-
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:05 Uhr)
In zwei anderen Threats stand was von neuen Produkten...
Orange-Honig und noch irgendwas (habe es vergessen....) Hat das schon jemand probiert?
@prinzessin_paprika: Du meinst vermutlich den "Neu bei DM"-Thread. Da steht drin, dass es eine neue Bodylotion mit Honig-Orange gibt. Allerdings von Balea und nicht von Alverde.
Steht hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...33291&page=525
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Hast recht! Asche auf mein Haupt![]()
Ich hab mir gerade die neue alverde Körpermilch Weisser Tee/irgendwas () zugelegt, hat die jemand schon getestet? Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass es wieder was neues gibt, war gerade beim Bummeln freudig überrascht.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also korrekt heißt sie weisser Tee/jasmin, und sie riecht zur Abwechslung nicht zitronig, sondern eher nach Jasmin, richtig beschreiben kann ich es nicht, wie dezenter lavendel.
Kann ja morgen hier mal schreiben, wenn ich sie auch getestet habe.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Das hört sich ja wundervoll an!
Jetzt weiß ich gar nicht welche der beiden neuen Bodylotions ich zuerst tsten soll!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
NOCH eine Bodylotion?
Geht dafür eine der alten aus dem Programm?
Die interessiert mich jetzt aber auch.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Hab mir die BL am Freitag auch gekauft. Ich finde, dass sie genauso Citrusmässig riecht, wie alle anderen BLOK, die Vanille-Mandarine riecht etwas anders. Von Jasmin oder Weißem Tee (wie riecht der eigentlich
) hab ich nix gemerkt. Sie ist minimal zäher als die anderen beim Auftragen und das Hautgefühl ist in etwa so, wie bei allen anderen
Vielleicht minimalst reichhaltiger, sie wird ja auch als "reichhaltig" bezeichnet.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Also ich glaube, dass ich auch mal danach gucken gehen muss.
Ich finde dieses zitronige nähmlich nicht toll, irgendwie nerft es das alles gleich riecht.
Nö, die Mandarine riecht auch wie Mandarine.^^
Reichhaltig?
Oh Mann, das klingt ja lecker.
Und ich mag diesen Citrusduft, also wenns auch noch ein bissl so reicht, dann....fürchte ich....brauch ich...sie.
Aaah.
![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Also ich fand auch, dass sie wieder zitronig riecht, wie eben fast alles von alverde![]()
Ich hab ne Aleppo-Jasmin Seife grad im Gebrauch und wenn ich an der rieche, dann weiß ich wie echter Jasmin riecht - das hat mit der neuen BL nüscht zu tunAber vielleicht ist dieser Jasmin auch an nem Zitronenstrauch gewachsen
Oder statt weißem Tee ist Zitronentee drin
Aber Pflege ist wie immer ok
Bis auf den Alk, der mir nach ner Zeit immer zuviel wird.
Was ich mir auch noch gegönnt habe, ist die Jojobacreme für sehr empfindliche Haut. Seit ich mich mit Naturseife wasche, brauche ich nur noch ein Minimalprogramm an Pflege und die Jojobacreme ist etwas Fluidartiger und nicht so wachsig im Gesicht. Wie es auf lange Sicht aussieht, weiß ich noch nicht, aber für den Moment mag ich sie gut leiden !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich habe heute zum ersten Mal das Passionsblumeserum verwendet und bin sehr angetan.
Es ist weggezogen wie nichts und die Haut ist nun ganz weich und duftet lecker.
Jetzt muss das Serum nur den Langtest besteheen.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Sehe ich richtig, daß die Calendula-Seife aus dem Programm genommen wird? Was wird es denn neues geben?
Viele Grüße
Schnuppe
Habe leider keinen DM in meiner Nähe (meine Schwester kann mir aber jederzeit etwas schicken), darum muss ich euch mal eben fragen...
Hat Alverde Gesichtscremes? Und wenn ja, für welche Hauttypen? Weiß das jemand so ausm Kopf? Wäre lieb![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Guck mal hier:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html
Ohh danke![]()
![]()
Dann wäre das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera wohl am ehesten was für mich.
Liebe Grüße
shampoofreak
Da mag ich direkt mal "vorwarnen":
Das Aloefluid ist kein Fluid, wie man es meinen könnte,- es ist eher ne Creme.
