Da ich mir bald wieder den Multi-Action von Essence holen möchte, wisst ihr ob der Amu-Entferner von Alverde den auch runterbekommt?
Also, bei mir bekommt der Alverde AMU-Entferner alles runter - sogar wasserfeste Mascara und Gelliner![]()
You are my life now...
ich kann mit dem amu auch absolut ALLES entfernen![]()
ich kann mit dem auch alles entfernen.
allerdings brennt der mir ein bisschen in den Augen.
ist das bei euch auch?
Seltsamerweise tut der meinen Augen rein gar nix - dabei brennt sonst jeder herkömmliche Entferner in meinen Augen![]()
You are my life now...
Ja, mir ging es auch so.Entfernt hat er gut, aber eben auch gebrannt. Hatte GsD nur eine Probiergröße und habe die dann nach ein, zwei Benutzungsversuchen dem Müll übergeben.
Wenn was in den Augen brennt - und wenn's nur minimal ist! - hat es in meinem Bad keine Daseinsberechtigung.
habe vorher immer das von Loreal (waschpaste) genommen. mit bösen incis, das hat bei mir überhaupt nicht gebrannt.....
bei mir brennt der AMU entferner auch ab und an wenn zu viel in die augen kommt![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Der SvL (Schrott von Loréal) hat mir ausfallende Wimpern und permanentes Tränen beschert. Ich bin für SvL einfach nicht geschaffenGestern habe ich in Ermangelung meiner Shea-RM von Martina Gebhardt bspw. die Babylove Milk zweckentfremdet...klappte auch...keine Dauerlösung, aber eine Notlösung.
Insgesamt habe ich bei allen AMU-Entferner-Sachen (auch dem von Alverde!) zu bemängeln, daß Duftstoffe und Alkohol drin sind. Das hat in der Augenumgebung nichts zu suchen. Wieso halten sich die Hersteller denn bloß nicht an diese einfach Regel? Dann könnten nicht nur die ganz robusten Nutzerinnen was damit anfangen.
nee ich will den Schrott auch nicht mehr kaufen![]()
allein schon wegen den Tierversuchen!!!!
suche jetzt halt nach der alternative, weil das alverde Zeugs kann ich leider nicht mehr nehmen
Ich hab den AMU-Entferner von Balea, der brennt null, allerdings muß ich auch je nach Wimperntusche 3mal wischen, bis alles weg ist. Muß mal schauen, was da so drin ist.....
Ich nehm einfach Öl auf einem feuchten Pad um die Augen abzuschminken. Klappt prima und ist günstig
Derzeit ist es Jojobaöl oder Traubenkernöl, was grade so weg muss.
![]()
btw mein sommerhauch-allergieproblem ist immer noch viel zu sichtbarhat sich irgendwie nix getan...das nervt...und juckt...ich überleg schon, ob ich die creme, die ich im sommer für ausschlag (der auch so aussah) in den armbeugen + kniekehlen bekommen hab, mal ausprobiere...aber ich weiß nich obs sich das im gesicht so gut macht...is vom hautarzt...bin auch grad zu broke um nochmal hinzugehn und was fürs gesicht zu holn..dachte das gibt sich bald mal wieder
aber das jucken nervt! v.a. wenn die haare da immer sind![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Der Alverde-Amu-Entferner hat bei mir auch etwas gebrannt, ich probiere noch 2 mal den aus, dann tausche ich ihn. Hatte vorher den von Balea und der war supi
für die vielen Tipps
Balea? da muss ich mal gucken, bzg. der Incis.
an Öl habe ich schonmal gedacht
Welada Mandel ist vom Ding auch nicht schlecht, leider vertrag ich die Creme davon überhaupt nicht![]()
Ich mach mir das einfach, ich nehme als AMU-Entferner Jojobaöl. Da brennt nix.
Gibt es das auch bei Dm zu kaufen, wenn ja von welcher Marke? Und entfernt es auch wasserfesten Mascara?
