinem dm gab es nur nachtcreme und serum,für eine tagescreme war nicht mal ein fach frei... spinn ich?
    Ja, da gibts ne Tagescreme und auch noch ne Augencreme. Beides find ich klasse und sogar mein Mann hat das jetzt in seinem Fach im Bad stehen und ist ganz begeistert davon Weil er die Augencreme verteilen kann wie er mag, ohne dass es brennt oder tränt, wenn was ins Auge kommt - Männer passen da meist nicht so auf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

painted black Avatar von lua

In meinem DM waren auch schon die neue BL und das DG. Orange/Ingwer BL gab es schon gar nicht mehr und das DG gab es noch, aber das Preisschild war schon weg und ich nehme an, das waren die Reste.

Bin aber standhaft geblieben und habe nix migenommen. *stolz bin*
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Kann es sein, das hier ein paar Posts verschwunden sind? Hab hier doch vorhin die Incis vom Serum gepostet... da hatte doch mindestens einer gefragt, was das für ein Serum ist ... komisch...
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das hier ein paar Posts verschwunden sind? Hab hier doch vorhin die Incis vom Serum gepostet... da hatte doch mindestens einer gefragt, was das für ein Serum ist ... komisch...
    Ja, das Problem hatten wohl fast alle.

Kam wohl durch die Server Probleme

Ärgerlich.
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Strickliesel Avatar von sanddorn

So, habe mir nun auch die Maske gekauft. Die wird nach dem Einwirken nicht abgenommen, oder habe ich was überlesen auf dem Sachet?????

Eine letzte Flasche Orangenblüte/Ingwer BL habe ich auch noch ergattert. Schade, dass die ausgelistet wird, die war so ein Klassiker bei mir.
    LG Sanddorn

pati
    Besucher

stand heute auch bei der maske und hab überlegt sie mitzunehmen und hab sie dann aber doch dagelassen
    bin mal auf eure berichte gespannt

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab die Maske schon getestet!

Für mich fühlt sie sich eher an wie eine reichhaltige Creme. Ich habe sie gestern kurz vorm Zubettgehen aufgetragen (die Hälfte des halben Sachets) –*es lag ordentlich Weiß auf der Haut, aber das ist sehr schnell weggezogen. Den Rest (die Haut fühlte sich dann nur noch an wie frisch eingecremt) habe ich draufgelassen. Es ist kein Wunder geschehen , aber es war auch nicht schlecht. Heute morgen hat sich meine Haut einfach nur wie üblich angefühlt

Ich habe aber sehr trockene, empfindliche Haut, die selten bei irgendwas laut "Juhu" schreit. Immerhin hat die Maske keinerlei rote Flecken o. ä. verursacht, das Problem habe ich sonst immer.

Will jemand die INCIs?
    Geändert von Bilby (09.05.2008 um 23:36 Uhr)

@Bilby, das ist die Idee, ich werde sie nachher vor dem Zubettgehen auftragen, dann muss ich mit dem testen nicht so lange warten, bin doch so neugierig
    LG Sanddorn

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute die Avocado Creme für sehr trockene Haut mal in die feuchten Haarspitzen gegeben. Wirkt sehr gut, finde ich. Definitiv viel besser als das Rosen GW, worauf ja sehr viele schwören.

Inventar Avatar von missyqueen

ich hatte heut morgen auch die maske getestet (post ist verschwunden). in dem sachet ists ehr viel drinnen und ich habe gar nicht alle sgebracuht obwohl dick aufgetragen.....habs leicht einmasssiert so wie es draufsteht und ist alles schön weggezogen.......die maske ist echt gut und hat meiner haut gut getan.....

leider gibts in ffm noch nicht die neue bodylotion-die alten haben mir alle nicht so gefallen und ich will unbedingt den neuen duft testen......

benutze seit einer woche auch die passionsblume-augencreme und finde sie auch ganz toll-mal sehen was der langzeittest sagt......

vlg
    nic

So, nun kann ich auch endlich über die neue Maske berichten: ich habe sie gestern spät abends noch angewendet und quasi über nacht wirken lassen.........
    also die Wirkung finde ich nicht so berauschend, sie verändert das Hautgefühl kaum und um die Nase herum war sie mir zu reichhaltig! Den Geruch kann ich gar nicht definieren, er ist nicht der Knaller, aber recht dezent meiner Meinung nach und verfliegt dann auch recht schnell. Hat mich also nicht so sehr gestört.
    Ich werde die Maske noch zu Ende nehmen, also die Tütchen leeren, was aber noch etwas dauern kann, da sie sehr ergiebig sind und ein abgetrenntes Fach vom Sachet bestimmt für 3 Anwendungen reicht!
    LG Sanddorn

OT:
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem hatten wohl fast alle.

