ich finde, dass die seifen (im spender) so gut riechen =)
ich finde, dass die seifen (im spender) so gut riechen =)
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Bei mir hats auch nur 1,25 gekostet.
Ausgelistet war bei mir aber nichts.
Man spart dann ja bei jeder Flasche 1,20€ *Auch heute zum DM bunkern gehe*
Liebe Grüße
Allare
Mal ne Frage, stört Euch denn bei den Gesichtscremes dieses waxige Gefühl auf der Haut nicht ? Oder gewöhnt man sich daran ? Ich find das voll schlimm....
Doch, das stört schon, aber wenn man sehr wenig Creme nimmt, und sie gleich auf die feuchte Haut (daher der hohe Gesichtswasserverbrauch) aufträgt, kann man es einigermaßen umgehen. Zumindest klappt das so bei mir.
Die Cremes sind halt unschlagbar günstig und machen schöne Haut - und das bei guten Inhaltsstoffen, da nimmt man solche kleinen "Anpassungsmaßnahmen" gerne in Kauf. Und wenn's mit gar zu doof wird, benutze ich halt eine Weila mene (teuren) Lush Cremes dazwischen![]()
Huhni ergo sum
Ich hab vor 2 Jahren etwa das letzte mal eine Alverde Gesichtscreme benutzt, aber ich kann mich nicht erinnern, das mich das wachsige gestört hat.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
bei uns ist von alverde alles (außer Duschsachen und Deko) reduziert.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Gesichtswasser Wildrose ist auf 1,25€ reduziert und die Maske kostet 0,45€
lg capricorn80
ich muss zum DM!!
Ich werd mal gucken, wie das in meiner Stadt ist, ob dort auch was reduziert ist...vermutlich nicht.
Hab mir übrigens auch den Calendula Lippenpflegestift geholt.
Ich war grad bei DM in der Tauentzienstr. (gegenüber KaDeWe). Zwar steht bei fast allen Alverde-Sachen ein A, aber reduziert war nichtsAlso, war nichts mit GW-Bunkern...
Bei GW Wildrose, Vital Nachtcreme, Vital Augencreme (Passionsblume-Serie) und beiden Wildrosencremes stand da übrigens kein A.
Liebe Grüße
Allare
Ich hab mir eine Aloe-Vera Maske gegönntund werde sie morgen mal probieren! Hab schon sooo lange keine Maske mehr gemacht *freu*
Schaaade, war heute bei unserem DM, keine günstigeren Produkte. Komisch auch das bei uns nirgends ein "A" ausgezeichnet war.
Was ich allerdings entdeckt habe ist die neue Aufmachung der Feuchtigkeitsmaske. Gefällt mir ja so gar nicht!! Die alte war viel besser!
Ein paar der "alten" Maske standen auch noch da, aber zum gleichen Preis.
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Bei meinem DM war alles mit A ausgezeichnet.
Hmmmh komisch bei dem DM wo ich seltenst mal hinkomme war alles von Alverde gelb gemarkertDas hab ich schon gecheckt bedeutet das es raus geht
Aber reduziert war nix oder ob die Verpackung nur Neu gemacht wird ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Die Verkäuferinnen im dm in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) sagten mir vorhin, es käme ein neues Design, deswegen gehen die alten Sachen alle raus.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Auf der HP ist das Duschgel mit "Grapefruit" noch vermerkt-das "Orange/Ingwer" jedoch nicht mehr.
Soll "Grapefruit" denn neu sein oder gab´s das vorher schon? Es enthält nämlich ALS als Tensid und das geht gar nicht
!
Ich glaub Grapefruit Duschgel gab es schon, zumindest gibt's/ gab es eine BL davon.
Wurde mir heute auch gesagt(am Alex in Berlin). War auch überall ein "A" dran aber außer das Gesichtswasser Wildrose *bunker* war nichts reduziert. Das GW gab es für 1,25 €.
Dann hab ich noch eine Seife Granatapfel entdeckt, die riecht ja lecker! Weiß nicht ob die neu ist aber sie war schon in neuem Outfit und ich hab sie zum ersten mal gesehen. Die durfte mit nach Hause kommen
![]()
Hm, hier steht die Pflege-Dusche Orange Ingwer bei der "Körperpflege" als erste noch da. Die Grapefruit ist nicht neu, habe meine beiden Flaschen vor einem halben Jahr verschenkt, auch weil da ALS drin war. Ich glaube, sie war/ist auch nicht mit dem BDIH-Siegel ausgezeichnet. Duftete aber gut
@ schneckig, danke für die Info. Dann kann ich vllt doch die GW Wildrose günstig bunkern *freu*. Sie wird bei mir im Gegenteil zu allen anderen Pflege-Sachen gaaanz schnell leer.
Liebe Grüße
Allare
So, bin heute im DM in meiner Stadt gewesen. Da war nix gekennzeichnet, aber das ist da immer so. Die Sachen hatten auch alle die normalen Preise (wenn ich jetzt nix übersehen habe) außer dem Gesichtswasser, das war da auch billiger, aber das sticht einem da nicht sofort ins Auge.
Hab auch eine Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske mitgenommen. Die alte Verpackung gefällt mir auch viel besser, die neue Verpackung davon sind nicht so toll aus. Mal sehen, ob die anderen Sachen auch so ein komisches Desigt verpasst bekommen...aber Hauptsache, dass es auch weiterhin viele tolle Alverde Sachen bei DM gibt!
Bei mir im DM war das Wildrosen-GW auch auf 1,25€ runtergesetzt, allerdings nicht rot gekennzeichnet, sondern mit ganz normalen Preisschild.. Hab direkt mal zwei mitgenommen, da meine Flasche gerade eh auf den Rest zu geht.
Vielleicht ist mir die Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske wegen des neuen Designs ins Auge gesprungen. Ich wußte gar nicht, daß Alverde auch Gesichtsmasken anbietet.
Gestern durfte das Sachet also mit und gestern abend habe ich die Maske das erste Mal getestet. Ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Die Haut fühlt sich ganz seidig und durchfeuchtet an.
Und weil so viel Creme im Sachet war, kam der Rest auf die Hände. Baumwollhandschuh von P2 drüber, über nacht draufgelassen und jetzt sind auch die Hände wunderbar samtig.
Das ist ein Nachkaufprodukt!!!!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe die neue Seife gestern auch gesehen und fand den DuftWerde mir die Seife auf jeden Fall auch mal kaufen.
hab heute die vital Augencreme schon im neuen Outfit gesehen. Und das GW Wildrose gebunkert. Die Duschcreme war auch (ein bisschen) reduziert, hat nur noch 1,45€ gekostet, das Anti-Cellu-Gel (das ich mir dann verkniffen hab) gab's für 1,95
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Die Duschcreme ist wahrlich ein Gedicht. Sie riecht unglaublich gut und pflegt schönHab sie jetzt schon lange nicht mehr benutzt, weil ich auf Seife umgestiegen bin, aber im Falle eines Falles ist sie _das_ Ersatzprodukt.
Wenn es die jetzt bei unserem DM auch zum günstigeren Preis gibt, dann geh ich morgen gleich mal bunkern![]()
Hallo!
Habe heute auch das neue Design bei uns entdeckt und bin schwer begeistert. Ich finde das total modern und die Bilder sind nicht mehr so altbacken. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Sachen. Hoffentlich habe die auch viele neue Produkte... Wünsch*Wünsch*
Hallo!
In meinem dm hatten sie schon das Gesichtswasser Wildrose im neuen Outfit und leider haben sie auch die Inhaltsstoffe verändert. Da ist jetzt Alkohol drin.![]()
Oh nee!!! Das habe ich befürchtet. Gut, dass ich am Samstag vier "alten" Flaschen bunkern konnte. Aber vllt gibt's/kommt noch die "ohne Alkohol"-Variante?
![]()
Liebe Grüße
Allare
Irgendwann musste es ja so kommen. Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread, dass Alverde jetzt von den Dalli-Werken hergestellt wird... Ich erinnere mich auch, dass dieser Thread hier nicht so viel Beachtung fand:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=57233i
Ich fand's schon bei dem Make-up komisch, dass da in den INCI einfach nur Pflanzenöl (und nicht mal bio steht). Auf meiner Packung jedenfalls. Seitdem beobachte ich die Entwicklung mit einer gesunden Skepsis, da die Dalli-Werke ja nicht gerade ein Aushängeschild für NK-Produkte sind. Eher das Gegenteil ist der Fall.
LG und gute Nacht
Lina
Kein Gesichtswasser mehr ohne Alkohol?
Fangen alle an irgendwann zu verschlimmbessern?![]()
irgendwie muß der billige Preis ja zustandekommen.
nooooindabei hab ichs grad letzte woche für mich entdeckt O,O.....
mach ich zwar NIE, aber dann muss ich wohl morgen bunkerkäufe machen gehn....
oder kann mir jemand zufällig noch ein gutes (NK-)GW ohne Alkohol empfehlen?
alterra (Rossmann) sollte eins ohne Alkohol haben (ist das nicht sogar dieses Vanilledings?), aber das hat meine Haare trotzdem ganz furchtbar ausgetrocknet, keine Ahnung, warum ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ah, ja stimmt.... werd ich auch mal probiern.
Brauche es nur fürs Gesicht und hab eigentlich auch keine so trockene Haut.... nur Alkohol verzeiht sie mir nicht.
Hmmm....hab grad auf die Seite vom Rossi geschaut und die haben iwie nur einmal GW Minze und einmal Aloe Vera, beides mit Alkohol.
Muss wohl, wenn ich mal Zeit hab, in den nächsten Rossmann gehen und mich umgucken ... habe aber das Gefühl, bin hier nur eingekreist von dm und Schlecker![]()
Also wenn die jetzt auch so anfangen wie Weleda - wo man den Alkohol schon kilometerweit riecht - dann DANKE! Auf sowas kann ich echt total verzichten! Oh mann, sowas nervt mich jetzt total.....zumal ich schon seit Jahren gerade wegen dem "kein Alkohol" mir das Rosen GW gekauft hab - und jetzt macht in meiner Stadt endlich ein dm auf und dann sowas![]()