Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 585 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: Alverde

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die BL Vanille Mandarine habe ich heute im neuen Outfit gesichtet!
    super habe aber noch zwei Flaschen von dem alten Design gebunkert

sterntaler
    Besucher

Da ich mir bald wieder den Multi-Action von Essence holen möchte, wisst ihr ob der Amu-Entferner von Alverde den auch runterbekommt?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Also, bei mir bekommt der Alverde AMU-Entferner alles runter - sogar wasserfeste Mascara und Gelliner

Experte Avatar von tinita

ich kann mit dem amu auch absolut ALLES entfernen

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Also, bei mir bekommt der Alverde AMU-Entferner alles runter - sogar wasserfeste Mascara und Gelliner
    Danke, dann werde ich mal die Kombi Alverde AMU-Entferner und Multi-Action probieren ...

Meine Laune...
    Happy

ich kann mit dem auch alles entfernen.
    allerdings brennt der mir ein bisschen in den Augen.
    ist das bei euch auch?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Seltsamerweise tut der meinen Augen rein gar nix - dabei brennt sonst jeder herkömmliche Entferner in meinen Augen

cosma88
    Besucher

Ja, mir ging es auch so. Entfernt hat er gut, aber eben auch gebrannt. Hatte GsD nur eine Probiergröße und habe die dann nach ein, zwei Benutzungsversuchen dem Müll übergeben.
    Wenn was in den Augen brennt - und wenn's nur minimal ist! - hat es in meinem Bad keine Daseinsberechtigung.

Meine Laune...
    Happy

habe vorher immer das von Loreal (waschpaste) genommen. mit bösen incis, das hat bei mir überhaupt nicht gebrannt.....

Inventar Avatar von *nikita*

bei mir brennt der AMU entferner auch ab und an wenn zu viel in die augen kommt
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

cosma88
    Besucher

Der SvL (Schrott von Loréal) hat mir ausfallende Wimpern und permanentes Tränen beschert. Ich bin für SvL einfach nicht geschaffen Gestern habe ich in Ermangelung meiner Shea-RM von Martina Gebhardt bspw. die Babylove Milk zweckentfremdet...klappte auch...keine Dauerlösung, aber eine Notlösung.
    Insgesamt habe ich bei allen AMU-Entferner-Sachen (auch dem von Alverde!) zu bemängeln, daß Duftstoffe und Alkohol drin sind. Das hat in der Augenumgebung nichts zu suchen. Wieso halten sich die Hersteller denn bloß nicht an diese einfach Regel? Dann könnten nicht nur die ganz robusten Nutzerinnen was damit anfangen.

Meine Laune...
    Happy

nee ich will den Schrott auch nicht mehr kaufen
    allein schon wegen den Tierversuchen!!!!
    suche jetzt halt nach der alternative, weil das alverde Zeugs kann ich leider nicht mehr nehmen

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich hab den AMU-Entferner von Balea, der brennt null, allerdings muß ich auch je nach Wimperntusche 3mal wischen, bis alles weg ist. Muß mal schauen, was da so drin ist.....

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehm einfach Öl auf einem feuchten Pad um die Augen abzuschminken. Klappt prima und ist günstig
    Derzeit ist es Jojobaöl oder Traubenkernöl, was grade so weg muss.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

btw mein sommerhauch-allergieproblem ist immer noch viel zu sichtbar hat sich irgendwie nix getan...das nervt...und juckt...ich überleg schon, ob ich die creme, die ich im sommer für ausschlag (der auch so aussah) in den armbeugen + kniekehlen bekommen hab, mal ausprobiere...aber ich weiß nich obs sich das im gesicht so gut macht...is vom hautarzt...bin auch grad zu broke um nochmal hinzugehn und was fürs gesicht zu holn..dachte das gibt sich bald mal wieder
    aber das jucken nervt! v.a. wenn die haare da immer sind
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    nee ich will den Schrott auch nicht mehr kaufen
    allein schon wegen den Tierversuchen!!!!
    suche jetzt halt nach der alternative, weil das alverde Zeugs kann ich leider nicht mehr nehmen
    wie wäre es mit der Weleda Reinigungsmilch Mandel? Die ist super mild und kriegt alles runter. Und Du brauchst nur ein Produkt fürs Gesicht.
    Alles Liebe Sommi

sterntaler
    Besucher

Der Alverde-Amu-Entferner hat bei mir auch etwas gebrannt, ich probiere noch 2 mal den aus, dann tausche ich ihn. Hatte vorher den von Balea und der war supi

Meine Laune...
    Happy

für die vielen Tipps

Balea? da muss ich mal gucken, bzg. der Incis.
    an Öl habe ich schonmal gedacht
    Welada Mandel ist vom Ding auch nicht schlecht, leider vertrag ich die Creme davon überhaupt nicht

Inventar

Ich mach mir das einfach, ich nehme als AMU-Entferner Jojobaöl. Da brennt nix.

sterntaler
    Besucher

Gibt es das auch bei Dm zu kaufen, wenn ja von welcher Marke? Und entfernt es auch wasserfesten Mascara?

Inventar

Ich habe Jojobaöl schon bei DM gesehen, in einer weißen Plastikflasche. Markenname vergessen. Dürfte bei den Ölen/Körpercreme dann stehen.
    Ob es wasserfesten Mascara entfernt weiß ich nicht, da ich den nicht benutze.

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Den AMU-Entferner von Alverde Calendula habe ich auch, aber ich bin leider nicht zufrieden damit, weil er brennt und vielleicht kommen meine trockenen Augenlider auch davon?!? Ich brauche den Rest noch auf und dann werde ich wieder die Reinigungsmilch von hauschka nehmen.
    Ansonsten habe ich von Alverde noch einen nude-Lippenstift und das Birke-Salbei und das Hibiskus-Shampoo und die Spülung, die Haarpflegesachen finde ich sehr gut, besonders das Birkenshampoo liiiebe ich
    Viele liebe Grüße von ULI

Meine Laune...
    Happy

caprice welches jojoba öl benutzt du denn?

Inventar

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    caprice welches jojoba öl benutzt du denn?
    Von Behawe.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ja, mit dem Calendula-Augenmakeupentferner habe ich leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Calendula denkt ja jeder, das ist absolut hautfreundlich, aber meine Augen haben auch getränt wie nur was...da ist ja jeder konventionelle Entferner 10mal besser, benutze gerade von Maybelline den Spezial Waterproof-Entferner, der ist absolut augenverträglich.
    LG
    rasasayang

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Ich habe Jojobaöl schon bei DM gesehen, in einer weißen Plastikflasche. Markenname vergessen. Dürfte bei den Ölen/Körpercreme dann stehen.
    Ob es wasserfesten Mascara entfernt weiß ich nicht, da ich den nicht benutze.
    Heißt Natural Beauty Oil, Marke COS. Weiße Flasche ( Pumpspender), steht meistens bei den Ölen, aber eher untere Reihe.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Ne! Avatar von schneckig

Mit (Jojoba-)Öl geht auf jeden Fall auch wasserfestes AMU runter
    Ich hab auch das von Behawe, das vom DM ist aber genauso gut.

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Mit (Jojoba-)Öl geht auf jeden Fall auch wasserfestes AMU runter
    Ich hab auch das von Behawe, das vom DM ist aber genauso gut.
    Hadt Dm eins von einer Eigenmarke? Wenn, wie heißt es? Danke schon mal im voraus ....

Gahanaholic Avatar von anke101

Nein, nur das, was ich oben geschrieben hatte.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von mai

kann jemand sagen ob die incis der augencreme passionsblume gleich geblieben sind?

Inventar Avatar von Cassie1984

Mein HG zum Augen abschminken ist neuderdings Babyöl...ist viel mehr drin in einer Flasche und dazu noch billiger. Außerdem (und das ist ja die Hauptsache) bekommt das echt ALLES runter und pflegt gleichzeitig noch
    Momentan benutz ich das Babyöl von Bübchen (die 400ml Flasche schon seit ca nem halben Jahr und es ist erst die Hälfte weg also suuuuuper ergiebig!) Danach möchte ich aber mal das von babylove testen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Von Behawe.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Mein HG zum Augen abschminken ist neuderdings Babyöl...ist viel mehr drin in einer Flasche und dazu noch billiger. Außerdem (und das ist ja die Hauptsache) bekommt das echt ALLES runter und pflegt gleichzeitig noch
    Momentan benutz ich das Babyöl von Bübchen (die 400ml Flasche schon seit ca nem halben Jahr und es ist erst die Hälfte weg also suuuuuper ergiebig!) Danach möchte ich aber mal das von babylove testen
    ich habe mir noch ne Flasche von den runtergesetzten Alviana Babyöl mitgenommen
    das werde ich heute abend mal testen

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Hab eigetnlich schon jemand das Passionsblumenserum gesichtet? Bei meinen beiden DM ist es noch nicht aufgetaucht, bei einem davon nicht mal ausgezeichnet.... hab zwar gebunkert, aber das wäre schon sehr schade.......

Das interessiert mich auch! Bei uns stehen noch ein paar wenige Packungen des Serums im alten Gewand rum aber nichts Neues. Alle anderen Produkte sind schon auf das neue Design umgestellt.
    Wenn das mal nix Ungutes heißt...

Inventar Avatar von RockinPrincess

Bei mir gibt es die ganze Passionsblumen-Serie schon im neuen Design, aus dem Sortiment ist sie also auf jeden Fall nicht genommen worden.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab gestern in Ö das erste Teil mit der neuen Verpackung gesehen - eine Gesichtsmaske, die ist unter den anderen Alverde Sachen voll rausgestochen.
    Und ein Teil eines regals wo Alverde Öle oder Lotionen sind, war ganz ausgeräumt. Ich denke, da kommen dann auch neue Sachen rein.
    Sonst war aber noch alles beim alten, auch kein Mandel-Pistazie.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab heut früh das mandel pistazie d/g ausprobiert..und finds eigentlich mit wasser + auf der haut lecker riechend nicht so bitter-mandel-aroma mäßig wie aus der flasche...aber vll haben auch alle n anderes geruchsempfinden. ich finds lecker!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    ich nehm auch voll gern öl zum abschminken. hab den logona amu-entferner derzeit, ich geb aber vorher noch ein paar tropfen wasser auf den wattepad...finde da geht alles noch besser runter.

@chinda
    uiui, da bin ich aber gespannt wann auch die neuen sachen kommen, lang kanns ja dann nicht mehr dauern hoffentlich.

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in Ö das erste Teil mit der neuen Verpackung gesehen - eine Gesichtsmaske, die ist unter den anderen Alverde Sachen voll rausgestochen.
    Und ein Teil eines regals wo Alverde Öle oder Lotionen sind, war ganz ausgeräumt. Ich denke, da kommen dann auch neue Sachen rein.
    Sonst war aber noch alles beim alten, auch kein Mandel-Pistazie.
    Oh,das ist ja interessant!Bin schon so gespannt auf die neuen Sachen(weniger auf die Verpackung)und das Pistazie DG.Dann kann es ja nicht mehr all zu lange dauern.Wenn es jetzt endlich auch mal die Alverde Kosmetik hier gäbe.Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mir gestern das neue Deao gekauft und die Haarkur, das neue Aloe Hibiskus Shampoo und die Seife Granatapfel.
    Die seife ist wirklich super, der Duft ist , sie sieht schön aus und ich finde sie fühlt sich cremiger oder weicher beim aufschäumen an, als die Seifen die ich sonst von Alverde hatte.
    Das Shampoo und die Haarkur hab ich noch nicht getestet, aber das Deo hab ich heute Morgen benutzt und bisher riech ich noch nichts.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog