bei mir sind alle sachen außer die duschgels und die babysachen ausgelistetalso auch alle shampoos und condis
![]()
bei mir sind alle sachen außer die duschgels und die babysachen ausgelistetalso auch alle shampoos und condis
![]()
..ach ja, bei dem duschgel hatte ich auch geschaut, da hatten alle ein A
Mein dm hatte heute auch endlich reduziert und zwar die Gesichts- und Körperpflegesachen. Duschgels und Shampoos waren leider nicht reduziert. Ich hab ein Gesichtswasser und ein Öl mitgenommen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Bei meinem DM in Wien, wurde nichts reduziert ... alles ist so gestanden wie immer. Ich habe mir trotzdem eine Flasche Wildrosen GW geholt. Man weiß ja nie![]()
Ich habe mir gestern zum ersten Mal das Rosen-GW gekauft, weil ich dachte, es
wäre ohne Alkohol. Und jetzt habe ich festgestellt, dass doch Alkohohl enthalten ist.![]()
In meinem dm sind alle alverde Sachen preisreduziert und werden ausgelistet, wie mir eine Angestellte bestätigte.
Dass die Incis im Gesichtswasser anders sind, habe ich auch schon festgestellt, so ein...
Ich hoffe, ich vertrage es noch.
Bei einigen Sachen habe ich feste gebunkert, weil ich befürchte, dass sich auch bei denen die Zusammensetzung ändern wird.
Ich mag das GW Wildrose nicht riechen, sonst würde ich die letzten 7 Flaschen des alten bei unserem Budni noch kaufen.![]()
Hab eben das Glanzshampoo getestetUiii das mag ich aber
Der Duft (obwohl ich ihn beim Testschnuppern nicht so gerne mochte) ist auch ne Wucht....echt
![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Bei uns war heute auch fast alles reduziert – nur die Haarsachen natürlich nicht, so ziemlich das Einzige, was ich wirklich regelmäßig von Alverde benutze
Aber einige Aloe-Gesichtsmasken und eine Avocado-Creme durften mit ...
@ guapa: das wildrosen gesichtswasser von alverde war bisher ohne alkohol. hast du dir eine flasche mit neuem design gekauft? das würde mich ja mal interessieren, ob sie da jetzt die rezeptur geändert haben!
Ja, die Flasche hat ein neues Design.
Ich habe die Inci mal abgetippt: Wasser, Rosenblütenextrakt, Wildrosenextrakt, pflanzl. Glycerin, ätherische Öle, Zitronensäure, Alkohol, Silbercitrat, äth. Ölinhaltsstoffe
Schade, ich habe das Gefühl meine Haut ist mit dem GW trockener als sonst.
Hier war heut fast alles leergefegt. Wollte mir noch ein Ölchen und eine eine Augencreme gönnen aber war nix
Nur noch ein bissi Waschgel Meeresalge und Olivencreme gab es, ach und ein paar Ampullen, wenn ich richtig gesehen hab.
Das RosenGW im neuen Outfit stand auch schon da![]()
Wurde nur die Rezeptur des GW geändert? Habe ich das richtig mitbekommen? Würde so gern eine FC/GC von Alverde benutzen und wenn sie da die Rezepturen ändern würden, wäre ich die erste, die es ausprobiert.
Finde das neue Design leider nicht so prickelnd, aber so lange meine HGs von Alverde von der Zusammensetzung gleich bleiben, ist mir wurscht wie's außen aussieht.
danke das du die incis abgetippt hast guapa! das ist ja blöd- ich bin bei alkohol leider auch sehr empfindlich, dann wird das neue alverde gesichtswasser wohl nichts mehr für mich sein![]()
Bei uns war heute auch reduziert!!
Mit durften:
* GW Wildrose
* GW Meeresalge
* Lippenbalsam Calendula
* BL Vanilleblüte/Mandarine
hab mir heut den alverde lippenbalsam mal mitgekommen zum ausprobieren. für 55cent konnte ich nicht nein sagen
Den Incis nach zu urteilen ist der Alkohol im GW so gering dosiert, dass der gar nicht bemerkbar ist. Der steht doch noch hinter den Äös und der Zitronensäure!
Hey Hya schau doch mal rüber zu den Gurken!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab mich gestern auch eingedeckt! Lippenpflege, Öl, "Selbstbräuner", Ölkapseln! Der Preis war einfach![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Habe auch ein wenig gebunkert:
5 x Feuchtigkeitspflege Aloe Vera (ist meine Standard Gesichtscreme für morgens und abendsDenke, dass ich 2009 damit auskommen werde
)
2 x Augentrost Augencreme (ist ja sehr sparsam in der Anwendung, werde also auch lange damit auskommen)
1 x Sommerhauch Creme (für den Preis MUSSTE die Creme mit und auspobiert werden)
2 x Calendula Lippenpflegestift (für den Preis musste der auch mit)
So, das war's eigentlich. Regelmäßig von alverde benutze ich ja eigentlich nur die Feuchtigkeitspflege und die Augencreme und da bin ich für 2009 gut eingedeckt![]()
Ach ja, bei den Shampoos benutze ich ja auch das Aloe Hibiskus seeeehr gerne, aber in meinem DM war das leider nicht runtergesetzt. Werde nächste Woche die Augen aufhalten, ob's auch runtergesetzt wird und dann auch bunkern !!!
Hab heut auch zugeschlagen
- BL Vanilleblüte/Mandarine
- 2x Lippenbalsam Calendula
- Peeling Aprikose
- Passionsblumen Serum
hab nun auch zugeschlagen:
- passionsblumen tc, serum und augencreme
- diese glasampullen (beide sorten)
- aprikosenpeeling
- je ein wildrosen und orange-sandel öl
und obwohl nicht reduziert durfte der l/s shiny ice von der stockholm le mit.
jetzt hab ich ganz vergessen nach dem kokosraspelpeeling zu gucken.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Oh wunder, bei uns haben sie jetzt doch noch mehr Gesichtspflegesachen runtergesetzt. Ich hab Folgendes gebunkert:
2x Waschgel Meeresalge (ist ein HG)
1x Aprikosenkernpeeling
1x Augencreme Augentrost
Kokospeeling war imho noch nicht reduziert.
danke für die info stern.schnuppe!![]()
Gern geschehen. Aber vielleicht noch ein Hinweis. Obwohl es im Moment nicht reduziert ist, kann es noch passieren. Die Körpercremes waren es zuerst auch nicht, folgten später aber schon. Also bitte Augen auf.![]()
ja, das werd ich auf jeden fall machen - mich hats nur geärgert weil ich zu meinen eltern heimgefahren bin das we und da gibts kein dm weit und breit. nicht, dass alles weg ist wenn ich wieder zurück fahre.![]()
Bei mir war das Kokospeeling am Mittwoch schon reduziert, habs aber nicht mitgenommen. Wenns Montag noch da ist, darfs allerdings auch mal ins Körbchen wandern ^^
Mail von DM:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere alverde Produkte eine neues Packungsbild erhalten. Wir haben auch Optimierungen bei einzelnen Produkten vorgenommen. Diese Verpackungen sind mit dem Hinweis "neue Rezeptur" gekennzeichnet.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere neue Aufmachung nicht gefällt. Vor Einführung eines neuen Packungsbildes werden zahlreiche Tests durchgeführt. Geschmack ist auch immer eine sehr individuelle Angelegenheit und wir bitten daher um Verständnis.
Unser alverde Gesichtswasser hat eine neue optimierte Rezeptur. Dieser Alkohol wird in Verdünnungen und im Zusammenspiel mit anderen Rohstoffen eingesetzt.
Alkohol hat erfrischende und adstringierende Eigenschaften.
Mit der dm-Rücknahme-Garantie erhalten Sie für ein Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, in Ihrem dm-Markt jederzeit Ihr Geld zurück. Dies gilt auch für bereits geöffnete Ware und ohne Kassenbon.
"Optimierungen" also, man könnte es auch "Verschlimmbesserung" nennen.
Wehe es trifft Creme oder Serum aus der Passionsblumenserie![]()
Hier gibt's ja einige dm - und offensichtlich nicht sooooo viele Alverde-BenutzerinnenJedenfalls habe ich jetzt einen guten Vorrat an Ölkapseln, Gesichtswässern und Reinigungsmilch
- die Cremes habe ich mal trotz äußerst verlockender Preise stehen gelassen, da ich mindestens noch für das kommende Jahr mit diversen Cremchen versorgt bin.
Huhni ergo sum
Ich hatte ja nachgefragt,welche Produkte verändert werden.
Ich war am Donnerstag mein Alverde Shampoo nachkaufen und hier in Seiersberg war noch nix mit der neuen Verpackung.
Heute war in unseren DM´s auch endlich mal was reduziert.
Ich hab zugeschlagen:
1x Peeling Aprikose
1x Augencreme Augentrost
1x Pflege-Lotion Olive Aloe Vera
1x Lippenbalsam Calendula
1x Sensitivcreme Jojoba
und
1x Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera (für meinen Liebsten)
Hach, ich bin im Alverde-Himmel!!!
Weiß jemand wieviel die Handcreme sonst kostet? Es gab sie für 1,95€. Ist die sonst teurer gewesen? war mir nicht sicher und habe sie desahlb erst mal stehen lassen.
Bei uns scheint es nicht viele Alverde-Nutzerinnen zu gebenwar von allem in den 3 DM´s noch ziemlich viel da.
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Die Handcreme kostet immer EUR 1,95.
Die Seife gab es auch bei uns neu * lecker *
Im dem Magazin von DM habe ich gelesen, dass es eine neue Creme von Alverde geben soll:
"Anti-Aging Vitamin Acerola Karotte, für jeden Hauttyp, lecht tönend und straffend"![]()
... ich fände es interessant, zu wissen, bei welchen Produkten lediglich die Verpackung geändert wird und bei welchen auch die Inhaltsstoffe? Es gibt einige Alverde-Sachen, die mir sehr am Herzen liegen (z. B. der Glanz-Conditioner, das Rosmarinkörperöl, die Duschcreme....) und bei denen ich eine Inhaltsstoffveränderung wie beim GW schlichtweg nicht begrüßen würde!Mir hat´s damals schon gereicht, als die meinen Shampoo-HG verschlimmbessert haben!
Sintica
Aber ich glaube, dass die Haar-Sachen nicht reduziert werden oder?? Ich habe heute so viel eingekauft, dass ich es kaum tragen konnte. Wenn die Haar-Sachen reduziert werden, dann mach ich mein Konto leer=)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
osla, ich komm grad ausm ringcenter, da sind noch keine haarsachen reduziert
woher wissen denn einige schon wie die neuen verpackungen aussehen? gibts die in einigen dms schon oder kann man sie irgendwo im netz sehen? bin so gespannt. war letzten samstag im dm aber da war weder was reduziert noch neue verpackungen.