Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 585 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: Alverde

Melissenschnecke
    Besucher

AW: Alverde

Kann jmd. viell. mal die Weleda Mandel Serie mit den Sachen von Alverde für empfindliche/trockene Haut vergleichen, vor allem mit der Sensitive Creme Jojoba??

Mag die Mandelserie eigentlich ganz gerne, aber der enthaltene Alkohol stört mich, (ich befürchte, dass er auf Dauer austrocknet und auch nicht das beste für meine seeeeeeeeehr empfindliche Haut ist, da sie sich schon manchmal etwas rötet nach der Anwendung) der ist doch bei Alverde z.T. nicht enthalten, oder?

off-topic:Welche NK- Marken stellen eigentlich noch gute Produkte für supersensible/trockene Haut OHNE Alkohol her??? (Weleda und Lavera schonmal nicht)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Von Alterra(Rossmann) gibts ein paar Sachen ohne Parfüm, die auch für Allergiker geeignet sein sollen. Sind bestimmt nicht schlecht, wenn man viele Sachen nicht verträgt.
    Weiß aber nicht, wie es mit Alkohol in den Produkten ist

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Von Martina Gebhardt die Shea Linie ist für empfindliche Haut und ohne Alkohol.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Stressed

Übrigens, wer an der Alverde Körpermilch Weißer Tee/Jasmin interessiert ist:
    auf www.fun-aufladen.de (ist ne Seite von DM, dieser SMS-Service) gibt es einen Gutschein, damit bekommt man die 0,50 € billiger (und für das Alverde Aprikosen Shampoo gibts auch so einen Coupon).

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

aber da muss man sich für den sms service anmelden oder??
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Kann jmd. viell. mal die Weleda Mandel Serie mit den Sachen von Alverde für empfindliche/trockene Haut vergleichen, vor allem mit der Sensitive Creme Jojoba??

Mag die Mandelserie eigentlich ganz gerne, aber der enthaltene Alkohol stört mich, (ich befürchte, dass er auf Dauer austrocknet und auch nicht das beste für meine seeeeeeeeehr empfindliche Haut ist, da sie sich schon manchmal etwas rötet nach der Anwendung) der ist doch bei Alverde z.T. nicht enthalten, oder?

off-topic:Welche NK- Marken stellen eigentlich noch gute Produkte für supersensible/trockene Haut OHNE Alkohol her??? (Weleda und Lavera schonmal nicht)
    persönlich finde ich die amndel creme besser als die von alverde...alverde habe ich auf dauer nicht vertragen:leiderja: habe unterlagerungen auf den wangen bekommen und die creme ist bei mir nciht richtig weggezogen, war dann so ein wachsiges gefühl auf der haut...
    liebe Grüße Summer

Jassi
    Besucher

Über dieses wachsige Gefühl klagen viele,ich auch!!
    Schätze da ist einfach zu viel Bienenwachs drin!!

Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub, man darf die Cremes von Alverde(und auch andere) auch nur dünn auftragen, sonst ziehen die schlecht in und man hat halt die Rückstände auf der Haut. Es kann natürlich sein, dass jemand die Creme trotzdem nicht verträgt, aber wenn es nur das Wachsige auf der Haut ist, hilft es vielleicht, nur dünn aufzutragen und es gut in die Haut einzumassieren.

@Schnittchen: Ja, man muss sich wohl da anmelden...

Inventar Avatar von Shiranui

Das mit dem wachsigen Gefühl auf der Haut hatte ich auch ganz extrem...und dünn aufgetragen hab ichs auch (sonst ging es gar nicht). Ich mag das Gefühl der Wachschicht auf der Haut aber wirklich gar nicht...mein Papa durfte am ende meine Cremes aufbrauchen

Gestern hab ich meiner Mama und mir die Rosenölkapseln geholt...bin ja schon echt gespannt
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Meine persönliche Erfahrung: Das wachsige Gefühl tritt nicht auf, wenn man die Creme auf die wirklich noch feuchte Haut aufträgt.

Ich verwende seit einigen Wochen die TC Olive und direkt vorher das GW Wildrose. Dabei achte ich darauf, dass die Haut wirklich vom GW noch richtig feucht ist, also die TC direkt danach aufgetragen wird. Dann lässt sie sich so leicht verteilen wie ein Feuchtigkeitsfluid und zieht auch sofort ein. Und man braucht nur noch extrem wenig Creme. Wachsige "Rückstände" gibt es dann nicht mehr.

Kann Euch wirklich nur empfehlen, das ganz bewusst mal so zu probieren. Seitdem gibt es für mich nix Besseres mehr als GW Wildrose und TC Olive.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

NK ohne Alkohol ist schwierig, denn die Wirkstoffe können auf natürliche Weise fast nur durch alkoholische Auszüge von Pflanzen oder Pflanzenteilen gewonnen werden.
    Liebe Grüße

Xixa

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer an der Alverde Körpermilch Weißer Tee/Jasmin interessiert ist:
    Habe sie mir gestern geholt u. sie ist vom Geruch her überhaupt nicht mein Ding.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Kann Euch wirklich nur empfehlen, das ganz bewusst mal so zu probieren. Seitdem gibt es für mich nix Besseres mehr als GW Wildrose und TC Olive.
    Von dem GW bekomme ich total rote Flecken im Gesicht, vertrage es nicht.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mal an der Körpermilch geschnuppert, kommt mir vor, als ob die nach fast gar nix riecht. Mal sehen, wie das auf der Haut ist, aber ich hab im Moment noch die Olive/aloe Vera und deswegen wirds noch etwas dauern, bis ich die getestet habe.

Meine Laune...
    Fine

Also ich finde sie riecht nach Ingwer & Zitrone, obwohl das gar nicht drin ist.
    Riecht denn die Olive besser?

Meine Laune...
    Stressed

Das kann ich dir nicht beantworten, ist ja rein subjektiv,...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    persönlich finde ich die amndel creme besser als die von alverde...alverde habe ich auf dauer nicht vertragen:leiderja: habe unterlagerungen auf den wangen bekommen und die creme ist bei mir nciht richtig weggezogen, war dann so ein wachsiges gefühl auf der haut...
    Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch.Auch bei der Jojobcreme,mir wurde gesagt die klebt nicht so aber die war genau so wie anderen Cremes von Alverde.Außer die Passionsblumen Creme die ging aber der Duft ging mir irgendwann auf den Keks.Ich mag dieses zugekleisterte Gefühl absolut nicht,deswegen bin ich wieder auf Aubrey umgestiegen,wollte erst nicht da mir Aubrey teuer vorkam aber im Endeffekt ist Alverde genau so teuer wenn man das mal hochrechnet.

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich dir nicht beantworten, ist ja rein subjektiv,...
    Ja das stimmt. Aber wie findest du sie persönlich vom Duft her?

Meine Laune...
    Stressed

Ich find den Geruch von der Oliven/Aloe Vera Bodylotion recht angenehm Ich hab aber irgendwo hier im Forum gelesen, dass die rausgeht.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Puh, also die "neue" BL hat m.M.n. den Begriff "Milch" nicht verdient.
    Ist genauso wenig reichhaltig wie die anderen BL'...
    Toller Duft, aber mehr auch nicht. Bin enttäuscht, jetzt habe ich ne ganze Flasche davon blöd rumstehen..

Najo, aber wofür hat man eine Mutter

Meine Laune...
    Fine

Genau. Ich gebe sie auch an Mutti weiter.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Jetzt weiß ich auch, von welchem wachsartigen Gefühl ihr immer sprecht. So bin ich mit dem Feuchtigkeitsfluid Aloe-Vera ganz zufrieden, ich werde sie noch aufbrauchen, mir dann aber eine neue Tagescreme suchen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab neulich die Bodylotion Olive/Aloe Vera Zweckentfremdet...hab sie nämlich nach dem Duschen statt Rasierschaum zum rasieren benutzt(Arme+Beine) und dann nicht abgespühlt. Hat richtig schön glatte, zarte Haut gemacht und Rasierpickel hab ich auch keine bekommen.
    Wenn die Wirkung in Zukunft so bleibt, kauf ich keinen Rasierschaum mehr

Inventar

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung: Das wachsige Gefühl tritt nicht auf, wenn man die Creme auf die wirklich noch feuchte Haut aufträgt.

Ich verwende seit einigen Wochen die TC Olive und direkt vorher das GW Wildrose. Dabei achte ich darauf, dass die Haut wirklich vom GW noch richtig feucht ist, also die TC direkt danach aufgetragen wird. Dann lässt sie sich so leicht verteilen wie ein Feuchtigkeitsfluid und zieht auch sofort ein. Und man braucht nur noch extrem wenig Creme. Wachsige "Rückstände" gibt es dann nicht mehr.

Ich habe es ausprobiert Es war wirklich sehr viel angenehmer und die Creme ließ sich super verteilen

Allerdings scheine ich nach längerer Zeit auch mehr Unterlagerungen von der Wildrosen TC zu bekommen, weshalb ich demnächst die Sheabutter Creme von Martina Gebhardt ausprobieren werde.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Ich hab neulich die Bodylotion Olive/Aloe Vera Zweckentfremdet...hab sie nämlich nach dem Duschen statt Rasierschaum zum rasieren benutzt(Arme+Beine) und dann nicht abgespühlt. Hat richtig schön glatte, zarte Haut gemacht und Rasierpickel hab ich auch keine bekommen.
    Wenn die Wirkung in Zukunft so bleibt, kauf ich keinen Rasierschaum mehr
    Das handhaben hier einige so und brauchen weder Rasierschaum noch -gel mehr!
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Stressed

Hat eigentlich schon jemand die Alverde Fußpflegesachen getestet?

Experte

Ja, ich habe beide ( einmal den Frischebalsam und die Hornhautcreme ) getestet. Ich war, ehrlich gesagt, nicht sooo begeistert. Der Balsam war mir viel zu leicht, die Hornhautcreme zu fest... ich habe dann beides gemischt, das war ganz ok.
    Fand ganz besonders die Hornhautcreme aber preislich zu hoch angesetzt, habe was von knapp 4.- €/ 40 ml im Kopf... Werde ich nicht nachkaufen, ich denke, es gibt preiswertere Fußpflegeprodukte, die genauso gut sind. Bin allerdings am grübeln, ob ich mir nicht mal die Alverde Baby Gänseblümchencreme für die Füße holen soll, die ist billiger- und in der Tube sind, meine ich, 75 ml.
    LG, Yola

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Neulich hat jemand empfohlen, dass Alverde Wildrosengesichtswasser für die Haare zu verwenden. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Habs auf jeden Fall ausprobiert und das Ergebnis ist super.

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich hab den Fußbalsam als Probiergröße und bin sehr zufrieden, tausendmal besser als der Paraffinmüll von Balea, den ich vorher hatte ... sogar mein Freund lässt sich jetzt begeistert von mir die Füße eincremen.

Ich hab grad ganz neu das Pflege-Öl Orange-Sandel entdeckt! Ich hatte es letztens einer schwangeren Freundin für ihr Bäuchlein geschenkt, und sie hat mir ein so begeistertes Feedback gegeben, dass ich es mir selbst geholt habe. Ist auch gut als Massageöl geeignet und hinterlässt einen wunderbar unaufdringlichen Duft nach frischen Orangenschalen, klasse.

Experte Avatar von sipronto

ich finde die hornhautcreme und den fussbalsam sehr gut. die creme kommt bei mir nur auf die "kritischen" stellen, ich musste seitdem nicht mal mehr hornhaut entfernen . dabei verwende ich ihn nicht täglich! der balsam macht ganz zarte haut!

sipronto

Meine Laune...
    Stressed

Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich bin ja so jemand, der seine Füße hinsichtlich der Pflege stiefmütterlich vernachlässigt - ab und zu (selten) mal ein bisschen mit der Hornhautfeile von Essence drüber. Vielleicht sollte ich meinen Füßen auch mal ne angenehme Pflege gönnen

Forenkönigin

Ich find den Geruch von der Oliven/Aloe Vera Bodylotion recht angenehm Ich hab aber irgendwo hier im Forum gelesen, dass die rausgeht.
    WAAASSSS????? Die ist doch mein HG!!!! Oh nein... bitte, falls das so ist um Infos, dann werd ich mich noch ordentlich eindecken!

GW als Tonic für die Haare nehm ich oft, ist super, befeuchtet schön. Und die hornhauterweichende Fusscreme find ich auch super! Auch ein neuer HG von mir!

cosma88
    Besucher

So richtig restlos überzeugen konnte mich von Alverde bisher nur weniges.

* A/H-Spülung (die Shampoos find ich naja)
    * die Körperöle (sehr gut und günstig)
    * die Duschcremen (das war in meiner Präseifenphase)

Meine Laune...
    Stressed

@Alena: Hier und auf den folgenden Seiten stand, dass die rausgeht. Die Bodylotions soll wohl in ein paar Märkten reduziert (gewesen) sein.

Experte Avatar von tinita

ja das mit der bl schwirrt hier schon seit monaten im forum rum und immer wieder renne ich panisch zum dm, wenn ich`s mal wieder lese, aber hier ist kein A zu sehen...

painted black Avatar von lua

Ich nehme an, die Bodylotion ist nicht rausgegangen.

Sonst hätte es bestimmt mehr traurige Beiträge gegeben. (man muss meiner Theorie aber nicht glauben )
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Meine Laune...
    Stressed

Bei uns war auch weder ein A noch wars reduziert. Aber in unserem DM machen die nie ein A dran und reduziert werden auch nicht alle Produkte, die rausgehen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Heyho!

Ich habe mir neulich die Calendula Seife von alverde geholt (zum duschen), aber da ich noch 1000 DGs hab die verbraucht werden müssen,überlege ich nun sie als Gesichtsseife zu verwenden.
    Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit Tendenz zur Fettigkeit.

Forenkönigin

Heute im Test: Das Haarspray von Alverde! Ich werde berichten!

Und ich hoffe, dass die BL ein Leben lang bleibt! Hab vor zwei Monaten mal ne Lobhudelei an dm geschrieben, weil wir die so vielseitig verwenden: BL, Aftersun (kühlt genauso gut wie jede andere After-Sun nur mit besseren Incis), Leave-In für die Haare (super), mein Mann nimmt die als Gesichtscreme und ist restlos begeistert, wenn man unterwegs ist, geht die super fürs abschminken und als Handcreme ist sie auch toll! Multifunktional sozusagen!

Inventar Avatar von Lakiki

hallo

ich hätte da mal eine frage.

ich benutze schon seit ewigkeiten das rosen gw und ich wollte das mal aufpimpen mit milchsäure, hyaluronsäure,teebaumöl und 2, 3 krümel totes meersalz..meint ihr ich kann das machen? oder wird sich das alles nicht zusammen vertragen...ist das alles zuviel?

die bl olive ist bei unserem budni schon seit einem monat aus dem sortiment genommen ..waren alle auf 99 cent reduziert, habe mich auch erstmal eingedeckt.
    Geändert von Lakiki (01.10.2008 um 11:37 Uhr)