Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 585 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: alverde

@dollorfin: Die Carottencreme macht einen ganz frisch aussehenden Teint. Sie tönt ganz ganz leicht, so dass die Haut einfach schön und frisch schimert. Ob sie allerdings bei Unreinheiten hilft, weiß ich nicht. Meine beste Freundin benutzt die Creme und mag sie sehr gerne
    Vielleicht wäre da eher das Sanddorn-Fluid etwas für dich. Viele schwärmen ja sehr davon! Und bei mir hilft Sanddorn sehr gut gegen Unreinheiten, benutze allerdings gerade die Sante Sanddorn-Creme.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Vor einigen Wochen im Forum angefixt, habe ich mir von Alverde verschiedene Duschgels und Bodylotions gekauft und bin begeistert. Toller Duft, tolle Pflegewirkung, keine ausgetrocknete Haut nach dem Duschen. Ebenso mag ich die Shampoos, Spülungen sowie die Kokos- und die Buttermilchseife. Ein absolutes must have ist für mich die Alverde Calendula Handcreme

Das Alverde Gesichtspeeling ist mir nicht feinkörnig genug, das sanfte Kokos-Körperpeeling hingegen gefällt mir. Die Peelingwirkung merkt man hier nämlich erst nach dem Peelen in Form einer schönen, glatten Haut.

Enttäuscht war ich von der Augentrost Augencreme, die macht bei mir ein total stumpfes Hautgefühl. Werde sie wohl oder übel nun als Handcreme unter der Calendula aufbrauchen. Das Antifalten-Fluid Sanddorn gefällt mir ganz gut, es mattiert die Haut schön, allerdings darf man wirklich - wie Daggi schon sagte - nur ganz wenig nehmen, sonst wirkt sie bei mir eher wachsig. Wird aber kein Nachkaufprodukt.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich bin auch sehr zufrieden mit al verde ...und für den azubi, der noch net soviel geld parat hat ;), ist es eine gute alternative zu logona ...

besonders begeistert hat mich das gesichtswasser wildrose und die reinigungsmilch, ebenfalls wildrose ...die haut fühlt sich danach sehr gut an , weicher und dennoch geklärt ....
    auch die tagescreme mit olive hat mir zugesagt , nicht mal kleine pickelchen bilden sich bei meiner überempfindlichen haut ...klasse ..

das shampoo mit henna/olive gefällt mir auch ganz gut , lockert die haare sehr schön , allerdings bin ich von der melissenspülung nicht begeistert, vielleicht zu reichhaltig für mein haar ....

das duschgel mit wildrose/sanddorn ist auch ganz passabel, allerdings sagt mir der duft nicht so ganz zu, etwas zu zitronig , für meinen geschmack ...
    ebenso bei handcrme und bodylotion (duftproblem ;))
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Allwissend Avatar von latina

Ich bin auch ein Alverde-Fan.

Gut finde ich (und auch schon mehrmals nachgekauft):
    - Wildrosen Gesichtswasser und Reinigungsmilch
    - Wildrosenöl Kapseln
    - Sanddorn Fluid

Mittel find ich:
    - Augentrost Augencreme
    - Henna/Olive Shampoo
    - Aloe/Hibiscus Shampoo

Schlecht finde ich:
    - Wildrosen Nachtcreme
    - Zitrone/Melisse Spülung
    - Aloe/Hibiscus Spülung - mag aber allgemein Spülungen nicht so gerne

mehr hab ich noch nicht getestet, aber ich will unbedingt alles mal durchprobieren!

LG

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich bin totaler Alverde-Fan. Seit ich auf Alverde unmgestellt habe, habe ich ein total schöne Haut. Und das obwohl ich eine extrem trockene Haut habe. Aber mit den Alverde-Produkten ist das ganz und garnicht mehr. Eins kann ich aber bestätigen, die Cremes haben eine wachsige Anmutung auf der Haut. Aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich alle anderen Cremes als zu leicht für meine Haut empfinde.

Das einzige was bei mir wirklich geloost hat, sind die Seifen. Da benutze ich nur handgemachte.
    Liebe Grüße

Misty

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin auch Alverde- Fan, ganz besonders mag ich:

- die Handcreme Calendula- pflegt ganz super
    - GW Meeresalge- macht schön frisch und rein
    - Sanddornfluid- hab zwar noch keine Falten, aber die ideale Winterpflege , macht schön weiche Haut und dafür keine Pickel
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich bin nicht so begeistert von den Alverde Shampoos, die haben meine Haare so sehr ausgetrocknet.
    Allerdings find ich diese Ampullen sehr gut. Verwende die ca. einma in der Woche und bei der trockenen Heizungsluft sind die ein wirklicher Segen.

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Seit kurzem bin ich auch ein alverde Fan Ich benutze das Aloe/Hiiskus Schampoo, die Augentrost Augencreme und die Duschgele, ich liebe den frischen Duft. Die Pflegeoele habe ich auch schon getestet und liebe sie.

Fortgeschritten

Hey!

Also ich benutzte:
    - Reinigungsmilch und Gesichtswasser Wildrose
    - Waschgel Meeresalge
    - Handcreme
    - Lippenpflegestift
    - Aloe/Hibiskus Shampoo + Spülung
    - Duschgel alle
    - Bodylotion und Körperöl Rose/Sanddorn und Orange/Ingwer
    - Wildrosen Gesichtsölkapseln
    - Peeling f. Gesicht
    - Avocado als Allzweckcreme
    - Augencreme Augentrost

Man sieht ich bin ein eingefleischter Alverde-Fan, v.a. sind die Sachen für mich leicht zu besorgen und ich vertrag sie sehr gut (und dass heißt was bei meiner empfindlichen Haut). Das einzige was bei mir nicht so gut funktioniert sind die Gesichtscremen. Verwend momentan die Sensitive Jojoba, aber so 100% hat mich die nicht überzeugt.
    Und demnächst möcht ich gern die Ampullen mal testen und das Sanddornfluid reizt mich ja auch ein bissal. Noch besser wäre ja, wenn es von Alverde auch bald Masken und ein Deo geben würde. Naja Beautyjunkie eben.

Lg, Zwetschkal

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oh ja, alverde - ich und vergötter es

ursprünglich bei der gesichtspflege gekauft, um vor dem konsum von hauschka nochmal was günstigeres zu probieren (jaja, das liebe studenten-budget ist halt doch nicht soooo riesig) und seitdem bin ich dabei geblieben und die haut ist auch schon echt besser geworden (wobei mich hauschka trotzdem noch irgendwie nen bisschen reizt )
    ich benutze von alverde:
    -reinigungsmilch und gesichtswasser wildrose
    -tagescreme wildrose
    -nachtcreme olive
    -handcreme calendula
    -aloe/hibiskus spülung (mein heiliger gral für c/o - die locken sind seitdem echt )

ne meeresalgen-ampulle (ausm pröbchenregal ) hatte ich auch schon probiert, war auch recht gut - bin aber leider nicht so der ampullen-fan, daher nix was ich öfters kauf
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten

Und das Ultimative wäre ja, wenn es die Deko von Alverde wieder geben würde. Kann mich nur noch schwach daran erinnern, ist ja schon lange her und außerdem hab ich da erst so angefangen mich zu schminken. Hatte einen Lippenstift und Make up als Probe. Und wenn ich mich recht recht erinnere einen Kajal.
    Hab schon ein paar Mails an DM geschickt ob es nicht mal wieder Deko geben könnte, aber bis jetzt kam immer die Antwort, dass die Nachfrage zu gering ist (kann man sich bei so vielen Beautyjunkies gar nicht vorstellen. )

Zottel
    Besucher

Also wenn ich mir ansehe, dass zwischen einem Logonashampoo und einem Alverdeshampoo pi mal Daumen 5€ liegen, dann frag ich mich, was Logona mit seinen Inhaltstoffen veranstaltet... Decken die jeden Abend die Salbeiblättchen per Hand zu oder was??