Kam wohl durch die Server Probleme

Ärgerlich.
    Ok, danke. Bin noch nicht so lange hier... das kam in meiner BJ-Zeit noch nicht vor. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Hab schon an mir gezweifelt

OT Ende

pati
    Besucher

ihr schreibt ja hier alle dass die Maske nur so durchschnittlich und nicht so berauschen ist
    dann kauf ich mir die lieber doch nicht dann reicht es ja wahrscheinlich nur dick die tagescreme aufzutragen und man hat das gleiche ergebniss

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    dann reicht es ja wahrscheinlich nur dick die tagescreme aufzutragen und man hat das gleiche ergebniss
    Ja, so habe ich das auch empfunden. Sie ist angenehm, aber auch nicht besser oder reichhaltiger als eine Creme.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir heute mal die Jojobacreme mitgenommen bin mal gespannt ob die auch so klebt wie die Nachtcreme von der Passinosblume Serie.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Habe mir heute auch die Maske gekauft. Testen möchte ich die auf jeden Fall einmal, auch wenn ich mir nach Euren Berichten nicht allzuviel davon verspreche.
    Ausserdem habe ich mir noch die Papaya-Duschcreme gekauft, ich mag die ab und zu ganz gerne.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Ne Maske gibts auch von Alverde?Warum habe ich die gestern nicht gesehen

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ne Maske gibts auch von Alverde?Warum habe ich die gestern nicht gesehen
    Vielleicht gibt es die bei euch noch nicht? Also stehen tut sie bei mir neben den Gesichtscremes und den Reinigungssachen.

mania
    Besucher

habe die Maske auch schon gesehen aber stehenlassen da ich noch x Masken habe... Aber das DG mit Vanilleblüte durfte mit

de mutti Avatar von godmother

ich nehm die maske immer so:

den ganzen sachetinhalt auf dem gesicht verteilen, und richtig lang einwirken lassen, bis sich die haut viel weggezogen hat... damit wirkt die haut wie frisch versorgt und richtig prall, außerdem fühlt man sogar, wie gut durchfeuchtet sie ist...
    obwohl ich eher eine wüstenhaut bin

dann nehme ich den rest einfach ab und benutzte meine creme drüber

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Hab die Aloe Vera Maske bislang 2x benutzt. Riecht super, nette Konsistenz, muss aber sagen, dass ich kaum bis gar keine Wirkung bemerke. Ist bie Masken bei mir allerdings meistens so, kann mir kaum vorstellen,dass die Incis innerhalb 15min. einwirken können.
    Mit Dampfbad & Peeling vorher ists natürlich was anderes
    Werd mir die Maske aber auf jeden Fall nachkaufen,besser als alle anderen Masken (KK) ist die 100%

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es die bei euch noch nicht? Also stehen tut sie bei mir neben den Gesichtscremes und den Reinigungssachen.
    Das ist auch möglich,denn ich habe gestern noch zwei Alverde Gesichtscremes gekauft,das wäre mir doch aufgefallen,die hätte ich bestimmt nicht dort stehen lassen
    Muß ich nächstes Mal drauf achten,jetzt weiß ich es ja.

Forengöttin Avatar von tussi

ich hab die aloe vera maske gestern zum 1.x probiert u fand sie sie duftet superlecker u nachdem alles eingezogen war, hatte ich ein ganz weiches, durchfeuchtetes gesicht.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Oh man,das hört sich ja toll an,jetzt muß ich nächste Woche unbedingt nochmal nachschauen gehen.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    habe die Maske auch schon gesehen aber stehenlassen da ich noch x Masken habe... Aber das DG mit Vanilleblüte durfte mit
    Gibts jetzt zu der BL noch das passende DG?????

mania
    Besucher

@lillibe:

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

mandragora
    Besucher

Hab mir 2 Gesichtscremes von Alverde gekauft. Das Feutigkeitsfluid Aloe Vera und die Jojoba Creme. Wird nur an den leicht trockenen Stellen aufgetragen. Find ich beide gut!

Das hört sich ja schonmal gut an.
    Habe gestern auch die Jojobacreme gekauft,da mir die Nachtcreme Passionsblume zu sehr klebt und bei dem Wetter finde ich sie auch zu schwer.
    Wie ist es denn bei der Jojoba?