In irgendeinem Thread hat jemand die Avocadocreme benutzt.
In irgendeinem Thread hat jemand die Avocadocreme benutzt.
Danke für Eure Antworten, ich bleibe jetzt mal bei der Passionsblume Tagescreme, die ich derzeit allerdings nachts verwende. Ich werde berichten wie es "läuft", der Duft ist wirklich nett, vielleicht kommt sie auch mal in die Haarspitzen- aber ich habe noch Balsam von Holger, der superlecker riecht...:träum:
Creme in die Haarspitzen, das ist ja mal eine gute Idee.... nach dem GW Rose und Olivias AfterShaveBalm, warum nicht... mach ich auch mal....
Was ist denn da der Favorit??
Mein HG ist das Passionsblumenserum, tolltolltoll![]()
Die Haarsachen waren in meinem dm heute natürlich nicht reduziert![]()
Viele Grüße, Tahnee
Ich konnte heute im DM das neue Design nochmal beäugen![]()
Bin inzwischen auch etwas skeptisch und finde es ein wenig sehr grell.
Die Avocadocreme kann ich dafür wirklich empfehlen.
Bei der Jojobacreme steht Glycerin allerdings schon an zweiter Stelle, das könnte deinen Haaren vielleicht weniger gefallen? Bei der Avocadocreme stehts so in der Mitte... glaube ich.Wie das bei den anderen Cremes ist weiss ich nicht.
Ich habe die Avocadocreme genommen, weil sie die reichhaltigste sein soll.
![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Hallo BJs,
sind die neuen Alverde-Produkte eigentlich teurer geworden? Ich bin gespannt, wie sich das Preis-Leistungs-Verhältnis verändert. Hat der Hersteller von Alverde gewechselt?
Viele Grüße
Schnuppe
Nachdem ich mir gestern erstmalig die Nachtcreme Passionsblume in die Haarspitzen geschmiert habe bin ich richtig begeistert. Die Haare duften immer noch leicht danach und sind schön weich. Allerdings habe ich wohl vor lauter Euphorie etwas zuviel Creme genommen, so dass einzelne Strähnen etwas "feucht" aussehen (nicht fettig).
Heute habe ich in einem anderen dm tatsächlich noch eine Avocadocreme ergattert. Die kommt nach der nächsten wäsche in die Haare.
Ich war heute auch im Alverdehimmel. War in 2 dms und gab noch alles in alter Form (sogar das Rosen-GW aber das mag ich nicht). mit durften:
- 2x Calendula Lippenbalsam
(HG, hätte auch mehr genommen aber ist nur bis 08/10 haltbar)
- 1x Reinigungsmilch Wildrose
(ebenfalls HG, hätte gerne 2 gehabt aber war leider die allerletzte)
- 1x Serum Passionsblume
(hatte ich noch nie, bin gespannt)
- 1x Pflegedusche Olive/Aloe
- 1x Pflegeöl Orange/Sandel
(musste mit, weil so schön viel Mandelöl drin ist und ich den Duft mag)
- 1x Ampullen Meeresalge
(kenne ich noch nicht dacht ich gönns mir mal zu dem Preis)
- 1x Ampullen Ginseng
(siehe oben)
- 1x Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera
- 1x Flüsigseife Zitronengras/Limette
Alles zusammen 13,30. Freu mich wien Schnitzel.
Überlege ob ich noch Bodylotions hole, hatte ich noch nie, aber hab heut mal dran gerochen und die riechen sooo gutAber wenn ich was im Überfluss habe dann sinds Öle und Bodylotions
.
Hier ist leider alles weg, neue Sachen sind nur Wildrose RM und GW nachgefüllt. Hat denn jemand schon die PasTagescreme, Nachtcreme oder das Serum in " neu " gesichtet ? Gibst andere Incis , etwa !
Habe aber schöne GranatapfelSeife bekommen, wenigstens etwas!
grüße timmy
Ich war ebenfalls in drei dm-Filialen: Nirgendwo waren die Haarsachen reduziert.Ich sehe es schon kommen, dass die hier einfach nach und nach zum regulären Preis abverkauft werden und dann eben die Fächer mit den Produkte im neuen Design aufgefüllt werden.