Allwissend Avatar von dollorfin

...........Kokos- Körperpeeling von alverde - echt das gibt es ?!?!?!?
    Habe ich ja noch nie gesehen, dabei würde mir sowas eigentlich auffallen, da ich Kokos liebe !!!!!

Und ihr meint ich bekommen meine Hautunreinheiten und meine allergie- geschädigte Haut mit der Gesichtscreme "Sanddornfluid" in den Griff.

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, mit der Gesichtspflege von alverde und MF ????? Denn ich bin begeisterte MF Benutzerin .... und da ihr schreibt die Cremes sind wachsig - geht das dann überhaupt ???
    Wenn ich die Sanddorn Creme nehme welches GW oder GM sollte ich denn dann dazu verwenden ????

dm ...... ich komme )))

Zottel
    Besucher

Weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe, aber ich hatte mal das Duschpeeling mit Kokosflocken von Logona und mir isses bald übel geworden so glibberig war das !! Ich hoffe, das von von Alverde hat ne bessere Konsistenz... *schüttel*

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir im Bad nicht mehr wegzudenken:

- Ginseng Ampullen von alverde
    - Wildrosenöl Kapseln von alverde

gefloppt haben:
    - sämtliche cremes von alverde....
    entweder wachsig oder speckig ohne Feuchtigkeit oder viel zu wenig
    - Sandornfluid.... kann ich nicht gut riechen
    -Handcreme.... zieht bei mir weg wie nix.... riecht aber ganz gut

Von Alterra habe ich folgende Produkte immer wieder gerne in Gebrauch:
    - Duschgel mit Limette
    -Hautöl mit Limette
    -Antifaltencreme für die Augen für anspruchsvolle Haut
    -Feuchtigkeitsfluid für die anspruchsvolle Haut.... verwende ich im Wechsel mit den Ginsengampullen von alverde

Früher habe ich mir als erstes die Augencreme von Logona gekauft, nachdem ich dann gemerkt habe, dass die praktisch "baugleich" ist mit dem Produkt von alterra und bei mir genaus gut pflegt, habe ich mir dann natürlich das Billigprodukt gekauft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin ebenfalls ein Alverde-Fan, obwohl es auch Sachen von Alverde gibt die geloost haben.

Sehr gern mag ich:

-Duschgele + Bodylotions (alle Sorten, nur schade, daß es vom DG Mandelblüte /Kardamon keine BL gibt)
    -Sanddornfluid
    -Wildrosenölkapseln
    -Aloe/Hibiskus Schampoo + Spülung
    -Zitrone/Melisse Spülung
    -Olive/henna Shampoo
    -Gingseng Kapseln
    -Calendula Handcreme

So lala ist

-die Alverde Augentrost Creme
    -Oliven Tages u. Nachcreme

geloost hat bei mir:

-Jojoba Creme
    -Wildrosencreme
    -Aloe Vera Fluid
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Greeny

*Und bei mir nicht mehr wegzudenken sind:

- RM Wildrose
    - Wildrosenölkapseln
    - Tagescreme Olive!
    - Avocadocreme

*mittelmäßig finde ich:

- Henna/Olive Shampoo (Schuppen und Kopfhautjucken!)
    - Die BL's (Duft, hinterlassen Streifen)
    - Das Peeling (nicht so schrubbelig, aber ganz nett)
    - Tagescreme Wildrose (gefällt mir eigentlich sehr gut, aber im Verdacht, Pickelchen zu verursachen, muss ich nochmal zu einem anderen Zeitpunkt weitertesten)

*Probieren möchte ich unbedingt noch:

- Ampullen Meeresalge und Ginseng
    - Spülung Aloe Hibiskus, evtl. das Shampoo dazu, wenn es kein ALS enthält

Die Tagescreme Karotte hatte ich auch schon und die Nachtcreme Olive auch, aber da habe ich im Moment keinen Bedarf, waren aber beide sehr schön!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

ich hab mich von Euch auch anstecken lassen und somit sind ein paar Alverde Sachen in meinem Bad gelandet.

