Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 585 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Lilli

AW: Alverde

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @Lilli: Das kann theoretisch sein. Eine Allergie gegen eine Creme kann glaube ich so circa 24-48 h nach dem Auftragen auftreten.
    Vielleicht lässt du die Augen mit der Creme in Ruhe und testest sie später noch einmal an einer kleinen Stellen, wenn das Geschwollene weg ist?

Ja, werd ich mal machen, aber ob das was bringt? Denn ich würde wenn, dann eher darauf tippen, dass speziell meine Augen die nicht vertragen.

Ich hab recht emnpfindliche Augen und muss auch total aufpassen mit Kontaktlinsen, Mascara und Linsenpflegemitteln etc. Dachte nur, dass die Creme unbedentlich sein sollte, da ich sie ja nicht INS Auge gebe.
    Die Augen haben sich recht schnell wieder beruhigt, kann also auch was anderes sein. Ich werde die Creme vllt morgen früh nochmal benutzen (am Auge) und dann warten, ob sich tagsüber was tut oder ob ds heute evtl nur geschwollene Augen vom Schlafenb waren.
    Hello again!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich war heute beim DM und hab mir einige Alverde-Dingelchen gegönnt (ein himmlischer Preis, wenn man sonst viel von Lush gekauft hat...). Aber fast hätte ich die Alverde-Produkte übersehen, weil sie so gar nicht aus dem Sortiment herausgestochen sind.
    Egal, mit durften:
    -eine Probiergröße vom Zitronenblüten-Aprikosen-Shampoo (die Spülung hab ich schon daheim).
    -das Aloevera Feuchtigkeitsfluid
    -die Kiwi-Trauben-Ampullen und
    -die Jasmin-Weißer Tee Körpermilch.
    Ich bin schon sooo gespannt aufs Testen heute abend.

Hab übrigens im DM noch Reste der alten Aloe-Olive-BL gefunden und gleich 3 Flaschen mitgenommen. Damit hab ich jetzt noch 4x Aloe-Olive und 1x Mandarine-Vanille (bin ich übrigens die einzige, die den Geruch der Alverde BLs komplett identisch findet? )

Dann durften noch diese Kiwi-Apullen mit, ansonsten bin ich noch gut ausgerüstet. Hab inzwischen in meinem Badschränkchen eine ganze Schublade voll mit gebunkerten Alverdesachen. Hab sogar noch 2 der tollen Bronze-Lippenpflegestifte aus dem letzten Jahr gefunden! Und ärger mich tot, dass ich nicht mehr von den Ölen gebunkert habe, als die letztens ausgelistet wurden, gnaaa!!!
    Hello again!

Experte Avatar von mai

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber erleichtert, denn ich auch bin ganz frischer Fan des Serums. Habs mir das erste Mal vor 2 Wochen gekauft, als bei Alverde alles reduziert war. Dachte, das probier ich mal zu dem Preis und war dann auch schwer begeistert.
    ganz genauso wars bei mir

hat denn jemand schon ein foto von dem neuen? damit wirs auch endlich alle wirklich glauben können?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Lilli:
    Und ärger mich tot, dass ich nicht mehr von den Ölen gebunkert habe, als die letztens ausgelistet wurden, gnaaa!!!
    Mich wurmts, dass ich nicht das Orange/Sandel Öl gekauft hab...das, was es jetzt nicht mehr gibt.

Zitat von Lilli:

Mich wurmts, dass ich nicht das Orange/Sandel Öl gekauft hab...das, was es jetzt nicht mehr gibt.
    Eben, genau das mochte ich auch am liebsten.

Es gehen echt immer die Sachen raus, mit denen ich mich super angefreundet habe. Ich werde vermutlich noch als Greisin der Balea Volumen Sprühspülung nachtrauern. Die wurde sogar ohne Vorwarnung oder Reduzierung einfach rausgenommen, so dass ich nichtmal bunkern konnte!
    Hello again!

Meine Laune...
    Stressed

Sowas ohne Vorwarnung ist natürlich besonders fies
    Ich hab das Orange/Sandel noch nie gehabt. Bestimmt hat es schön nach Orange gerochen.
    Jetzt gibts ja ein Olive/aloe Öl, meine ich. Riecht bestimmt nicht so lecker, nehm ich an.

Sowas ohne Vorwarnung ist natürlich besonders fies
    Ich hab das Orange/Sandel noch nie gehabt. Bestimmt hat es schön nach Orange gerochen.
    Jetzt gibts ja ein Olive/aloe Öl, meine ich. Riecht bestimmt nicht so lecker, nehm ich an.

Das Orange-Sandel riecht total lecker fruchtig! Ich bin ja bei Düften eher so der Zitrustyp, besonder Orange hats mir angetan. Da geht einfach die Snne auf!
    Das Aloe/Olive Öl hab ich jetzt noch gar nicht beschnuppert, das werde ich aber glatt mal nachholen. Kann mir darunter gar nichts vorstellen. Dann gibts ja noch das Arnika Massageöl und dieses Wildrose, glaub ich, oder? Wildrose kann ich gar nicht haben als Duft, und unter Arnika kann ich mir nichts vorstellen.

Noch hab ich allerdings anderthalb Flaschen von dem Orange-Sandel. Ich benutz das eigentlich nur zum Pimpen der Alverde BLs, di emir nicht reichhaltig genug sind. Ich wollte schon ewig mal das Öl nach dem Duschen auf der Nassen Haut ausprobieren, aber ich vergess es echt jedes Mal
    Hello again!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit der neuen Körpercreme? Ich finde auch, die BLs riechen alle gleich. Wahrscheinlich die neue Creme in der Tube auch... Ist sie denn schön reichhaltig?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Lilli:
    Dann gibts ja noch das Arnika Massageöl und dieses Wildrose, glaub ich, oder?
    Genau, die gibts neben dem Oliven/Aloe Vera Öl und dem Cellulite Öl

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Leute - ich bin verwirrt Da stürme ich heute voller Tatendrang mit gezücktem Handy bei dm rein, um wie versprochen das Serum zu photographieren und was sehe ich ... NIX! Es war nicht mehr da.

Ich bin sofort zu einer netten dm-Tante gestürmt und habe sie versucht auszuquetschen. Von wegen, dass ich doch keine Halluzinationen hätte und letzte Woche war das Serum in der neuen Version noch im Regal. Sie meinte, dass es wohl wirklich da war. Ob es nochmal geliefert wird, konnte sie mir aber nicht sagen.

Und dann noch diese unterschiedlichen Mailantworten von dm ... Also ehrlich - sowas können die doch nicht mit uns machen
    Liebe Grüße
    Bianca

Bist du sicher, dass es das in der neuen Verpackung war? Das Serum gabs bei uns nämlich auch noch relativ lange (alte Verpackunbg, Restbestände), nachdem alles andere schon so gut wie weg war. Und ich finde, gerade bei der Passionsblumenserie erkennt man auf den ersten Blick nur sehr schlecht, dass sich an der Verpackung was geändert hat.
    Hello again!

Inventar Avatar von nelichen

hab das neue heute gesehen..
    wo ? beim dm im leipziger hauptbahnhof

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Bist du sicher, dass es das in der neuen Verpackung war? Das Serum gabs bei uns nämlich auch noch relativ lange (alte Verpackunbg, Restbestände), nachdem alles andere schon so gut wie weg war. Und ich finde, gerade bei der Passionsblumenserie erkennt man auf den ersten Blick nur sehr schlecht, dass sich an der Verpackung was geändert hat.
    Jepp, es war definitiv die neue Verpackung Ich hatte das Serum reduziert gekauft, kurz danach war die Reihe leer und das Schildchen weg. Ein paar Tage später stand dann das neue Serum da mit dem neuen Preis - 3,?? €. Und jetzt ist es wieder futsch.
    Liebe Grüße
    Bianca

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallo miteinander
    ich hänge mich hier flink mal mit an. weil ich eine kurze frage habe.

von alverde gabs doch mal so einen getönten lippenpflegestift. gibts den noch? gabs glaub in rose und in bronze. oder war der eine LE?

vielen dank

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

das war ne LE

oh danke
    war ja klar, dass ich da kein glück habe.
    gibt es vermutlich nirgends mehr oder?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

nein,leider nicht
    aber ich hab hier irgendwo gelesen,dass bei budni ne neue getönte alverde lippenpflege gesichtet wurde

verdammt budni kenn ich hier nicht. hab ich nur in hamburg gesehen gehabt. hier im süden herrscht DM

Meine Laune...
    Stressed

Ich meine, die Alverde Lippen LE wäre auch schon bei DM gesichtet worden...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab nur den orangen-lippenbalsam gesehn (und gekauft) der ist super!

und eine DM-mitarbeiterin hat gesagt dass die wildrosencremes rausgehen - weiss ja jemand was?

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich klappere mit meiner Ma jeden DM ab, damit ichdie runtergesetzten Sächelchen bekomme

Mh was ich gar nicht mehr sehe ist die Vanille/mandarine Creme, aber bei Rossmann gibt es eine ähnliche, die 100%ig genauso riecht

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich habe gestern meine neu erstandenen Alverde-Sachen durchprobiert. Also, von den Trauben-Kiwi-Ampullen bin ich ganz angetan. Die machen so eine tolle und weiche Haut. Bei dem Aloevera Feuchtigkeitsfluid bin ich mir aber noch nicht sicher. Das klebt nach dem Auftragen erst mal so komisch...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Das Aloe-Vera Fluid fand ich auch furchtbar klebrig und eingezogen ist es auch nicht. Aber es ist wunderbar für trockene Hände, die haben es regelrecht aufgesogen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten Avatar von Britt

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Leute - ich bin verwirrt Da stürme ich heute voller Tatendrang mit gezücktem Handy bei dm rein, um wie versprochen das Serum zu photographieren und was sehe ich ... NIX! Es war nicht mehr da.

Ich bin sofort zu einer netten dm-Tante gestürmt und habe sie versucht auszuquetschen. Von wegen, dass ich doch keine Halluzinationen hätte und letzte Woche war das Serum in der neuen Version noch im Regal. Sie meinte, dass es wohl wirklich da war. Ob es nochmal geliefert wird, konnte sie mir aber nicht sagen.

Und dann noch diese unterschiedlichen Mailantworten von dm ... Also ehrlich - sowas können die doch nicht mit uns machen
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Jepp, es war definitiv die neue Verpackung Ich hatte das Serum reduziert gekauft, kurz danach war die Reihe leer und das Schildchen weg. Ein paar Tage später stand dann das neue Serum da mit dem neuen Preis - 3,?? €. Und jetzt ist es wieder futsch.

wenn sie dafür eine neue Verpackung designed haben und die Produktion einmal angeschmissen haben, vermute ich nun schon, dass es, wahrscheinlich zeitversetzt, auch so reinkommt in die einzelnen Läden.
    Und Nelichen hat es in Leipzig ja auch schon gesehen!

Wobei mich das mit den Mails echt tierisch ärgert.
    Schließlich habe ich nach der Aussage "haben wir aus dem Sortiment genommen", Euch hier alle auf die Barrikaden gebracht Aber, an so einem Statement ist nichts herumzudeuten und falsch zu verstehen. Das ist klar und eindeutig.
    LG, Britt

Ne! Avatar von schneckig

Weiß jemand, was mit dem Deo (Roll on) los ist? Ist schon länger nicht mehr da und ein "A" steht auch am Schildchen..

Experte Avatar von mai

also den deo roll on habe ich schon in neuer verpackung gesehen. stand neben dem neuen deo spray.

schade dass die dm hp ewig nicht aktualisiert wird, so dass man mal den überblick über alle produkte hätte.
    Geändert von mai (30.11.2008 um 15:53 Uhr)

Allwissend Avatar von comi

Hallo Mädels!
    Muss zu meiner Schande gestehen, das ich nur die letzte seite gelesen habe.
    Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn meine Frage ein paar Seiten vorher schonmal aufgestaucht ist.

Ich habe mir gestern voller Freude die feuchtigkeitsampulleb Meeresalge ins Gesicht geschmiert. Im ersten Moment ganz toll, und dann musste ich ins Badezimmer rennen. Die riechen ja sowas von heftog nach Fisch.
    Ist es bei euch auch so? Oder war damit was nicht in Ordnung.
    Geklebt hats auch wie sonst was.
    Allerdings war meine Haut heute morgen sehr schön, obwohl ich ja einen Großteil wieder abgewaschen hatte.
    Lg

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    also den deo roll on habe ich schon in neuer verpackung gesehen. stand neben dem neuen deo spray.

schade dass die dm hp ewig nicht aktualisiert wird, so dass man mal den überblick über alle produkte hätte.
    Naja, die bekoimmen halt auch ne neue Verpackung, wie alles von Alverde.
    In manchen Läden ist das Sortiment schon komplett, in einigen dauerts etwas.
    Hello again!

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab das Deo ja auch schon in der neuen Verpackung gesehen, da stand auch noch kein A am Schild.
    Aber nun gibt es das seit einigen Tagen nicht mehr und es steht ein A dran.

Experte Avatar von tinita

das hatte ich bei den beiden dm`s in meiner stadt auch schon gestgestellt, deo roll on in neuer verpackung, aber trotzdem ein A dran wäre schade, wenn der aus dem programm verschwinden würde!!!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Hab übrigens im DM noch Reste der alten Aloe-Olive-BL gefunden und gleich 3 Flaschen mitgenommen. Damit hab ich jetzt noch 4x Aloe-Olive und 1x Mandarine-Vanille (bin ich übrigens die einzige, die den Geruch der Alverde BLs komplett identisch findet? )
    Hm, nee! Hab mir letztens auch zum ersten Mal eine Alvderde Bodylotion gekauft und wusste zuerst nicht recht, welche ich mitnehmen sollte, weil die alle so gleich gerochen haben. Aber ich mag den Duft, daher finde ich das jetzt auch nicht so schlimm.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Warum ist eigentlich bei dem Wildrosengesichtswasser jetzt Alkohol mit drinnen?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Bei meinem dm gibts auch kein Passionsblumenserum...war auch kein Platz dafür.

sterntaler
    Besucher

Was die Wildrosen-Cremes sollen raus gehen?? Die nehme ich z.z. und vertrage ich super... wäre echt schade, wenn das so wäre

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit der neuen Körpercreme? Ich finde auch, die BLs riechen alle gleich. Wahrscheinlich die neue Creme in der Tube auch... Ist sie denn schön reichhaltig?
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von anis

Die neue Körpercreme ist fetter als die anderen. Ich finde sie gut, v.a. für den Winter, und werde sie nachkaufen. Ich mochte aber auch die anderen. Der Duft ist, wie immer, unspektakulär. Ich finde sie riecht nicht nach Rose sondern eher hölzern.

Experte Avatar von Camilla

Ich finde, sie riecht nach Baby! Hab schon die zweite Tube in der Mache....

Inventar Avatar von Shiranui

Ich find das schade, dass sich so viel verändert...:leiderja:
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie riecht nach Baby! Hab schon die zweite Tube in der Mache....
    Finde auch, dass sie nach Baby riecht. Und der Duft hält sich super lange!!