-gelöscht-
Geändert von ninha (06.11.2008 um 22:12 Uhr)
Reichhaltig hört sich für mich immer nachan! Wie heißt denn das fluid genau? Hab mir gerad heut mein 1. alterra produkt gekauft u zwar die handcreme, bin mal sehr gespannt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
-gelöscht-
Geändert von ninha (06.11.2008 um 22:13 Uhr)
-gelöscht-
Geändert von ninha (06.11.2008 um 22:13 Uhr)
Das neue Design ist jaHabs vorhin gesehen.
Achja reduziert war nichts![]()
Sind die Hautöle zu 1,95 Euro eigentlich reduziert?
Alles Liebe Sommi
ja, 1,95 ist der reduzierte preis von den hautölen![]()
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das neue alverde Design voll hässlich finde.. Das alte war viel viel schöner, es sah qualitativer aus!
Habe auch noch ein paar reduzierte Reste abbekommen:
Rosenölkapseln, Passionsblume NC, Sommerhauch, Lippenpflege 2x, Shampoo Z/A & Spülung A/H![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
wie? shampo war auch reduziert?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich MUSS morgen zu dm
Wieso nur hier nichtDas neue Design schreckt ab sieht so billig aus
Gell irgendwie billig! Finde ich auch! Das alte sah viel hochwertiger aus, und man konnte es deutlich von den anderen NK Marken unterscheiden. Schade, dass Alverde umdesignt hat..
Ja total billig bin voll erschrocken, hab die Sachen auch erst gar nicht gefunden. Hab heute auch mal die Àloe Maske gekauft, auf die bin ich ja gespannt weil meine Stirn hat so Fältchen![]()
Gibt's irgendwo Fotos vom neuen Design?Hier in Ö hab ich die Sachen noch gar nicht gesehen, und auf der dm Homepage haben sie auch nix geändert.
Also normalerweise sollte man doch an dm eine Art Sammelmail schreiben - das neue Design ist doch wohl mal voll zum kotzen!
Ganz ehrlich: würde ich Alverde noch nicht kennen - ich würde mir so etwas nicht kaufen! Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben.....boykottieren sollte man sowas, damit sie es merken !
Ich hab von dem neuen Design noch nichts mitbekommen, hab mir neulich auch extra nochmal das Gesichtswasser geholt. Naja was soll's hauptsächlich benutz ich von Alverde nur das Gesichtswasser, die Handcreme und die Duschgels. Solange sie die Inhaltsstoffe der Handcreme und der Duschgels nicht maßgebend geändert haben, bin ich halbwegs zufrieden.
Ich habe heute das neue Gesichtswasser bewundern können. Es riecht wirklich besser als das vorige. Hier wurde geschrieben, dass das neue Alkohol enthielte, das konnte ich bei den INCIS allerdings nicht erkennen.Seid ihr euch da sicher?
Das Design ist mir übrigens wurscht, hauptsache die Produkte taugen weiterhin was.
Wie die haben auch die Incis geändert![]()
![]()
irgendwie kann ich nicht glauben dass die Passionsblume Tagescreme rausgeht. Die neue Tagescreme für reife Haut ist ja tönend. Und so doof kann dm doch gar nicht sein, dass die glauben, dass sich alle "alten Weiber"karottenorange ins Gesicht schmieren wollen.
vielleicht haben auch so viele gebettelt, die Karottencreme wieder ins Sortiment zu nehmen.![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Gut möglich, falls das der Grund gewesen sein sollte, dann Asche über mein Haupt, ich habe die Karottencreme geliebt
Bei uns gibts inzwischen keine "alten" Alverde-Sachen mehr, nur die Haar-Sachen sind noch da (natürlich auch nicht reduziert), das Creme-Regal ist gähnend leer und bis jetzt steht dort nur das neue Wildrosen-GW und die Maske.