Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 585 ErsteErste ... 336373818283848593103133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Alverde

Inventar

AW: Alverde

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:08 Uhr)

FrouFou
    Besucher

Nee, ich denke das ist nicht schlimm wenn sich was absetzt, aber vllt. spricht es allgemein dafuer, dass die Rezepturen noch nicht ganz ausgereift sind. Kann aber auch nur Pech sein.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Gestern beim DM habe ich das Antifalten-Fluid Sanddorn erstanden und dachte mir *freu* das hört sich doch gut an und was gegen die Falten schadet ja nicht. Heute erster kleiner Test auf dem Handrücken, weil ich heute früh etwas in Hektik war und vergessen hatte, dass ich es ja ausdprobieren wollte. Und was soll ich sagen: GOTT SEI DANK! Das Zeug stinkt ja ganz bestialisch! Ich hatte es nun also auf meinen Händen und konnte es nicht aushalten, musste es abwaschen. Wie soll ich mir denn so ein Stinkzeug ins Gesicht, das sich ja bekanntlich recht nahe an der Nase befindet schmieren? NO WAY! 4.95 € für die TONNE!
    Schade. Geruchsspezialisten sind das ja keine da bei Alverde...

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Ach ja, wer's will kann's haben... PN an mich.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Das Fluid kannst du wieder zurückgeben. Anstandslos.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

n = 1 Avatar von Naomi

Lustig wie die Geschmäcker verschieden sind. Ich habs mir heute auch gekauft (allerdings für Hals und Dekolleté) und ich finde es riecht sehr angenehm.

Ich hatte mal eine Creme von Alterra die so ähnlich gerochen hat.

DM nimmt aber großzügig zurück.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich liebe das Sanddornfluid! Einer meiner HGs in Sachen Gesichts-, Hals-, Dekollete-Pflege!

Habe allerdings auch schon mal ein halb verbrauchtes zurückgebracht, weil der Pumpspender nicht mehr funktioniert hat –*wurde anstandslos umgetauscht.

alaska
    Besucher

habe mir heute die olive tc gekauft gerade ausprobiert... also, meine nase schwitzt darunter etwas, aber nur in den ersten minuten. die konsistenz schein richtig fuer mich gerade, da meine haut etwas ausgetrocknet ist... ich hoffe ich kriege keine pickel pappig ist die auf keinen fall, was mir sehr gut gefaellt hatte vor einem halben jahr mal angefangen zu suchen und mich durch das sortiment fast durchgetestet aber die meisten waren so ekelig klebrig die passionsblume war ok, aber nach zwei wochen mir viel zu wenig (dann kamen diverse weleda cremes die mir auch immer zu wenig wurden - so ein komischer effekt ... wie build up bei haaren ) erst als ich wieder bei kk angekommen bin hat sih alles neutralisiert und nun sarte ich einen neuen versuch... ich oliven... daher auch gleich die passende BL

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Hat jemand von euch vielleicht schon dass neue Shampoo+Spülung ausprobiert?

Experte Avatar von tinita

welches neue shampoo denn? habe ich da was verpaßt?

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, es gibt ein neues mit Zitrone und Aprikose!

das gabs heute bei meinem dm noch gar nicht...glaube ich... ich war so auf die haarspülung konzentriert (die es auch nicht gab), dass ich es vermutlich sowieso übersehen hätte...

dann bleibt mur abwarten

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Jaja, die gibts wohl noch nicht überall, hab sie auch noch nicht gesehen. Aber in "meinen" DM's gabs auch noch immer die Z/M Spülung ohne "A" und nicht reduziert!

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Jaja, die gibts wohl noch nicht überall, hab sie auch noch nicht gesehen. Aber in "meinen" DM's gabs auch noch immer die Z/M Spülung ohne "A" und nicht reduziert!
    genau! war heute im gesundbrunnencenter dm aber meine Z/M ist auch noch ziemlich voll... mag nicht bunkern, finde die nk spuelungen eh alle gleich nur vom duft anders

uebrigens, hab endlich eine kundenkarte

Kundenkarte?

