Hi Bilby, da hätte ich mal wieder selbst drauf kommen können, aber die Schwangerschaft macht mich tatsächlich vergesslich und etwas dusselig.
Danke Dir dafür dass Du es gemacht hast![]()
Hi Bilby, da hätte ich mal wieder selbst drauf kommen können, aber die Schwangerschaft macht mich tatsächlich vergesslich und etwas dusselig.
Danke Dir dafür dass Du es gemacht hast![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
ich war vorhin bei dm, das anti-cellulitis- öl gibts immer noch, auch in neuer verpackung.
und ich habe mich spontan in die neue bl verliebt- der duft ist endlich mal nicht zitronig ( obwohl ich den auch gerne mag ) und sie ist so schön reichhaltig!![]()
tinita kannst du bitte den Duft etwas genauer Beschreiben?
Schäumt das Lavendel Duschi-Zeug?
Ich hab mir heute auch eine reduzierte Zitronenblüte-Aprikose-Spülung (riecht die lecker!) und die neue Körpercreme geholt. Der Geruch von der Körpercreme erinnert mich etwas an die Rose-Mandel-Sachen vom Müller
Zum Glück recht dezent, denn in stärker könnte ich das nicht ertragen
![]()
Huhu,
gibt es den Alverde-Lippenpflegestift eigentlich auch im neuen Outfit?? Ich habe den nämlich immer nur noch in der alten Version gesehen. Wäre schade, wenn er ausgelistet wäre!
LG Sanddorn
ja den gibts auch im neuen Kleidchen wieder
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
den gibts auch neu. mit ner gelben hülle.
aber das neue deo ist toll! es brizzelt bißchen, aber das geht noch, dafür riechts lecker und funktioniert ziemlich gut.
denn gibt es noch in der neuen Version
Da bin ich aber beruhigt, ich mag den nämlich ganz gerne.![]()
LG Sanddorn
ich liebe den, kauf den eigentlich nur noch. hab mir vor ein paar tagen 6 stück von der alten version gekauft. hab immer einen in der jackentasche, da kann man nie genug haben.
Das neue Deo war hier heute leider schon ausverkauft.
Das Mandel-Pistazie Duschzeug mag ich gar nichtAber wer Amaretto mag, für den könnte es was sein.
sagt mal, ich war heut beim dm und da haben die neuen alverde-shampoos 2,95 € gekostet? Soll das ein Witz sein? Die haben doch davor um die 2 € gekostet, habe echt die Vermutung das war falsch ausgezeichnet. Weiß jmd zufällig wie viel die bei euch kosten?
Ich weiß nicht wieviel bei uns kosten, aber eigentlich haben die mal 1,95€ gekostet![]()
Mögt ihr das neue Design? Eigentlich ist es nicht so schön wie das alte, oder? Sieht ein bisschen wie Alterra aus, finde ich. Vielleicht ist es auch nur eine Gewohnheitssache. Ist ja auch egal, hauptsache der Inhalt ist gut!![]()
Aber die Alterra Sachen sind nicht zu grell vom Design und sie sehen im Gegensatz zu Alverde jetzt auch noch nach Nk aus...
@Sonnenblume: ich glaube auch, dass die sich bei dir vertan haben
Bei mir gibt es, bis auf ein paar Handcremetuben, noch nichts neues.
Habe erstmal 2 Flaschen vom alten GW gebunkert bevor alles weg war.
Das alte Alverde-Deo habe ich seit ein paar Tagen in Gebrauch. Bin ganz zufrieden, allerdings rieche ich manchmal doch etwas Schweiß, wenn ich mit der Nase direkt an die Achsel gehe. Bin auf das neue gespannt.
Ich hätte mal eine Frage an die alverde- Anhänger:
Gibt es von alverde auch ein Gesichtsöl, wie beispielsweise Mandel Gesichtsöl von Weleda usw.??
Sodele, habe jetzt endlich mal die neue Anti-Aging Vitamincreme Acerola Karotte probiert und bin bisher recht zufrieden. Ich habe sie jetzt ca. 5 Stunden im Gesicht und es fühlt sich alles gut an. Sie zieht nicht ganz so gut weg, hinterlässt aber trotz Bienenwachs keinerlei wachsiges Gefühl. Das Bienenwachs steht allerdings auch erst an 13. Stelle, wird also nicht viel drin sein. Die Tönung finde ich ganz toll, ist ene gaaanz leichte Tönung mit null Deckung (das soll sie ja auch garnicht), macht einfach eine frischere Gesichtsfarbe, was Blasshäutchen wie mir entgegenkommt. Sieht etwa so aus als hätte man die Sommerhauch-Creme 1-2 Stunden einwirken lassen, also echt nur ein Hauch, aber eindeutig da! Nachteile empfinde ich für mich bisher nur, dass sie eben nicht ganz so schnell einzieht, ein bissel nachfettet, aber mir im tiefsten Winter bestimmt trotzdem nicht reichhaltig genug sein wird. Aber bisher würde ich ihr mal ein Note 2 geben. Wenn ich es schaff berichte ich heute abend, wie sie sich mit Make-Up gemacht hat. Mal schauen wie gut sich gleich meine MF damit verträgt.
So, genug erstmal, mehr heute abend oder morgen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
es gibt die wildroseölkapseln fürs gesicht. die sind sehr reichhaltig, nehme ich ab und an als art maske.
Meines Wissens nach nicht. Die besagten Wildrosen-Kapseln wären eine Alternative, aber das geht bei der Winzmenge zu sehr ins Geld. Kommt natürlich drauf an, für welchen Zweck Du das Öl benutzen möchtest.
Wenn es um's Geld geht (Weleda ist doch recht kostspielig), dann kann ich nur empfehlen Dir in der Apotheke Mandelöl abfüllen zu lassen. Günstiger und leicht beschaffbar.
Die Wildrosenöl- Kapseln habe ich schon daheim.
Aber ich dachte schon eher an ein Öl in der "Flasche"(->Weleda).
Aber in dem Mandelöl sind doch auch noch andere Öle/INCIs drin als nur reines Mandelöl wie eben auch bei den Wildrosenöl- Kapseln, da ist auch nicht nur Wildrosenöl drin(falls es das so gibt)
Wofür willst du es denn verwenden? Gesichtspflege? Abschminken? Beides?
Also, entweder, Du leistest Dir das Weledaöl oder Du schreibst Dir die einzelnen Öle ab, gehst mit der Liste in die Apotheke und läßt sie Dir einzeln abfüllen und mischst sie dann selbst zusammen. Oder aber Du besorgst sie Dir im Biosupermarkt oder in einem der vielen Online-Shops.
oopsich habe ganz vergessen zu sagen wofür ich es nehmen will:
Zur Gesichtspflege,also unter einer Creme in der Nacht und an sehr kalten Tagen dann sogar am Tag.
Als Zusatzpflege sozusagen![]()
Falls Du es dafür schon verwendet hast und zufrieden warst, dann würde ich dabei bleiben. Never change a running system. Und da man für den Zweck eh so wahnsinnig wenig davon braucht, hält die Flasche auch eeeewig! Solltest sie halt kühl und dunkel lagern...also nicht unbedingt im dampfigen Bad....damit es nicht schlecht wird.
Eine sehr günstige Variante ist übrigens für den Zweck auch schlichtes Distelöl. Sollte es Dir doch nicht gefallen, hat es auch den Vorteil, daß es sich problemlos in den Salat kippen läßt![]()
nein, ich habe das weleda Öl noch nicht.
Sondern nur die Wildrosenöl KApseln von alverde, aber das wird auf Dauer doch teuer
Welche Öle, vllt auch günstigere als weleda oder den Doc., gibt es denn noch?
Also ich habe mir heute erst heute ein neues Shampoo gekauft und das kostet 1,95 €.
Und ich finde das Design noch immer total hübsch.
Gibt es die neuen Sachen (Haarkur usw.) auch schon in Wien???
Schaffe es momentan zeitlich üüberhaupt nicht, nachzugucken![]()
@ beauty007: Du kannst das WildrosenSandornÖl von Alverde auch im Gesicht verwenden (mache ich manchmal) oder ein ganz gewöhnliches Mandelöl aus dem Supermarkt. Das dürfte am billigsten sein. Allerdings ist bei Öl aus dem Supermarkt die Öffnung immer sehr groß, so dass ich immer Dosierungsprobleme hatte.
Gute und günstige Öle bekommt man bei Rohstofflieferanten.
Klick.
Hätte ich mir ja denken können![]()
![]()
eigentlich habt ihrs gut, dass ihr die alten produkte noch habt. hab heute zum ersten mal das neue design gesehen und finde es in echt noch schlimmer als auf den bildern hier. das einzige was mir wirklich gefallen hat war die verpackung dieser neuen karottencreme. die darf irgendwann mal mit. die alten sachen haben mich gleich noch mehr angesprochen und ich hab mir noch einiges davon geschnappt (TC und Serum Passionsblume, Aloe Fluid und Aprikosenpeeling). jetzt ist mein kleiner alverde-bunker aber wirklich gut gefüllt und ich bin richtig froh drüber.