Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 585 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: Alverde

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Alverde

Tigerlily, meinst du, man könnte in das neue Deo auch Natron reinkippen, falls es versagt?

Tja, wenn das neue Design so schlecht ankommt, kann es ja sein, dass es in absehbarer Zeit vielleicht wieder geändert wird (gut, dieses Jahr sicher nicht mehr ). Dann werden die Sachen im hässlichen Design wieder reduziert und wir BJs können wieder Schnäppchen ergattern und bunkern ohne Ende

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Vanilla, den Wort in Gottes Ohr. Das Design finde ich so schlimm, das ich schon fast überlege nix mehr vor Alverde zu kaufen... das morgendlich im Bad auf nüchternen Magen, ne, das endet nicht gut.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute morgen habe ich meinem Mann beim Kaffee mein Gesichtswasser in der alten und der neuen Flasche hingestellt und gefragt, welches Design ihm besser gefällt.
    Er hat sich für das neue entschieden.
    Männer!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Devilish

Brenda - Jetzt wissens wir - das neue Design wurde von Männern entwickelt. =D
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hihi....genau.....das war auch so mein Gedanke!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Devilish

Männer wissen eben nicht was Frauen wollen... naja, oft zuminderst nicht.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hab jetzt eine Antwort von Alverde auf ein paar meiner Fragen...

Das Pflegeöl Orange-Sandel wurde tatsächlich aus dem Sortiment genommen aufgrund zu geringer Nachfrage

Was an dem Sanddornfluid geändert wurde, wollten sie mir scheinbar nicht verraten. Nur, dass die Rezeptur "optimiert" wurde.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Lilly - riecht das deo stark? Und nach was? ich mag die eher unbeduftet.
    Also bis auf direkt nach dem Aufsprühen, wo es natürlich nach dem vorhandenen Alkohol müffelt riecht es sehr dezent nach Salbeitee mit 'nem Schuss Zitrone. Ich hab grad mal meine Nase unter meine immer noch knochentrockenen (alle Achtung) Achseln zum schnuppern gesteckt und da riecht man garnix! Das alte Deo riecht/duftet etwas stärker.

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Tigerlily, meinst du, man könnte in das neue Deo auch Natron reinkippen, falls es versagt?
    Da hab ich leider keine Erfahrung, bzw. weiß ich nicht wie das mit dem enthaltenen Alk reagiert. Natron hab ich selbst bisher nur für PHF Indigo und zum Putzen genommen.

Mein Mann findet übrigens das alte Design viel schöner, mag aber daran liegen dass er im Filmbereich / künstlerischer Bereich tätig ist und ein Auge für wahre Schönheit hat. Typ netter kuscheliger Frauenversteher (ICH mag das) eben, die wissen was sich gehört!
    Geändert von Tigerlily (12.11.2008 um 17:50 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich meinem Mann beim Kaffee mein Gesichtswasser in der alten und der neuen Flasche hingestellt und gefragt, welches Design ihm besser gefällt.
    Männer!
    Das ist DER Beweis, dass das alte Design besser ist!

Naja, solange die Aloe/Hibiskus Spülung nicht "optimiert" wird, bin ich happy.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Hab heute auch ein neues Duschpeeling gesehen: Kokosraspeln/Lotusblüte

Meine Laune...
    Stressed

Chinda, wenn ich mich nicht mit Inhaltsstoffen und NK beschäftigen würde und wenn ich nicht wissen würde, dass die Alverde Sachen sehr gut sind, das neue Design würde mich sicher nicht zum kaufen animieren! Man würde glatt auf die Idee kommen, NK wäre giftig bei den giftig-grellen Farben...

Männer!
    Brenda - Jetzt wissens wir - das neue Design wurde von Männern entwickelt. =D

@Tigerlily: ich hab die Frage eher so gemeint, ob man die Flasche denn aufbekommen würde, um da noch was reinzumixen?