Inventar Avatar von nelichen

ich tippe mal auf ne payback-karte

ich glaube, dm hat keine eigene kundenkarte, das muß wohl die paybackkarte sein

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    ich tippe mal auf ne payback-karte
    meine ich doch

Achso dachte ich hätte was verpasst

winterkalt

Zitat Zitat von Sarah1 Beitrag anzeigen
    Achso dachte ich hätte was verpasst
    Gäbe es eine eigene DM-Kundenkarte, die meisten Leserinnen dieses Forums hätten die Platin-dm-Card

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Das wär doch mal hübsch und kaum zückt man sein Platin-Kärtchen, werden einen auch schon zu Hauf Gratisproben zugeschoben oder man erhält monatlich ein vollgepacktes Probenpäckchen . Ich hatte mal ausgerechnet, was ich so jährlich bei dm lasse, so ca. 250 - 300 sind's (aber inklusive aller Hygiene- und Alnatura-Artikel).
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hab gestern die neue Spülung entdeckt (wusste gar nicht, dass es eine neue geben soll) und direkt mitgenommen. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert. Ich werde dann aber berichten, sobald ich sie getestet habe.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Hab gestern die neue Spülung entdeckt (wusste gar nicht, dass es eine neue geben soll) und direkt mitgenommen. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert. Ich werde dann aber berichten, sobald ich sie getestet habe.
    Oh wie heisst sie denn? Da habe ich einen Grund nächste Woche zum DM zu rennen .

Grüße

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich mich richtig erinnere "Zitronenblüte/Aprikose". Steht aber weiter oben schon mal.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere "Zitronenblüte/Aprikose". Steht aber weiter oben schon mal.
    Oh das hört sich toll an! Na da bin ich mal gespannt.

Grüße

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich toll an! Na da bin ich mal gespannt.

Grüße
    Davon gibt es übrigens auch ein Shampoo. Wenn ich mich nicht irre, ein Glanz-Shampoo für alle Haartypen. Werde ich sicher demnächst auch mal antesten. Aber im Moment hab ich noch genug Shampoo zu Hause und muss erstmal bissel sparen. Wird also erst gekauft, wenn ich wirklich neues brauch.

alaska
    Besucher

hab heute zugeschlagen

die spuelung Z/A wurde gerade getestet und ich finde die (war im dm in den pp-arkaden (in berlin) da war die Z/M auch noch nicht mit A gekennzeichnet) riecht nach den cola-flaschen-haribos legga! und mach die haare super weich...

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ausgerechnet, was ich so jährlich bei dm lasse, so ca. 250 - 300 sind's (aber inklusive aller Hygiene- und Alnatura-Artikel).
    OT: hab mal gelesen, dass ein Stammkunde im Supermarkt dort im Jahr ca. 8.000,-- DM lässt. Weiss jetzt nicht wie sich das in €urozeiten entwickelt hat. Würde mich auch mal interessieren wie das bei einer Parfümerie oder Drogerie aussieht.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns gabs heute die neuen Haarsachen! ... hab aber nix gekauft.. ich muss erst alles aufbrauchen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Miez1983
    Besucher

ich hab sie auch heute gesehen und obwohl ich kein alverde fan bin, sehen die toll aus. die spülung hol ich demnächst mal

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Fußcreme?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Fußcreme?
    ich hab sie gekauft!... das waer soweit alles

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:08 Uhr)

hab sie mir heute auch gekauft

alaska
    Besucher

hab mir heute das passionsblume serum gekauft und finde es ganz toll! benutzt ihr es so oder unter die creme? spendet es viel feuchtigkeit?

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich benutze das Serum im Moment meistens als alleinige Pflege! Das findet meine Haut spitze bei der Hitze ( reim dich, oder ich fress dich!).
    Es spendet meiner Meinung nach richtig gut Feuchtigkeit! Habs aber auch schon unter ner Feuchtigkeitscreme probiert (nachts) und hatte am nächsten Tag jedenfalls sehr gut durchfeuchtete, pralle Haut. Aber jetzt ist es mir für den "Lagenlook" einfach zu warm.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Ich nehm das Serum auch "Solo" hab zwar kurz nach dem Auftragen ein etwas gespanntes Gefühl im Gesicht, aber das legt sich nach kurzer Zeit. Wenn ich noch Creme drüber machen würde, wäre es bei der Temperatur wohl zu pappig.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hab übrigens in Sachen AMU Entferner rumprobiert, da der von Alverde ja jetzt Alk drin hat - ich schmink mich jetzt einfach mit der Wildrosen Reinigungsmilch ab - das klappt! Bissl auf ein Pad drauf machen und die Augen sanft abwischen - Fertig Brennt nicht, tränt nicht und die Augen sind am nächsten Tag nicht gereizt oder geschwollen.

alaska
    Besucher

weil ich noch die gensebluemchen pflegecreme gleich mitgenommen hab und war erstaunt, dass die ueberhaupt nicht klebt... wie normale kk creme halt nur reichhaltig