Ich habe Jojobaöl schon bei DM gesehen, in einer weißen Plastikflasche. Markenname vergessen. Dürfte bei den Ölen/Körpercreme dann stehen.
Ob es wasserfesten Mascara entfernt weiß ich nicht, da ich den nicht benutze.
Den AMU-Entferner von Alverde Calendula habe ich auch, aber ich bin leider nicht zufrieden damit, weil er brennt und vielleicht kommen meine trockenen Augenlider auch davon?!? Ich brauche den Rest noch auf und dann werde ich wieder die Reinigungsmilch von hauschka nehmen.
Ansonsten habe ich von Alverde noch einen nude-Lippenstift und das Birke-Salbei und das Hibiskus-Shampoo und die Spülung, die Haarpflegesachen finde ich sehr gut, besonders das Birkenshampoo liiiebe ich![]()
Viele liebe Grüße von ULI
caprice welches jojoba öl benutzt du denn?
Ja, mit dem Calendula-Augenmakeupentferner habe ich leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Calendula denkt ja jeder, das ist absolut hautfreundlich, aber meine Augen haben auch getränt wie nur was...
da ist ja jeder konventionelle Entferner 10mal besser, benutze gerade von Maybelline den Spezial Waterproof-Entferner, der ist absolut augenverträglich.
LG
rasasayang
Mit (Jojoba-)Öl geht auf jeden Fall auch wasserfestes AMU runter![]()
Ich hab auch das von Behawe, das vom DM ist aber genauso gut.
Nein, nur das, was ich oben geschrieben hatte.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
kann jemand sagen ob die incis der augencreme passionsblume gleich geblieben sind?
Mein HG zum Augen abschminken ist neuderdings Babyöl...ist viel mehr drin in einer Flasche und dazu noch billiger. Außerdem (und das ist ja die Hauptsache) bekommt das echt ALLES runter und pflegt gleichzeitig noch
Momentan benutz ich das Babyöl von Bübchen (die 400ml Flascheschon seit ca nem halben Jahr und es ist erst die Hälfte weg
also suuuuuper ergiebig!) Danach möchte ich aber mal das von babylove testen
![]()
Bei mir gibt es die ganze Passionsblumen-Serie schon im neuen Design, aus dem Sortiment ist sie also auf jeden Fall nicht genommen worden.
Ich hab gestern in Ö das erste Teil mit der neuen Verpackung gesehen - eine Gesichtsmaske, die ist unter den anderen Alverde Sachen voll rausgestochen.
Und ein Teil eines regals wo Alverde Öle oder Lotionen sind, war ganz ausgeräumt. Ich denke, da kommen dann auch neue Sachen rein.
Sonst war aber noch alles beim alten, auch kein Mandel-Pistazie.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab heut früh das mandel pistazie d/g ausprobiert..und finds eigentlich mit wasser + auf der haut lecker riechendnicht so bitter-mandel-aroma mäßig wie aus der flasche...aber vll haben auch alle n anderes geruchsempfinden. ich finds lecker!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ich nehm auch voll gern öl zum abschminken. hab den logona amu-entferner derzeit, ich geb aber vorher noch ein paar tropfen wasser auf den wattepad...finde da geht alles noch besser runter.
@chinda
uiui, da bin ich aber gespannt wann auch die neuen sachen kommen, lang kanns ja dann nicht mehr dauern hoffentlich.![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir gestern das neue Deao gekauft und die Haarkur, das neue Aloe Hibiskus Shampoo und die Seife Granatapfel.
Die seife ist wirklich super, der Duft ist, sie sieht schön aus und ich finde sie fühlt sich cremiger oder weicher beim aufschäumen an, als die Seifen die ich sonst von Alverde hatte.
Das Shampoo und die Haarkur hab ich noch nicht getestet, aber das Deo hab ich heute Morgen benutzt und bisher riech ich noch nichts.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog