Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 585 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600

Thema: Alverde

Experte Avatar von tinita

AW: Alverde

zum ersten mal in meinem leben habe ich eine ampullenkur benutzt bei meinem dm gingen die einzelnen ginseng-probe ampullen von alverde für 20 cent aus dem programm, da habe ich mal ein paar zum testen mitgenommen. bedenken hatte ich allerdings wegen dem alkohol- habe ja recht empfindliche haut. naja, nun habe ich die ampullenkur 12 tage benutzt und bin absolut begeistert!! meine haut fühlt sich so gut an, total durchfeuchtet und irgendwie "straffer"... tolle sache eine ampulle habe ich immer für zwei anwendungen genutzt- sehr ergiebig also. einmal habe ich die ampulle allerdings falsch geöffnet und hatte die ganze hand voller splitter...

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Ich finde sie riecht zitroniger als alle anderen Alverde Lotionen. Die anderen haben/hatten zumindest noch so ne etwas "weichere Unternote", aber die neue riecht für mich einfach nur stechend nach Zitrone.

Ich verstehe nicht, warum die es nicht hinkriegen zumindest mal nen blumigen Duft herauszubringen. Früher gab es doch immerhin auch mal die Wildrose, es kann also nicht unmöglich sein.
    Ich finde sie riecht schon sehr ähnlich wie die Aloe/Olive, aber WENIGER zitronig.
    Von der Pflegewirkung her finde ich sie aber besser, so dass ich sie schon zweimal nachgekauft habe.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ja, bei diesen Glasampullen muss man schon aufpassen, ich öffne die immer mit kosmetiktuchumwickelten Fingern...
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von tinita Beitrag anzeigen
    zum ersten mal in meinem leben habe ich eine ampullenkur benutzt bei meinem dm gingen die einzelnen ginseng-probe ampullen von alverde für 20 cent aus dem programm, da habe ich mal ein paar zum testen mitgenommen. bedenken hatte ich allerdings wegen dem alkohol- habe ja recht empfindliche haut. naja, nun habe ich die ampullenkur 12 tage benutzt und bin absolut begeistert!! meine haut fühlt sich so gut an, total durchfeuchtet und irgendwie "straffer"... tolle sache eine ampulle habe ich immer für zwei anwendungen genutzt- sehr ergiebig also. einmal habe ich die ampulle allerdings falsch geöffnet und hatte die ganze hand voller splitter...
    die ampullen von alverde reizen mich auch schon immerim moment wird unser dm renoviert, vielleicht hole ich sie mir dann auch mal...
    liebe Grüße Summer

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Die Ampullen öffne ich auch immer mit Papiertaschentuch.
    Unser DM ist nur etwas umgeräumt, aber Alverde MU hat endlich ein großes Regal. Jetzt hab ich den schönen Nude-Lippi gekauft, von dem ich immer nur den Tester gesehen hab.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Experte Avatar von tinita

auf die idee mit dem kosmetiktuch bin ich leider erst gekommen, nachdem meine hand voller glassplitter war, naja aus erfahrung wird man klug

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Die Ampullen öffne ich auch immer mit Papiertaschentuch.
    Unser DM ist nur etwas umgeräumt, aber Alverde MU hat endlich ein großes Regal. Jetzt hab ich den schönen Nude-Lippi gekauft, von dem ich immer nur den Tester gesehen hab.
    Heißt das dass Sortiment ist auch größer geworden, wenn du von einem großen Regal sprichst?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Nein, nur besser aufgefüllt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Allwissend Avatar von Süperkeks

Achso, danke für die Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen

Experte Avatar von Lipsy

Weiß mittlerweile jemand etwas über einen Nachfolger der Calendulaseife?
    War gestern auf der Suche nach Resten in 3 DMs und in jedem war kein Fach frei für einen Nachfolger, sondern einfach 2 Fächer mit der Rosenseife gefüllt.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Ich will die Wildrosen BL wieder !
    Viele Grüße

Luxi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Hört sich ganz vernünftig an! Für die Füße nehme ich immer ne extra Fußcreme, zur Zeit ist es die Scholl Vitalisierende Fußcreme (oder Fußbalsam?) die riecht so gut frisch..
    und ich nutze die alverde Fußprodukte und bin super zufrieden Besonders die Hornhautreduziercreme hat es mir und meinen Füßen echt angetan Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe heute zum ersten Mal mit einer Seife geduscht und zwar mit der alverde Seife Grapefruit-Limette. Die ist richtig toll!! Ich hab sie zusammen mit der Calendula Seife (da waren noch einige da) letzte Woche in einem Anfall von dm-Kaufsucht einfach mal mitgenommen...zum Glück

Fortgeschritten

Hallo zusammen!

Starte heute mal die Umfrage: welches ist euer Liebelingsprodukt von alverde und warum?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Starte heute mal die Umfrage: welches ist euer Liebelingsprodukt von alverde und warum?

ich mag vieles von Alverde,aber mein Liebling ist der Lippenpflegestift
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forenkönigin

Ohhh, ich hab zwei HG's von Alverde zwischenzeitlich: Die BL Olive/Aloe (meine Schuppenflechte am Ellenbogen ist extrem besser geworden, seit ich täglich damit eincreme) und die Hornhautreduzierende Fusscreme (die Hornhaut wächst wirklich langsamer nach bei mir, muss viel viel seltener diese entfernen)! Beides liebe ich heiss und innig und hoffe, dass es nicht aus dem Programm genommen wird irgendwann!
    Seit vorgestern benutz ich übern Tag dieses neue Serum (Passionsblume) und finde es für dies "schwitzigen" Tage gerade richtig. Wenig Glanz, trockene Haut die nicht spannt. Nachts dann wieder mein HG das Ectoin von dadosens. Fühlt sich gut an und ich hoffe, das bleibt so! Damit könnt ich leben...
    Geändert von Alena (03.08.2008 um 13:46 Uhr)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal mit einer Seife geduscht und zwar mit der alverde Seife Grapefruit-Limette. Die ist richtig toll!! Ich hab sie zusammen mit der Calendula Seife (da waren noch einige da) letzte Woche in einem Anfall von dm-Kaufsucht einfach mal mitgenommen...zum Glück
    Wie meinst du das? Geht die Calendula Seife etwa raus??

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

welches ist euer Liebelingsprodukt von alverde und warum?
    Puuuhhh es gibt soo viel von Alverde, das ich mag

Lippenbalsam: Macht total weiche und leicht glänzende Lippen! Toll
    Haarspülung Aloe/Hibsicus: Pflegt toll, gibt guten Glanz
    Shampoo Zitronenblüte/Aprikose: Macht tollen Glanz, reinigt gut
    Waschgel Meeresalge: Macht die Haut streichelweich und ist toll gegen Unreinheiten, reinigt gut trockent aber nicht aus
    Flüssigseife Apfleblüte: Der Duft ist soooo toll! Säubert die Hände gut, pflegt aber auch gut so das die Hände nicht zu trocken werden
    Shampoo Birke/Salbei: Reinigt ein wenig besser als Z/A, macht einen Tick weniger Glanz
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich mag vieles von Alverde,aber mein Liebling ist der Lippenpflegestift

Noch eine Stimme für den Lippenpflegestift UND die selbstbräunungscreme fürs Gesicht.
    Things are only as triggering as you let them be.

Forenkönigin

*aufdenEinkaufszettel"Lippenpflegestift"notiert* Ihr Anfixer ihr phööösen!

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Ich liebe auch den Lippenpflegestift, der ist wirklicht super. Und natürlich das Wildrosen Gesichtswasser, das beste das ich je hatte.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab heute das erste Mal das Shampoo Z/A benutzt. Bin sehr zufrieden, die Haare waren wirklich leicht kämmbar und glänzen schön. Ich hoffe, das bleibt so.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Der Lippenpflegestift ist ein MUST.
    "Leider" macht er überhaupt nicht süchtig, daher braucht man den dann nicht so oft....

Wechsle gerade von Z/M Shampoo auf Z/A Shampoo und ich glaube, ich bin langsam geheilt vom "Ich-Muß-alle-Shampoos-dieser-Welt-Ausprobieren"-Fieber. Die sind einfach gut!

painted black Avatar von lua

Platz 1 belegt bei mir die Aloe/Hibsikus Spülung! Die macht super geschmeidige Haare und ich liebe den Duft!

Weitere geliebte Alverde Produkte:

Zitronenblüte/Aprikose Shampoo:
    Bei meinen (sehr pfegebedürftigen) Haaren ein super Shampoo! (die meisten Shampoos - ob NK oder KK - sind bei mir zu austrocknend.)

Zitronenblüte/Aprikose und Zitrone/Melisse Spülung:
    Beide nicht ganz so reichhaltig wie A/H, aber trotzdem sehr gut!

Alverde Kirschblüte/Chai Duschgel (LE)
    :
    Finde den Duft so lecker (für den Winter) und habe deshalb auch noch drei Flaschen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich persönlich finde den Lippenpflegestift nicht toll. Er ist total weich und ich bekomme zuviel auf die Lippen. Hat jemand hier schon einmal den direkten Vergleich zum Pflegestift von der NK-Hausmarke von Alnatura, Alviana (oder so). Ist dieser auch so weich?
    Ansonsten mag ich sehr gerne das Ingwer-Orangen Duschgel.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen!

Hier mal ein paar Beurteilungen meinerseits über meine Lieblinge oder auch nicht so Lieblinge.

Alverde Bad Orchidee - Meersalzbad, riecht sehr lecker, entspannt gut. Hat sogar eine pflegende Wirkung!

Alverde Spülung Aloe / Hibiskus - Gute Spülung mit guter bis sehr guter Pflegewirkung, beschwert die Haare nicht. Die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar. Auch geruchlich angenehm. Gut auch in Verbindung mit Jojobaöl. Die Haare sind danach nicht so "flutschig" wie nach Anwendung der SBC in den Längen.

Alverde Shampoos - Ich kam mit keinem zurecht, habe alle ausprobiert! Meine Kopfhaut wurde nach mehrmaliger Anwendung schneller fettig, hat rumgezickt und Schuppen bekam ich auch davon oder haben sich verstärkt. Pflegewirkung hatte ich auch keine besondere feststellen können. Ich muss aber sagen, dass ich eine empfindliche Kopfhaut habe. Dabei würde ich die Shampoos so gerne nehmen, die anderen NK-Shampoos sind im Vergleich einfach total teuer.

Alverde Spülung Zitronenblüte Aprikose - Musste sie unbedingt haben, weils ja ein neues NK-Produkt ist. Die Haare werden geschmeidig, würde fast sagen glitschig. Von der Pflegewirkung her ist sie bei mir exakt so wie die Z/M-Spülung auch. Die war zwar auch nicht schlecht, aber kein Der Duft ist aber himmlisch!

Alverde Passionsblume Serum - Langzeittest: Bestanden. Macht die Haut schön weich und glatt, fühlt sich frühs total klasse an! Ich hab das Serum jetzt seit zwei Monaten in Gebrauch. Und es ist immer noch nicht leer! Also auch sehr sparsam verwendbar (1-2 mal pumpen für eine ausreichend große Menge). Benutze es zusammen mit der passenden Augencreme, die ebenso klasse ist!

Alverde Lippenpflegestift - für mich leider kein Nachkaufprodukt. Trocknet die Lippen bei mir total aus und "schmilzt" in der Hosentasche, was sonst kein Lippenpflegestift bei mir tat.

Wildrosen-Gesichtswasser - erfrischt und entspannt die Haut, auch für die Haare nicht zu verachten - wird immer wieder nachgekauft!

Wildrosen-Reinigungsmilch - ebenso begeisternd

Alverde Gesichtsmaske - man muss wirklich nur ganz wenig davon nehmen, denn sie ist total reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wildrosen-Kapseln - Im Gesicht für mich zu reichhaltig, verwende es für die Haare! Riecht gut und pflegt auch gut!

Ansonsten habe ich bisher alle Alverde DG getestet: von der Pflegewirkung sind sie alle ähnlich, riechen auch total lecker - ich benutze sie eigentlich bei jedem Duschen.

Alverde BL Olive - Aloe Vera: meine Lieblings-BL von Alverde. Riecht lecker, zieht schnell ein und pflegt auch gut!

Alverde Wildrose Sanddorn Körperöl: Zieht schnell ein, entspannt die Haut, hält bei mir ewig!

Dazu kommen noch einige Gesichtspflegecremes, die ich gut fand, aber aufgrund meiner hohen Zufriedenheit mit dem Serum nicht mehr benutze.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hallo ihr Lieben,

hat schon jemand in der kurzen Zeit einen "Langzeittest" mit der neuen Bodymilch gemacht und kann mir berichten?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Alviana Lippie ist toller.

Wenn meine Tante den Kompaktpuder von Lavera verträgt, verträgt sie dann wohl auch den vom Alverde? Was meint Ihr?

Allwissend Avatar von anis

Ich finde die neue BL angenehm. Sie richt neutral zitronig, ist wohl etwas fetter als die anderen. Ich bin damit sehr zufrieden.

my_melody
    Besucher

Hallo zusammen!

Der Lippenpflegestift und das Wildrosen Gesichtswasser.

Allwissend Avatar von anis

Die Passionsblütencreme.

Ich finde fast alles von Alverde gut, aber ich wüsste nichts besseres als diese Creme.

Das einzige, das ich nicht verwende, ist übrigens das Duschgel. Der Alkohol trocknet mich aus und die Konsistenz ist merkwürdig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hat schon jemand in der kurzen Zeit einen "Langzeittest" mit der neuen Bodymilch gemacht und kann mir berichten?
    Hallo Tigerlily!

Ich . Die Milch ist reichhaltiger als die Lotion und für meine Haut genau das Richtige. Sie zieht sehr schnell ein und der Duft riecht sehr kosmetisch und nicht aufdringlich. Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Habt ihr schonmal was von einer Haarkur von Alverde gehört?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal was von einer Haarkur von Alverde gehört?
    Wollt ich auch grad fragen! Hab gelesen dass die schon irgendwer gekauft hat...?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

waaaaaaaaaaas ne alverde haarkur

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich mag am liebsten den Lippenpflegestift,das aprikosen-gesichtspeeling und das vanille-mandarine DG

ne haarkur würde mich auch interessieren

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine Lieblinge sind:

- Z/A Shampoo
    - A/H Spülung
    - DG Wasserminze
    - DG Vanille/Mandarine
    - evtl auch die Fußcreme, da muss ich aber noch ausgiebig testen.

und eine Haarkur wär da ja mal echt interessant.. bei uns gibts noch nix...

weiß jemand von euch bis wann es das Wasserminze DG noch gibt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

weiß jemand von euch bis wann es das Wasserminze DG noch gibt?
    ne, aber da es sich um eine Limited Edition handelt sicher nur noch über den sommer...finde das übrigens auch richtig gut!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch grad fragen! Hab gelesen dass die schon irgendwer gekauft hat...?
    Was, wo? *habn will*

Inventar Avatar von Shiranui

aus irgendeinem grund gibt es in unserem dm nur das shampoo mit wildrose und das glanzshampoo ... die passende spühlung gibts nur von einem der beiden (weis grad nicht welches...)
    find ich echt doof....
    die gesichtspflege sachen und das make up gibts aber....
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch