Ich benutze und liebe
- das Gesichtswasser Wildrose (im Gesicht, nicht im Haar), versetzt mit 10 % Urea
- Passionblume Serum
- Passionsblume Tagescreme
- Augen-Make-up-Entferner Calendula
- Anti-Falten-Fluid Sanddorn
Ich benutze und liebe
- das Gesichtswasser Wildrose (im Gesicht, nicht im Haar), versetzt mit 10 % Urea
- Passionblume Serum
- Passionsblume Tagescreme
- Augen-Make-up-Entferner Calendula
- Anti-Falten-Fluid Sanddorn
Ich bin hier durch das Forum auf die Alverde-Sachen aufmerksam geworden, da ich bei dm nicht so oft eingekauft habe. Ich bin dann extra mal hingedüst und habe mir einige Sachen zum Testen gekauft. Und ich muss sagen, die Sachen sind toll. Ich bin eh ein Naturkosmetik-Fan, habe aber bisher noch nichts Günstiges gefunden, was ich ansprechend fand. Anders hier.
Ich hatte mir das Zitronenblüte Aprikose Shampoo gekauft, da hier alle so begeistert davon sind und ich bin es auch (habe es heute nachgekauft). Die Handcreme Calendulaund die Pflegeduschen Olive Aloe und Wasserminze sind suuuuuper. Die Handcreme tut meinen Händen supergut.
Heute habe ich mir dann noch die Pflegelotion Olive Aloe und das Aprikose Peeling gegönnt. Mal sehn, wie die Sachen so sind.
Alles in allem finde ich die Alverde-Sachen super klasse, vor allem tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei werde ich bestimmt bleiben.
Hallo ihr Lieben,
sagt mal mir fiel auf, dass es jetzt dieses Alverde Serum gibt, haben das schon viele von Euch getestet und die die es getestet haben was seit ihr für Hauttypen (empfindlich, unrein oder beides, oder normal ...)
Mich würds ja auch mal reizen wieder mal was Neues zu probieren
Danke vorab.
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ich benutze das Grapefruit Bambus Duschgel *hmmm-riecht toll*,
Wildrosen GW (für Gesicht und Haare),
Sensitiv Creme (für dir Augenpartie, im ganzen Gesicht mag ich sie nicht!),
die A/H und Z/A Spülungen(die Shampoos nur ab und zu),
Körpermilch Jasmin /Weißer Tee![]()
--> Klausurphase AAAAAHHHH
@cosmetic-victim
ich verwende das serum! meine haut ist sehr empfindlich, unrein, trocken und fettig zugleich. eigentlich vertrage ich nichts wirklich gut im gesicht, aber das serum funktioniert interessanterweise
probiers einfach aus!
Ich benutze das Passionsblume-Serum auch (schon die vierte Flasche) und zwar sehr grosszügig. Meine Haut liebt und verträgt es super. Im Gegensatz zu vielen anderen NK-Seren bappt es nämlich auch - zumindest bei mir - absolut Null.
Benutze sonst im Gesicht überhaupt kein Alverde aber das Serum würde ich immer immer wieder nachkaufen.
LG
Camilla
PS: Ansonsten benutze ich von Alverde für Schienbeine und Arme die Körpermilch Jasmin und weisser Tee (den Rest creme ich nie ein), die Passionsblume Augencreme und ab und zu mal eine Spülung, die Shampoos haben leider bei mir alle geloost, aber die Spülungen finde ich im Wechsel mit anderen gut.
Alverde bekommt wohl (z.T.?) ein neues Äusseres:
ich habe heute die Gesichtsmaske mit Aloe in neuer Verpackung gesehen. Ist hinter der alten Verpackung gestanden, die ausgelistet ist. Die neue ist neon-grün mit neon-pink und ne neue Schrift. Ich hoffe, dass nicht alles bald so aussieht, ich fandsVerpackung ist zwar eigentlich unwichtig, aber es sieht nicht toll aus. So richtig nach "Fructis-Shampoo-Look"
![]()
Ach du lieber Gott ! Also wenn die jetzt schon wieder die Verpackung ändern, dann danke - hatten sie doch eh erst vor ein paar Jahren getan. Und meistens wird es dann nicht besser, sondern schlechter!
Aber ich hab es auch bei Ebelin schon gesehen, dass die das geändert haben (sieht jetzt nicht mehr so toll aus, wie ich finde) - also denke ich, die machen das jetzt nach und nach mit dem ganzen dm Sortiment.
Ach noch was Sahmara - wenn es dir nichts ausmacht: könntest du evtl mal ein Pic davon posten ? Ich kann mir das nämlich jetzt garnicht ausmalen - und ich will schon mal vorgewarnt sein, wenn ich das nächste Mal in den dm gehe^^
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hallo
ich habs gekauft einmal probiert und jetzt liegts hier rum. Fands nicht gut, total wässrig, komischer Geruch und meine Haut hat danach gespannt. Sowas mag ich net. Ich werds vielleicht mal am Hals oder im Dekolletebereich ausprobieren.
Aber (OT) ich hab grad 3 Cremes von Louis Widmer im Gebrauch (Augencreme, Remederm, und Tagescreme) die sind toll, ich glaube die lösen mein "Kanebo-im-Winter-zu-wenig" Problem.
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Nee, also mit alverde, zumindest was Gesichtspflege betrifft, bin ich jetzt durch, bzw. werde bestimmt so bald nichts mehr davon kaufen...
als letztes hatte ich mir die Oliven-Nachtcreme für empfindliche Haut zugelegt und die Jojoba-Tagescreme..letztere hat offensichtlich einen sehr hohen Alkoholgehalt, ansonsten fettet sie nur und sonst nichts.. auch die Nachtcreme war nicht unbedingt ein HG...Jetzt brauche ich die Reste als Handcreme auf...
das Zeug ist zwar billig, aber das wars auch schon...
LG
rasasayang
Neue Verpackung, die nach Fructis aussieht?Wie doof ist das denn? Ich meine, NK sollte nicht in einer Verpackung stecken, die künstlich aussieht, würd ja sonst dem Image widersprechen
Sagt mal, hat jemand von euch auch den Eindruck, dass die Alverde Handcreme die Haut irgendwie ledrig macht?
@Babillity:
Sorry, kann gar kein Bild machen, weil ich die Maske nicht gekauft habe. Ist mir nur so aufgefallen.
Also ich hab von ALVERDE das Duschpeeling mit Kokos () und das liebe ich jetzt schon (nach einmal benutzen
)
Was ich noch habe:
* Pflegeöl (Wildrose-Sanddorn)
* AMU Entferner *auch sehrrrrrrrrr gut*
* Duschgel/Bodylotion Vanilleblüte/Mandarine
Also ich bin von den bisher getesteten Sachen echt begeistert.
Ich nutze regelmäßig:
* Duschgele
und
* Bodylotions
Die sind wirklich super. Ich pimpe die Bodylotions meistens mit etwas Urea und Ölen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Habt ihr schon gelesen:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1142
Vielleicht wird da auch nur das Design überarbeitet, ich glaub nicht, dass sie die Lippenpflege komplett streichen, gehört ja schließlich zu einem Standard-Angebot dazu.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich war heute im DM und mir ist kein außergewöhnliches Design aufgefallen. Ich hab mir aber auch nicht das ganze Sortiment angesehen.
Wisst ihr zufällig, ob es von dem Zitronenblüte Aprikose Shampoo Proben gibt? Ich hab leider nur die Aloe/Hibiskus Shampoo/Spülung entdeckt und die große Packung wollte ich mir nicht gleich kaufen (hab die Bodylotion schon nicht vertragen)
Ich liebeMandarine-Vanilleblüte Duschgel!!!
duftet nach Käsekuchen.....*träum*
Ich auch !!!
Aber für mich riecht es nicht nach Käsekuchen. Der Duft ist eigentlich nicht zu beschreiben aber richt ganz toll![]()
Ich glaube auch nicht, dass sie die Lippenpflege ganz rausnehmen, vielleicht überarbeiten sie die Rezeptur oder das Design...
Ich hab noch eine (geöffnete, aber unbenutzte) Tube getönte Tagescreme und ein Sanddornfluid (ungeöffnet) gegen Portoerstattung zu verschenken - ich habe einfach zu viel davon und kriegt die Sachen vor Ablauf des MHD (Jan 2009) nicht mehr weg. Falls jemand Interesse hätte - PN an mich
edit: schon vergeben ...
Geändert von Superhuhn (23.10.2008 um 13:00 Uhr) Grund: Inhalt geändert
Huhni ergo sum
Bei meinen DM waren heute alle Artikel von Alverde mit einem "A" für ausgelistet versehen.
Die GEsichtsmaske ist ja im neuen Design schon da, bei den anderen Sachen werden sie auch hoffentlich nur das Design ändern; eine DM_Mitarbeiterin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Das einzigste, was sie sagte war, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der DM seine EIgenmarke rausnimmt. Und wenn ich mit einem Produkt besonders zufrieden bin, soll ich es noch mitnehmen. Sie bekommen jetzt keine LIeferung mehr von den alten Sachen und sie weiß nicht, ob und wann Nachschub kommt und ob sie vielleicht wenn, auch die Rezeptur ändern.
Wie gesagt, ich glaube, dass alles eine neue Verpackung bekommt, wie die Maske auch.
Viele Grüße, Nadine
waren die sachen auch reduziert, sonnenblume?
War auch bei Waschgel und Gesichtswasser ein A dran?
Heute im dm war von den alverde Sachen nur das Cellulite Körper-Öl reduziert... auf 2.95. Da hab ich die 4 Stück, die noch übrig waren sofort gebunkert
Ich hoffe mal, das wird wirklich nicht aus dem Sortiment genommen, sondern nur überarbeitet... Aber es war ja sonst nichts reduziert?! Nicht mal die alte Aloe Feuchtigkeitsmaske, obwohl die im neuen Design schon daneben lag.
In Münster war die Aloe Maske auf 0,49 € redziert.![]()
OMG ich komme heute wieder an einem DM vorbei
Vielleicht ist ja was von den Alverde Sachen auch hier reduziert![]()
also bei meinem dm waren ALLE alverde sachen ausgelistet außer die duschgels und die babypflege
reduziert war nur die maske![]()
Ich hatte nur auf den Calendula-Lippenpflegestift geachtet, der hatte ein "A" auf dem Schildchen und kostete 1,15 EUR. Leider konnte ich mich nicht erinnern, was er sonst kostet.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie den wirklich ersatzlos streichen - vermutlich kommt etwas viiiiiel besseres und dann würde ich mich ärgern, wenn ich zu viel vom alten bunkere -, also habe ich einen als Vorrat gekauft.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der kostet sonst auch 1,15. Den werd ich mir morgen auch holen.![]()
Na dann bin ich mal gespannt auf das neue Design. Bei meinem DM war übrigens gar nichts ausgelistet.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Im DM meiner Uni-Stadt kostet das Gesichtswasser Wildrose nur noch 1,25.
Hoffentlich geht das Cellulite Öl nicht raus!!! Ich mag das!
Bei mir war das Gesichtswasser Wildrose auch auf 1,25€ reduziert.
Der Rest garnicht![]()