Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 585 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400

Thema: Alverde

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alverde

die Babysachen stehen bei uns immer noch ganz normal im regal - ich denke nicht, dass sie das Design ändern werden, die sind ja erst vor ein paar Monaten erschienen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch nicht, dass die Babysachen raus gehen. Bei uns war auch kein "A" dran. War heute noch mal zufällig im dm und habe mir noch ein Z/A-Shampoo zum probieren mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

es gibt jetzt Kleingrößen von der Jasmin/weißer Tee BL!

und die A/H Kur ist anders als die A/H Spülung: das Öl steht weiter vorn. sonst konnte ich keinen großen INCI-Unterschied feststellen.

kann eine von euch zufällig die INCIs vom neuen A/H Shampoo abtipen, sofern das jemand gekauft hat?
    vielen lieben dank schon mal.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Oh ja, mich würden zudem auch die genauen INCIs der A/H Haarkur interessieren!

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ... und die A/H Kur ist anders als die A/H Spülung: das Öl steht weiter vorn. sonst konnte ich keinen großen INCI-Unterschied feststellen...
    Bei uns war heute noch nichts von der Kur zu sehen. Aber ich versuche auch mal, ganz standhaft zu bleiben und sie vorerst nicht zu kaufen. Ich werde ganz brav abwarten und auf Eure Erfolgsberichte warten
    Liebe Grüße
    Bianca

Allwissend Avatar von Emmy

Bei uns gab es schon diverse neue Sachen. Die Kur, Mandel-Duschgel, Anti-Aging Creme. Habe aber (noch) nix mitgenommen. Muss erstmal ein bisschen aufbrauchen

Niki81
    Besucher

Hier in Ö ist leider gar nichts reduziert.
    Bin mal gespannt ob das bei uns auch noch kommt.....

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hallo, ich zitier mich mal:

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Und könnte vielleicht mal eine von euch eine Liste machen was bisher alles NEUES gesichtet wurde (also keine überarbeiteten oder so, nur die ganz neuen Sachen).
    Das wär gaaanz toll!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ganz neu sind:

Feuchtigkeits Haarkur
    Körpercreme in der tube für sehr trockene Haut
    DG Pistazie/Mandel, glaube ich
    Duschcreme Bergamotte/Lavendel
    Anti Aging Creme Karotte
    Ampullen, welche weiß ich leider nimmer

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.. 1 oder 2 neue sachen gabs glaub ich noch...

So langsam gewöhn ich mich ans neue Design. Soo schlimm finde ich es nicht mehr. Gerade die DGs und Sh sind hübscher geworden. Die Gesichtssachen finde ich immer noch nicht soo umwerfrend gestylt, aber ich glaube, das auge gewöhnt sich dran.

Inventar Avatar von Eilan

Heute war ich im DM. Einige Sachen fürs Gesicht waren schon in neuem Design, ein Paar Seifen auch. Aber von den ganzen neuen Sachen noch keine Spur. Aber ich musste unbedingt zwei Seifen mitnehmen. Gestreifte Grapefruit-Limone und Granatapfel...gestreift find ich toll
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Yeah! Avatar von Bilby

So eine Liste haben wir gestern schon mal zusammengesucht:

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Aloe-Hibiscus- Haarkur in der Tube 2,45€
    Pistazien-Mandel-Duschcreme
    Hautöl Olive-Aloe Vera
    getönte Tagescreme (Karotte)
    Kiwi-Trauben-Straffungs-Ampullen
    Dazu kommen noch:
    Körpercreme Mandel/Teerose Tube 200 ml 2,25 Euro

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch beides gekauft, besonders das Lavendel DG riecht himmlisch!
    und das Pistazie/Mandel DG ist eine LE - ist wohl die Winteredition.

die Rose/Mandel BL riecht schön nach Rose, aber nicht nach Oma oder typisch Öko-Rosig (Weleda, Terra Naturi) sondern etwas frischer. recht angenehm.

ich bin da wohl eine Ausnahme, aber mir gefällt das neue Design.