-Augetrost Augencreme : für meinen Geschmack etwas zu wenig Feuchtigkeit!

-Tagescreme Olive: zu wachsig, hab Mitesser bekommen.

-Sandornfluid: der Geruch ist top , aber leider auch zu wachsig und
    Pickel .

-Meeresalge Waschgel: die Reinigung ist top so richtig *quietschsauber* toll
    im Sommer wenn man verschwitzt ist, für den Winter
    zu viel Alk.

-Shampoo Birke/Salbei: wirkt nicht wirklich bei Schuppen, auch fetten meine
    Haare schnell nach

Neu gekauft hab ich mir die Flüssigseife Orange/Mandel hab sie aber noch nicht getestet. Bin mal gespannt ob sie meinen strapazierten Winterhänden taugt. Auch die Duschgele reizen mich sowie die Bodylotionen. Mal sehen was als nächstes in meinem Einkaufskörbchen landet.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Inventar Avatar von Mondstein

Ich liebe von Alverde die Augentrost-Augencreme, die Oliven-Tagescreme und das Wildrosen Gesichtswasser. So mittelprächtig finde ich die getönte Creme. Damit sieht meine Haut leicht "stumpf" aus.
    Die Bodylotions mag ich alle gerne, die Duschgels gefallen mir vom Geruch, aber ich kann sie (wegen Allergie gegen Coco.Betain) leider nicht oft benutzen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Hab´heute das Kokos-Peeling im dm gesehen und war hin und her gerissen....
    Habe mich aber zügeln können.
    ABER dann stand ich vor dem Regal mit den ganzen alverde Creme´s - und wußte einfach nicht was ich machen sollte .........
    Meine Haut spinnt momentan total speziell am Kinn viele Pickel und da wo einer war mal wieder rote Flecken, da ich MF seit 1,5 Jahren nehme denke ich nicht das es daran liegt. Momentan esse ich viel Schoki und vor ca 1 Monat habe ich mal Pharma Creme genommen ohne böse Inhaltsstoffe - ich vermute das es davon kommt..............

Nun brauche ich dringend HILFE

Was soll ich tun???alverde Sanddorn
    alverde olive
    alverde jojoba .......................oder am Ende gar kein alverde sondern weleda ???? Und wenn das ganze Programm ?????

Würde mich über jeden Tip freuen !!!!!

Meine Laune...
    Cool

@dollorfin:
    Sanddornfluid!!
    Beruhigt bei mir die Haut sofort und tut ihr einfach total gut.

Was ich auch noch von Alverde mag:
    Das Birke- Salbei- Shampoo. Seitdem ich das nehme, werde ich andauernd gefragt, ob ich mir die Haare neu gefärbt habe.
    Liebe Grüße, Conner.

Auf der Verpackung steht das wie eine Art Kur verwenden und darüber die normale Tagespflege .............machst du das auch oder ist das Sanddornfluid dann deine Tagespflege ??????

*Bin sooooo verwirrt *

Meine Laune...
    Cool

Die Packungsaufschrift mit der Kur hat mich auch irgendwie leicht verwirrt.
    Ich nehm das Fluid ganz normal als Tages- und Nachtpflege, also nix mehr drüber. Und wenns nötig ist wegen Schnupfen oder extremer Trockenheit auch mal zwischendurch auf die Stellen.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich nehme das Sanddornfluid gerne für Nachts, wenn mir Nachtcreme zu viel des Guten ist. Dann nehme ich es auch alleine.

