Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 585 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760

Thema: Alverde

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Ich hab heute mal an dem Pistazie/Mandel DG geschnuppert .. ich fand den Geruch sehr abschreckend. Irgendwie total stechend und künstlich

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Also die Bodylotion Vanilleblüte Mandarine haben die bei uns noch nicht eingeräumt und im Moment gibts da wohl auch kein freies Fach. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

beim der heutigen Erstanwendung fand ich das Pistazien-DG auch noch nicht sooo überzeugend, umso vielversprechender wirkt das neue Deo!

lg
    Sintica

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    ... Die Lavendel-Duschcreme hat auch so schön gelächelt...

lg
    Sintica
    Uuui, es gibt von den neuen Sachen eine Lavendel-Duschcreme???
    Eine Creme dazu wäre super!
    Leider sind die hier im Norden etwas laaaangsaaaam. Gestern waren die Regale noch halbleer und ich habe nur das Wildrosen-GW und die Handcreme in neu gesehen. Die sollen sich ruhig mal ein wenig beeilen.
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mein HG ist zur Zeit die Wildrosen TC und NC ... hoffe ich vertrage sie weiterhin so super und nicht, dass ich nach einer Woche rote Flecken bekomme wie bei der Avocado ...

Ich finde die Lavendel-Duschcreme super, sie erinnert mich sehr an das Weleda Lavendel-Öl, was ich sehr mag ... ich möchte noch eine Lavendel-BL
    Hallo sterntaler,

wieviel Feuchtigkeit gibt denn die Wildrosen TC? Ich suche noch eine TC, die meine zickige Mischhaut mit sehr feuchtigkeitsarmen Partien gut durchfeuchtet!

Liebe Grüße, antschi

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ja, Lavendel-Bergamotte-Duschcreme. Ich bin noch etwas skeptisch wegen der Bergamotte da drin... ich glaube, ein Mono-Lavendel-Duft wäre mir lieber. Ich hoffe, die Bergamotte riecht man nicht raus, das packe ich nur im Earl Grey und in meinem Zitrus-Garten!

lg
    Sintica

Meine Laune...
    Pensive

Naja, Bergamotte, könnte ich mir vorstellen, macht den Duft evtl. etwas frischer.
    Ich bin schon sehr gespannt! Ich gehe Montag nochmal schauen......
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Stressed

Schade, bei uns gibts immer noch keine LE Lippenpflege .

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Mail von DM bekommen, welche Produkte im Zuge der neuen Verpackung aus dem Sortiment genommen werden:
    alverde Augen Makeup Entf. Balsam 30ml
    alverde Pflegelotion Grapefr.+Bambus 250ml
    alverde Pflegelotion Orang.bl+Ingw. 250ml
    alverde Cellulite Gel Zitrone Rosmarin 150ml
    alverde Pflegedusche Wasserminze 250ml
    alverde Badesalz Limone Mandarine 80g
    alverde Badesalz Orchidee 80g
    alverde Badesalz Papaya Kokos 80g
    alverde Badesalz Traube Cranberry 80g
    alverde Regener. Ampullen Ginseng 5x1ml
    alverde Pflanzenöl- Seife Olive 100g
    alverde Spülung Aloe Hibiskus 200 ml
    alverde Spülung Zitrone Melisse 200 ml
    Na, das beruhigt mich nun wieder - alles Sachen, die ich eh nicht benutze.

Bei unserem Budni war heute total viel reduziert!
    Seit wann, weiß ich nicht, war länger nicht mehr dort.

Gruß
    tanita

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Also ich bin richtig begeistert von der Granatapfel Seife, die riecht so toll und die ist so schön weich und sie trocknet meine Haut nicht so stark aus.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Hallo sterntaler,

wieviel Feuchtigkeit gibt denn die Wildrosen TC? Ich suche noch eine TC, die meine zickige Mischhaut mit sehr feuchtigkeitsarmen Partien gut durchfeuchtet!