Mir gefällt's auch

Als hätt ich nicht schon genug in meinem Alverdelager.. durften heute mit:

~ Duschcreme Lavendel Bergamotte; darauf hab ich gewartet, endlich ein preisgünstiges LavendelDG
    ~ Vitamincreme Acerola Karotte
    ~ Straffungsampullen Kiwi Traube

Die Tubencreme hatte ich auch schon im Körbchen, war mir dann aber doch etwas zu rosig und außerdem wolte ich erstmal Eure Testberichte abwarten

Dankääääää für die Liste!!!

Ich zieh jetzt dann los zum DM, mal schauen was sie alles schon haben und was davon mit darf

Werde dann natürlich berichten
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns war außer der Granatapfelseife und dem Wildrose GW noch nichts neues da.
    Dafür hab ich bei den alten Sachen nochmal zugeschlagen
    Calendula Handcreme
    Duschpeeling Kokosraspeln/Lotusblüte
    Grapefruit/Bambus DG
    Olive Henna Shampoo
    2x Z/A Shampoo
    2x Seife Wildrose
    hab für alles zusammen nur 6€ irgendwas bezahlt

BJ-Einsteiger Avatar von HolyMary

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    So eine Liste haben wir gestern schon mal zusammengesucht:

Dazu kommen noch:
    Körpercreme Mandel/Teerose Tube 200 ml 2,25 Euro
    Ich habe noch ein neues Deo gesehen,
    keins zum rollen sondern jetzt ein Sprühdeo mit Limette-Irgendwas !
    Schade, denn das alte Deo mit etwas Natron gemischt, ist mein absoluter Liebling.

Grüsse

Fortgeschritten Avatar von salem

Hab jetzt neulich erst das Shampoo mit Zitrinenblüte und Aprikose entdeckt. Ist das neu? hab das vorher vielleicht immer übersehen... find´s klasse, vor allem den Geruch!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hm nee, das gibts schon seit nem halben Jahr oder so ^^

Experte Avatar von tinita

von den neuen sachen hört sich ja einiges seeeehr interessant an...schade, dass es bei meinem dm noch gar nichts davon gibt! aber immerhin konnte ich noch jede menge von den altbewährten sachen bunkern

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Vielleicht kann ja jemand bitte mal ein Foto machen von dem neuen Design?
    Bin total gespannt. Und hier in Frankreich gibts keinen DM.

Aaaalso, bin frisch zurück vom DM und habe so einiges zu berichten:

- es gab bei 'meinem' DM in München am Harras, der auch sonst immer einer der allerschnellsten ist, schon alles im neuen Style und nur noch ein paar wenige Reste von den alten Sachen an der Kasse. Ich kann hier so einige beruhigen: das alte Deo war bei uns schon im neuen Gewand, das gibt es also weiterhin, und daneben stand das ganz neue zum sprühen.

Mitgenommen habe ich (nicht erschrecken, hab's grad schon meinem Mann gebeichtet und der hat nur gelacht, seit ich schwanger bin lässt er mir echt alles durchgehen):

Von den ganz neuen Sachen:

- 2 x Granatapfel-Seife, dieser Duuuuuuuuft!!!
    - 2 x Pflegedusche Pistazie-Mandel
    - Duschcreme Lavendel-Bergamotte, bin eh ein totaler Lavendel-Fan!
    - Körpercreme Mandel-Teerose, sowas brauch ich eh für meine trockenen Schienbeine!
    - Die Haarkur, obwohl meine Haare grad supergesund sind, verrückt!
    - Das Sprühdeo. Bin mit dem alten zwar superzufrieden, aber vielleicht ist das neue ja noch besser.
    - Die Anti-Aging Vitamincreme

Die Straffungs-Ampullen hab ich stehen lassen, meien Haut ist noch straff genug für ihr Alter

Und von den alten Sachen schon im neuen Gewand:

- Z/A-Spülung (meine war alle)
    - Z/A-Shampoo und -Spülung und die Körpermilch im Mini-Format

Und noch einen reduzierten Lippenpflegestift im alten Styling.

Manmanman, das wird 'ne Weile reichen !

Wenn ich was ausprobiert hab von den neuen Sachen werde ich berichten!

@ Atlantika84: bitteschön (draufklicken zum Vergrößern)

Geändert von Tigerlily (11.11.2008 um 19:48 Uhr) Grund: Foto eingefügt

Experte Avatar von Camilla

Ich bin auch grade nochmal durch den DM geschnürt, habe aber von den alten Restbeständen und auch von den neuen Sachen nix gekauft (find die neuen Verpackungen jetzt auch nicht so scheusslich) bis auf die Körpercreme in der Tube.

Hab sie bisher nur auf dem Handrücken getestet aber ich finde sie riecht sehr gut. So dezent pudrig frisch und endlich mal nicht zitronig (arrghh ich bin so schlecht im Düfte beschreiben). So ein bisschen nach Baby.

Meine Laune...
    Doh

@Tigerlily
    Supi, das ging ja flott Vielen Dank!

Also ich finde das Design gar nicht so schlecht. Jetzt will ich auch was haben
    Vorallem die Haarkur und die Körpercreme interessiert mich.
    Geändert von Atlantika84 (11.11.2008 um 20:24 Uhr)

Experte Avatar von Tamina

So, da hier nach den genauen INCIs der neuen Haarkur gefragt wurde, habe ich sie heute einmal für euch abgepinnt. Falls ihr Tippfehler findet, bitte nicht schlagen, die Stadt war heute geflutet von shoppingsüchtigen Franzosen. Sie haben einfach ALLES gekauft und haben noch mehr im Weg herumgestanden. (Es war bei der Abschreiberei ein wenig nervig, ständig einen Einkaufkorb zwischen den Rippen zu spüren.) Also, voilà:
    Aqua, Glycine, Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearamidoprpyl Dimethylamine, Sodium Lactate, Lauroyl Sarcosine, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Hibiscus Sabdariffa Extract, Aloe Barbadensis Gel, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Geraniol, Citral, Limonene.

Ich hoffe mal, dass das gute / wirksame Inhaltsstoffe sind??

Ach ja, ob die Sommerhauch-Creme (oder wie auch immer sie heißt) bleibt, kann ich leider noch immer nicht beantworten, da mein dm hiervon noch die alten Produkte in den Regalen stehen hat.

Meine Laune...
    Doh

So, da hier nach den genauen INCIs der neuen Haarkur gefragt wurde, habe ich sie heute einmal für euch abgepinnt. Falls ihr Tippfehler findet, bitte nicht schlagen, die Stadt war heute geflutet von shoppingsüchtigen Franzosen. Sie haben einfach ALLES gekauft und haben noch mehr im Weg herumgestanden.
    Das lag bestimmt daran, dass heute hier Feiertag ist

Aqua, Glycine, Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearamidoprpyl Dimethylamine, Sodium Lactate, Lauroyl Sarcosine, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Hibiscus Sabdariffa Extract, Aloe Barbadensis Gel, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Geraniol, Citral, Limonene.

Ich hoffe mal, dass das gute / wirksame Inhaltsstoffe sind??
    Alcohol steht ziemlich weit vorne. Aber die anderen Sachen scheinen ganz ok zu sein.

Forengöttin Avatar von resi

Juhu, die Schampoos sind endlich mit Zuckertensiden, also ohne ALS.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ahhh, ich habe mich schon gefragt, ob in Frankreich heute ein Feiertag ist. Danke für die Info!

Ne! Avatar von schneckig

Ach ja, ob die Sommerhauch-Creme (oder wie auch immer sie heißt) bleibt, kann ich leider noch immer nicht beantworten, da mein dm hiervon noch die alten Produkte in den Regalen stehen hat.

Die Sommerhauch gibt es auch schon in neuem Gewand, also denk ich mal, die bleibt

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Bei mir gabs noch keine Haarsachen im neuen Gewand und kein neues Deo und keine Lavendel-Duschcreme.
    Gekauft habe ich das LE Duschgel, das neue GW und die neue Körpercreme.
    Gesehen hab ich auch das neue Anti-Aging Serum

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Meint ihr, bei dem neuen Deozerstäuber kann man auch das oben abziehen und Natron reinkippen?

Hm, wenn ich demnächst noch mal zu DM komme, werd ich vielleicht noch mal nach dem alten Deo gucken.

Bin ja mal gespannt, wie das neue Design von Duschgel und den Haarsachen ist...

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs noch keine Haarsachen im neuen Gewand und kein neues Deo und keine Lavendel-Duschcreme.
    Gekauft habe ich das LE Duschgel, das neue GW und die neue Körpercreme.
    Gesehen hab ich auch das neue Anti-Aging Serum

Oh, ein neues Serum!?

Wie sah denn das aus? Du meinst aber nicht die Straffungsampullen Kiwi Traube, oder?

sterntaler
    Besucher

Habe heute auch noch mal zugeschlagen ...

Habe mir eine Seife (Rose), Körperpeeling, Augencreme Augentrost und die Sommerhauch-Creme geholt .

Ich hoffe ich vertrage die Sommerhauch gut ... Wollte noch eine reduzierte RM und GW für trockene Haut minehmen, gab es leider aber nicht mehr (gestern gab es die noch *heul*) ...

Eignen sich die Seifen auch zur Gesichtsreinigung? Habe trockene, empfindliche Haut ...

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute mir auch die neuen Sachen bzw das neue Design angeschaut.
    Gekauft habe ich mir DG Pistazie/Mandel, Serum Traube/Kiwi und BL Mandel.
    Das Design hat mir bis auf die DG auch sehr gut gefallen. Allerdings die DG sehen jetzt total billig aus. Finde ich überhaupt nicht schön. Passt auch irgendwie nicht zur Naturkosmetik. Habe zum Glück noch 4 Flaschen DG in dem alten Design und für 0,75 Euro bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Elle

Heute war ich dann auch mal bei uns im dm gucken. Die hatten ÜBERHAUPT keine alten Sachen mehr Da war ich dann wohl zu spät
    Überall standen schon die neuen Verpackungen, also ich find die ja Billig und einfach schlecht gemacht *find* Ich versteh auch beim besten Willen nicht, wieso man das Design ständig verändern muss

Naja, aber am Ende zählen doch die inneren Werte und da hab ich glatt zwei neue Lieblinge gefunden: gaaanz toll leckerschmeck das DG Lavendel/Bergamotte uuund (zum reinlegen lecker!!!) die Granatapfelseife - die ist ja sooooo , die darf gleich im Kleiderschrank zwischen meiner Wäsche wohnen

Interessant scheint auch das neue Sprühdeo zu sein (Limette/Salbei) - das darf beim nächsten Mal mit

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mir auch die neuen Sachen bzw das neue Design angeschaut.
    Gekauft habe ich mir DG Pistazie/Mandel, Serum Traube/Kiwi und BL Mandel.
    Das Design hat mir bis auf die DG auch sehr gut gefallen. Allerdings die DG sehen jetzt total billig aus. Finde ich überhaupt nicht schön. Passt auch irgendwie nicht zur Naturkosmetik. Habe zum Glück noch 4 Flaschen DG in dem alten Design und für 0,75 Euro bekommen.

Meinst Du wirklich Serum oder vielleicht doch Ampullen?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, das neue Design gefällt mir garnet. Aber es geht ja eh um den Inhalt *fest einred*.

Ich will das Pistazie Mandel Duschgel, die Granatapfel Seife und das Deo (endlich eines zum Sprühen!).

Riecht das Deo eigentlich stark und nach was? Ich mag da eher neutralen Geruch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

cosma88
    Besucher

Wie sieht das neue Design denn aus? Hat mal irgendwer ein Bild? Hier ist noch alles beim Alten.... Ich platze vor Neugier.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

cosma - Ein paar seiten weiter vorne gibts ein bild.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das neue Design denn aus? Hat mal irgendwer ein Bild? Hier ist noch alles beim Alten.... Ich platze vor Neugier.
    Ich auch!!! Bitte um Links o.Ä.

EDIT: Chinda!! Und ich will genau die gleichen Sachen wie du.
    Geändert von Mirime Tinúviel (11.11.2008 um 23:31 Uhr)
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

cosma88
    Besucher

Oh mein Gott, hab im Thread gerade ein Photo entdeckt! Das neue Design ist schlimm! Wenn ich bei ein paar wenigen Sachen nicht wüßte, daß sie was taugen, ich würde nicht mehr danach greifen.

Häßlich!