Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 585 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

AW: Alverde

ich finde, dass die seifen (im spender) so gut riechen =)
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Im DM meiner Uni-Stadt kostet das Gesichtswasser Wildrose nur noch 1,25.
    Hier in Aachen auch - hab gleich mal gebunkert (haltbar bis irgendwann 2011 )
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hats auch nur 1,25 gekostet.

Ausgelistet war bei mir aber nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Man spart dann ja bei jeder Flasche 1,20€ *Auch heute zum DM bunkern gehe*
    Liebe Grüße
    Allare

Besucher Avatar von jennyduese

Mal ne Frage, stört Euch denn bei den Gesichtscremes dieses waxige Gefühl auf der Haut nicht ? Oder gewöhnt man sich daran ? Ich find das voll schlimm....

Allwissend Avatar von Superhuhn

Doch, das stört schon, aber wenn man sehr wenig Creme nimmt, und sie gleich auf die feuchte Haut (daher der hohe Gesichtswasserverbrauch ) aufträgt, kann man es einigermaßen umgehen. Zumindest klappt das so bei mir.

Die Cremes sind halt unschlagbar günstig und machen schöne Haut - und das bei guten Inhaltsstoffen, da nimmt man solche kleinen "Anpassungsmaßnahmen" gerne in Kauf. Und wenn's mit gar zu doof wird, benutze ich halt eine Weila mene (teuren) Lush Cremes dazwischen
    Huhni ergo sum

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab vor 2 Jahren etwa das letzte mal eine Alverde Gesichtscreme benutzt, aber ich kann mich nicht erinnern, das mich das wachsige gestört hat.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns ist von alverde alles (außer Duschsachen und Deko) reduziert.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

Das Gesichtswasser Wildrose ist auf 1,25€ reduziert und die Maske kostet 0,45€
    lg capricorn80

Fortgeschritten Avatar von natsuko

ich muss zum DM!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich werd mal gucken, wie das in meiner Stadt ist, ob dort auch was reduziert ist...vermutlich nicht.

Hab mir übrigens auch den Calendula Lippenpflegestift geholt.

Ich war grad bei DM in der Tauentzienstr. (gegenüber KaDeWe). Zwar steht bei fast allen Alverde-Sachen ein A, aber reduziert war nichts Also, war nichts mit GW-Bunkern...

Bei GW Wildrose, Vital Nachtcreme, Vital Augencreme (Passionsblume-Serie) und beiden Wildrosencremes stand da übrigens kein A.
    Liebe Grüße
    Allare

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir eine Aloe-Vera Maske gegönnt und werde sie morgen mal probieren! Hab schon sooo lange keine Maske mehr gemacht *freu*

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

Schaaade, war heute bei unserem DM, keine günstigeren Produkte. Komisch auch das bei uns nirgends ein "A" ausgezeichnet war.

Was ich allerdings entdeckt habe ist die neue Aufmachung der Feuchtigkeitsmaske. Gefällt mir ja so gar nicht!! Die alte war viel besser!
    Ein paar der "alten" Maske standen auch noch da, aber zum gleichen Preis.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei meinem DM war alles mit A ausgezeichnet.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmmh komisch bei dem DM wo ich seltenst mal hinkomme war alles von Alverde gelb gemarkert Das hab ich schon gecheckt bedeutet das es raus geht Aber reduziert war nix oder ob die Verpackung nur Neu gemacht wird ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Verkäuferinnen im dm in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) sagten mir vorhin, es käme ein neues Design, deswegen gehen die alten Sachen alle raus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

blossom
    Besucher

Auf der HP ist das Duschgel mit "Grapefruit" noch vermerkt-das "Orange/Ingwer" jedoch nicht mehr.

Soll "Grapefruit" denn neu sein oder gab´s das vorher schon ? Es enthält nämlich ALS als Tensid und das geht gar nicht !

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaub Grapefruit Duschgel gab es schon, zumindest gibt's/ gab es eine BL davon.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Verkäuferinnen im dm in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) sagten mir vorhin, es käme ein neues Design, deswegen gehen die alten Sachen alle raus.

