-
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:09 Uhr)
hallo!
weiß eine(r) von euch, ob man die pflanzenölseifen auch zum duschen benutzen kann oder ob die zu austrocknend sind?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Alverde-Hornhaut-Reduziercreme ist mir heute auch aufgefallen. Habe sie aber nicht mitgenommen(war tapfer), da ich noch fast eine volle Tube Weleda-Fußbalsam habe und der ist echt klasse, möchte eigentlich nicht wechseln. Wobei, ich bin a neugierig.....![]()
LG Sanddorn
meinst du die festen Seifenstücke?
Da verwende ich seit einigen Monaten meine Restbestände an der Kokosseife zum Duschen (und vorallem Rasieren) auf.
Klappt wunderbar, Haut ist samtweich und brauch hinterher nicht mehr gecremt werden
Mit der ALoe-Seife funktioniert das nicht..kA weshalb..zu starkes Parfüm? das trocknet bei mir aus und ich mag den Geruch nicht..
Ich habe die Pflanzenölseife Wildrose auch eine Zeit lang zum Duschen genommen, war etwas besser als NK Duschgel aber bei weitem nicht so gut wie z.b Olivias Seife, die Seifen sind einfach um Längen besser![]()
Eine gute Seife trocknet nicht aus. Die Haut fühlt sich schön gepflegt an.
Am schönste finde ich es, mich vor dem Duschen einzuölen und dann mit Seife zu duschen. Herrlich.
Mit der Calendula Seife klappt das auch gut, vorallem mag ich den Duft![]()
Ich bin grad richtig stinkig: das Alverde Cellu Gel klebt so heftig, dass es mir fast die Hände am Oberschenkel festpappt. Meint ihr, die nehmen das nach einmal benutzen zurück? Oder einfach nichts sagen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Geht auch auf jeden Fall bei Nicht-Eigenemarken. Auch ohne Kassenbon, nur muss man, wenn man den nicht mehr hat, sich was anderes aussuschen. Was aber ja auch kein Problem ist ;).
[QUOTE
Zitat:
Zitat von Lillebi
DM hat sich verpflichtet die Eigenmarken jederzeit zurückzunehmen. Sogar ohne Kassenbon oder nach Anbruch der Sachen bei Nichtgefallen oder Unverträglichkeit.
LG Lillebi
ich glaub das geht auch bei den nicht-eigenmarken LaFeeMorte;3283115]ich glaub das geht auch bei den nicht-eigenmarken[/QUOTE]
Jupp.Geht bei allen Produkten.
Winks
Gwen
Finde das Cellulite-Gel gar nicht so klebend. Nicht klebriger als das von Balea!
Kann man auch prima einmassiern, sobald man aufhört, ziehts direkt weg. Kleben tuts bei mir nur an den Händen, aber die wasche ich eh anschließend![]()
Tschuldigung, über 3.000 Seiten lesen packe ich nicht, könnte mir eventuell jemand einen Tipp geben, ob es von Alverde eine Creme gibt, die für feuchtigkeitsarme Haut geeignet wäre, und die nicht klebt? Die Aloe Vera habe ich schon ausprobiert, aber die fühlt sich auf der Haut an, wie Uhu, der nicht trocknet...
Danke im Voraus!
Liebe Grüße,
chaos
Hallo Chaos!
Du könntest vielleicht mal die Alverde Passionsblume testen! Ich finde die absolut super, klebt gar nicht und riecht auch noch lecker nach Vanille!
Viele Grüße
tinita
Ich hatte mal das Waschgel Meeresalge und war damit auch relativ zufrieden: es trocknet die haut nicht aus und ist relativ günstig
habe heute den mascara gekauft und den lippenpflegestift:
tztztzzzz der hing im regal der "labellos" dieser welt ganz unten.
und dabei ist er so gut!absolut empfehlenswert..auch für den sommer..am strand, gegen die austrocknende sonne.
den mascara habe ich noch nicht getestet
@ tinita
Und die Passionsblume klebt sicher nicht? *horrorvorsowashab* Da steht dabei, für "reifere Haut". Bin 32, wird die nicht ev. zu heftig oder zu fett sein?