Habe eher trockene Haut ich finde sie sehr reichhaltig- also genau richtig für meine Haut ... für Mischhaut könnte sie vielleicht einen Tick zu reichaltig sein ...

Meine Laune...
    Pensive

Danke, sterntaler!
    Hmm, dann muss ich wohl weiter suchen!
    Vielleicht haben sie ja bei meinem Budni eine Testtube offen, dann kann ich sie wenigstens mal auf dem Handrücken ausprobieren.
    Liebe Grüße, antschi

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Antschi,

ich persönlich finde die TC Widlrose zu reichhaltig für meine sensible, aber unreine Mischhaut, aber ich möchte dir nicht davon abraten.
    Die Passions tagescreme und das Sanddornfluid finde ich hingegen super, obwohl das ja Anti-Aging Produkte sind.

Meine Laune...
    Pensive

AnnaMoon,

das Sanddornfluid habe ich auch schon probiert und finde es sehr gut. Aber alleine reicht es nicht und ich habe noch keine TC dazu gefunden. Meinst Du, ich könnte es mit der PassionsblumenTC kombinieren, oder ist sie auch allein ausreichend?
    Anti-Aging ist mir egal, Hauptsache es hülft!!
    Liebe Grüße, antschi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute die neue Haarkur getestet und sie gefällt mir super
    Die macht schöne gepflegte,weiche und glänzende Haare und beschwert nicht. Außerdem konnte ich die Haare gut durchbürsten,auch ohne Leave-In.
    Die wird garantiert nachgekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

cosma88
    Besucher

Also, die Aloe/Hibiskus Spülung ist schon der Hammer, da kann ich mir gut vorstellen, daß die Kur auch sehr gut ist. Zu dumm nur, daß ich seit Wochen keine Spülung mehr brauche, außer nach dem Schwimmen wegen des Chlorwassers....und dann natürlich A/H von Alverde Wasche meine Haare täglich mit Kopf-bis-Fuß Waschgel von Babylove und meine Haare glänzen wie frisch lackiert

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die A/H Spülung ist mein HG vor allem als Kur.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von tanita Beitrag anzeigen
    Na, das beruhigt mich nun wieder - alles Sachen, die ich eh nicht benutze.

Bei unserem Budni war heute total viel reduziert!
    Seit wann, weiß ich nicht, war länger nicht mehr dort.

Gruß
    tanita
    Und dann wird die Spülung rausgenommen

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und dann wird die Spülung rausgenommen
    Quatsch! Da wird nur das Design verändert! Das haben wir hier doch schon durchgekaut.

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die A/H Spülung ist mein HG vor allem als Kur.
    Ich mag die Spülung auch total sehr ... bin oftmals leicht anfixbar, aber die wird bestimmt mein HG

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

antschi, ich glaube die Passionsblumen Tagescreme ist alleine ausreichend, aber bei Bedarf kann man sie sicher mit dem Sanddornfluid mischen und versuchen ein gutes Mischverhältnis zu finden, daß nicht zu reichhaltig ist. Das halte ich sogar für eine gute Idee. Vielleicht hat jemand ja schon damit Erfahrung?
    Sollte ich vielleicht auch ausprobieren, momentan verwende ich nämlich nur die Passionsblumen Tagescreme.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da sitze ich gestern beim Baden meines Töchterchens im Bad rum und schaue zufällig noch einmal auf das Design der alten und der neuen Flasche des Gesichtswassers Wildrose und - ich Schnellmerkerin *gähn* - stelle fest: Im neuen Produkt ist jetzt Alkohl drin.

Das finde ich nicht gut.
    Geändert von Brenda Leigh (25.11.2008 um 08:46 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Aber Alkohol steht doch ganz hinten, oder? Da ist bestimmt nicht viel drin. Ich denke, solange es nicht brennt oder sonst irgendwie reizt, kann man es getrost verwenden, ohne sich Sorgen zu machen!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

na ich hoffe mal, es hat sich nicht soviel geändert...z.b. bei meeresalge gw!
    hab übrigens meine fiese allergische reaktion endlich überwunden (danke liebe sommerhauch gc!) nachdem ich fast ne woche weder makeup noch puder getragen hab und nicht mal waschcreme, gw oder sonst was benutzt hab und sich trotzdem nix tat, hab ich dann 2 tage lang morgens und abends penaten creme aufgetragen (ja, die mit panthenol für den wunden baby-arsch) und siehe da...alles weg..nach 3 tagen war alles glatt, rosig und juckte nicht mehr
    also wenn jmd auch das problem hat...penaten panthenol baby-creme ist mein neuer hg in sachen allergie
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Da sitze ich gestern beim Baden meines Töchterchens im Bad rum und schaue zufällig noch einmal auf das Design der alten und der neuen Flasche des Gesichtswassers Wildrose und - ich Schnellmerkerin - stelle fest: Im neuen Produkt ist jetzt Alkohl drin.

Das finde ich nicht gut.
    Uff, scheiße. Dann werde ich das wohl nichtmehr nehmen können.... so ein Mist, dabei fand ich das soo toll!

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Also ich bin richtig begeistert von der Granatapfel Seife, die riecht so toll und die ist so schön weich und sie trocknet meine Haut nicht so stark aus.
    Die mag ich auch gerne.
    Die sind jetzt auch so schön hübsch: rot-rosa-gestreift. Superschick.
    Geändert von Caprice (24.11.2008 um 17:37 Uhr)

Experte

Also, ich bin ja total begeistert von den neuen Alverde Straffungs- Ampullen Kiwi Traube, die sind wohl das Nachfolgeprodukt von den Ginseng- Amp., also, sie riechen viel besser- und die Incis sind (glaube ich ) auch besser.
    Ich vertrage die Amp. absolut super, und die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich gebe halt dann noch eine Creme ´drüber bei Bedarf. Bin noch ein bissel am experimentieren, welche am besten funzt...
    Also, das ist definitv ein HG- Anwärter für mich. Bin auch recht sparsam mit der Verwendung, da komme ich mit einer Amp. doch 2- Tage hin
    Hat sonst schon jemand die Amp. getestet?
    LG, Yola

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heut vom dm eine e-mail bekommen, nachdem ich gefragt hab, ob es das wasserminze und das wildrose/sanddorn DG mal wieder geben wird, dass es die beiden immer noch gibt und zwar im neuen outfit...
    hat die jemand von euch schon gesehen? das W/S DG hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehn und das wasserminze war ja eine LE und wurde durch pistazie "verdrängt" oder?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

oh, dass das gw wildrose jetzt mit alk ist, find ich echt sch*** ...
    naja. ich find aber das neue dg is ja voll lecker!!!
    was ich mir noch wünschen würde wären abschminktücher und n kokos-dg

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Quatsch! Da wird nur das Design verändert! Das haben wir hier doch schon durchgekaut.
    Steht doch aber zwei Seiten vorher, dort wo Sterntaler zitiert wird

Inventar Avatar von sarah133

Ich war heute nach längerem mal wieder im dm und war echt entsetzt als ich die Alverde Sachen im neuen Kleid gesehen habe .

Das sieht jetzt billig-bunt und 0815 aus.

Mir gefällts jedenfalls nicht, hoffentlich wurde wenigstens der Inhalt nicht verschlimmbessert.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ja total begeistert von den neuen Alverde Straffungs- Ampullen Kiwi Traube, die sind wohl das Nachfolgeprodukt von den Ginseng- Amp., also, sie riechen viel besser- und die Incis sind (glaube ich ) auch besser.
    Ich vertrage die Amp. absolut super, und die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich gebe halt dann noch eine Creme ´drüber bei Bedarf. Bin noch ein bissel am experimentieren, welche am besten funzt...
    Also, das ist definitv ein HG- Anwärter für mich. Bin auch recht sparsam mit der Verwendung, da komme ich mit einer Amp. doch 2- Tage hin
    Hat sonst schon jemand die Amp. getestet?
    LG, Yola
    Die hab ich hier und werden demnächst getestet!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Stressed

@LaFeeMorte: Hab weder das eine noch das andere in neuem Outfit gesehen! Ich frage mich langsam, ob die da Leute sitzen haben, die keine Ahnung haben und somit falsche Auskünfte geben.
    Irgendjemand hat die doch auch angeschrieben und gefragt, was ausgelistet wird und da waren Sachen bei, die gar nicht rausgehen(und schon in neuem Design gesichtet wurden) oder die schon vor längerer Zeit rausgegangen sind.

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte: Hab weder das eine noch das andere in neuem Outfit gesehen! Ich frage mich langsam, ob die da Leute sitzen haben, die keine Ahnung haben und somit falsche Auskünfte geben.
    Irgendjemand hat die doch auch angeschrieben und gefragt, was ausgelistet wird und da waren Sachen bei, die gar nicht rausgehen(und schon in neuem Design gesichtet wurden) oder die schon vor längerer Zeit rausgegangen sind.
    Das frage ich mich auch mittlerweile oft ... Warscheinlich hat die Verpackungs-Umstellung so viel Chaos bei DM verursacht, dass die selber nicht mehr wissen, was ausgelistet ist und was nicht

hab mir heut mal die haarkur gegönnt..außerdem die calendula handcreme und dann hab ich ne weile vor den gesichtscremes gestanden..konnte mich nicht entscheiden..nach dem letzten reinfall mit der sommerhauch creme hab ich mich für die jojoba entschieden...ich hab dummerweise fettende aber sehr empfindliche haut..und nachdem in den anderen (aloe vera, wildrose) alkohol drin ist, dachte ich mir..nehm ich mal das....oder was meint ihr?

Fortgeschritten Avatar von Britt

Hat irgendjemand im neuen Gewand bereits das Passionsblumen Serum entdeckt???

Bin heute mittag im dm gewesen, es war alles in der neuen Verpackung da, aber das Serum fehlt!!!

Aus der Passionsblumenserie haben sie dort die AC, die TC und die NC.
    Merkwürdig das, dass Serum nicht vorrätig ist UND auch nicht am Regal wie alle anderen Produkte mit Preisbezeichnung gelistet.

Ich find das sooo toll. Weiterhin

Habt Ihr's schon gesehen oder wisst etwas???
    LG, Britt

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Hab mir heute die Granatapfel und Grapefruit Limone Seife zugelegt. Das neue Streifen Design gefällt mir super, und auch die Verpackung ist zumindest bei den Seifen viel frischer und schöner geworden *find* Die sah vorher immer so furchtbar Öko-mäßig aus (im negativen Sinne, auch wenns Naturkosmetik ist ) Ich hab den Eindruck die Grapefruit Seife riecht sogar noch besser als vorher, die Granatapel Seife erinnert mich allerdings ganz furchtbar an irgend so einen undefinierbaren Weihnachtskram mit viel Zimt Mag ich leider überhaupt nicht Hätts mir etwas fruchtiger vorgestellt.
    LG Perlentaucher

die granatapfel seife hab ich mir heut auch geholt..ich fand bzw find den duft toll! ich steh aber auch auf so nen süßkram

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hab heute hier in Wien schon die neue Lavendel Duschcreme gesichtet! Offenbar kommen die neuen Sachen hier Schritt für Schritt, irgendwelche Reduzierungen der alten Sachen konnte ich leider noch nicht feststellen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Benutzt ihr das GW eigentlich noch für die Haare, jetzt wo Alkohol drin ist?

Allwissend Avatar von anis

Mir gefällt das neue Design.