Wurde mir heute auch gesagt (am Alex in Berlin). War auch überall ein "A" dran aber außer das Gesichtswasser Wildrose *bunker* war nichts reduziert. Das GW gab es für 1,25 €.

Dann hab ich noch eine Seife Granatapfel entdeckt, die riecht ja lecker! Weiß nicht ob die neu ist aber sie war schon in neuem Outfit und ich hab sie zum ersten mal gesehen. Die durfte mit nach Hause kommen

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Auf der HP ist das Duschgel mit "Grapefruit" noch vermerkt-das "Orange/Ingwer" jedoch nicht mehr.
    Soll "Grapefruit" denn neu sein oder gab´s das vorher schon ? Es enthält nämlich ALS als Tensid und das geht gar nicht !
    Hm, hier steht die Pflege-Dusche Orange Ingwer bei der "Körperpflege" als erste noch da. Die Grapefruit ist nicht neu, habe meine beiden Flaschen vor einem halben Jahr verschenkt, auch weil da ALS drin war. Ich glaube, sie war/ist auch nicht mit dem BDIH-Siegel ausgezeichnet . Duftete aber gut

@ schneckig, danke für die Info. Dann kann ich vllt doch die GW Wildrose günstig bunkern *freu*. Sie wird bei mir im Gegenteil zu allen anderen Pflege-Sachen gaaanz schnell leer .
    Liebe Grüße
    Allare

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

So, bin heute im DM in meiner Stadt gewesen. Da war nix gekennzeichnet, aber das ist da immer so. Die Sachen hatten auch alle die normalen Preise (wenn ich jetzt nix übersehen habe) außer dem Gesichtswasser, das war da auch billiger, aber das sticht einem da nicht sofort ins Auge.

Hab auch eine Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske mitgenommen. Die alte Verpackung gefällt mir auch viel besser, die neue Verpackung davon sind nicht so toll aus. Mal sehen, ob die anderen Sachen auch so ein komisches Desigt verpasst bekommen...aber Hauptsache, dass es auch weiterhin viele tolle Alverde Sachen bei DM gibt!

Experte Avatar von Ivoire

Bei mir im DM war das Wildrosen-GW auch auf 1,25€ runtergesetzt, allerdings nicht rot gekennzeichnet, sondern mit ganz normalen Preisschild.. Hab direkt mal zwei mitgenommen, da meine Flasche gerade eh auf den Rest zu geht.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Allare Beitrag anzeigen
    Hm, hier steht die Pflege-Dusche Orange Ingwer bei der "Körperpflege" als erste noch da. Die Grapefruit ist nicht neu, habe meine beiden Flaschen vor einem halben Jahr verschenkt, auch weil da ALS drin war. Ich glaube, sie war/ist auch nicht mit dem BDIH-Siegel ausgezeichnet . Duftete aber gut

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Vielleicht ist mir die Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske wegen des neuen Designs ins Auge gesprungen. Ich wußte gar nicht, daß Alverde auch Gesichtsmasken anbietet.

Gestern durfte das Sachet also mit und gestern abend habe ich die Maske das erste Mal getestet. Ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Die Haut fühlt sich ganz seidig und durchfeuchtet an.
    Und weil so viel Creme im Sachet war, kam der Rest auf die Hände. Baumwollhandschuh von P2 drüber, über nacht draufgelassen und jetzt sind auch die Hände wunderbar samtig.

Das ist ein Nachkaufprodukt!!!!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die neue Seife gestern auch gesehen und fand den Duft Werde mir die Seife auf jeden Fall auch mal kaufen.

