Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 585 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Alverde

ich hab heute die mandel/pistazie dusche mitgenommen riecht für mich total nach amaretto

an der mandel/teerosencreme hab ich geschnuppert und ein bissl was auf der hand verteilt: reicht für mich nach veilchenpastillen,wenn die einer kennt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ohje, das Mandel/Pistazie DG werd ich wohl auch brauchen. Dabei hab ich momentan eigentlich echt genug

Inventar Avatar von nici72

ich habe gestern zum ersten mal das alverde shampoo benutzt und mag es sehr. da merkt man sofort, dass nach der haarwäsche an den haaren nicht der ganze silicon-mist dran klebt.

ich wollte eben schnell noch alle reduzierten restbestände aufkaufen, aber da war bereits alles weg. im zweiten DM in meiner nähe war zum glück noch was da. die hatten extra ständer aufgestellt, wo alle reduzierten sachen drin waren. hätte es beinahe übersehen.

Experte Avatar von tinita

sternschnuppe, das deo kannst du öffnen wenn du drehst und gleichzeitig kräftig ziehst!

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

mhm das Mandel Pistazia DG hört sich echt an wie ein

die Mandel / Teerosencreme riecht wirklich nicht nach Rose? ich mag den NK- Rosengeruch in Cremes nämlich überhaupt nicht

war gestern und heute in zwei unterschliedlichen Budnis (DM) aber es gibt immer noch die alten Sachen und habe dann erstmal kräftig gebunkert......
    bin mal gespannt wann es endlich die neuen Sachen bei uns gibt

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Tigerlily: Danke für die Auskunft. Das hört sich auch schon mal gut an, was du über das neue Deo schreibst

War heute auch bei DM, ich konnte bei dem Pistazie/Mandel Duschgel einfach nicht widerstehen, weils LE ist! Also ist es flux im Einkaufskörbchen gelandet!

Außerdem hab ich noch den alten Deo Roller ergattert (der wird gewiss noch mit Natron gepimpt, aber das muss ich erst mal beschaffen. Hab eh noch Deo). Deos mit Aluminium&Co. kommen mir nicht mehr in die Tüte!

Außerdem hab ich noch 3x die alte Maske gekauft. Die ist zwar nicht geruchshitverdächtig, aber die spendet schön Feuchtigkeit (grad jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt).

Ich stelle mal ein Bild rein, hier ist ja das neue Duschgeldesign drauf. Die alten Duschgele waren so schön Die neuen sehen ja gar nicht mehr nach NK aus, sondern billig. Da sind selbst die Balea Duschgele viiiiiel schöner anzuschauen!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die Lavendel Bergamotte Duschcreme finde ich schon mal toll. Der Duft!
    find ich auch!

und wen es interessiert:
    das neue A/H Shampoo ist mit Zuckertensid, das neue O/H Shampoo enthält
    weiterhin ALS.

wollte heute noch ein paar Wasserminze-DGs bunkern, die gabs aber nicht mehr
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gesehen, in der Haarkur ist Keratin drin. Keratin ist ja der Hauptbestandteil vom Haar. Vielleicht bringt das den durchschlagenden Effekt bei der Haarpflege?

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen

Außerdem hab ich noch den alten Deo Roller ergattert (der wird gewiss noch mit Natron gepimpt, aber das muss ich erst mal beschaffen. Hab eh noch Deo). Deos mit Aluminium&Co. kommen mir nicht mehr in die Tüte!
    hättest es doch gleich von dm mitnehmen können, bei den gesundheitsachen , daran solls ja nicht scheitern

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

huhu nelichen
    wir vermissen dich schon

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:35 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

@Nelichen: Wie, bei DM gibts Natron? Das wusst ich gar net! Aber danke für den Tipp! Weißt du zufällig, was das kostet?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ca 2€ für 250g.
    steht bei den nahrungsergänzungen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

Super, danke für die schnelle Antwort, LaFeeMorte!
    Und wie viel macht man da so ungefähr ins Deo rein?

Inventar Avatar von nici72

ins deo hab ich noch nie natron gekippt.
    natron brauche ich nur für muffins

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@VanillaCake: ich mache bei mir immer zwei TL rein. Schütteln und am nächsten Tag hat sich das Natron aufgelöst.

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    @VanillaCake: ich mache bei mir immer zwei TL rein. Schütteln und am nächsten Tag hat sich das Natron aufgelöst.
    Machst du einmalig 2 TL rein? Und Geht das so bei jedem Deo?

Danke schon mal für deine Antowrt, lillibee

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie schäumt das Lavendel Duschzeug denn?

Experte Avatar von mai

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Jaaa, genau - ich war das!

Edit: Hier die alte Zusammensetzung: Gereinigtes Wasser, Glycerin, Traubenkernöl, Sojaöl, Weingeist, Bienenwachs, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sorbitanstearat, Jojobaöl, Sheabutter, Sanddornöl, Bambusextrakt, Jasminwachs, Quittenextrakt, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Zuckerester, Natriumlactat, Hyaluronsäure, Vitamin E

Neue Rezeptur: Gereinigtes Wasser, pflanzl. Glycerin, Traubenkernöl, Sojaöl, Bienenwachs, Alkohol, Glycerin-Stearin-Zitroensäureester, Sorbitanstearat, Jojobaöl, Sheabutter, Vitam.E, Sanddornfruchtfleischöl, Riesenbambuspuder, Jasminwachs, Quittensamenextrakt, Xanthan, Misch. äth.Ö, Zuckerester, Natriumlactat, Natriumhyaluronat, Zitronensäure, Silbercitrat

Da bleibt mir ja nur über, das neue einfach auszuprobieren - k.A., ob die grössere Menge Alk oder Vitamin E, bzw diese drei neuen Incis für mich allergen wirken
    aber da ist doch jetzt sogar weniger alk drin. jetzt 6. stelle vorher 5., solltest du also schon vertragen. und ich tippe mal natriumhyaluronat ist hyaluronsäure?

ich benutz das fluid auch, aber hab noch ein volles mit alten incis. werd das neue also sobald nicht testen. bin aber froh, dass die neuen incis ok zu sein scheinen .

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ca 2€ für 250g.
    steht bei den nahrungsergänzungen.
    Und in so ziemlich allen Supermärkten gibt's 200g Speisenatron von Oetker für schlappe 79 Cent. Wollt ich nur mal so gesagt haben

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Machst du einmalig 2 TL rein? Und Geht das so bei jedem Deo?

Danke schon mal für deine Antowrt, lillibee
    Ja genau...mache einmal das Natron rein. Ich würde sagen...ja. Habe es auch schon bei Lavera Deos probiert.

Gerne

Bücherqueen Avatar von Sabine73

lillibee!
    Wie geht´s dir denn - hab schon lange nichts mehr von dir gehört.

Desodoriert das Deo mit dem Natron dann besser??
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Experte Avatar von tinita

ich mische eigentlich alle alu- freien deos mit etwas natron, die wirken dann bei mir viel, viel besser!
    bei dem alverde deo hatte sich das natron bei mir allerdings leider nicht ganz aufgelöst und war dann so ein bischen kratzig, das balea med deo hatte ich mit natron gemixt und da ging es wunderbar!

Meine Laune...
    Stressed

Lillibee - für die Infos!

Meine Laune...
    Stressed

Na dann werd ich mir wohl doch eher das Natron ausm Supermarkt holen ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    lillibee!
    Wie geht´s dir denn - hab schon lange nichts mehr von dir gehört.

Desodoriert das Deo mit dem Natron dann besser??

Also ich müffel mit dem Natron nicht...aber schwitze genauso viel wie sonst auch

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Lillibee - für die Infos!
    gerne

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute zum ersten Mal die neue Aufmachung gesehen: iiiiiiiiiiiiiiiih, ist die hässlich! Selbst mein Freund meinte - als ich ihm eine alte und eine neue Flasche Duschgel nebeneinander zeigte -, das neue Design sähe "preiswerter" aus.

Dafür hat mich das Pistazie-Mandel-Duschgel wieder etwas besänftigt, denn das riecht wirklich superlecker.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand bitte mal ein Foto machen von dem neuen Design?
    Bin total gespannt. Und hier in Frankreich gibts keinen DM.
    Mir geht genauso, ich lebe in den USA und komme erst zu Weihnachten wieder heim und wuerde auch gerne Fotos sehen. Am meisten interessiert mich die Lavendel-Duschcreme. Und gibt es noch weiterhin das Zitrone-Rosmarin-Peeling?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die Lavendel-Duschcreme gekauft... hach riecht die gut!
    Ui, das klingt klasse!
    Noch habe ich die neuen Alverde-Sachen gar nicht richtig wahrgenommen, denn ich war die letzte Zeit immer in Eile.

Nur beim Probeschnuppern muß man höllisch aufpassen, denn ich habe schon mehrfach beobachtet, wie einer Kundin eine der DM-Damen ins Kreuz gesprungen ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Und gibt es noch weiterhin das Zitrone-Rosmarin-Peeling?
    Ebenfalls in neuer Verpackung

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von tinita Beitrag anzeigen
    ich mische eigentlich alle alu- freien deos mit etwas natron, die wirken dann bei mir viel, viel besser!
    bei dem alverde deo hatte sich das natron bei mir allerdings leider nicht ganz aufgelöst und war dann so ein bischen kratzig, das balea med deo hatte ich mit natron gemixt und da ging es wunderbar!
    stimmt tinita, bei mir wars auch kratzig aber man müffelt dann nicht so schnell wie ohne Natron
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Falls jemand in München noch auf der Suche nach reduzierten Shampoos ist: War gestern abend beim DM am Laimer Platz und die hatten noch mind. 20 Shampoos Aprikosedings und vom Hibiskus auch noch Shampoos und Spülung. Jeweils für ca 1€!!
    Habe zugeschlagen und muß mich sehr beherrschen, da nicht morgen nochmal vorbeizuschauen..... ist ja nicht so, dass ich Shampoomangel hätt....

Die hatte auch noch einiges an Cremes da!

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hallo an alle,
    ich bin ganz neu hier im Forum und bin auch ein totaler Alverde Fan. Vor allem das Gesichtswasser Wildrose und die Körperöle haben es mir angetan. Da ich aus Österreich bin, würde mich interessieren ob die Beautyjunkies, die von euch aus Österreich kommen, auch schon vergünstigte Artikel gefunden haben? Mein DM scheint weder neue Sachen zu haben, noch besondere Alverde Angebote!

Liebe Grüße aus Wien!

Isanna
    Besucher

sind die sachen mir neuem Outfit eigentlich teurer geworden?
    hab die preise nicht mehr im kopf...
    hab mich aber schonmal mit den "alten" angeboten eingedeckt

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Ich hab mir gestern die Granatapfelseife mitgenommen und direkt mal damit geduscht! Meine Haut fühlt sich nich trocken an, also sehr zu empfehlen! Und der Duft ist sowieso göttlich...
    Mein DM hatte nen ganzen einkaufswagen voll reduzierter "alter" Sachen, hab mir das Passionsblumenserum und ne getönte Tagescreme mitgenommen :) Bei deeem Preis :)
    Don´t waste your time or time will waste you!

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

AW: Alverde Danke - Danke

Hallo liebe Alverde -Gemeinde,
    schon länger laufe ich immer mehr zu Alverde über.

Habe hier von den reduzierten Produkten gelesen, aber nie gefunden.

Nun hat mir eine Verkäuferin den Tip gegeben, dass diese bei den "neuen" Produkten im Regal stehen. Ohne extra Kennzeichnung, aber mit neuem Preisschild. Es wird einfach mit neuen Produkten aufgefüllt.
    Alles mit altem (schönem) Design sei reduziert.

Ich soll einfach auf den Preis achten.
    ...und tatsächlich da standen sie....
    Vielleicht solltet Ihr mal darauf achten, wenn sie nicht gefunden werden.
    Habe Dank dem Hinweis im Fprum zugeschlagen, als gäbe es ab heut Notzeit.
    Verfalldatum z. T. 2011 !!

Habe für 35.--€ eingekauft.
    So habe ich noch Zeit die hässlichen Verpackungen noch im Laden zu lassen.

Gruss von Zarzis.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Falls jemand in München noch auf der Suche nach reduzierten Shampoos ist: War gestern abend beim DM am Laimer Platz und die hatten noch mind. 20 Shampoos Aprikosedings und vom Hibiskus auch noch Shampoos und Spülung. Jeweils für ca 1€!!
    Habe zugeschlagen und muß mich sehr beherrschen, da nicht morgen nochmal vorbeizuschauen..... ist ja nicht so, dass ich Shampoomangel hätt....

Die hatte auch noch einiges an Cremes da!
    Ööööhm, nicht dass ich grad noch was bräuchte, wobeeeiiiii, mein Shampoo geht auch langsam zur Neige, da könnt ich doch heute glatt nochmal vorbeischauen. Bei "meinem" DM am Harras war nämlich fast nix reduziertes altes mehr da, nur noch Wasserminze-DG, und da hab ich eh noch zwei gebunkert .

Danke für den Tipp, ich schau da glaub ich nachher mal hin, sind ja nur drei Stationen U-Bahn, also quasi vor der Haustür .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Mir geht genauso, ich lebe in den USA und komme erst zu Weihnachten wieder heim und wuerde auch gerne Fotos sehen. Am meisten interessiert mich die Lavendel-Duschcreme. Und gibt es noch weiterhin das Zitrone-Rosmarin-Peeling?
    An Alle die Fotos sehen wollen:

Hallo Mädels, auf Seite 438 im Beitrag Nr. 4380 findet ihr ein Foto von mir mit einigen neuen Sachen, unter anderem die Lavendel-Duschcreme. Einfach mal gucken
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

sterntaler
    Besucher

War heute in Dd mal in einem DM schauen, die hatten einige neue Sachen u.a. das Deo ... Habe leider kein Anti-Celluite-Öl mehr gesehen ... Hat jemand eine Ahnung, ob das aus dem Sortiment genommen wurde?

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    An Alle die Fotos sehen wollen:

Hallo Mädels, auf Seite 438 im Beitrag Nr. 4380 findet ihr ein Foto von mir mit einigen neuen Sachen, unter anderem die Lavendel-Duschcreme. Einfach mal gucken
    Tigerlily, verlink doch Deinen Beitrag, das machts leichter