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Hab heute auch ein neues Duschpeeling gesehen: Kokosraspeln/Lotusblüte
    Hallihallo, das ist aber nicht neu, das gibt es schon länger und ist einer meiner HG. Hat halt nur auch ein neues Gewand bekommen wie alles andere auch

@VanillaCake:

Da stand ich dann wohl auf'm Schlauch! Man kann es problemlos auf- und wieder zuschrauben, das dürfte also wunderbar gehen!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Stressed

@MlleLaBelle: das ist nicht neu, das gab es schon vorher (hab ich nämlich bei meinen bunker Einkäufen mitgenommen)

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich war eben im DM und da gab es fast nur die neuen Sachen. (Außer ein paar Duschsachen und 2 Seifen.)

Als ich bei den Probiergrößen vorbeigeschlendert bin, sind mir die Zitronenblüte Shampoos und Spülungen ins Auge gesprungen. Die habe ich vor einiger Zeit mal gesucht, aber damals gab es die noch nicht, da freut es mich umso mehr dass ich das Shampoo endlich probieren kann
    Das neue Design finde ich speziell bei dieser Verpackung sehr schön. Ich mag dieses Orange/Aprikose

Forengöttin Avatar von kasaba

So, ich war eben in Mannheim beim DM. Gestern gab es noch reduzierte Sachen im alten Design (A/H Spülung und Shampoo z.B., das war heute alles ratzeputz weg und die neuen Sachen waren da. Hab die A/H Kur mitgenommen und das neue A/H Shampoo. Das O/H Shampoo ist aber immernoch mit ALS. Ansonsten konnte ich es mir im letzten Moment verkneifen, das neue Deo mirtzunehmen, weil ich mit meinem Deokristall eigentlich ganz zufrieden bin...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

mein Mann, beruflich Design-involviert , findet ebenfalls das neue Design besser, weil "moderner, frischer". Aha! Ich mag das alte viel besser, empfinde es als hochwertiger.

Kann mir jemand sagen, ob die Lavendel-Duschcreme meine geliebte Papaya-Duschcreme verdrängt hat oder ob es nun zwei DCs gibt?

lg
    Sintica

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

es gibt nun 2 davon
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt Avatar von Sintica

@ LaFeeMorte: You made my day! Danke! *tanz*

Sodele, nochmal das neue Deo betreffend: bin gard vom Einkaufen zurück und schwitze das erste mal seit ich das Sprühdeo aufgetragen hab. Es hat mir also 8,5 Stunden gänzlich trockene Achseln beschert (habe mich aber auch nicht groß angestrengt, dafür ist der Bauch schon zu groß). Ich finde, bisher schneidet es sehr gut ab!!!

Meine Laune...
    Devilish

Lily - Klingt gut, ich hatte mal so eines von der Naturkosmetikeigenmarke vom Müller... also da ist ein Parfum a Dreck dagegen gewesen, das hätte man 10 km gegen den Wind gerochen.

Vanilla - Ich mag die Qualität auch, aber wenn die Verpackung sehr hässlich ist, schreckt mich das trotzdem sehr ab.

Trinity
    Besucher

Die neue Aloe Hibiskus Haarkur ist jedenfalls schon mal genial!

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ja, die Haarkur hab ich auch gerade drauf gehabt und finde meine Haare jetzt sehr schön
    Ich finde das neue Design nicht schlimm...bei Meeresalge GW finde ich es z.B. viel besser, als früher

Ja, bei den Meeresalge-Produkten finde ich das Design auch besonders hübsch.

Und soo schlimm finde ich das neue Aussehen der Sachen echt nicht

Trinity
    Besucher

Haben die Shampoos eigentlich weniger Inhalt? Die Flaschen sahen kleiner aus...

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Haben die Shampoos eigentlich weniger Inhalt? Die Flaschen sahen kleiner aus...
    Dachte ich auch erst, ist aber es ist exakt genauso viel drin. Ich hab schon eine neue Flasche Spülung daheim und da sieht man, dass die neuen Flaschen breiter und tiefer sind wenn man von unten draufschaut. Aber doof gemacht, denn so denkt jeder es wär weniger drin!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst, ist aber es ist exakt genauso viel drin. Ich hab schon eine neue Flasche Spülung daheim und da sieht man, dass die neuen Flaschen breiter und tiefer sind wenn man von unten draufschaut. Aber doof gemacht, denn so denkt jeder es wär weniger drin!
    Ah danke... ich hab nur die alten Flaschen gehortet und im DM nur mal so im vorbei laufen geschaut. Ist vielleicht taktisch unklug, die kleiner aussehen zu lassen.