Liebe Grüße,
chaos
Ich habe das Passionsblumen-Serum. Da klebt nichts, und fettig ist es auch nicht. Ich empfinde es sehr angenehm auf der Haut. Die Cremes hatte ich noch nicht, möchte sie demnächst einmal testen.
Liebe Grüße - Mondstein
Nachdem meine Vorräte vom Rose-Sanddorn Duschgel fast aufgebraucht sind, brauche ich jetzt dringend Ersatz.
Mir geht es vor allem um den Geruch, da ich es zum Baden verwende.
Was könnte ich versuchen?
Du, keine Ahnung,- ausser der Kokosseife und der Aloe habe ich noch keine andere getestet
Aber wie jemand vorher schon geschrieben hat, soll die Calendula wohl gut sein ?!
Werde mir, wenn meine Kokosseifen aufgebraucht sind, mal die Olivenseife holen..
ich bin fast 25 und mit der Passionsblume TC sehr glücklichso reichhaltig find ich die gar nicht.
das Kirsche-Chai dürfte wohl nicht mehr zu kriegen sein, es gibt ja kaum mehr das Wasserminze (was ich wirklich schade finde, der Sommer kommt doch erst noch!)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Bei uns gibt es Kirsch (leider) noch. Dafür das schöne Orange/Ingwer nicht mehr.
Kirsch riecht doch irgendwie nach nix!
-
Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 17:13 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich habe mir die Aloe Seife von Alverde geholt (bisher aber noch net getestet)...aber die Kokos nirgendwo gesehen...gibt s die denn noch?
nein,die gibts leider nicht mehr![]()
ich hab mir gestern Duschcreme Papaya Sanddorn geholt, ist die fester Bestandteil des Sortiments oder wechselt das immer?
Die Duschcreme ist fest im Sortiment![]()
Ah, danke jinie!![]()
Ich möchte auch ein großes Lob für das Passionsblumen Serum loswerden. Habe bisher sehr gern die TC davon benutzt und bin nun schwer begeistert von dem Serum. Das wird den Sommer über auf jeden Fall nachgekauft und weiterbenutzt.![]()
ich hab jetzt nach dem Serum auch die TC Passionsblume. Hatte vorher die Alterra Orchidee TC, mag es aber, wenn ich Sachen aus der gleichen Serie habe. Die Passionsblume TC ist ganz wenig reichhaltiger als die Orchidee TC und braucht bei mir etwas länger zum einziehen. Ich hab normale Haut mit leicht öliger T-Zone. Fettiger bzw. reichhaltiger dürfte sie bei mir nicht mehr sein, so geht sie gerade noch. Für meine MF ist es ganz gut, weil ich die immer auf noch nicht ganz eingezogene TC auftrage.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Benutzt hier jemand das Wildrosen-GW mit dem Meeresalge-WG? Funktioniert diese Kombi? Ich bin sehr zufrieden mit dem GW aber ich brauch etwas, das schäumt dazudie Reinigungsmilch ist da nix für mich!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
welche bodylotion bzw öl und welches duschgel ist eigentlich am ehesten für trockene haut geeignet ?
irgendwie finde ich da keine richtigen informationen
lg
könnte mir jemand bitte die Unterschiede zw. dem Antifalten-Sanddorn Fluid (ich kürze mal ab ASF, ok?) und dem hier so gelobten Passionsblumen-Serum erklären; das ASF ist auf meiner Haut sofort eingezogen und ich habe trotzdem so ein wachsartiges Gefühl auf der Haut, nicht direkt unangenehm aber schon etwas störend...
Ist das bei dem Serum ähnlich? Könnte ich es auch für meine zu Unreinheiten neigenden Haut verwenden ?
LG
snowdrop
Ich kenn jetzt das ASF nicht aber bei dem Serum bleibt kein wachsartiges Gefühl auf der Haut, kein bisschen!![]()
Geändert von baroe (26.05.2008 um 13:22 Uhr)
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.