Tagsüber nehme ich es als "Extrapflege" unter der Tagescreme, besonders bei kalten Temperaturen
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

hallo *hier mal kurz reinhuscht* und zwar hät ich eine frage an euch alverde anhänger ^^ ich hab mir heute das gw wildrose gekauft. meine haut ist im moment sehr trocken und angegriffen nachdem eine creme mehr als nur schlecht gewirkt hat, mit den wildrosenöl kapseln konnt ich jetzt schon innerhalb weniger stunden eine deutliche besserung der trockenheit feststellen ^^ so aber meine frage zum gw: ich hab haut die eher zu unreinheiten neigt, früher war sie total ölig, seit ich die pille nehme ist sie eher trocken, trotzdem manchmal noch ölig. das gw ist für trockene und sensible haut...kann ich das dann trotzdem weiternehmen oder ist es dann doch zu intensiv und könnte meine haut wieder ölig machen? wildrose an sich wird ja nachgesagt, dass sie gut gegen hautunebenheiten ect ist......

danke im vorraus ^^

Ich hab selber Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten, meine Haut wird auch manchmal schnell ölig. Das RosenGW kannst du ruhig nehmen, bei mir bereitet es keine Probleme. Die Unreinheiten sind besser geworden und das "Öligsein" ist auch schon weniger geworden
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von jeanny99

Tagsüber nehme ich es als "Extrapflege" unter der Tagescreme, besonders bei kalten Temperaturen
    Genauso mach ichs auch!!! Ich liebe es!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab' da mal 'ne Frage zu dem Sanddorn-Fluid:
    Ich meine, dass das als "Anti-Aging-Pflege" gekennzeichnet ist, und diese Sachen sind ja oft sehr reichhaltig. Nach dem, was ihr hier so sagt, hört sich das aber nicht so an. Ich wäre nämlich an dem Fluid sehr interessiert, aber wenn es sehr reichhaltig ist, dann isses nix für mich.

Ist es also eher reichhaltig oder eher leicht?

AHA, dann ist Sanddorn alleine und in Kombi möglich..............
    Was für eine Tagescreme würdet ihr dann für zu unreinheiten (und rötungen von Ex Pickeln ) gestrafte Haut verwenden ????
    Das Meeresalge ????
    Also ich stand ja vor Jojoba, olive oder aloe vera - hab aber wirklich null Ahnung was ich am besten nehme

Oder vielleicht lieber von Weleda die Mandelcreme - da haben ja auch viele von Euch von geschwärmt.............

Und der Knaller bei dm war heute nicht eine Probe von alverde - war eigentlich klar - dabei war ich Kaufmotiviert

Meine Laune...
    Cool

@dollorfin:
    Also das Aloe Vera- Fluid fand ich ein bisschen zu pappig und wachsig, nicht so ganz mein Fall.
    Die Weleda Wildrosen- FC ist klasse, jedenfalls hat sie bei mir weder Unreinheiten noch Glanz verursacht.
    Ansonsten von Care Nature, das gibts bei Minimal, das Hydrofluid, finde ich auch sehr gut, gibt Feuchtigkeit ohne zu pappen und macht auch keine Pickel.
    Liebe Grüße, Conner.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

ich bin auch von vielen Alverdesachen begeistert:

- allen Ölen
    - allen Duschen
    - der augentrostcreme
    - dem gesichtswasser und der reinigungsmilch wildrose
    - der getönten tagescreme
    - flüssig Seife orange
    - peeling aprikose

weniger gut fand ich bisher:-handcreme (ist aber bei mir auch echt schwierig mit handcremes ich brauch schon richtig viel pflege, mag z.B auch die von weleda nicht)
    -badesalze vom geruch ganz gut aber doch irgendwie unspektakulär in der wanne
    - ampulle meeresalgen.. irgendwie gar nicht meins

gerne nochmal probieren will ich:
    ev. das kokospeeling bin aber eigentlich nicht so auf kokos*ggg*
    die shampoos hab eich seit der umstellung nicht probiert, werd ich dann mal in angriff nehmen

Generell kann ich sagen, dass dm alle rezepte für kosmetische Eigenmarkenprodukte selbst entwickelt. Daher ist es letztlich egal, welcher Hersteller sie produziert, da die Rezeptur immer eine dm-eigene ist. Klar kommt es vor, dass der Hersteller bekannt ist, aber die meisten Sachen werden bei eher unbekannten Herstellern produziert.

Winks
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (23.02.2006 um 02:39 Uhr)

Also Dollorfin, wenn du zu Unreinheiten neigst, dann würde ich die Olivencreme probieren, damit bin ich sehr gut gefahren! Sie hat bei mir zumindest die Unreinheiten verringert. Wenn du willst, fülle ich dir was ab?