BJ-Einsteiger

Hab auch noch mal bei den reduzierten Sachen zugeschlagen:

- 2 x A/H Shampoo
    - 1 x A/H Spülung
    - 1 x Z/A Shampoo
    - 1 x Z/A Spülung
    - 9x Grapefruit Seife (für den Preis habe ich gleich alle, die noch da waren, mitgenommen )

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hier hatte eine Beauty (Amarylis??) nach der Änderung des Sandornfluids gefragt, ich kann mal die neuen INCIS posten.
    Vielleicht hat noch jemand ein altes rumstehen??

Finde übrigens auch, dass einige Sachen schöner aussehen (Meeresalge, Seife/fest) aber mich erinnert das an den Moment, als die alten Alterra-Sachen rausgingen und die neuen kamen.
    Alterra ist auch so quietschig geworden. Oder Lavera mit den giftgrünen Shampoos... naja was soll's: Das Auge gewöhnt sich dran

Incis Sanddornfluid:
    Gereinigtes Wasser, pflanzl. Glycerin, Traubenkernöl, Sojaöl, Bienenwachs, Alkohol, Glycerin-Stearin-Zitroensäureester, Sorbitanstearat, Jojobaöl, Sheabutter, Vitam.E, Sanddornfruchtfleischöl, Riesenbambuspuder, Jasminwachs, Quittensamenextrakt, Xanthan, Misch. äth.Ö, Zuckerester, Natriumlactat, Natriumhyaluronat, Zitronensäure, Silbercitrat

Jaaa, genau - ich war das!

Ich hab auch noch irgendwo `ne alte Verpackung rumliegen - ich geh mal schnell suchen...

Edit: Hier die alte Zusammensetzung: Gereinigtes Wasser, Glycerin, Traubenkernöl, Sojaöl, Weingeist, Bienenwachs, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sorbitanstearat, Jojobaöl, Sheabutter, Sanddornöl, Bambusextrakt, Jasminwachs, Quittenextrakt, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Zuckerester, Natriumlactat, Hyaluronsäure, Vitamin E

Neue Rezeptur: Gereinigtes Wasser, pflanzl. Glycerin, Traubenkernöl, Sojaöl, Bienenwachs, Alkohol, Glycerin-Stearin-Zitroensäureester, Sorbitanstearat, Jojobaöl, Sheabutter, Vitam.E, Sanddornfruchtfleischöl, Riesenbambuspuder, Jasminwachs, Quittensamenextrakt, Xanthan, Misch. äth.Ö, Zuckerester, Natriumlactat, Natriumhyaluronat, Zitronensäure, Silbercitrat

Da bleibt mir ja nur über, das neue einfach auszuprobieren - k.A., ob die grössere Menge Alk oder Vitamin E, bzw diese drei neuen Incis für mich allergen wirken

Die alte Passionsblume habe ich ja z.B. nicht vertragen...
    Geändert von Amaryllis (12.11.2008 um 23:00 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Die Lavendel Bergamotte Duschcreme finde ich schon mal toll. Der Duft!

Inventar Avatar von Julienne

also mir gefällt das neue design eigentlich totaaal gut, so auf den ersten blick
    bis auf das dg pistazie-mandel...bitte was ist ihnen denn da eingefallen??! geht gar nicht.

Sodele, Berichte betreffend Sprüh-Deo und anderen Sachen:

- das Sprüh-Deo hat den ersten Tagestest bei mir mit 1-2 bestanden. Habe erst nach über acht Stunden mal ein bisschen geschwitzt, es ist sehr ergiebig und riecht lecker. Ist halt leider Alk drin, was mir persönlich aber nichts macht. Ich werde es jetzt weiter benutzen und dann nach 'ner Weile mal Langzeittest berichten.

- habe heute abend zum Baden die Pflegedusche Pistazie-Mandel benutzt und finde sie sehr lecker. Duftet dezent, so wie alle Alverde DGs, lecker weihnachtlich!

- die Körpercreme Mandel-Teerose habe ich zum eincremen aller trockenen Körperstellen (wie Schienbeine) und meines 8er-Monats-Schwangerbauch genommen und finde sie seeehr lecker. Zieht nicht ganz so schnell ein, aber dafür ist sie auch schön ergiebig, gefällt mir sehr gut!

- die Haarkur habe ich verrückterweise benutzt, obwohl meine 10 cm kurzen Naturhaar-Zotteln grad vor Gesundheit strotzen. Sind aber nicht überpflegt damit. Glänzen schön und sind schön fluffig. Wären sie länger würde ich sie als Kopfkissen benutzen wollen!

Vielleicht schmier ich mir morgen mal die neue Creme ins Gesicht, werde auf jeden Fall wieder berichten!

Phantasia
    Besucher

Riecht die Körpercreme Mandel-Teerose arg nach Rose?

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Riecht die Körpercreme Mandel-Teerose arg nach Rose?
    Nein, zum Glück so gut wie garnicht! Sie riecht auch nicht zitronig. Irgendwie erinnert sie mich vom Geruch total an die Spülung Aloe/Hibiscus, so süßlich-keksig. Mit dem klassischen NK-Rosenduft hat der Geruch garnichts zu tun! Den mag ich nämlich nicht, viel zu penetrant!

Phantasia
    Besucher

Den mag ich nämlich auch nich, danke!

Bin übrigens sehr gespannt, wie du die neue get. TC findest, Tigerlily
    Hast mich ja mit der von Terra Naturi erfolgreich angefixt, die benutz ich immernoch

Inventar Avatar von Cassie1984

Weil einige Seiten vorher jemadn gefragt hatte: Ich benutze die Grapefruit-Limone Seife auch zum duschen Die riecht so toll!

Yeah! Avatar von Bilby

Ich mag die neue Körpercreme Mandel/Teerose!

Ich habe sie heute den vierten Tag in Folge benutzt. Sie ist fester als eine BL und auch deutlich reichhaltiger als die Alverde-BLs. Auftragen lässt sie sich gut und sie zieht recht schnell ein, pflegt aber trotzdem sehr schön. Ich denke, wenn es richtig kalt wird und das "Schienbeinrieseln" losgeht, wird sie mir nicht reichen. Aber fürs schnelle Eincremen am Morgen (man hat ja nicht IMMER Zeit zu warten, bis zum Beispiel eine Bodybutter eingezogen ist) ist sie perfekt!
    Den Duft mag ich sehr, er ist so zart, bleibt aber trotzdem eine ganze Weile auf der Haut.

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ich hätte mal eine Frage:
    Wird auch etwas ausgelistet oder kommen nur neue Sachen dazu??
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich mag die neue Körpercreme Mandel/Teerose!

Ich habe sie heute den vierten Tag in Folge benutzt. Sie ist fester als eine BL und auch deutlich reichhaltiger als die Alverde-BLs. Auftragen lässt sie sich gut und sie zieht recht schnell ein, pflegt aber trotzdem sehr schön. Ich denke, wenn es richtig kalt wird und das "Schienbeinrieseln" losgeht, wird sie mir nicht reichen. Aber fürs schnelle Eincremen am Morgen (man hat ja nicht IMMER Zeit zu warten, bis zum Beispiel eine Bodybutter eingezogen ist) ist sie perfekt!
    Den Duft mag ich sehr, er ist so zart, bleibt aber trotzdem eine ganze Weile auf der Haut.
    Das klingt nach . Werd die mir auf jeden Fall holen, wenn ich aufgebraucht habe. Ob man die sich auch ins Gesicht schmieren kann, da sie ja eine festere Konsistenz hat .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo BJs,
    bei dem alten Deo-Roller würde ich gerne wissen, wie man ihn öffnet und Natron reinkippt? Einfach aufdrehen scheint nicht zu funktionieren.
    Danke schön.
    Gruß
    Schnuppe