Inventar Avatar von hamse

hab heute die vital Augencreme schon im neuen Outfit gesehen. Und das GW Wildrose gebunkert. Die Duschcreme war auch (ein bisschen) reduziert, hat nur noch 1,45€ gekostet, das Anti-Cellu-Gel (das ich mir dann verkniffen hab) gab's für 1,95
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

cosma88
    Besucher

Die Duschcreme ist wahrlich ein Gedicht. Sie riecht unglaublich gut und pflegt schön Hab sie jetzt schon lange nicht mehr benutzt, weil ich auf Seife umgestiegen bin, aber im Falle eines Falles ist sie _das_ Ersatzprodukt.
    Wenn es die jetzt bei unserem DM auch zum günstigeren Preis gibt, dann geh ich morgen gleich mal bunkern

Fortgeschritten

Hallo!
    Habe heute auch das neue Design bei uns entdeckt und bin schwer begeistert. Ich finde das total modern und die Bilder sind nicht mehr so altbacken. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Sachen. Hoffentlich habe die auch viele neue Produkte... Wünsch*Wünsch*

BJ-Einsteiger

Hallo!

In meinem dm hatten sie schon das Gesichtswasser Wildrose im neuen Outfit und leider haben sie auch die Inhaltsstoffe verändert. Da ist jetzt Alkohol drin.

Oh nee !!! Das habe ich befürchtet. Gut, dass ich am Samstag vier "alten" Flaschen bunkern konnte. Aber vllt gibt's/kommt noch die "ohne Alkohol"-Variante?
    Liebe Grüße
    Allare

Inventar Avatar von Lina

Irgendwann musste es ja so kommen. Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread, dass Alverde jetzt von den Dalli-Werken hergestellt wird... Ich erinnere mich auch, dass dieser Thread hier nicht so viel Beachtung fand:

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=57233i

Ich fand's schon bei dem Make-up komisch, dass da in den INCI einfach nur Pflanzenöl (und nicht mal bio steht). Auf meiner Packung jedenfalls. Seitdem beobachte ich die Entwicklung mit einer gesunden Skepsis, da die Dalli-Werke ja nicht gerade ein Aushängeschild für NK-Produkte sind. Eher das Gegenteil ist der Fall.

LG und gute Nacht

Lina

Inventar Avatar von RockinPrincess

Kein Gesichtswasser mehr ohne Alkohol?

Fangen alle an irgendwann zu verschlimmbessern?

cosma88
    Besucher

irgendwie muß der billige Preis ja zustandekommen.

Experte Avatar von Blueberry

nooooin dabei hab ichs grad letzte woche für mich entdeckt O,O.....

mach ich zwar NIE, aber dann muss ich wohl morgen bunkerkäufe machen gehn....

oder kann mir jemand zufällig noch ein gutes (NK-)GW ohne Alkohol empfehlen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

alterra (Rossmann) sollte eins ohne Alkohol haben (ist das nicht sogar dieses Vanilledings?), aber das hat meine Haare trotzdem ganz furchtbar ausgetrocknet, keine Ahnung, warum ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ah, ja stimmt.... werd ich auch mal probiern.
    Brauche es nur fürs Gesicht und hab eigentlich auch keine so trockene Haut.... nur Alkohol verzeiht sie mir nicht.

Hmmm....hab grad auf die Seite vom Rossi geschaut und die haben iwie nur einmal GW Minze und einmal Aloe Vera, beides mit Alkohol.

Muss wohl, wenn ich mal Zeit hab, in den nächsten Rossmann gehen und mich umgucken ... habe aber das Gefühl, bin hier nur eingekreist von dm und Schlecker

BJ-Einsteiger

Also wenn die jetzt auch so anfangen wie Weleda - wo man den Alkohol schon kilometerweit riecht - dann DANKE! Auf sowas kann ich echt total verzichten! Oh mann, sowas nervt mich jetzt total.....zumal ich schon seit Jahren gerade wegen dem "kein Alkohol" mir das Rosen GW gekauft hab - und jetzt macht in meiner Stadt endlich ein dm auf und dann sowas

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hmmm....hab grad auf die Seite vom Rossi geschaut und die haben iwie nur einmal GW Minze und einmal Aloe Vera, beides mit Alkohol.
    Das Orchidee Gesichtwasser ist alkoholfrei.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Danke dir!