Ich bin ja selber seit einiger Zeit total spitz auf die Ampullen
    Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll; tendieren würde ich zu denen mit Ginseng, aber das ist eigentlich für Anti-Aging. Sie sollten so richtig schön Feuchtigkeit spenden - also lieber Meeresalge oder Ginseng??

Fortgeschritten

In dem Dilemma bin ich auch. Die Ginseng sind für Anti Age und sind vielleicht doch zu viel für meine Haut und die Meeresalgen sollen ja etwas fischig riechen .
    Früher hat es mal bei unseren DM so Proben der Ampullen gegeben (1 od.2 Stk.), aber die gibts momentan nicht, leider. Vielleicht gibts die mal wieder, dann werd ich die Ampullen testen.

Bei mir hat die Oliven-Creme leider nicht so gut funktioniert, hat eher Pickel verursacht. Aber meine Haut ist auch sehr empfindlich und schwierig.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Die Proben gibt es bei uns jetzt auch nicht mehr, jetzt, da ich mich dafür interessiere
    Der fischige Geruch schreckt mich auch ein bisschen ab, obwohl ich damit echt leben kann, aber vielmehr existiert in meinem Kopf die Vorstellung, dass etwas mit Meeresalge nicht so pflegend sein kann wie etwas mit Ginseng ich weiß. Wie man sich doch beeinflussen lässt

Ich werde wahrscheinlich dann beide ausprobieren und wahrscheinlich gibt es außer dem Geruch gar keinen Untrerschied!

Fortgeschritten

Werd heute beim DM nochmal das Probenregal durchstöbern und die Ampullen genau unter die Lupe nehmen
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Mmmmh,

dann werde ich gerne mal Olive testen.

@ Greeny würde gerne dein Angebot annehmen !!!!

Meint ihr ich kann das mit dem WR Gesichtswasser kombinieren ????

Fortgeschritten

Auf jeden Fall. Da das Gesichtswasser quasi für die selbe Haut wie die Oliven Creme ist (sensible Haut).
    Außerdem ist das Wildrosen Gesichtswasser echt toll und ist sehr pflegend.
    Verwende das GW auch wenn ich eine anderes Reinigungsprodukt (z.b. Waschgel Alverde, aber auch andere Produkte anderer Hersteller) verwende.
    So das ist jetzt a bissal verwirrt geworden, aber ich hoffe das hilft dir weiter.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Also dollorfin,

du kannst gerne eine Abfüllung haben. Oder: Ich habe auch noch zwei unbenutzte Pröbchen von der Olive hier gefunden, die sind allerdings noch in der alten Verpackung (wurde ja geändert vor ein paar Monaten) und die "alte" Olivencreme ist m.E. etwas zäher und der Duft ist leicht anders als in der "neuen" Version. Von den INCIs hat sich aber nichts geändert, korrigiert mich, falls ich mich irre. Die Pröbchen brauche ich nicht mehr unbedingt und sie sind bis 04.2007 haltbar. Kannst aber auch gerne was von der "neuen" Olive haben!

Meld dich einfach

Hallo greeny melde mich mal per PN !!!

Ok, also ihr meint ich kann alle alverde Produkte untereinander mischen !!!!

Aha die Meeresalge Sachen riechen nach Fisch ??? Oh je dann kann ich die Sachen nicht nutzen ich mag Fisch null - bei dem Geruch wird mir schlecht ....

Fortgeschritten

Meiner Meinung nach kann man die Alverde Produkte kombinieren wie man möchte und so sehr gut auf die Haut abstimmen.
    Alle Meeresalgen Sachen riechen nicht nach Fisch, hab das Waschgel und das riecht sehr gut, so frisch und zitronig (bin nicht gut im Düfte beschreiben, aber definitiv nicht Fisch).
    Aber ich hab hier schon des öfteren gelesen, dass die Meeresalgen Ampullen nach Fisch riechen.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!