ich hab heute die mandel/pistazie dusche mitgenommenriecht für mich total nach amaretto
an der mandel/teerosencreme hab ich geschnuppert und ein bissl was auf der hand verteilt: reicht für mich nach veilchenpastillen,wenn die einer kennt![]()
![]()
ich hab heute die mandel/pistazie dusche mitgenommenriecht für mich total nach amaretto
an der mandel/teerosencreme hab ich geschnuppert und ein bissl was auf der hand verteilt: reicht für mich nach veilchenpastillen,wenn die einer kennt![]()
![]()
Ohje, das Mandel/Pistazie DG werd ich wohl auch brauchen. Dabei hab ich momentan eigentlich echt genug![]()
ich habe gestern zum ersten mal das alverde shampoo benutzt und mag es sehr. da merkt man sofort, dass nach der haarwäsche an den haaren nicht der ganze silicon-mist dran klebt.
ich wollte eben schnell noch alle reduzierten restbestände aufkaufen, aber da war bereits alles weg. im zweiten DM in meiner nähe war zum glück noch was da. die hatten extra ständer aufgestellt, wo alle reduzierten sachen drin waren. hätte es beinahe übersehen.
sternschnuppe, das deo kannst du öffnen wenn du drehst und gleichzeitig kräftig ziehst!![]()
mhm das Mandel Pistazia DG hört sich echt an wie ein![]()
die Mandel / Teerosencreme riecht wirklich nicht nach Rose? ich mag den NK- Rosengeruch in Cremes nämlich überhaupt nicht
war gestern und heute in zwei unterschliedlichen Budnis (DM) aber es gibt immer noch die alten Sachen und habe dann erstmal kräftig gebunkert......
bin mal gespannt wann es endlich die neuen Sachen bei uns gibt![]()
Tigerlily: Danke für die Auskunft. Das hört sich auch schon mal gut an, was du über das neue Deo schreibst
War heute auch bei DM, ich konnte bei dem Pistazie/Mandel Duschgel einfach nicht widerstehen, weils LE ist! Also ist es flux im Einkaufskörbchen gelandet!
Außerdem hab ich noch den alten Deo Roller ergattert (der wird gewiss noch mit Natron gepimpt, aber das muss ich erst mal beschaffen. Hab eh noch Deo). Deos mit Aluminium&Co. kommen mir nicht mehr in die Tüte!
Außerdem hab ich noch 3x die alte Maske gekauft. Die ist zwar nicht geruchshitverdächtig, aber die spendet schön Feuchtigkeit (grad jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt).
Ich stelle mal ein Bild rein, hier ist ja das neue Duschgeldesign drauf. Die alten Duschgele waren so schönDie neuen sehen ja gar nicht mehr nach NK aus, sondern billig. Da sind selbst die Balea Duschgele viiiiiel schöner anzuschauen!
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab gesehen, in der Haarkur ist Keratin drin. Keratin ist ja der Hauptbestandteil vom Haar. Vielleicht bringt das den durchschlagenden Effekt bei der Haarpflege?
huhu nelichen![]()
wir vermissen dich schon![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:35 Uhr)
@Nelichen: Wie, bei DM gibts Natron? Das wusst ich gar net! Aber danke für den Tipp! Weißt du zufällig, was das kostet?
ca 2€ für 250g.
steht bei den nahrungsergänzungen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Super, danke für die schnelle Antwort, LaFeeMorte!
Und wie viel macht man da so ungefähr ins Deo rein?
ins deo hab ich noch nie natron gekippt.
natron brauche ich nur für muffins![]()
@VanillaCake: ich mache bei mir immer zwei TL rein. Schütteln und am nächsten Tag hat sich das Natron aufgelöst.
Wie schäumt das Lavendel Duschzeug denn?
aber da ist doch jetzt sogar weniger alk drin. jetzt 6. stelle vorher 5., solltest du also schon vertragen. und ich tippe mal natriumhyaluronat ist hyaluronsäure?
ich benutz das fluid auch, aber hab noch ein volles mit alten incis. werd das neue also sobald nicht testen. bin aber froh, dass die neuen incis ok zu sein scheinen.
lillibee!
Wie geht´s dir denn - hab schon lange nichts mehr von dir gehört.
Desodoriert das Deo mit dem Natron dann besser??
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ich mische eigentlich alle alu- freien deos mit etwas natron, die wirken dann bei mir viel, viel besser!
bei dem alverde deo hatte sich das natron bei mir allerdings leider nicht ganz aufgelöst und war dann so ein bischen kratzig, das balea med deo hatte ich mit natron gemixt und da ging es wunderbar!![]()
Lillibee -für die Infos!