Davon ab war es für mich viel zu wachsig,- habe darunter geschwitzt, war sehr unangenehm und es roch ziemlich süßlich..(bei Aloeprodukten riechts meist eher frisch/zitronig/... wie ich finde, da war ich bei dem Fluid hier sehr überrascht, dass es süßlich war).
Komme mit Bienenwachs aber allgemein nicht klar, andere widerum findens toll..![]()
Mir gings genauso mit dem Aloe Vera Fluid und hab's dann als Handcreme aufgebraucht, dafür war's dann aber echt sehr gut, vor allem für meine wintertrockenen Hände.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Endlich gibt es in Österreich die Fußcremes, die Hornhautcreme ist super, der Geruch allerdings weniger
Die neue Flüssigseife habe ich gleich mitgenommen, wußte gar nicht dass es eine neue gibt.
Und die Vanilleblüte-Mandarine Sachen gibt es noch immer nicht, dabei bin ich schon so gespannt darauf![]()
Kann schon jemand was zu der Pflegewirkung der Bodymilch Jasmin/Weißer Tee sagen?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich muss euch zustimmen, das Aloe-Vera-Fluid verdient die Bezeichnung "Fluid" wirklich nicht!Viel zu wachsig...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Na ja bei uns gibts nur die Olive/henna, Grapfruit/Bambus und eben die Oragne/Ingwer, die ich gerade benütze! Finde alle nicht so das Highlight aber wegen der Vanille dachte ich wärs vielleicht besser duftend.
Eine Jasmin Bodymilch gibts auch in D?Davon habe ich auch noch nicht gehört.
Das Aloefluid ist kein Fluid, wie man es meinen könnte,- es ist eher ne Creme.
Davon ab war es für mich viel zu wachsig,- habe darunter geschwitzt, war sehr unangenehm und es roch ziemlich süßlich..(bei Aloeprodukten riechts meist eher frisch/zitronig/... wie ich finde, da war ich bei dem Fluid hier sehr überrascht, dass es süßlich war ).Ich find den Duft aber recht gut (ok anfangs mochte ich ihn nicht aber jetzt schon!). Da ich auch darunter schwitze, benutze ich es manchmal in der Nacht. Macht die Haut schön weich, aber SOO das Highlight is jetzt nicht.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich habe sie gestern benutzt, sie zieht sehr gut ein, pappt überhaupt nicht und die Pflegewirkung ist vergleichbar mit der der anderen Cremes, ich finde sie sehr gut.Kann schon jemand was zu der Pflegewirkung der Bodymilch Jasmin/Weißer Tee sagen?
viele Grüße,
*Rosenrot*
hornhautcreme? wo?
wieso habe ich immer nur so ein sch**mageres sortiment??
Könnte vlt jemand ein Foto von der Bodymilch Jasmin/Weißer Tee posten? Ist nicht wirklich wichtig aber ich wüsst gern wies ausschaut![]()
-Victor Hugo
moment, ich probiere es mal...
viele Grüße,
*Rosenrot*
hier das bild (leider etwas unscharf)
viele Grüße,
*Rosenrot*
Herzlichen Dank Rosenrot!![]()
-Victor Hugo
also ich habe die neue bodymilk heute ausprobiert und muss sagen, sie pflegt auf dem ersten blick echt besser als die anderen lotions. habe sie aber nur im laden angetestet.
Liebe Grüße
Caro
...und schon bin ich überzeugt....wenn ich das nächste mal bei dm bin, werde ich die "neue" auch mal mitnehmen. und natürlich noch diverse flaschen von der olive- aloe vera, weil die ja anscheinend ein auslaufmodell ist, die darf sich dann bei mir zu hause zu den millionen flaschen von gebunkerter bl gesellen...weiß gar nicht, ob ich das jemals alles aufbrauchen kann
![]()
Ui, die neue Bodymilch sieht mir schwer nachaus! Aber in unserem DM ist natürlich noch nix in Sicht...
![]()
juhuuh! habe!! doe körpermilch weißer tee/jasmin...
ich find nicht dass sie nach jasmin riecht..
aber is trotzdem sehr toll...
...hab auch jetzt das serum passionsblume, das is ja der hammer!
...also diese alverde... hach!