![]()
Na dann werd ich mir wohl doch eher das Natron ausm Supermarkt holen ...![]()
Ich habe heute zum ersten Mal die neue Aufmachung gesehen: iiiiiiiiiiiiiiiih, ist die hässlich!Selbst mein Freund meinte - als ich ihm eine alte und eine neue Flasche Duschgel nebeneinander zeigte -, das neue Design sähe "preiswerter" aus.
Dafür hat mich das Pistazie-Mandel-Duschgel wieder etwas besänftigt, denn das riecht wirklich superlecker.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ui, das klingt klasse!
Noch habe ich die neuen Alverde-Sachen gar nicht richtig wahrgenommen, denn ich war die letzte Zeit immer in Eile.
Nur beim Probeschnuppern muß man höllisch aufpassen, denn ich habe schon mehrfach beobachtet, wie einer Kundin eine der DM-Damen ins Kreuz gesprungen ist.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Falls jemand in München noch auf der Suche nach reduzierten Shampoos ist: War gestern abend beim DM am Laimer Platz und die hatten noch mind. 20 Shampoos Aprikosedings und vom Hibiskus auch noch Shampoos und Spülung. Jeweils für ca 1€!!
Habe zugeschlagen und muß mich sehr beherrschen, da nicht morgen nochmal vorbeizuschauen..... ist ja nicht so, dass ich Shampoomangel hätt....
Die hatte auch noch einiges an Cremes da!
Hallo an alle,
ich bin ganz neu hier im Forum und bin auch ein totaler Alverde Fan. Vor allem das Gesichtswasser Wildrose und die Körperöle haben es mir angetan. Da ich aus Österreich bin, würde mich interessieren ob die Beautyjunkies, die von euch aus Österreich kommen, auch schon vergünstigte Artikel gefunden haben? Mein DM scheint weder neue Sachen zu haben, noch besondere Alverde Angebote!
Liebe Grüße aus Wien!
sind die sachen mir neuem Outfit eigentlich teurer geworden?
hab die preise nicht mehr im kopf...
hab mich aber schonmal mit den "alten" angeboten eingedeckt![]()
Ich hab mir gestern die Granatapfelseife mitgenommen und direkt mal damit geduscht! Meine Haut fühlt sich nich trocken an, also sehr zu empfehlen! Und der Duft ist sowieso göttlich...
Mein DM hatte nen ganzen einkaufswagen voll reduzierter "alter" Sachen, hab mir das Passionsblumenserum und ne getönte Tagescreme mitgenommen :) Bei deeem Preis :)
Don´t waste your time or time will waste you!
Hallo liebe Alverde -Gemeinde,
schon länger laufe ich immer mehr zu Alverde über.
Habe hier von den reduzierten Produkten gelesen, aber nie gefunden.
Nun hat mir eine Verkäuferin den Tip gegeben, dass diese bei den "neuen" Produkten im Regal stehen. Ohne extra Kennzeichnung, aber mit neuem Preisschild. Es wird einfach mit neuen Produkten aufgefüllt.
Alles mit altem (schönem) Design sei reduziert.
Ich soll einfach auf den Preis achten.
...und tatsächlich da standen sie....
Vielleicht solltet Ihr mal darauf achten, wenn sie nicht gefunden werden.
Habe Dank dem Hinweis im Fprum zugeschlagen, als gäbe es ab heut Notzeit.
Verfalldatum z. T. 2011 !!
Habe für 35.--€ eingekauft.
So habe ich noch Zeit die hässlichen Verpackungen noch im Laden zu lassen.
Gruss von Zarzis.![]()
Ööööhm, nicht dass ich grad noch was bräuchte, wobeeeiiiii, mein Shampoo geht auch langsam zur Neige, da könnt ich doch heute glatt nochmal vorbeischauen. Bei "meinem" DM am Harras war nämlich fast nix reduziertes altes mehr da, nur noch Wasserminze-DG, und da hab ich eh noch zwei gebunkert.
Danke für den Tipp, ich schau da glaub ich nachher mal hin, sind ja nur drei Stationen U-Bahn, also quasi vor der Haustür.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
War heute in Dd mal in einem DM schauen, die hatten einige neue Sachen u.a. das Deo ... Habe leider kein Anti-Celluite-Öl mehr gesehen ... Hat jemand eine Ahnung, ob das aus dem Sortiment genommen wurde?
Tigerlily, verlink doch Deinen Beitrag, das machts leichter![]()